Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich garnicht, aber unsere erfolglosen User erzählen von ihren hier nicht erreichten Erfolgen, die just auf anderen Seiten jedoch erfolgen

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 09:11, schrieb Roadrunner_79:

Zunächst gibt es hier sicher sehr viel mehr Männer als Frauen. Dadurch können diese viel mehr auswählen, mit wem sie ins Gespräch oder auch mehr gehen. 

Wie Du als Mann eine Nachricht verfasst spielt eine große Rolle. Jetzt erwarten viele Frauen mehr als ein „Hey was geht?“

Ganz ehrlich mir geht das gerade sowas auf die  Nerven, dass hier immer wieder auf das Ungleichgewicht angespielt wird und  wir Frauen ja so wählerisch sind. Ich kann jetzt nur für mich sprechen.... ja ich bin wählerisch das hat aber nichts mit dem „Männerüberschuss“ hier zu tun, sondern mit meinen persönlichen Ansprüchen. Und selbst wenn es der einzige Mann hier wäre, würde ich auf ein „hey/hai/usw. was geht?“ nicht antworten 

Geschrieben

Ich bekomme immer wieder mal Mails, die im Stile einer Bewerbung geschrieben sind. 

Informativ, aber meist ohne Fragen, aus denen sich ein Gespräch entspinnen kann. 

Was soll ich also damit? 

Werde ich angeschrieben, erwarte ich schlichtweg etwas mehr Initiative, eine Konversation in Gang zu bringen ... Fragen, die auch Raum für Antworten lassen und nicht nur die Option 'ja'/ 'nein'. 

 

Zuviel verlangt? Anschreiben bleibt unbeantwortet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tristania_:

Informativ, aber meist ohne Fragen, aus denen sich ein Gespräch entspinnen kann. 

Nun ja, Fragen werden doch eh nicht beantwortet. Und ich sage Dir, die meisten machen sich die Mühe einfach nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Werde ich angeschrieben, erwarte ich schlichtweg etwas mehr Initiative, eine Konversation in Gang zu bringen ... Fragen, die auch Raum für Antworten lassen und nicht nur die Option 'ja'/ 'nein'. 

Das klingt nach einem guten Ansatz.

Ich versuche meine ersten Anschreiben auch immer so zu personalisieren und auch auf (wenn möglich) den Profiltext einzugehen und daraus auch mal eine Frage abzuleiten.

Allerdings bekam ich einmal auf eine ganz einfache Frage nach dem im Profil erwähnten Hobby zu lesen, ob ich bei der Polizei arbeiten würde, Verhöre mag sie gar nicht... und dann kam von ihr der NDB bevor ich darauf reagieren konnte ;)

Daher: es gibt kein pauschal gültiges Anschreiben... was bei A gut ankommt findet B absolut daneben... und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Roadrunner_79:

Ziele erreicht man aber nicht, in dem man sie anders setzt bzw. korrigiert. Ziele erreicht man durch Korrektur des eigenen Verhaltens. 

Wenn ich ein Ziel nicht erreichen kann, aus welchem Grund auch immer, dann muss ich meine Zielsetzung überdenken, ob diese überhaupt erreichbar war. Mann sollte also nicht etwas aus dem Zusammenhang heraus nehmen sondern im gesamten Kontext beurteilen.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Depechie:

auf eine ganz einfache Frage nach dem im Profil erwähnten Hobby zu lesen, ob ich bei der Polizei arbeiten würde

LOL .... ähnliche Antworten konnte ich auch schon lesen ... :clapping: so sortiert man sehr effektiv und spart sich Zeit :coffee_happy:

Geschrieben

Damit wird es dann zu einem neuen Ziel. Das alte Ziel hast dann eben nicht erreicht. 

.... oder gleich beim Geheimdienst. 😂😂😂

Geschrieben

Erfolglos sind in erster Linie die,

- die zu blöd sind, das Profil der Zielperson zu lesen und darauf, auf ihre/seine Vorlieben, Forumsbeiträge etc.  einzugehen.

- die krampfmäßig suchen. Und meinen, sie müssten jetzt, sofort, gleich, stante pede, am besten gestern   fündig werden.

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:21, schrieb DickeElfeBln:

Gut, bei mir weiss ich es, such den Prinzen mit einem weissen Bentley und da wird es schwer, aber, das weiss ich.

