Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb elegance4u:

Naja, Du kannst ja auch per e mail / whats up unerwünschte Sachen schicken ( kenne mich damit nicht so aus...deswegen schreibe ich mal salopp Viren, Trojaner etc)

Ok, daran hab ich nicht gedacht, weil ich selbst nie auf so eine Idee käme, Viren oder Trojaner zu verschicken. Warum das scheinbar tatsächlich Leute machen, wird sich mir niemals erschließen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Aber ich habe Werte im Leben die ich verfolge und wenn mich jemand anschreibt/anspricht dann antworte ich auch.

Vielleicht macht man das heute nicht mehr, aber ich bin halt schon älter und so hat man es mir beigebracht.

 

ich habe auch Werte und auch eine Erziehung genossen....aber manchmal fällt mir einfach keine Antwort ein. Wenn ich z.B. gefragt werde "was kosten 15 Minuten" oder " Lust auf einen gangbang" etc. Was soll ich dazu schreiben. Alles was mir daz einfällt, wäre unhöflich und nicht meine Art.

Nein danke Button drücke ich niemals, da ich schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht habe, dass sich Wünsche von Menschen ändern. Heute wird das Fickdate gesucht und in einem Jahr das shooting ( naja um die Fickdate Chancen bei anderen zu verbessern...was ja absolut legitim ist). Das habe ich nicht nur einmal erlebt, sondern einige Male. Mit dem NDB könnte er mich nicht mehr anschreiben.  Deswegen versuche ich nach Möglichkeit höflich zu antworten, es sei denn derjenige liegt kompett daneben, dann übersehe ich die Nachricht charmant.   

Mein Motto: Wenn man nichts Nettes zu antworten hat, läßt man es besser. Und ja im echten leben würde ich auch so reagieren. Aber da hat mich noch nie jemand nach nem Fickdate gefragt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich habe Werte im Leben die ich verfolge und wenn mich jemand anschreibt/anspricht dann antworte ich auch.

Vielleicht macht man das heute nicht mehr, aber ich bin halt schon älter und so hat man es mir beigebracht.

Und mir hat man beigebracht das man Meinungen akzeptiert . Dies tut ein Mann nicht wenn er meinen Profiltext gelesen hat und trotzdem schreibt. Egal was da bisher stand, es hab immer Männer denen es völlig egal war. Da hilft am Ende nur der Filter der niemand durchlässt.

Geschrieben

Hatte ich geschrieben @Belfana - das Profil von dem Mädel letzte Wo. die mich angeschrieben hatte wollte mich auf 5 Seiten mit Malware ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Hatte ich geschrieben @Belfana - das Profil von dem Mädel letzte Wo. die mich angeschrieben hatte wollte mich auf 5 Seiten mit Malware ziehen.

Wenn Dich eine Person versucht auf kostenpflichtige Seiten zu ziehen, ist es definitiv ein Fake! Aber es bezog sich auf WhatsApp oder eine private E-Mail Adresse! Für mich ein großer Unterschied! Und da kann ich es nicht nachvollziehen, weshalb es Leute gibt, die anderen Menschen solch einen Mist zuschicken!

Geschrieben

ich wunder mich teilweise auch warum im jahre 2017 auf einer seite wo es locker zu gehen SOLLTE, menschen so verbohrt sind. dabe is es ganz einfach, entweder wenn man so davon überzeugt ist das diese person ein fake ist, sie nicht anschreiben, oder sich selber davon überzeugen ob es so ist oder nicht. und attraktive menschen haben es sich nicht leichter, manchmal sogar schwerer als andere. gibt genug faktoren warum attraktive leute im internet suchen und vielleicht gar nicht anders können. man schaut nen menschen immer nur vor den kopf da sollte man vorurteile mal beiseite lassen

Geschrieben

@elegance4u wie wäre es solche Idioten einfach mal zu melden ? Das kapier ich nicht, sich beschweren, aber nix gegen tun. Die bekommen einen Ban, ist doch nur in eurem Interesse.

@Weibsbild1979 Meinst du nicht nicht ein Filter der niemand durchlässt in dieser Umgebung ist kontraproduktiv zum Ziel der Plattform ? Erzieht euch die Typen und meldet sie.

Geschrieben

Langsam werde ich echt sauer. Soll ich etwa jetzt als Frau, die vielleicht als nicht sonderlich attraktiv gilt, jeden Kerl, der mich plump anmacht, meinen Text im Profil nicht liest, ran lassen? Nur weil ich draußen keine Chance habe, oder was? Ich glaube, es geht los.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

@elegance4u

@Weibsbild1979 Meinst du nicht nicht ein Filter der niemand durchlässt in dieser Umgebung ist kontraproduktiv zum Ziel der Plattform ? Erzieht euch die Typen und meldet sie.

