Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit ausnahmen, allerdings sollte es im Bereich des erreichbaren liegen.

Wenn ich mir überlege z.B. 3 Stunden auf dem Weg zu sein, und die Frau nicht erscheint, so ist es doch vergebene MÜHE.

Auserdem will man sich doch des öfteren Treffen, und wenn die Fahrzeit mehr beträgt als der Spaß, so macht es kein Sinn.

Je öfter man sich trifft, um so mehr lehrnt man sich kennen und geht auf dem Partner ein. Der Sex wächst mit.

Also kämen für mich bis max. 60 km in frage, je nach dem wie gut die Strecke zu befahren ist.

 

Geschrieben

maximal  60 km.

wenn ich lese bis 250 km,  überlege ich mir mal

250 km  hin,  250km  zurück   gesamt also 500 km  also ca. 5 stunden

und eine Garantie habe ich keine, dass ich Jemanden antreffe.

 

bleibe ich doch lieber bei meinen  60 km.

 

Geschrieben

Ich denke, das es auch davon abhängig ist was für ein Date ich besuche.

Für die Chance auf eine Beziehung, sofern ich eine Suche sind 150 bis 200km heute kein Hexenwerk mehr.

Ein spontanes Date sollte spontan sein und finde ich ich im Umkreis von 50 bis 75km stattfinden. Aber jeder hat da so seine eigenen Gedanken und Grenzen.

Geschrieben

Für ein kennen lern Date im Normalfall 8 km ;)

Wenn man sich kennt und es passt auch weiter

Geschrieben

Ich möchte ja wieder eine Beziehung. Wenn die Chemie vom ersten Schreiben stimmt, spielt die Entfernung erstmal keine Rolle. Allerdings müsste Sie offen sein, wenn sich wirklich was entwickelt, auch irgendwann zu mir zu ziehen. Ich bin örtlich leider wegen der Firma gebunden.

Geschrieben

für mich ganz klar so nah wie möglich. egal ob Affäre oder Beziehung. in beiden fällen ist Spontanität gefragt. ich hatte eine fernbeziehung...nicht schön, wenn zwischen den wochenenden soviel Woche liegt.

Geschrieben

.....es muss nahe sein, denn, jeder sollte seine Wohnung behalten können und trotzdem der Spontanität frönen.....

Geschrieben

habe mir mal 100km als maximum gesetzt. meist jedoch nur so bis 50km. da es zeitlich einfach schwierig ist.

Geschrieben

Schönes Endlos Thema, für mich Persönlich, komme nahe Willingen, nichts weiter als 1Std. fahrt am liebsten nur 50km. Da ich Spontan Sex möchte und auch gerne gleiche Personen (Frau,Hetero Paare nicht BI). Freundschaft +

Geschrieben

In der Nähe wäre natürlich schon schon aber ich fahre mit dem Zug auch schon ziehmlich weit - natürlich müssen gewisse Voraussetzungen da sein, wie Zum Beispiel: das man sich gegenseitig vertraut und mag, das schon alle persönlichen Markel besprochen wurden und man keine bösen/entäuschten Überraschungen erlebt, und das die Möglichkeit der Übernachtung gegeben ist.

Da bin ich auch schon 559km weit gefahren.

Geschrieben

Ich bin eine Zeit lang 120 km gefahren. Ich denke für eine Wochenendbeziehung ist das noch in Ordnung. Für einen Tag, hin und zurück empfinde ich es schon als zu weit. Wenn es gut passt und man das ganze WE miteinander verbringen kann und möchte sind für mich 150 km machbar.

Geschrieben

Bis zum Mond und wieder zurück....wenn es mir der Mensch wert ist:-)

Geschrieben

wenn ich mobil wäre und er besuchbar,ja schon ein paar km.

Geschrieben

Für die richtige ? Bis ans Ende der Welt 😁 ansonsten bis 150km

Geschrieben

Ich  denke  Realistisch gesehen  sind  so  zwische   50  und  75  kilometer  alles  andere  währe  für  eine  Freundschaft plus  oder  Beziehung  sehr  wahrscheinlich  zu  weit  weg ich  denke  so  würden  es  auch  der  groß teil  der  frauen  auch  sehen  

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer freundschaft plus , hab ich  mit 100 -200 km kein problem!!!

 

 

bearbeitet von sexxtreffen
Geschrieben

Das kommt darauf an wo man wohnt. In der Hauptstadt, wo es attraktive Single Männer an jeder Straßenecke gibt, versuche ich es unter 20km zu halten.

Geschrieben

Je größer das Interesse von beiden ist, den Kontakt langfristig aufrecht zu erhalten, desto größer darf meiner Meinung nach auch die Entfernung sein.

Geschrieben

... to the moon and back ... nee, Scherz beiseite

Es gab schon Situationen, da fuhr ich 200km für ein einfaches Kennenlernen bei nem Kaffee. Aber üblicherweise ist meine Grenze bei 1h Fahrzeit (one way). Und schon das ist eigentlich viel zu weit, wenn man sich regelmäßiger treffen möchte.

Geschrieben

Da wir Etwas "FESTES", mit regelmäßigen Treffen suchen, wäre es sinnvoll wenn die Dame im Umkreis von 50 Kilometer wohnen würde... aber prinzipiell sind wir offen. 

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 11:09, schrieb Tomjun:

wie weit würdet ihr zu einem Date fahren ??

Moin.
Da es in meiner und den unmittelbaren Nachbarstädten genügend Möglichkeiten gibt, Menschen kennen zu lernen, würde ich bei einer Onlineverabredung nicht besonders weit fahren wollen, vielleicht maximal 25km. Ausnahmen mag es vereinzelt geben.
Gruß
FL

Geschrieben
Am 18.12.2017 at 11:29, schrieb senator666:

das weiteste waren 620km

Hatte auch mal jemanden, der etliche Male eine solch lange Strecke auf sich genommen hat, um mich zu treffen. Fand ich sehr schön, dass ich es ihm wert war. 

×
×
  • Neu erstellen...