Wenn man hier die Themen verfolgt ist der Grundtenor

Ich, männlich, bekomme hier keine rum.

Es wird immer verwiesen, es steht poppen in der Linkseite, die Frauen, die müssen

Ist es wirklich so unvorstellbar, das man hier als Mann, für die oder die Frau eben einen gewissen "Standard" im Auftreten haben muss und das nicht jede Frau, jeden Mann toll findet?  Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, die Männer werden wollen, so, dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Ganz einfach.....die Männer sind auf dieser Plattform zahlreich vertreten und die Frauen(Damen) sind in der Unterzahl, Kann sich vor anfragen kaum retten. Da liegt es auf der Hand "das die Frau sich Ihren Prinzen heraussuchen kann." 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Da liegt es auf der Hand "das die Frau sich Ihren Prinzen heraussuchen kann." 

Zwei Sachen:

Erstens:

Weil Du zu der Überzahl an Männern gehörst, hast Du demnach Deine Ansprüche auf der Login-Seite abgegeben und würdest Dich auch mit einer Frau zufriedengeben, die nicht nur nicht Deinen sonst vorhandenen Ansprüchen gerecht werden würde, sondern die ihnen komplett widerspricht? Ernsthaft? Ist das gerade Deine Aussage?

Zweitens:

Es herrscht also Männerüberschuß - demnach ist das der behauptete Grund hierfür: Frau A(llzeit bereit) erhält heute 50 Anschreiben. Sie liest die "Hi!"-, "Wie geht's?"- und "Geile Euter!"-Nachrichten, denkt sich (dank ihrer aufgrund des Frauenmangels völlig überzogenen Ansprüche), daß sich hier nur Vollidioten herumtreiben und entschließt sich dazu, lieber in der Kneipe um die Ecke nach etwas Schnuckligem Ausschau zu halten.

Was würde jetzt passieren, wenn sich die Überschuß-Situation ändern würde?

Alternative A: Die Frauen würden den nur vereinzelt hier herumturnenden Männern hinterhersabbern und selbst noch die primitivste "Ficken?"-PN mit spontanen Squirtattacken begrüßen, da sie nun endlich ihre unangebrachten Ansprüche aufgeben und alles nehmen müßten, das sich großzügigerweise zur Verfügung stellt.

Alternative B: Die Frauen würden die spärlich hereinflatternden "Hi!"-, "Wie geht's?"- und "Geile Euter!"-Nachrichten lesen, resigniert seufzen, während sie sich denken, daß sich hier nur Vollidioten herumtreiben, bevor sie sich dazu entscheiden, lieber in der Kneipe um die Ecke nach etwas Schnuckligem Ausschau zu halten.

Und jetzt kurz durchatmen, bevor Du die alles entscheidende Frage beantwortest: Welche Alternative klingt hier nun wesentlich glaubwürdiger?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Ganz einfach.....die Männer sind auf dieser Plattform zahlreich vertreten und die Frauen(Damen) sind in der Unterzahl, Kann sich vor anfragen kaum retten. Da liegt es auf der Hand "das die Frau sich Ihren Prinzen heraussuchen kann." 

Ich suche mir immer meinen „Prinzen“ raus, egal ob 5 oder 5000 Männer zur Auswahl stehen. Und wenns keinen gibt, den ich will, dann nehm ich gar keinen, egal ob 5 oder 5000 Männer zur Auswahl stehen. Ein Männermangel würde nicht dazu führen, dass ich plötzlich irgendnen Unsympathen nehmen würde, den ich sonst nicht nehme. 

Im Übrigen müssen auch Männer nicht alles nehmen, auch die dürfen sich ihre Prinzessin raussuchen, hat euch kein Mensch verboten, gell. 

Geschrieben (bearbeitet)

hahaha......erfolglos?.....Leistungskurve?.....geht mir am A. vorbei, weil ich das mache was mir gefällt!

Hier scheint der "Druck" ja wirklich sehr groß zu sein.

Ihr müsst wohl doch mehr poppen, so wie ich das lese und dann kommt ihr nicht auf solche Gedanken....:P

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Zwei Sachen:

Erstens:

Weil Du zu der Überzahl an Männern gehörst, hast Du demnach Deine Ansprüche auf der Login-Seite abgegeben und würdest Dich auch mit einer Frau zufriedengeben, die nicht nur nicht Deinen sonst vorhandenen Ansprüchen gerecht werden würde, sondern die ihnen komplett widerspricht? Ernsthaft? Ist das gerade Deine Aussage?[...]