Was willste da melden?

Lieber Mod Mister Xy hat mit seinen Schwanz per Bild geschickt ?

Was ist das Ziel dieser Plattform?

Das ich ständige Daten & voegeln muss?

Bevor ich anfange einen Mann zu erziehen geht die Welt unter. Ich will nur einen Mann der weiß was er tut und dahinter stehen kann was er tut.

Geschrieben

Und nur weil ich genaue Vorstellungen habe, bin ich keine Prinzessin. Ich lasse nicht jeden ran, nur wegen den fickens willens. Hab ich auch nicht nötig, fertig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb elegance4u:

 Wenn ich z.B. gefragt werde "was kosten 15 Minuten" 

Och ich finde das lustig ich erwähne dann eine beliebige Zahl ... so 495,20 Euro .... wollen se dann komischerweise nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Denn weder WhatsApp noch die E-Mail Adresse, auch wenn sie in der ersten Nachricht kommen sollten, sind ein Indiz für einen Fake, eher im Gegenteil. ;)

Für mich als Mann wäre es ein Indiz, wenn mich eine Frau anschreiben würde und mir in der allerersten PN ihre Handynummer oder Emailadresse gibt, um dort weiteren Kontakt zu haben!

In der allerersten PN? Von einer Frau an einen Mann?? Für mich riecht sowas definitiv nach Fake.

vor 56 Minuten, schrieb Joe_2016:

Frage: wenn man einen Check gemacht hat - wird ggf. auch wirklich weitere von Poppen.de verlangt?

Der Echtheitscheck wird für ein Profil genau EINMAL gefordert! Macht man diesen, dann erhält man keine weitere Aufforderung! Einzig bei Paarprofilen wird die Echtheit, soweit ich das weiß, öfters überprüft, da sich da ja die Konstellation ändern kann.

Gerade eben, schrieb Befana:

 Aber es bezog sich auf WhatsApp oder eine private E-Mail Adresse!

Verstehen kann ich das auch nicht, warum Menschen sowas nutzen, um irgendwelchen, mitunter schädlichen Mist, zu verteilen.

Fakt ist aber, daß es das sowohl per WhatsApp wie auch per Mail gibt! Es gibt im Netz einige Seiten, wie z.B. den Verein Mimikama, der vor solchen Maschen eindringlich warnt!

Und du glaubst nicht wieviele Menschen z.B. auf angebliche Rewe/MediaMarkt o.ä. "Gutscheine" reinfallen! Öffnet man diese mitgeschickten Links in WhatsApp oder in einer Email, dann kann man sich auch mal schnell was "eingefangen" haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

 Aber es bezog sich auf WhatsApp oder eine private E-Mail Adresse!

Verstehen kann ich das auch nicht, warum Menschen sowas nutzen, um irgendwelchen, mitunter schädlichen Mist, zu verteilen.

Fakt ist aber, daß es das sowohl per WhatsApp wie auch per Mail gibt! Es gibt im Netz einige Seiten, wie z.B. den Verein Mimikama, der vor solchen Maschen eindringlich warnt!

Und du glaubst nicht wieviele Menschen z.B. auf angebliche Rewe/MediaMarkt o.ä. "Gutscheine" reinfallen! Öffnet man diese mitgeschickten Links in WhatsApp oder in einer Email, dann kann man sich auch mal schnell was "eingefangen" haben.

Engelschen, das bezog sich auf einen voran gegangenen Post von Arteras, wo er schrieb, dass er auf Seiten gelockt werden sollte, wo Maleware drauf war... ;) Und ich wollte klar stellen, dass ich was Anderes gemeint habe! So wie jetzt auch wieder. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich widerspreche trotzdem deiner Aussage, daß es kein Indiz sei, daß eine Frau, die in einer allerersten Kontaktaufnahme auf WhatsApp oder Email verweist, ein Fake sei.

Für mich, wie erwähnt, stinkt sowas zum Himmel und riecht für mich in 99.9% der Fälle klar nach Fake.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Der Echtheitscheck wird für ein Profil genau EINMAL gefordert! Macht man diesen, dann erhält man keine weitere Aufforderung! Einzig bei Paarprofilen wird die Echtheit, soweit ich das weiß, öfters überprüft, da sich da ja die Konstellation ändern kann.

Danke - dann hatte ich das auch richtig in Erinnerung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich widerspreche trotzdem deiner Aussage, daß es kein Indiz sei, daß eine Frau, die in einer allerersten Kontaktaufnahme auf WhatsApp oder Email verweist, ein Fake sei.

