Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickerchen1974:

Ich bekomme langsam aber sicher den Eindruck, dass einige Vertreter des männlichen Geschlechts vergessen das auch der "Nein Danke Button"  eine Antwort ist. 

selbst "keine antwort" ist eine antwort...und zwar sogar eine recht deutliche:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Heißt das im Umkehrschluß, daß diejenigen die auf ein Anschreiben NICHT antworten automatisch Fakes sind?

 

;))

Das denken viele, so mein Eindruck.

Aber wenn man sich überlegt, was ein Fake ist und was für einen Sinn ein Fake verfolgt, nämlich demjenigen die Telefonnummer abzuluchsen ( Werbeanrufe etc) , die e mail addy zu bekommen ( junkmails, Viren, Adressenverkauf) oder denjenigen auf eine kostenpflichtige Seite zu lotsen ( "Hey, mein Ex nervt hier, melde mich ab, bin aber bei hierzahlstduganzvielundbekommstnichts.com angemeldet...komm dahin") oder die Gruppe ***ager die jemanden veralbert ( naja die kann schon mit dem Erstanschreiben mancher in Lachkrämpfe verfallen...) oder aber es steckt ein Kerl hinter dem Frauenprofil, naja und der will ja wohl auch kommunizieren....

sprich, wenn man schon meint, anhand Antwort oder nicht Antwort ein Fake zu identifizieren, würde ich eher sagen, dass bei denjenigen die ganz schnell antworten eher ein Fakeverdacht zu sehen ist, als bei welchen, die gar nicht antworten. Im Umkehrschluß geht es allerdings nicht: Nicht jeder der schnell antwortet ist ein Fake ;)

Ich denke: Wenn man nicht total "plemplem" ist und ein gesundes Mißtrauen hat, aber kein übertriebenes Mißtrauen, wird man wohl Fakes herausfiltern können.

Nicht jeder, der nicht antwortet ist ein Fake ( könnte aber einer sein)

Nicht jeder der schnell antwortet, ist ein Fake ( könnte aber einer sein)

Nicht jeder der hübsch ist, ist ein Fake ( könnte aber einer sein)

Nicht jeder, der schnell seine e mail addy herausgibt, ist ein Fake ( könnte aber einer sein)

etc.

Es wird niemals möglich sein, ein ganz genaues Schema zu erstellen, was einen Fake auszeichnet. Intelligenz, gesunder Menschenverstand, etwas Erfahrung.....dann dürfte es wohl schwieriger sein jemanden reinzulegen

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rene494:

Beleidigend ist es auch wenn mann nicht mal auf eine Nachricht antworten kann !!! Aber das ist bei den meisten ja ganz normal .. und man sollte sich mal fragen woher man diese Meinung hat über so genannte fake Profile !!!!

Warum sollte ich auf jede Nachricht antworten? Besonders dann, wenn ich das Gefühl hab, der Herr hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen. Wenn eine Frau oder ein Mann nicht antwortet, wird das wohl Gründe haben. Und keine Antwort ist auch eine, oder? Es mag für einige unhöflich sein, aber es ist nunmal keine Pflicht zu antworten, besonders das es einige Herrn eh nicht kapieren. 

Dating ist ein Spiel, egal ob nun poppen oder Elitepartner. Das Problem ist leider, das einige genau dieses Spiel viel zu ernst nehmen. Da wird gejammert und gemosert, immer sei der andere Schuld. Die Frau, die mich nicht will, pühhh, die muss nen Fake sein. Schließlich bin ich der Hengst im Stall, zwischen diesen ganzen Stuten. Ich bin das Alphatier, der geborenen Fickmeister. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

selbst "keine antwort" ist eine antwort...und zwar sogar eine recht deutliche:smirk:

Ja auch das ist eine deutliche Antwort. :coffee_happy:

 

Aber es scheint ja schon, zumindest kommt das bei einigen so rüber,  ein Grund zu sein  jemanden als Fake zu bezeichnen. 

