Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Befana

Doch, einige Männer denken, es gibt eine Resterampediefrauensindbeipoppenangemeldetwelt..

@Elfe und das sind genau die Typen, die nirgens landen können, weil sie eine Umgangsform pflegen, die unter der Grasnarbe ist. ;) Und um es sich dann selbst schön zu reden, wird an die Resterampen- Theorie geglaubt... Warum das eigene Verhalten hinterfragen, wenn man Anderen die Schuld geben kann... :coffee_happy:

Geschrieben

@Befana

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreiben.... schmunzel....... schön das du mir die Welt erklärst, ich hätte das von alleine niemals nicht gewusst.......

Geschrieben

@Elfe  Du weißt aber, dass mein Kommentar als Bestätigung Deiner Aussage gedacht war. ;) So wie ich Deinen Kommentar als Bestätigung, meiner Aussage verstanden habe. :coffee_happy: Denn dass es solche Exemplare gibt, die an eine "Resterampediefrauensindbeipoppenangemeldetwelt gibt, wußte ich ebenfalls schon vor Deinem Kommentar ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

 @Orgazms dann eben nicht mein Schätzelein... :clapping:

Ernsthaft? Glaubst Du wirklich, die Frauen, die hier angemeldet sind, könnte man nicht auf der Straße treffen? 

Könntest du mir bitte zeigen wo ich das behauptet habe? Müsste für dich ja ganz einfach sein :crazy:

 

vor 10 Stunden, schrieb Befana:

 Das hat nix mit Prozentrechnung zu tun! Sondern ist eine Tatsache! Es gibt keine Insel auf der nur die Frauen leben, die bei Poppen de einen Account haben... :jumping: Die Männer, die hier angemeldet sind, denen kann man auch so auf der Straße über den Weg laufen, weshalb sollte das bei den Frauen anders sein? :coffee_happy:

Ach ehrlich? Ist eigtl. selbsterklärend aber ich erkläre es dir gerne ausführlicher.

Mal angenommen:

1. Es gibt 1000 Frauen auf der Welt

2. Das durchschnittliche Gewicht liegt bei 70kg

3. Das Gewicht von 200 dieser 1000 Frauen liegt oberhalb des Durchschnittsgewichts von 70kg

4. 90 dieser 200 Frauen melden sich nun bei poppen.de an + 10 der restlichen "normalgewichtigen"

5. In freier Wildbahn hat man 20% übergewichtige (200 von 1000) herumlaufen

6. Auf poppen.de hat man 90% übergewichtige (90 von 100)

7. und jetzt erzähl mir bitte nochmal dass das nichts mit Prozentrechnung zu tun hat :crazy:

 

Schon klar dass sich gerade die übergewichtigen Damen auf den Schlips getreten fühlen. Den Zusammenhang zum EP wirst du bestimmt selbst finden. :v:

vor 11 Stunden, schrieb Befana:

@Elfe und das sind genau die Typen, die nirgens landen können, weil sie eine Umgangsform pflegen, die unter der Grasnarbe ist. ;) Und um es sich dann selbst schön zu reden, wird an die Resterampen- Theorie geglaubt... Warum das eigene Verhalten hinterfragen, wenn man Anderen die Schuld geben kann... :coffee_happy:

Du kannst ja gerne glauben was du willst...ob das dann auch etwas mit der Realität zu tun hat steht auf einem anderen Blatt. Ich kann jedenfalls nichts dafür dass 2 von 3 Profilinhaberinnen übergewichtig sind. Das hat dann nichts mehr mit einer Theorie zu tun...das sind Fakten.

Geschrieben

Ich möchte den Vorschlag, dass doch auch mal attraktive Männer Fotos hochladen sollten,  aufgreifen.

Das fand ich den besten Beitrag hier im Thread :clapping:

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 19:07, schrieb macKenzie:

Zumindest indirekt.

Sobald ein weiblicher Account hier Fotos hochlädt, die eine junge, überdurchschnittlich attraktive* Frau zeigen, wird dieser prompt als Fake-Account angeprangert. Was im Umkehrschluss ja heißt - attraktive* Frauen haben es nicht nötig, auf diesem Wege nach Bettgespielen zu suchen. Was wiederum heißt (muss ich das jetzt noch ausführen?), dass der "Marktwert" der hier aktiven Frauen allgemein als niedrig eingestuft wird.