Ja da hast Du recht. Manche MÄNNER gehen mit der weiblichen Seite sehr unsinnlich, vulgär geschmacklos um. Kurz geschrieben wie die Axt im Walde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Ja da hast Du recht.

Habe ich, stimmt. Auch, wenn es nicht das war, was ich gesagt habe. Meine Aussage war, daß die Anzahl der vorhandenen Männchen und Weibchen auf diesem Portal in keinem Zusammenhang zu der Tatsache steht, ob man (m oder w) Ansprüche an den jeweiligen Gegenüber stellt.

Andernfalls wären hier alle Männer wahllos, wohingegen es bei umgekehrter Mengenverteilung zu einem gespiegelten Verhalten käme (die sich in der Überzahl befindlichen Frauen wären wahllos und die Männer würden nun endlich, endlich Ansprüche haben dürfen) - und das ist, nett formuliert, vollkommener Blödsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 23:17, schrieb Tristania_:

Woran misst Du Erfolg? 

Gute Frage....die hier aber nicht wirklich beantwortet werden wird. Vielleicht sollten sich dazu einfach mal hier alle Männer melden, die ihrer Meinung nach bei P.de "Erfolg" hatten......und welcher Art dieser "Erfolg" war:smiley:.

Vielleicht wüssten wir dann mehr:D.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Gute Frage....die hier aber nicht wirklich beantwortet werden wird. Vielleicht sollten sich dazu einfach mal hier alle Männer melden, die ihrer Meinung nach bei P.de "Erfolg" hatten......und welcher Art dieser "Erfolg" war:smiley:.

Vielleicht wüssten wir dann mehr:D.

Hatte ich schonmal so beantwortet

Am 20.12.2017 at 23:24, schrieb DickeElfeBln:

Ich garnicht, aber unsere erfolglosen User erzählen von ihren hier nicht erreichten Erfolgen, die just auf anderen Seiten jedoch erfolgen

 

Geschrieben

Hmmm....aber so wie du das beantwortet hast, war meine Antwort gar nicht gemeint. Ich wollte eher mal die hier lesen, die vermeintlichen "Erfolg" hier haben.....und wie sie ihn definieren:D.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich wollte eher mal die hier lesen, die vermeintlichen "Erfolg" hier haben.....und wie sie ihn definieren:D.

Den größten Erfolg, den ich hier manchmal habe, ist, mir nicht angesichts bestimmter Threadthemen immer wieder den Kopf an der Tischplatte blutig schlagen zu wollen. Dicht gefolgt davon, mindestens einmal am Tag das Wörtchen "Fake" in einer Diskussion aufzufinden.

Frauen kennenzulernen (virtuell und auch real), betrachte ich einfach als nette Beigabe, die den tatsächlichen Erfolg aber weder mindert noch steigert. ;)

Vielleicht ist das auch das ganze Geheimnis. Wer weiß das schon?

Geschrieben (bearbeitet)

Solche internetseiten kannst du im Grunde in die Tonne kicken. Geh mal lieber raus und quatsch die Mädels auf der Straße an. Die freuen sich darüber, wenn du ihnen Komplimente machst. Außerdem hat das den Vorteil das du dir die Prinzessin selbst aussuchen kannst. Und es macht spaß weil viele Frauen dich dafür loben dass du sie angequatscht hast

Ich hab ja schon in nem anderen thread geschriebn das ich das so ne Polin kennengelernt hab. Das ist halt natürlicher als stundenlang vor dem Bildschirm zu hocken.

Gehst du in ein cafe, guckst du wo sitzt schöne Frau, fragst du, "kann ich mich dazusetzen" und schon läuft die Sache....

Aber ich sag auch: Deutschland ist teilweise schwieriges Pflaster weil es auch viele eingebildete Frauen gibt die dich Beschimpfen wenn du sie anquatscht. Da kann man es manchmal schon mit der Angst bekommen, wenn die Frauen sagen dass du scheiße aussiehst und ein Spinner bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 23:38, schrieb Tristania_:

Ich bekomme immer wieder mal Mails, die im Stile einer Bewerbung geschrieben sind. 

