Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

Bergmann_XX Frauen sind in der Beziehung wie Elefanten, die haben ein gutes Gedächtnis. Du hast mit deiner Aussage mehr oder weniger ausgedrückt das deiner Meinung nach keine der angemeldeten Damen hübsch  ist - das vergisst keine.

Einige Damen nicht alle !!!

Geschrieben

Hier gibt es schöne und weniger schöne.

Im realen Leben gibt es schöne und weniger schöne.

Was ist schön und was ist weniger schön?

Das ist Ansichtssache...

Geschrieben

Zu spät, zu spät - gesagt ist gesagt, Bergmann_XX manchmal lohnt es sich den Regenschutz zu benutzen bevor man sich in den Misthhaufen redet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus8881:

Schönheit ist relativ und die Barbiefraktion ist hier wirklich in der Minderheit.

aber sie hellen unsere (die *Alten mit den Hängebäuchen gemeint) müden, von Tränensäcken gezeichneten Augen hin und wieder auf... *zwinker...

Geschrieben

Ich finde es äußerst interessant, was so mancher offensichtlich, erfolgloser Mann, hier für Thesen verbreitet. 

Aber wenns glücklich macht...

Warum sollte man in einem Club, in dem vielleicht 50 Männer sitzen, von denen 30 nicht ins weibliche Beuteschema passen, mehr Auswahl haben, als auf einem Portal wie diesem, mit gefühlten 3 Millionen Männern? 

Ist das männliche Logik, oder einfach nur Dummheit?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Zu spät, zu spät - gesagt ist gesagt, Bergmann_XX manchmal lohnt es sich den Regenschutz zu benutzen bevor man sich in den Misthhaufen redet.

Du bist ja ein ganz heller wah! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Warum sollte man in einem Club, in dem vielleicht 50 Männer sitzen, von denen 30 nicht ins weibliche Beuteschema passen, mehr Auswahl haben, als auf einem Portal wie diesem, mit gefühlten 3 Millionen Männern? 

Wenn man davon ausgeht, dass Frauen genauso wahllos mit irgendwelchen Kerlen, die ihnen eigentlich gar nicht gefallen, in die Kiste springen würden wie so manch Mann hier, braucht’s halt nicht mehr als die paar angesoffenen Hansel in der Disco :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Elfe jezz bisse abba gemain

Nicht mehr als sonst

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Auweia, @Bergmanm_XX deine Chancen hier, sinken gerade im Sekundentakt. Hörst du, wie die Messer gewetzt werden?

Ja aber nur dumm das einige das nicht einsehen. Es ist die Wahrheit und manchmal muss man diese ins Auge schauen. 

Auch wenn ich hier jetzt wenig Chancen habe dadurch oder keine mehr. Mir egal. Bin hier eh nur just for fun angemeldet und suche nicht zwingend. Kann das also gut verkraften. Außerdem als verheirateter Mann kannste so ein Portal eh fast vergessen. 

Hier geht es ja ums Aussehen und junge hübsche Frauen  laut TE und das ist für einige wichtig. Nicht für alle Männer. Einige nehmen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist m, egal wie Frau aussieht.

 

 

Geschrieben

Im Allgemeinen:

Eigentlich wollen wir doch miteinender, wieso kommt es hier immer wieder dazu. dass sich weiblein und männlein gegeneinander befeinden und Vorwürfe machen????

Geschrieben

"grundsätzlich" gehört das Thema (so, wie es formuliert ist!) wohl in die Jugend-forscht-Fraktion von Poppen.de, weil die "Grauen Panter" also die mit den "hängenden Brüsten und Bäuchen" *s... sich über das Thema "Fake" nun wahrlich keine Gedanken machen "müssen"... WIR sind REIF aber ECHT! (schön sowieso) *lächel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mf245:

Im Allgemeinen:

Eigentlich wollen wir doch miteinender, wieso kommt es hier immer wieder dazu. dass sich weiblein und männlein gegeneinander befeinden und Vorwürfe machen????

