Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde hier nicht schon fast jeder mal als Fake bezeichnet?  Ich unzählige male.

Und von der Attraktivität auf Fake zu schließen halte ich für falsch. Logisch wäre für mich, wenn ich ein 40 jähriger Mann wäre, und mich eine 20 jährige heiße Lady anschreibt, dass ich natürlich etwas mißtrauisch bin. Besonders dann, wenn die Bilder freizügig sind und die Einrichtung im HG nicht nach Deutschland sondern eher amerikanisch ausschaut.  Und wenn sie dann offen für alles ist....Wobei dies natürlich kein Beweis ist, dass es sich um ein Fake handelt.  Aber würde mich hellhörig werden lassen.

Aber: Jeder fake verfolgt ja ein Ziel. Z.B. will man Geld von mir ( im Sinne z.B. von "ich kann mich erst auf ein Sexdate einlassen, wenn mein Meerschweinchen die wichtige OP hatte, aber der Tierarzt ist sooo teuer..."  Lösung: Wenn man die Dame toll findet und ihr glaubt: Beim Tierarzt treffen wollen...oder was auch immer die Ausrede war) oder aber "Mein Ex stalkt mich komm doch zur Seite XY.." Lösung: "Laß uns einfach per privater e mail schreiben" etc. ) Sprich: Jeder, der halbwegs clever ist, wird Fakes wohl herausfiltern. Vielleicht nicht bei der ersten mail, aber dann bei folgenden mails. 

Alle attraktiven Frauen pauschal als Fake zu verurteilen halte ich für falsch. Mal ganz davon abgesehen, dass Attraktivität ja im Auge des Betrachters liegt...

Geschrieben

@elegance4u

Jo jeder fake verfolgt ein bestimmtes Ziel ,

 aber Manche davon sind gar nicht so simpel zu durchschauen , 

wie Die von Welchen mit finanziellen Interessen . 

Das kann schon ne ganze Weile dauern bis Das herauskristallisiert .

Geschrieben

Ich will ja nicht unhöflich sein gegenüber den Frauen hier aber warum soll sich eine attraktive junge Frau auf einen Sexportal wie dieses anmelden. Hier sind (bitte nicht böse verstehen liebe Frauen) nur durchschnittlich bis weit darunter vertreten oder verheiratete Frauen (die nicht mehr das bekommen zu Hause was Sie gerne wollen), die single Männer suchen weil diese besser zu besuchen sind. . Selten, dass wirklich mal eine hübsche junge Frau da ist und wenn, suchen die bestimmt nicht ( ältere Männer, wo der Bauch schon hängt). Außerdem hat eine junge „HÜBSCHE“ Frau es echt nicht nötig hier was zu suchen denn, in der Disco oder Bar hat Sie ne bessere Auswahl als auf einem Sexportal. Mann sollte schon mal realistisch bleiben hier. Liebe Grüße und einen schönen 1.Adventsabend

Geschrieben

Auweia, @Bergmanm_XX deine Chancen hier, sinken gerade im Sekundentakt. Hörst du, wie die Messer gewetzt werden?

Geschrieben

Seit der politischen Konjunktur dieses Begriffes durch einen Herrn Trump und Konsorten müßte es ja fast schon ein Lob sein, so tituliert zu werden.

Geschrieben

Und so traurig es ist, hier findet Frau genug Männer die nur nach zwei Kriterien suchen 1. in der Nähe 2. Fickbar.

Geschrieben

😂 ist ja genial was man hier so liest ... So einen Blödsinn und das am Abend

Geschrieben (bearbeitet)

@Bergmann_XX

Ja, wenn man das so einseitig sehen will... (dürfte dann natürlich auch für Männer gelten, nicht?)

Wenn ichs drauf anlege, kann ich jedes WE aus der Disco nen anderen abschleppen. Will man aber meist irgendwann nicht mehr, weil ja auch noch mehr stimmen muss als alkoholduselige Notgeilheit.

Sobald man als Frau „speziellere“ Vorlieben hat oder nicht nur auf ONS aus ist, wird’s in der Disco schwer. Egal, wie attraktiv man ist. 

Zumal - es wird immer so getan, als wär, wenn man hier ist, Poppen die einzige Möglichkeit im Leben. Es ist ein Zusatz, eine weitere Möglichkeit, mehr nicht.

Ohne Internetplattform hätt ich meinen Mann nicht kennengelernt. Der wohnt erstens woanders als ich und geht zweitens nicht in Discos. 

Immer dieses bescheuerte Schwarz-Weiß-Denken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Ich will ja nicht unhöflich sein gegenüber den Frauen hier aber warum soll sich eine attraktive junge Frau auf einen Sexportal wie dieses anmelden. Hier sind (bitte nicht böse verstehen liebe Frauen) nur durchschnittlich bis weit darunter vertreten oder verheiratete Frauen (die nicht mehr das bekommen zu Hause was Sie gerne wollen), die single Männer suchen weil diese besser zu besuchen sind. . Selten, dass wirklich mal eine hübsche junge Frau da ist und wenn, suchen die bestimmt nicht ( ältere Männer, wo der Bauch schon hängt). Außerdem hat eine junge „HÜBSCHE“ Frau es echt nicht nötig hier was zu suchen denn, in der Disco oder Bar hat Sie ne bessere Auswahl als auf einem Sexportal. Mann sollte schon mal realistisch bleiben hier. Liebe Grüße und einen schönen 1.Adventsabend

