Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren ???


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich habe weder die Zeit, noch das Geld dafür. Toll, wenn ihr es könnt.  

Ich arbeite in Schichten, Wochenende und Feiertagen und habe schlicht keine Zeit um mehrere 100 Kilometer zu fahren. Deshalb finde ich dieses berühmte Zitat überhaupt nicht zutreffend. 

Es gibt einen Unterschied zwischen nicht wollen und können. Nur weil ich einen bestimmten Radius bevorzuge, heißt das nicht, das mich der andere nicht interessiert.  

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Weil ich sie unbedingt kennenlernen wollte, habe ich mich in den Flieger gesetzt. Zugegeben - es war ein kleines Risiko, aber mein Bauchgefühl hat mich in keinster Weise getrogen. Ich habe eine wahnsinnig tolle Frau getroffen und schon dafür hat sich alles gelohnt.
Es war ihrer Art geschuldet, dass ich mich darauf eingelassen habe - diese Begegnung wird mir stets in schöner Erinnerung bleiben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

5km max.... Alles andere wäre mit dem Rad zu weit 😂

:joy: herrlich :joy:

 

ich hab noch ein Radel mit Motor in der Garage stehen, kann ich dir leihen , das du  mal 10km auf die kette kriegst :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomjun:

Ich lese hier immer nicht weiter als ... km oder nur in der Nähe 

nun meine Frage an Männer und Frauen 

wie weit würdet ihr zu einem Date fahren ??

Ich bin auch schon mal 600km weit gefahren, aber ich kannte den Mann vorhers chon und wir haben uns dort in einer besonderen Lokation getroffen.

Geschrieben

Für ne gute Pizza überall hin 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tomjun:

Ich lese hier immer nicht weiter als ... km oder nur in der Nähe 

nun meine Frage an Männer und Frauen 

wie weit würdet ihr zu einem Date fahren ??

Ich hatte schon einmal ein Flugticket nach Paris in der Tasche. Wenn mich nur jemand will weil ich praktisch in der Nähe bin, oder weil er eh für einen Tag mal in Frankfurt ist, kann sein Interesse an meiner Person doch nicht sehr groß sein, und so soll er lieber nehmen was noch praktischer bist.

Geschrieben

Ich lasse mir nur Profile im Radius von 25km anzeigen. Das wäre hier in Hamburg einmal quer durch die Stadt....

Bin auch der Meinung das sonst (falls es doch etwas ernsteres wird) die Spontanität verloren geht wenn man sich vielleicht "nur mal so, weil tolles Wetter ist" für 1-2 Std treffen kann....

 

Aber ich bin auch schon 3-4 mal weiter gefahren weil man sich doch mal real bei einen Kaffee sehen/unterhalten wollte nachdem man sich hier längere Zeit geschrieben hat.... Aber das ist eher die Ausnahme.... ;)

Geschrieben

Ich würde so in etwa 75 km fahren. Und wenn die Frau besonders geil ist dann auch mal 75 km:P.

Und wenn Sie unwiderstehlich ist...

ok, ok...

Also so in etwa 75 km.

Wobei ich so eine Angabe genauso doof finde wie Sie muss mindestens 40 und darf höchstens 50 sein.

 

Aber nachdem ich nicht zwingend ONS's suche, sollte es sich halt irgendwie in einer Entfernung bewegen, die ich auch mal ganz spontan und kurzfristig fahren kann.

Wichtig ist mir auch, dass es nicht unbedingt eine Einbahnstraße wäre. Beide sollten also mobil sein. Dass nur ich fahre...naja, ausser Sie ist besonders geil, dann fahre ich auch allein...

Die 75 km

 

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte Fahrtzeit und Dauer in guter Relation spielen. 2 Stunden fahren für nen Quickie find ich albern.