Weil de Kindergartentante nicht genug Buddeleimer für alle hingestellt hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Buddeleimer

Ich weiss nicht was das ist, aber denkst Du wirkrlich das ist der einzige Grund?

Geschrieben

Ja, diese Idioten deklarieren immer gleich als Fake und dann werden diese hübschen Frauen gesperrt und wollen sich dann nicht mehr mit dem Mist hier abgeben - womit sie ja richtig liegen. Andersrum aufgeknüpft… Warum melden sich solche hübschen Frauen überhaupt hier an? Ganz einfach: sie werden IRL schon extremst von irgend welchen Dumpfbacken belagert, wenn sie in irgend einen Club gehen. Um das zu vermeiden und eine Vorauswahl treffen zu können, melden sie sich hier an. So würde ich das sehen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mf245:

Ich weiss nicht was das ist, aber denkst Du wirkrlich das ist der einzige Grund?

Du kennst keine Buddeleimer??...du bist also erwachsen zur Welt gekommen und durftest nie Sandburgen bauen???....das tut mir leid

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Venus8881:

Schönheit ist relativ und die Barbiefraktion ist hier wirklich in der Minderheit.

Die "Barbiefraktion" ist übrigens nicht nur hier, in der Minderheit. 

Ganz davon abgesehen, dass Barbie noch nie wie eine normale Frau ausgesehen hat. 

Die Proportionen dieser Puppe, sind vollkommen unrealistisch, für einen Menschen. 

Und die durchschnittliche Konfektsgrösse, der in Deutschland lebenden Frauen, ist 42/44.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bergmann_XX:

Ja aber nur dumm das einige das nicht einsehen. Es ist die Wahrheit und manchmal muss man diese ins Auge schauen. 

Auch wenn ich hier jetzt wenig Chancen habe dadurch oder keine mehr. Mir egal. Bin hier eh nur just for fun angemeldet und suche nicht zwingend. Kann das also gut verkraften. Außerdem als verheirateter Mann kannste so ein Portal eh fast vergessen. 

Hier geht es ja ums Aussehen und junge hübsche Frauen  laut TE und das ist für einige wichtig. Nicht für alle Männer. Einige nehmen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist m, egal wie Frau aussieht.

 

 

Das möchte ich nicht dementieren. Habe hier schon genug Schabracken Ellis und Kotz Heinriche gesehen. 

Die hast du in der freien Wildbahn aber auch. Nennt sich dann nur anders. Meist "Ü40 Party" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst keine Buddeleimer??...du bist also erwachsen zur Welt gekommen und durftest nie Sandburgen bauen???....das tut mir leid

Muss Dir nicht Leid tun, immerhin konnte ich als Statiker die Verfügung über den Abriss der Sandburgen erlassen,  auch wenn es mir manchmal schwerfiel.

Geschrieben

Boah ey....hier wird einem Mut gemacht! 😂😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bissel saublöd dieses ernste Thema zum Schwachsinnsthema Fake zu bringen.....

Jeder so gut wie er kann, Frau Elfe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergmann_XX:

Ich will ja nicht unhöflich sein gegenüber den Frauen hier aber warum soll sich eine attraktive junge Frau auf einen Sexportal wie dieses anmelden. Hier sind (bitte nicht böse verstehen liebe Frauen) nur durchschnittlich bis weit darunter vertreten oder verheiratete Frauen (die nicht mehr das bekommen zu Hause was Sie gerne wollen), die single Männer suchen weil diese besser zu besuchen sind. . Selten, dass wirklich mal eine hübsche junge Frau da ist und wenn, suchen die bestimmt nicht ( ältere Männer, wo der Bauch schon hängt). Außerdem hat eine junge „HÜBSCHE“ Frau es echt nicht nötig hier was zu suchen denn, in der Disco oder Bar hat Sie ne bessere Auswahl als auf einem Sexportal. Mann sollte schon mal realistisch bleiben hier. Liebe Grüße und einen schönen 1.Adventsabend

Warum genau bist DU hier ?

Weil DU nur Durchschnitt und drunter abbekommst? 

Das war sowas von ein Eigentor.😏

×
×
  • Neu erstellen...