Jump to content

Schon irgendwie beleidigend, oder?

Empfohlener Beitrag

darkvampir
Geschrieben

Ich verstehe gerade die Frage nicht so ganz. Andere Frauen bezeichnen die attraktive Frau als Fake oder was meinst du genau? 

Da ich nicht nach Frauen suche werden mir auch keine Bilder von Frauen angezeigt.... auch würde ich sie jetzt nicht als Fake bezeichnen ... wieso auch? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sehe die Uploads anderer Frauen gar nicht...blende da aber auch nix aus. Wieso auch? Und zum Glück hat ja auf jeder einen anderen Geschmack ;) das was du als attraktiv bezeichnest müssen andere ja nicht so sehen und umgekehrt natürlich genau so.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Fake, nicht Fake, egal. Schreiben und eigenen Echtheitscheck zeitnah machen. Fakes kneifen sofort oder beenden die Konversation. Alles kein Problem.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

übrigens david beckham ist auch hier...ob das die ewig muffig guckende victoria weiß......

Was denkst du denn warum der hier ist?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Naja es sind zum grossteil eben auch Fakes manche Profile sehen so aus als wäre eine normale Person dahinter . Man schreibt eine Mail und promt kommt eine Antwort das man hier nicht chatten mag/kann und wird aufgefordert sich auf einer anderen Plattform anzumelden.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flepoD:

eigenen Echtheitscheck zeitnah machen

wie genau muss man sich den vorstellen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wayne?!

Flepps
Geschrieben

jo, die Administration macht da mit. 
Als Frau ist der Echtheitscheck anscheinend obligatorisch, Männerprofile ohne gibt es zuhauf. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wie genau muss man sich den vorstellen?

Ernsthafte Frage? 😂

Mal kreativ werden... telefonieren? Skype Cam? WhatsApp Wunschbild tauschen? 

Echte Kontakte mit ernsthaftem Interesse zicken da nie rum - auch im Eigeninteresse - ist ja beiderseitig. 

Die ganzen Verbalerotiker und Brieffreunde haben damit natürlich Probleme... 😉

 

 

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Siehs doch so: Frauenprofile mit grünem Haken sind alles geprüfte attraktive Frauen ausschließlich, denn sie sind alle geprüft

  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir`s - David Beckham hier,Bela Klentze auch...die Prominenz ist hier ja echt beeindruckend 😎

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nebenbei bemerkt, können mal ein paar hübsche Männer ihre Fotos hochladen? Dieses aktuelle Gruselkabinett schmerzt in meinen Augen.

Immer diese oberflächliche Sichtweise. Tztz 

Phobos
Geschrieben

@Sinai: Wahrscheinlich auch noch 20 Jahre jünger, schlank, muskulös und mit XXXXXL Ausstattung. Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife!

×
×
  • Neu erstellen...