Für mich, wie erwähnt, stinkt sowas zum Himmel und riecht für mich in 99.9% der Fälle klar nach Fake.

Für DICH! Aber die Menschen ticken nun mal nicht alle gleich! ;)  Und nur, weil man selber etwas nicht machen würde, bedeutet das doch nicht, dass niemand so etwas tun würde. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Zudem schicken diesen netten Damen dann oft ihre emails mit malware verseucht und kapern dann per whatsapp das handy o. per email den pc.

Hatte ich noch nie - scheinbar bin ich zu uninteressant :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Hatte ich noch nie - scheinbar bin ich zu uninteressant :clapping:

Dito ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal: Du schriebst, daß das Versenden einer Emailadresse oder der Whatsapp Kontaktdaten für dich kein Indiz für einen Fake sei. Eher im Gegenteil!

Du meinst also, daß das eher ein Zeichen dafür ist, daß der Absender solch einer Erst-PN KEIN Fake ist?!?

Das nicht alle Menschen gleich ticken ist mir durchaus bewußt. Aber ich glaube nicht, daß ein Großteil der Männer bei einer solchen ersten Kontaktaufnahme per PN mit den o.g. Infos denken "Geil, endlich mal kein Fake, sondern jemand, der`s wirklich ernst meint!"

Viele Männer haben oftmals weniger Probleme damit schon bei einer ersten Kontaktaufnahme ihre Handynummer oder Mailadresse einem Wildfremden bekanntzugeben.

Frauen ticken da im Regelfall ganz anders, wie man an unzähligen Threads im Forum zum Thema Kontaktdaten preisgeben sehen kann.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Befana und ich meinte auch was anderes - sie schickte mails mit bildchen die versuchten im hintergrund von 5 verschiedenen Seiten Malware zu laden.

@Weibsbild1979 Beleidigungen etc z.B. - Poppen ist auch klar, das die Frauen nicht bleiben wenn sie von den Idioten vergrault werden und werden da unterstützen. Ein dichter Filter ist analog zu jemand der x Sachen bestellt und dann Türschild, Briefkasten und Hausnummer abschraubt. So nicht ganz zu verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72 und @Befana Ich sehe das wie Engelschen und wäre da arg hellhörig, wenn jemand in der ersten mail ( oder der 2.) direkt per whats up oder e mail weiterschreiben mag. Klar kann es sein, dass sie Person  sich hier wirklich abmelden will oder was auch immer....aber der "ich will Dir nen Trojaner schicken Fake Verdacht" ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Ich würde dann, gerade bei whats up einfach sagen, dass man doch auch telefonieren können.....eine echte Frau, die ihre Handynummer zum whats up Schreiben herausgibt, wird wohl auch kein Problem mit einem Telefonat haben. Ein Fake aber schon....

 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

@Befana und ich meinte auch was anderes - sie schickte mails mit bildchen die versuchten im hintergrund von 5 verschiedenen Seiten Malware zu laden.

@Weibsbild1979 Beleidigungen etc z.B. - Poppen ist auch klar, das die Frauen nicht bleiben wenn sie von den Idioten vergrault werden und werden da unterstützen. Ein dichter Filter ist analog zu jemand der x Sachen bestellt und dann Türschild, Briefkasten und Hausnummer abschraubt. So nicht ganz zu verstehen.

Sorry, aber sich die Mühe machen und jeden Mann melden der sich zu benehmen weiß mach ich mir nicht. Wenn dieser Mann nicht von allein merkt daß er sich lächerlich macht dann ist dem eh nicht zu helfen.

 

Wo liegt dein Problem wenn z.b ich meinen Filter zu mache?🤔

Geschrieben

@Engelschen_72 und @elegance4u , mir selbst würde es auch nicht in den Sinn kommen! Aber ich kann mir halt schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die damit eben kein Problem haben, ihre Daten so sorglos frei zu geben. Mir würde es selbst auch nie in den Sinn kommen, Nacktbilder von mir ins Internet zu stellen oder diese zu verschicken, trotzdem tun es viele andere Frauen.... Vielleicht wird es so deutlicher, was ich damit meine. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem Weibsbild, kapier's nur nicht weil's unlogisch ist. Und wenn du die Idioten melden würdest, hättest irgendwann keine mehr über die du dich aufregen müsstest o. nur noch wenige , aber dir gefällt es wohl - so bin jetzt raus - schönen Tag noch.

bearbeitet von Arteras
×
×
  • Neu erstellen...