Made my day! :clapping:

Oder halt - war das etwa ernst gemeint?:confused:

Ich frage mich gerade, wie das dann wohl bei den Männern aussieht... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elegance4u:

Warum denn nicht? Vielleicht will die junge, hübsche Studentin, die gerade an ihrer Diplomarbeit sitzt und Single ist und nebenbei kellnert um das Studium zu finanzieren, gerne mal ein unverbindliches Sexdate und hat keine Zeit/ Lust sich aufzuhübschen und in der Disco auf die Pirsch zu gehen und niemanden zu finden, der ihr gefällt....hier kann sie quasi in einer Schreibpause mal flirten...( ohne den Joggiganzug auszuziehen ;) )

Und seid wann hat man in einer Bar mehr Auswahl als hier? In einer Bar muß ich jemand geeignetes finden, der muß mich auch gut finden...und während ich versuche mit dem zu flirten kann ich schlecht jemand anderes anbaggern, oder? Hier kann jeder an einem Abend viele Menschen "abchecken" und mit mehreren flirten...

Nur an der Bar bzw. In der Disco siehst Sie Ihr gegenüber sofort und lernt ihn dann auch gleich kennen wie er aussieht und wie er sich gibt nicht wie hier wo die Männer ihre Phantasie spielen lassen bei ihren Beschreibungen.

 

Genau die junge Studentin die sich dann hier auf diesem Portal sich dann den einen oder anderen Euro dazu verdient. Kann man gleich in den Puff und da ist die Ganrantie 100% das es was wird und da sehen sehr viele gut aus und sind jung. Aber für mich ist der Puff nix ! 

Geschrieben

@BERGMANN_XX...Und du bist ein Adonis? Bitte nicht falsch verstehen, aber mehr als Durchschnitt bist du auf den ersten Blick auch nicht. Man sollte schon realistisch bleiben..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Auweia, @Bergmanm_XX deine Chancen hier, sinken gerade im Sekundentakt. Hörst du, wie die Messer gewetzt werden?

warum liebe SinaiEvergreen...? :-) als freie(!) Gedanken und/oder Vermutungen formuliert, läge er doch hin & wieder (vorsichtig ausgedrückt) eventuell(!) garnicht so falsch... nur das mit dem "hängendem Bauch bei älteren Männern" nehme ich ihm natürlich voll übel... *lächel...

Geschrieben

@Lichterloh81

War Das :

"Ohne Internetplattform hätt ich meinen Mann nicht kennengelernt."

ein Argument für oder gegen internet-Plattformen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Made my day! :clapping:

Oder halt - war das etwa ernst gemeint?:confused:

Ich frage mich gerade, wie das dann wohl bei den Männern aussieht... 

Ja ernst war es gemeint! I made your Day !!! 

Die Frage war aber nicht Männer vom TE sondern es geht um Frauen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OOOCH @Bergmann_XX für nen Hängebauch brauchst nicht alt sein, das schaffen schon Grundschüler. BTW warum bist du angemeldet ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

warum liebe SinaiEvergreen...? :-) als freie(!) Gedanken und/oder Vermutungen formuliert, läge er doch hin & wieder (vorsichtig ausgedrückt) eventuell(!) garnicht so falsch... nur das mit dem "hängendem Bauch bei älteren Männern" nehme ich ihm natürlich voll übel... *lächel...

Ja und , sage ja nur die Wahrheit! Außerdem nach ein paar Wochen ist es alles vergessen! 

Geschrieben

@Bergmann_XX soll das nun heißen hier wäre nur die „Ausschuss-Ware) vorhanden? Damit gehe ich mit dir nicht konform.

Das heißt ja dann im Umkehrschluß dass du dich mit Mittelmaß und darunter zufrieden gibst 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@BERGMANN_XX...Und du bist ein Adonis? Bitte nicht falsch verstehen, aber mehr als Durchschnitt bist du auf den ersten Blick auch nicht. Man sollte schon realistisch bleiben..

Bin kein Adonis !! Aber es geht hier um hübsche Frauen laut TE ! 

vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

@Bergmann_XX soll das nun heißen hier wäre nur die „Ausschuss-Ware) vorhanden? Damit gehe ich mit dir nicht konform.

Das heißt ja dann im Umkehrschluß dass du dich mit Mittelmaß und darunter zufrieden gibst 

Ein großer Teil „ Ja“ 

Geschrieben

Schönheit ist relativ und die Barbiefraktion ist hier wirklich in der Minderheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

War Das :

"Ohne Internetplattform hätt ich meinen Mann nicht kennengelernt."

ein Argument für oder gegen internet-Plattformen ? 

In meinem Fall: dafür. 

Da hätt ich lang durch die Bars ziehen können, der wär mir leider entgangen...

Geschrieben

Bergmann_XX Frauen sind in der Beziehung wie Elefanten, die haben ein gutes Gedächtnis. Du hast mit deiner Aussage mehr oder weniger ausgedrückt das deiner Meinung nach keine der angemeldeten Damen hübsch  ist - das vergisst keine.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergmann_XX:

Ein großer Teil „ Ja“ 

Das finde ich nun schon etwas traurig wieso macht man sowas? Selbstkasteiung?

×
×
  • Neu erstellen...