Auch wenn das hier eine Seite ist wo Mann/Frau etwas bestimmtes sucht, sollte man doch entspannt und realistisch bleiben finde ich. 

Auch im realen Leben bekommt man nicht jeden den man gerne kennenlernen möchte. 

Ich persönlich sehe das ganze relativ locker. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dickerchen1974:

Auch wenn das hier eine Seite ist wo Mann/Frau etwas bestimmtes sucht, sollte man doch entspannt und realistisch bleiben finde ich. 

entspannt sein ist mMn sogar die wichtigste grundvoraussetzung hier...wer es nicht schafft, das ganze hier völlig entspannt anzugehen, wird hier wohl nie erfolg haben...aber ohne jammerthreads wäre das forum dann ja auch ziemlich tot...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

aber ohne jammerthreads wäre das forum dann ja auch ziemlich tot...

Das wäre dann aber ziemlich schade. 

Kann mich beim Lesen im Forum zeitweise richtig gut amüsieren. :smiley:

Da würde mir wirklich etwas fehlen 

Also bleibt mir nur zu hoffen das nicht allzu viele entspannt heran gehen 

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 19:07, schrieb macKenzie:

Zumindest indirekt.

 

Oder blendet ihr (ausschließlich Männer suchenden) Damen die Uploads anderer Frauen eh aus, und ich habe jetzt schlafende Hunde geweckt? :grimacing:;)

 

was soll das bringen?? irgendwie vollquatsch 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Könntest du mir erklären worin genau die Beleidigung liegt, wenn jemand nicht antwortet????

In der Nichtantwort.

Geschrieben

Eine nicht erfolgte Antwort ist eine Beleidigung? Hier lernt man nie aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Joker139:

In der Nichtantwort.

Das könnte  man  vielleicht als "unhöflich" bezeichnen. 

Aber eine Beleidigung ist das definitiv nicht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

In der Nichtantwort.

Naja, in den meisten Fällen folgt eine "Nichtantwort" ja nicht ohne Grund. Sprich die mail, die einem zur "Nichtantwort" veranlasste, war dannwohl derart daneben, dass nichtantworten am Höflichsten ist. Oder was soll ich auf eine mail im Sinne von "Will die Stute mal reiten" antworten? Genau, kommentarloses ignore.

Ich hatte mal einen höflichen Tag. Und jemand hat mich in der Art angeschrieben. Ihm schrieb ich zurück und fragte ob er Lust auf ein Spiel habe. Er schrieb ja. Hier der sinngemäße Dialog:

ich:  Hast Du Kinder? Und eine Tochter?

Er. Ja

Ich: Stell Dir vor, ich sei Deine Tochter und würde modeln und würde Dir von einer solchen Zuschrift berichten. was würdest Du mir , als mein Vater, antworten. Wie soll ich damit umgehen?

Er:  Ich würde Dir sagen, dass Du da mit selbst klar kommen mußt und das es logisch ist so angeschrieben zu werden.

Ich war sprachlos.....wie asozial ist sowas?

Er: Will Dich ficken

Ich drückte ignore.

 

Das Problem ist: Menschen, die sich derart daneben benehmen ist nicht beizukommen. Die sind einfach so. Und das war nur ein beispiel. Ich habe mehrmals probiert mit denjenigen zu schreiben ( ich bin Dipl. Soz. Päd.....vielleicht mein Helfersyndrom ;)  was durchkommt) . Und bei ca 20 Versuchen, kam einmal eine Entschuldigung und sonst immer nur Quatsch im Sinne von "Oh Du bist so geil, laß uns ficken, Du mußt doch auch mal ficken wollen".

Deswegen: Man kann Menschen nicht umerziehen. Unpassendes, unhöfliches Anschreiben: Keine Antwort

Unpassendes , höfliches Anschreiben: "Hallo, danke, siehe Profil. LG"

Unhöfliches, sehr schlechtes Anschreiben: Keine Antwort und ignore

Auf jedes höfliche Anschreiben reagiere ich. und ich beantworte selbst "Hi" mit einem freundlichen "Hallo" zurück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Oder was soll ich auf eine mail im Sinne von "Will die Stute mal reiten" antworten? 