Informativ, aber meist ohne Fragen, aus denen sich ein Gespräch entspinnen kann. 

Was soll ich also damit? 

Werde ich angeschrieben, erwarte ich schlichtweg etwas mehr Initiative, eine Konversation in Gang zu bringen ... Fragen, die auch Raum für Antworten lassen und nicht nur die Option 'ja'/ 'nein'. 

 

Zuviel verlangt? Anschreiben bleibt unbeantwortet. 

Tja... was soll ich dazu sagen?...

Ich selbst versuche schon relativ viel mit offenen Fragen zu 'arbeiten'.

Und damit meine ich definitiv keine Fragen, bei denen man mit der Vordertür ins Haus hinein rennt und mit der Kellertür in der Hand hinten wieder raus rauscht...

Manchmal sind die FRagen etwas scherzhaft oder auch mal albern um die Atmosphäre etwas aufzulockern..

Das Leben selbst isr ernst genug. Da muß man nicht beim Gedanken ans Poppen mit 'ich bin/ich habe/ich werde/ich werde Dich' auf's Langweiligste herumprahlen, oder?

 

Aber gut...  ich denke, man kann relativ schnell erkennen, dass da jemand schreibt, der durchaus gewillt wäre etwas mehr zu erfahren... und sich dafür auch die Zeit niehmen möchte..

Das funktioniert durchaus... und ich habe hier wirklich wunderbare Unterhaltungen geführt... (und auch mehr als Unterhaltungen ;)

Aber die Zahl derer, die anscheinend aktiv Fragezeichen überlesen können (meistens sind das auch die, die ohne Punkt und Komma schreiben)...

die ist inzwischen durchaus ...nunja.... bemerkenswert!

Interessant sind übrigens auch Antworten, denen... im übertragenen Sinne... die Frage nach dem Wetter voranging und daraufhin erhält man dann einen Ratgeber, wie man Kaisergranate fachmännisch entdarmt und aus ihrem Panzer puhlt.

 

Wie gesagt... manches verwundert einfach nur... 

aber letztendlich kommt es  eh ausschließlich nur auf die Personen an, bei denen das Gefühl da ist annähernd eine ähnliche Wellenlängen zu bedienen.

Und dafür lohnt es sich hier.... oder sehe ich das vollkommen falsch?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb tresgentile:

aber letztendlich kommt es  eh ausschließlich nur auf die Personen an, bei denen das Gefühl da ist annähernd eine ähnliche Wellenlängen zu bedienen.

Und dafür lohnt es sich hier.... oder sehe ich das vollkommen falsch?

Das kann ich so unterschreiben! 

Aber wie @Tristania_ schon sagt..die wenigsten schaffen es, einen ins Gespräch zu verwickeln. Ich kann nicht mal behaupten, dass mein Profil nicht gelesen wird. Es scheint allerdings schwer, verständlich zu sein. Keine Ahnung! Glaube aber "Aufhänger" gibt es genug. Man(n) muss nur auch ein bissl was von Kommunikation verstehen und diesen Sex mal aus den Kopf bekommen. Ich denke, das wäre schon die halbe Miete :praise:

Geschrieben

Ja , sehr schwierig ich schaue jetzt auch schon so ca 2 Jahre rum, nicht nur hier auch auf anderen seiten .bis dato nix ergeben .weder date oder sonst so. Nur schreiben und nix, wer kann mir sagen woran es liegt, bin ehrlich, mit beiden Beinen im leben, zu schade für 1x, bin für einiges offen. Verwöhne gerne und bin kein Stube Hocker. Denke auch net hesslich zu sein. Reise gern, freizeit,arbeit und und und.......

Sich treffen zu einem kaffee , ausgehen und schauen ob es passt. Das wäre ein anfang.welche sie würde sich trauen. 

Geschrieben

Vergiss das Internet. Geh raus und sprech Frauen am Tag an (im Supermarkt, Fußgängerzone, Bushaltestell) und dein Leben wird sich schlagartig verändern.

Wenn du heute beim einkaufen eine heisse Frau gesehen hast, warum hast du sie nicht angesprochen und surfst stattdessen hier frustriert im Internet herum.?

Fang schon morgen damit an!

×
×
  • Neu erstellen...