Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immer nicht weiter als ... km oder nur in der Nähe 

nun meine Frage an Männer und Frauen 

wie weit würdet ihr zu einem Date fahren ??

Geschrieben

Wenn ich den Mann wirklich interessant finde fahre ich auch weiter weg.

Geschrieben

Also ich würde alles im Umkreis von 100 km durchaus für realistisch erreichbar halten. Ist ja dank moderner Transportmittel keine Tagesreise. 😏

Geschrieben

Bei gegenseitiger Sympathie würde ich auch weiter fahren. Wenn alles passt. Bin schon länger hier und habe meine Erfahrung gemacht. Es sollte davor auf jeden Fall telefoniert werden.

Geschrieben

Also, ch habe im Umkreis von 150 Km angegeben, das ist meine persönliche Grenze, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wie wichtig ihm oder ihr ein Date ist, ich denke bei Interesse, würde auch so mancher seine Einstellung dazu ändern, z.B. wenn man sich so Sympatisch ist, das ggf. sogar eine feste Beziehung aus einem lockerem Verhältnis werden könnte, soweit man das überhaupt möchte. Meine Meinung.

Geschrieben

Also ich würde maximal einen Umkreis von 100 Km fahren, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.. :-)

Geschrieben

Wir haben uns zwar nicht hier kennengelernt und verabredet, sondern über unser Hobby, die Musik und das Singen. Bei der ersten Verabredung bin ich mit dem Wohnmobil zu ihm. Und seit dem fahre ich fast jedes Wochenende, seit anderthalb Jahren pro Strecke 230 km. ..Aber zum Glück hat das zum Jahresende ein Ende.. Wir ziehen endlich zusammen =)

Geschrieben

Wenn ich die Frau so richtig geil finden würde? 150-180 km!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M63811:

Bei gegenseitiger Sympathie würde ich auch weiter fahren. Wenn alles passt. Bin schon länger hier und habe meine Erfahrung gemacht. Es sollte davor auf jeden Fall telefoniert werden.

Telefonieren finde ich auch wichtig... und ohne gegenseitige Sympathie gehe ich noch nicht mal zur Nachbarin.. ;-)

Geschrieben

das ist immer so eine sache mit dem fahren ich bin letztens nur 7 km zu einem treffen gefahren und dann kam keiner wenn ich dann daran denke ich fahre 100 km und es kommt keiner ....

Geschrieben

Ich gehe aus der Tür ...laufe 50 Meter Richtung Kiez und da ist ein Lokal wo ich WENN meine Dates habe.

Ich fahre weder Bahn noch Bus noch Auto!

Kein Stück mehr!

Ich  habe in Bremen auf der Bank gesessen versetzt!:flushed:

Ich habe in Niendorf im Lokal gesessen versetzt!:persevere:

Aus die Maus.

Gefalle ich Jemanden schön...darf er hier her fahren.

Kommt er nicht gehe ich auf den Rückweg bei Mac Doof mir Nuggets holen 

und schaue bei meiner Freundin noch in der Bar rein...

läuft!!!:$

Geschrieben

Ich denke auch bis 100km ist es Ok. Bei der absolut Richtigen könnten auch mal 200km drin sein aber das wäre für mich die absolute Ausnahme.

Geschrieben

Höchstens an den Rand von Berlin, weiter nicht. Also keine 100km...

Geschrieben

Maximal 50 km, bei allem anderen geht die Spontanität verloren sollte sich daraus was längerfristiges ergeben.

Geschrieben

Kommt darauf an, wie besonders ich die Frau finde. Bin schon mal 120 km gefahren. Aber im Normalfall so um die 50 km .....

Geschrieben

Allerdings wäre es wohl etwas einmaliges. Da ich nicht ständig meine Kinder irgendwo unterbringen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Forenuntertan:

Maximal 50 km, bei allem anderen geht die Spontanität verloren sollte sich daraus was längerfristiges ergeben.

Och.. das kommt immer auf die eigene Sontanität an. In den anderthalb Jahren waren wir trotz 230 km Entfernung oft sehr spontan. Gerade wenn sich etwas länger/langfristiges entwickelt spielt Entfernung doch keine Rolle mehr. Hauptsache man kann, uns sei es auch noch so wenig, Zeit miteinander verbringen.

Geschrieben

Kommt immer auf die Person(en) an... würde sagen so 100km auf jedenfall ... alles was drüber ist, da müsste es schon seeeehr knistern :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Och.. das kommt immer auf die eigene Sontanität an. In den anderthalb Jahren waren wir trotz 230 km Entfernung oft sehr spontan. Gerade wenn sich etwas länger/langfristiges entwickelt spielt Entfernung doch keine Rolle mehr. Hauptsache man kann, uns sei es auch noch so wenig, Zeit miteinander verbringen.

Doch tut es, wenn man beispielsweise Schulpflichtige Kinder hat und man Wochenendpapa ist wird man unter der Woche keine 230 km fahren um sich kurz mal zu sehen. 

Geschrieben

Das kommt auf die Person an. Wenn die Möglichkeit besteht das eine Ausnahmeperson am anderen Ende der Strecke ist mit der ich glücklich würde spielt Entfernung keine Rolle. Ansonsten sind schon 3-4 Bahnhaltestellen drinn :p.

×
×
  • Neu erstellen...