„Kniend oder in der Hocke?“ böte sich an. 

Geschrieben

Wenn man etwas Zeit übrig hat, könnte man auch fragen wo der Gegenüber denn genau wohnt.  Und wenn man die entsprechende Antwort bekommt einen Reiterhof in der Nähe empfehlen :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dickerchen1974:

Wenn man etwas Zeit übrig hat, könnte man auch fragen wo der Gegenüber denn genau wohnt.  Und wenn man die entsprechende Antwort bekommt einen Reiterhof in der Nähe empfehlen :jumping:

;) Alles lustige Ideen....allerdings ( und ich hab es ja auch mit lustigen Antworten probiert) versteht diese Gattung das nicht. Da kommt dann sowas zurück wie "Wie meinst jetzt?" oder "versteh net was de meinst!"

Du würdest es wohl verstehen, aber mit Sicherheit nicht so nen ""Schmwarrn" als mail schreiben. Sprich wer in der Lage ist solche Witze dann zu verstehen, versendet erst gar nicht so einen Blödsinn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb elegance4u:

Du würdest es wohl verstehen, aber mit Sicherheit nicht so nen ""Schmwarrn" als mail schreiben. Sprich wer in der Lage ist solche Witze dann zu verstehen, versendet erst gar nicht so einen Blödsinn.

Nun ja, ich muss gestehen das ich solche Sachen sicherlich auch mal schreiben würde. :coffee_happy:

Allerdings erst wenn man sich etwas besser kennt und ich mir sicher sein kann das es auch beim Gegenüber "richtig" verstanden wird. 

 

Geschrieben

Das ist doch das schöne an der Seite hier,

Hier treffen sich Jung und Alt von versaut bis unschuldig von Fetisch bis Blümchen alle sind sich einig diese eine Sache nicht aus zu klammern....

Von einem kann man ausgehen von der Vielfalt hier und man kann nicht davon ausgehen dass der eigene  Humor ankommt ... oder dass man den Humor der anderen versteht...

In gewisser Weise freue ich mich auch über die , die mir blöd kommen....

So schnell kann man aussortieren...

Und mal ehrlich das ist doch die Hauptbeschäftigung hier..........

 😁

Aussortieren 😂😄😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb takota:

Das ist doch das schöne an der Seite hier,

Hier treffen sich Jung und Alt von versaut bis unschuldig von Fetisch bis Blümchen alle sind sich einig diese eine Sache nicht aus zu klammern....

Von einem kann man ausgehen von der Vielfalt hier und man kann nicht davon ausgehen dass der eigene  Humor ankommt ... oder dass man den Humor der anderen versteht...

In gewisser Weise freue ich mich auch über die , die mir blöd kommen....

So schnell kann man aussortieren...

Und mal ehrlich das ist doch die Hauptbeschäftigung hier..........

 😁

Aussortieren 😂😄😎

Dem gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Genau das meinte ich, wenn eine Frau keine Lust hat, auf ein Anschreiben zu antworten, dann zählt sie hier oft schon als Fake...

Auf die Idee, dass sie vielleicht einfach kein Interesse haben, kommen manche Männer erst gar nicht. Manche Männer halten sich selbst, für so unwiderstehlich, dass sie wohl glauben jede Frau würde sabbernd vorm Rechner hocken, nur drauf warten, von diesen Männern angeschrieben zu werden. Ist das eben nicht der Fall und Frau antwortet nicht, innerhalb kürzester Zeit, dann wird gleich gebrüllt, sie sei ein Fake... hahaha :clapping:

Ganz ehrlich, bei manchen Anschreiben, kann man eigentlich nur unhöflich antworten! Und ich kann Frauen da echt verstehen, die dann lieber gar nicht antworten. ;) Ich selbst antworte und das in der gleichen Art, wie ich angeschrieben wurde. Ist man mir gegenüber respektlos, bekommt derjenige, eine ebenso respektlose Antwort zurück. Das scheint dann auch wieder nicht richtig zu sein... hahaha... :clapping:

 

..sag ich doch.

vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Heißt das im Umkehrschluß, daß diejenigen die auf ein Anschreiben NICHT antworten automatisch Fakes sind?