Für nen Date würde ich auch nich mehr als 50km bzw 1 Stunde fahren; immerhin muss man ja noch an die Rückfahrt denken...im Idealfall erschöpft nach ausgiebigen Sex :$

Geschrieben

Ist ja grad nix Interessantes auf der ISS also nicht so weit wie sonst . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Happiny:

Wenn ich jemanden sooo dermaßen interessant finde, er aber 100, 200, 500, 600 k, o.ä, entfernt wohne würde, ja, ich würde sogar auch mal nur für ein WE oder eine Nacht runter fahren. Auch ohne Sex ;)

das würde ich mir verbieten... denn wenn der dann echt "der Knaller" ist, müsste ich alle Nase lang 600km fahren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das würde ich mir verbieten... denn wenn der dann echt "der Knaller" ist, müsste ich alle Nase lang 600km fahren...

wenn der Kerl echt der Knaller ist, würde ich das aber gerne tun ;)

Geschrieben

100 poppen.de km also ca.130 reale km. Alles Weitere ist uns zu weit. Eigentlich sind sogar die 130km für was Intensives für uns zu weit. Knaller in oder her.

Geschrieben

Natürlich find ich näher auch besser ;)

Aber wenn es nunmal eben so ist, dann werde ich es nicht an ein paar km scheitern lassen. Und im Gegenzug auch nicht das nehmen, was in 20km erreichbar ist, wenn es eben nicht "das" ist, was ich will. Ich hoffe Ihr versteht ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

wenn der Kerl echt der Knaller ist, würde ich das aber gerne tun ;)

kannst du ja

ich kann es nicht, also würde ich es mir verbieten
ich weiss, dass 50 km unüberwindbar sein können...

vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Natürlich find ich näher auch besser ;)

Aber wenn es nunmal eben so ist, dann werde ich es nicht an ein paar km scheitern lassen. Und im Gegenzug auch nicht das nehmen, was in 20km erreichbar ist, wenn es eben nicht "das" ist, was ich will. Ich hoffe Ihr versteht ;)

 

böse böse...
weisst ... ich fahre Rad.. wenn du bereit bist 20 km mit dem Rad zum ersten Date zu fahren wirf weiter Steine :)

das heisst nicht, dass ich alles nehme was innerhalb 20 km erreichbar ist... das heisst, dass ich warten kann... darauf, jemanden zu finden der das versteht, akzeptiert und selbst in der Lage ist Entfernungen zu überwinden :)

 

vor zig Jahren bin ich mit dem Auto 450 km gefahren... war echt wunderbar
heut bin ich nicht mehr so verzweifelt wenn ich allein bin, als das ich mir derartige Strecken noch geben müsste. Da geniesse ich lieber die Zeit allein zuhaus... aber wer Gesellschaft so nötig hat... meinetwegen ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurz vom Handy. Ich hatte nicht das Gefühl Steine zu werfen. War ich so böse? Gut 100km Rad sind schon viel..... 20km kein Ding. ( zumindest wenn es nicht nur bergauf geht. Das macht aber immerhin den Rückweg angenehmer)

Und zweitens geht es nicht um "nötig haben". Es geht um wert sein. Wenn es mir jemand wert ist!  Aber wenn Du meinst gleich moppern zu müssen. Bitte, tu Dir keinen Zwang an. Wenn's Dir hilft...

Geschrieben

Für meine Frau fahre ich überall hin, und meistens aus der Haut.

Geschrieben

Ich bin 2 x über 5.000 km geflogen :clapping: Aber das war nur ein kurzes Späßchen und ok damals.

Ich mag Nähe, da Spontanität besser möglich ist, zudem schau ich nach Beständigerem.

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich suche eine freundschaft plus und würde im umkreis von ca.25km mich bewegen wollen.das liegt daran,das ich regelmäßige und auch spontane treffen mir vorstelle.bei einer weiteren entfernung braucht ein treffen mehr planung und die spontanität könnte ganz verloren gehen.in einer freundschaft plus finden auch aktivitäten ausserhalb des bettes statt und da ist die distanz eher schädlich,deshalb nicht mehr als ca.25km

wenn ich eine ons suchen würde,wäre eine größere entfernung bis 100km akzeptabel.der grundgedanke ist der reine sex,deshalb würde ich weiter fahren.

Geschrieben

Nur um Spaß zu haben 20 minuten,oder halbe Stunde.

In ner Betiehung seh ich da.s nicht so eng

×
×
  • Neu erstellen...