Oder blendet ihr (ausschließlich Männer suchenden) Damen die Uploads anderer Frauen eh aus, und ich habe jetzt schlafende Hunde geweckt? :grimacing:;)

*Jaa, ich weiß... subjektiv, Geschmackssache usw usw. Ich beziehe mich hier mal auf die geltenden gesellschaftlichen Standards.

 

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Aussehen und Fake.
Und deshalb werde ich auch nicht hinter jeden Sixpack oder wohlgeformter Männerpo, noch hinter 20 cm einen Fake vermuten.
Und wenn sich morgen Claudia Schiffer hier anmeldet sollte, warum nicht.
Denn wenn der Marktwert eines Menschen danach bemessen wird habe ich ein total falsches Maß.
Wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt das andere ihn für zu schön für dieses Forum halten, dann sollte er einmal lesen was Leute die für dich ja dann überdurchschnittlich unattraktiv sind zu lesen bekommen.

Ich mache die Probleme von anderen nicht zu meinen, wenn ich da keine sehen kann.
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich möchte den Vorschlag, dass doch auch mal attraktive Männer Fotos hochladen sollten,  aufgreifen.

Mhhh. Attraktiv bin ich nicht unbedingt. 

Aber zumindest zeige ich mich statt Ihn :dickface:

Das ist doch schon mal ein Anfang und ein Schritt in die von Dir gewünschte Richtung  :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt hier auch sehr viele Profile von sehr ansehnlichen Männern, die alle ihr Six Pack  zeigen .Sind das auch alle Fakes?ein Teil bestimmt. Da ist aus dem Six Pack mittlerweile ein ansehnlicher Kasten Bier geworden

 

Am 3.12.2017 at 19:32, schrieb SinaiEvergreen:

Naja entweder es sind Fakes oder Nutten. Ein normales Vorhaben ist gänzlich ausgeschlossen. Normale, attraktive Frauen gibts hier nicht. Ist doch klar, oder?

wie bist du denn drauf.Warum bist du denn dann noch hier?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

90 von 200 bleiben trotzdem 45%. Egal ob Frauen, Gummibärchen, Trolle oder Damenschlüpfer.

Falsch. 

Nimm 90 von den 200 und setzt sie in einen Raum 

Die Restlichen 110 in einen anderen 

Jetzt setzen wir noch 10 andere zu den 90

Dann sind die 90 = 90%

Die restlichen 110 sind ja nicht dort sondern woanders 

  • Moderator
Geschrieben

Die Prozentrechnung könnt ihr gerne in einem Mathematik-Forum diskutieren, oder die "Wahrscheinlichkeitsrechnung", da sie eh auf keinerlei fundierten Zahlen, sondern lediglich subjektiver Wahrnehmung, beruhen (können!)

Ebenso ist dies K-E-I-N Kontra"Dicken-Thread", da dies auch subjektiv ist, was man als attraktiv sieht (ob dick, dünn, mollig, groß, klein, kleine Brüste, große Brüste usw....).

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß 

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Anruf im Vorzimmer: 

"Guten Tag, ich möchte gerne ihre geschäftsführende Gesellschafterin Frau A. xxxxxxx sprechen.  
Auf der Homepage ihres Unternehmens gibt es kein Foto von ihr.   Ist Frau  XXXXX   etwa ein Fake?" 

"Nein, aber  Frau XXXXX  ist zur Zeit nicht in der Firma  und erst  in drei Tagen wieder  erreichbar........" 

"Aha, also doch ein Fake......." 

"Ich glaube wir beenden das Gespräch besser.........." 

*schmunzel* 


So schnell wird Frau zum Fake....... 


 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

@mieh001

Du bist ja völlig jeck , wenn ich jetzt noch  attraktive Phoddos von mir hoch lade , 

komm ich ja zu gar nix mehr außer Frauen aussem Vorgarten verscheuchen .

×
×
  • Neu erstellen...