Könntest du mir erklären worin genau die Beleidigung liegt, wenn jemand nicht antwortet????

ich finde nicht, dass es eine beleidigung ist!...es ist dann einfach so.

Geschrieben

ich finde hier noch nicht mal ein paar männer, die mir in den mund spritzen wollen, obwohl ich eigentlich hetero bin...

Geschrieben

Irgend jemand als Fake zu titulieren ist schwach, vor allem wenn man nicht nachweisen kann das es ein Fake ist. Somit ists ansich egal und ich lasse die Leute einfach ihre heiße Luft loswerden. Ansonsten muss ich immer schmunzeln das es scheinbar Menschen gibt die glauben das attraktive andersgeschlechtliche Personen ausgestorben und alles Fakes sind, obwohl man diese im Dutzend billiger an der nächsten Straßenecke findet.

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 14:47, schrieb Orgazms:

Das liegt daran dass das Durchschnittsgewicht bei den Damen hier weitaus höher liegt als im Rest der Republik. Man kann dadurch hier durchaus der Meinung sein dass es eine Resterampe ist und dann ist auch der Gedanke bis zum Fake nicht mehr weit.

Schätzelein, sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, die Frauen, die hier angemeldet sind, laufen genauso auf der Straße rum. ;) Bedeutet, dass eine Frau die Du auf der Straße triffst, möglicherweise, einen Account, hier bei poppen de, hat. ;) Muß nicht sein, KANN aber sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Schätzelein, sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, die Frauen, die hier angemeldet sind, laufen genauso auf der Straße rum. ;) Bedeutet, dass eine Frau die Du auf der Straße triffst, möglicherweise, einen Account, hier bei poppen de, hat. ;) Muß nicht sein, KANN aber sein.

Mal ganz abgesehen davon, muss das angegebene Gewicht nicht 💯 % stimmen. 

Ausserdem kommt es auch noch auf die "Verteilung" des Gewichtes an. 

Ich kenne mindestens 2 Damen die jenseits der 80 Kilo liegen und noch als schlank angesehen werden :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Befana:

Schätzelein, sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, die Frauen, die hier angemeldet sind, laufen genauso auf der Straße rum. ;) Bedeutet, dass eine Frau die Du auf der Straße triffst, möglicherweise, einen Account, hier bei poppen de, hat. ;) Muß nicht sein, KANN aber sein.

1. Bin ich nicht dein "Schätzelein"

2. Prozentrechnung scheint nicht gerade deine Stärke zu sein :clapping:...oder ist 1von100 bei dir dasselbe wie 1von1000? :crazy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orgazms:

1. Bin ich nicht dein "Schätzelein"

2. Prozentrechnung scheint nicht gerade deine Stärke zu sein :clapping:...oder ist 1von100 bei dir dasselbe wie 1von1000? :crazy:

 @Orgazms dann eben nicht mein Schätzelein... :clapping:

Ernsthaft? Glaubst Du wirklich, die Frauen, die hier angemeldet sind, könnte man nicht auf der Straße treffen? :clapping:

Das hat nix mit Prozentrechnung zu tun! Sondern ist eine Tatsache! Es gibt keine Insel auf der nur die Frauen leben, die bei Poppen de einen Account haben... :jumping: Die Männer, die hier angemeldet sind, denen kann man auch so auf der Straße über den Weg laufen, weshalb sollte das bei den Frauen anders sein? :coffee_happy:

 

Geschrieben

@Befana

Doch, einige Männer denken, es gibt eine Resterampediefrauensindbeipoppenangemeldetwelt..

 

×
×
  • Neu erstellen...