Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre beruflich schon 80.000 km im Jahr - da machen 200 mehr oder weniger den Kohl nicht fett. Aber so ab 200 km überlege ich dann doch mal, ob sich das lohnt - manchmal lohnen sich auch 300 ,-))

Geschrieben

Ich würde das nicht in km festmachen wollen. Wenn ich wirklich exakt das in dem jeweiligen Gegenüber vermuten würde, was ich suche, dann setz ich mich ins Auto und fahre los. Oder: Wer etwas wirklich möchte, findet einen Weg. Wer etwas nicht möchte, findet einen Grund. Das war mein schlauer Spruch für heute, bitte, gerne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich bin Realist. Ich möchte mich mehrmals pro Woche mit einem Partner treffen, da gehen km schnell ins Geld. Von der Zeit mal ganz abgesehen. Ich nehme von daher keine arrangements an über 30km. Die Erfahrung zeigt, dass die Herren auch nur anfangs gewillt sind weit zu fahren 😉

sehe ich auch so ... fürs erste Date können es nicht genug Km sein, für die nächsten sind dann schon 20 zuviel ... kommt mir bekannt vor

 

mein Dunstkreis sind max. 50km ... und das ist schon hochgegriffen, ich leide an chronischem Zeitmangel und wenn, muss es schonmal spontan sein wenn ich pfeife,  da will ich nicht noch 3 monate hin und her planen ... sehr unrealistisch 

mein Filter ist auch dementsprechend eingestellt ...

 

Geschrieben

Kommt bei mir nicht so sehr auf Entfernung an, wie auf Fahrzeit. Fahre ich von Zuhause in eine Richtung auf der Autobahn können selbst 20km schnell ne Stunde dauern, fahre ich in die andere Richtung, gehts schneller. Fahre ich Autobahn, Landstraße, Auto oder Fahrrad, oder sogar Bahn... Von Zuhause aus oder von wo anders... Alles Kriterien, hab für mich entschieden, ne halbe Stunde Fahrtzeit (wirklich unvorhersehbares mal ausgenommen) ist noch in Ordnung. Bei allem was länger dauert, verfliegt die Lust doch auch irgendwann... ;-)

Geschrieben

also 80 bis 100 km ist ja mnachbar sag oich mal so salopp....

Geschrieben

~50 km sind für mich die Grenze. Wenn ich da jede Woche hin- und zurückfahre sind es schon 100 km die Woche x 4 = 400 km im Monat. Und das ist nur einmal hin und zurück pro Woche. Jemand mit der man sich gerne öfters trifft, besucht man auch nicht nur mal am Wochenende. Klingt vielleicht blöd, wenn man da mit irgendwelchen Rechnungen ankommt, weil es ja doch um etwas Wichtiges geht aber trotzdem ist sowas nicht zu vernachlässigen.

Geschrieben

Ich bin tatsächlich mal knapp 400 km gefahren für nen ONS. Der endete aber in einem persönlichen Fiasko und da hab ich mir geschworen,dass ich das nicht mehr wiederhole. Und jetzt mit Kind alleine,geht es sowieso nicht mehr spontan.

Geschrieben

Lieber für die Richtige 500km als für die falsche nur einmal wegen des Druckes über die Strasse zu gehen !

Geschrieben

Den tollsten ons hier mit einem Mann hatte ich weil er sich spät abends spontan ins Auto gesetzt hat und über 300 km hier her gefahren ist .. ich glaube sowas passiert nur 1 mal ... ich würde das nicht tun ... jedenfalls ohne den anderen nicht Schonmal getroffen zu haben

Geschrieben

Wenn es die richtige ist sollte die Entfernung keine Rolle spielen!. Wo ein Wille da ein Weg.

Geschrieben

Entweder er kommt in meinen Ort, oder wir treffen uns auf halber Strecke. Maximal 20 km für jeden. Mit dem Hintergrund, dass ich keinen ONS suchte, sondern immer eine gemeinsame Zukunft im Hinterkopf hatte, haben sich weitere Entfernungen von selbst ausgeschlossen.

Geschrieben

30km weiter muss ich auch nicht, weil wenn ich Lust habe finde ich auch einen in meiner Nähe 😊

Geschrieben

Die weiteste Strecke für ein Date die ich zurückgelegt hatte waren ca 300km nach Stuttgart. 2 Tage und Nächte in einem Hotel...hatte sich definitv gelohnt, auch wenn ich auf der Rückfahrt ganz schon am Arsch war:)

Geschrieben

Das, was mit Auto - und der Parkplatz vor der Türe ist - und öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 45min zu erreichen ist

Geschrieben

also mein mann hat Entfernung von 3000 km überwunden um mich zu sehen.. wenn man will, ist keine Entfernung zu weit ;)

Geschrieben

Entfernung ist kein Problem man muss es wollen sonst sind 5KM schon zu weit.

Geschrieben

Wenn es passt einmal um die Welt!! Für Frauen ist kein Weg zuweit

Geschrieben

wenn man sich liebt ist entfernung zweitrangig. aber vorher ist das kennenlernen pflicht. wer fährt schon mehrere stunden, um beim kaffee festzustellen, das die chemie nicht stimmt? ich versuche im umkreis von 30-45 min zu suchen und gefunden zu werden.

Geschrieben

Wir haben uns eine Grenze gesetzt. Möchten den Abend genießen und nicht größtenteils auf der Straße verbringen, aber jeden das seine

Geschrieben

Ich mach das eher an der Fahrzeit fest. Länger als 1 Stunde ist leider raus.

×
×
  • Neu erstellen...