Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man sich darüber nen kop macht...... Check ich nicht

Geschrieben

Was hat sie nun gesagt? 'Du bist hässlich' und 'du bist nicht mein Typ' sind zwei Paar Stiefel. Mir hat ja neulich (ich fand die Situationskomik zu drollig) auf einer anderen Seite geschrieben: Ohne Foto keine Chance (hatte ihn gar nicht angeschrieben!) Das ist für mich ok. Allerdings hatte der Gute den kleinen Prinzen Spruch im Profil... der mit dem Herzen. Gääääähn. Man kennt ihn zur Genüge. Naja. Eher nicht hier :-) Da musste ich dann doch grinsen.

Geschrieben

Mich würde interessieren was sie geschrieben hat, da sie ja wohl nicht hässlich geschrieben hat sondern es höflicher ausgedrückt hat. Diese Frau jetzt anprangern werde ich ganz sicher nicht dein Wortlaut kann alles bedeuten. Desweiteren solltest du mit 40 wegen einer Abfuhr nicht die Welt untergehen lassen.arbeite am Selbstbewusstsein ;).

Geschrieben

Moin zusammen...sie war wenigstens ehrlich....immer noch besser als rumzueiern.

Geschrieben

Hey komm, immerhin hast du eine Absage bekommen egal wie auch immer geartete... Die wenigsten haben hier den Anstand und antworten.

Geschrieben

Wenngleich ich zwar immer noch dabei bleibe, dass das alles Geschmackssache ist, halte ich es doch für ein wenig Augenwischerei, wenn sich dann plötzlich auf "innere Werte" berufen wird. Mea culpa, aber es geht um Sex, nicht um allgemeines friendzoning. Und Sex ist erstmal so ganz grundsätzlich was urtypisch oberflächliches. Wir können das emotional umlablen (zu welch großartigen kulturellen Leistungen der Mensch doch fähig ist), aber so ganz primitiv und basal ist da erstmal so ein optischer und dann ein biochemischer (über Geruch) funktionierender Reiz.

Wenn "die inneren Werte" zum Tragen kommen, sind diese ganz basalen Reize schon längst passé.

Unser aller Glück ist, dass dieses Reiz-Reaktions-Schema mit einigen wenigen Ausnahmen recht individuell ausgeprägt ist.

Reiner Erfahrungswert: Es gibt Frauen, die halten mich für den ultimativen Schwiegermutter-Liebling und sowieso total großartig, was all meine tollen Eigenschaften angeht, neudeutsch ausgedrückt der ultimative "wohlfühl Lieblingsmensch". Und das werden dann meist die besten Freundinnen, weil da auf der erotischen Reiz/Reaktions-Schiene einfach so rein gar nichts läuft. 😯 

Also: Innere Werte sind toll. Reichen aber bei weitem nicht aus, wenn's um Sex geht.

Geschrieben

In dem Alter sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man halt nicht in jedes Beuteschema fällt. Du bist halt nicht ihr Typ, na und weiter? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Dir wird auch nicht jeder Typ Frau zusagen.

Geschrieben

die Geschmäcker sind verschieden und die Aussagen von anderen immer subjektiv, also mach dir mal keinen Kopf wenn dich eine Lady hier nicht so toll finden sollte. Da gibt’s bestimmt genug andere, welche das anders sehen. 😎

Geschrieben

Mit " Nicht mein Typ" muss man auch mal klarkommen können. Jeder steht halt auf einen gewissen Typ und so wie du es schreibst war sie ja noch höflich. Ich seh da kein Problem. Gibts sicher viele Frauen die dich toll finden und die dein Ego nicht verletzen.

Geschrieben

Du bist ein Typ und damit nicht jederfrau Geschmack. Punkt. Solltest du erstens wissen und zweitens gehe ich davon aus, dass du sogar meist stolz drauf bist. Ich selbst finde eine Absage, egal aus welchen Gründen, auf diesem Portal immer positiv. Besser, als wenn sie gar nicht reagiert

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Wenn du Schreiberin natürlich selber nicht so der Bringer ist, kann es nicht schaden Sie auch darauf mal hinzuweisen.

das ist aber kindisch! Besonders, wenn ER Sie angeschrieben hat smiley_b9c37e.gif

Also, hässlich hat sie ja gar nicht gesagt! Daher nicht ok, die Überschrift hier - finde ich.

Hässlich hab ich noch nie jemandem gesagt/geschrieben, das macht man einfach nicht! Das ist eh Geschmackssache.

Da schreib ich schon eher - aber nur wenn er nervt und zuviel "waaaaaarum" fragt, dass mir ein Schwanz zu groß ist :clapping: denn das ist öfter der Fall hier:P (für mich!)

Geschrieben

Nimms locker - mir hat mal eine geschrieben:" Wenn ich dein Foto so ansehe kann ich nur sagen:Als Bratwurst kann mein kein Schnitzel verlangen". Ich hab mir dann mal ihren BMI ausgerechnet - sie war eher ein Rollbraten. .-)) Nachdem ich ihr das höflich mitgeteilt hatte, war ich natürlich endgültig raus.

Geschrieben

Naja aber sie hat auch nicht ganz unrecht 😅😅

Geschrieben

Ich dachte immer, mit Wein trinkt man sich die Leute schöner, oder ?

Geschrieben

Warum muss man generell so unfreundlich sein.

Geschrieben

wie geht man mit sowas um...? Drüber stehen und lächeln...;) Hatte ich auch mal, dieses Erlebnis...hatte ein Paarprofil besucht und positiv bewertet, prompt kam eine Mail mit dem Wortlaut: ...Du bist häßlich!...und ich war auf Igno...was soll's...ist für mich Kindergarten Krabbelgruppe und ohne Niveau...also abhaken und sich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren ;)

Geschrieben

Ich hau mich in den Dreck....so mancher würde sagen: ich höre hier nur ich ich ich und mimimimimi!!! Ehhh du bist gestandene 40 Jahre also benimm dich auch so!!! Durch so ein Thread nehmen dich jetzt bestimmt 80% der hier anwesenden Leute weniger war......man man man

Geschrieben

Sie hat es doch so gar nicht geschrieben, das scheint Deine Interpretation zu sein. Du kannst nicht jedem gefallen. Zum Glück sind doch die Geschmäcker verschieden.

Geschrieben

kopf hoch! unter jeden deckel passt ein topf...! 😄😉 lg, tina💋

Geschrieben

@fsblyed85 aber selbst mit 32 könnte man schon etwas Empathie-fähig sein ;)

Geschrieben

Alles eine Sache des Blickwinkels. Vermute dein Ego ist nicht sehr ausgeprägt. Mich würden solche Äußerungen nur belustigen und den Autor der Aussage würde ich nur bemitleiden. Aber wir kennnen nur Deine Geschichte.Ist die auch so gesehen?

Geschrieben

ich kann mich da erst einmal nur den vorrednern anschliessen die sagen: man kann, aber vor allem auch, man muss nicht jedem gefallen.

natürlich ist das erst mal nicht schön, vor allem wenn man evtl. interesse an der person hat und klar, der ton macht die musik, aber am ende ist ein "du gefällst mir nicht" ein "du gefällst mir nicht". zwar stehe ich auch auf dem standpunkt ein mensch ist ein gesamtpaket, aber wenn die optik so gar nicht passt ist auf einer plattform wie dieser die chance auf den zweiten eindruck natürlich gegen null.

aber es gibt ja nicht nur diese eine frau, also krönchen richten und weitergehen ;)

×
×
  • Neu erstellen...