Jump to content

Fetisch Anonym Oeffentlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, hat was von Speed Date.



Das ist immer noch ein kennenlernen...zwar auf die schnelle Art. Das bedeutet doch aber nicht, dass es zum Fick kommt...


Geschrieben

Der Reiz und die Spannung, auf die Dinge die da kommen können (in doppelter Hinsicht ) sind natürlich hoch anregend und ich mag das auch.

Ich habe es schon öfter erleben dürfen und jedes Mal sehr genossen.

Im P-Kino natürlich auch gern vor allen Anwesenden.... wenn es sich so ergibt

Ansonsten ist die "heimliche" Spannung faszinierend, wenn drumherum es niemand weiß, bzw. ahnt, was beispielsweise in der Umkleide gerade vor sich geht.

Wie auch immer.... es gibt etliche Möglichkeiten solch erotische Abenteuer zu genießen, doch meistens scheitert es an denen, die wollen, aber sich nicht trauen.

lg Marion


  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2015, 20:34:38, schrieb K_Blomquist:

 



Ich finde sowas nicht pervers sondern einfach ne Unverschämtheit, Unbeteiligte zwangsweise zu "Voyeueren" zu machen.

 

was hast du als Dritter in meiner Umkleidekabine, in meinem oder seinem Auto oder in seinem Wohnmobil zu suchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb danikiss74:

was hast du als Dritter in meiner Umkleidekabine, in meinem oder seinem Auto oder in seinem Wohnmobil zu suchen?

Was in der Umkleide abläuft hört man, im Auto sieht man sowas... Nur im Wohnmobil gebe ich dir Recht.

Du mßt nur aufpassen, wo du dein Wohnmobil parkst, sonst kommt unangemeldeter Besuch :penguin:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
Am 26.10.2015, 20:56:51, schrieb MmeDocile:

Ist verständlicherweise nicht jedermanns Sache, doch mich kickt es ungemein. Also die Situation an sich, der Hirnfick, nicht die Qualität des Sexes, das ist das Erregende.
Schwer zu erklären und für Dritte vermutlich noch schwerer nachzuvollziehen.

 

Am 5.12.2015, 07:59:25, schrieb delphitstanja:

Der Kick ist ja auch ganz anders gelagert.

Der "öffentliche Ort" ist ja wohl eher so gewählt, dass man gesehen werden kann aber nicht gesehen werden muss, also was für freiwillige Voyeure...

 

Ich glaube das dürft für viele der Kick sein....

Es könnte ja vielleicht evtl mit viel Glück/Pech..... gleichzeitig aber eben ja auch - und das zeigen auf jeden Fall einige der Kommentare - Orte zu wählen, wo es nur die sehen, die es sehen wollen.

 

Und wem's schmeckt *smile*

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2015, 09:48:28, schrieb Ralf-DD:

Fazit: Auch wenn man sich anonym trifft, heißt es nicht das man auch alles und jeden ficken muss, und das eine Frau sich dann ficken lassen muss. Wenn die Chemie nicht stimmt, hole ich meinen Schwanz nicht raus, und die Frau sollte, wenn ihr der anonyme Typ dann nicht zusagt, sich auch nicht ficken lassen.

Gilt für alle Dates, nicht nur für dieses Thema hier, erst mal weg vom Bildschirm und vor Ort intuitiv entscheiden.

bearbeitet von ChrisBer
Geschrieben

Ganz so öffentlich kenn ich nicht. Allerdings im Club,wenn damm erst eine Hand auf den Arschbacken liegt und dann spüre ich den Schwanz und ich werde von unbekannt mitten im Club vor den Zuschauern gefickt,das sit für mich sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ChrisBer:

Gilt für alle Dates, nicht nur für dieses Thema hier, erst mal weg vom Bildschirm und vor Ort intuitiv entscheiden.

Genau, man kann chatten, sich also offen, versaut austauschen. Man sollte dabei aber ehrlich sein, sowohl was das Aussehen betrifft, was die sexuelle Neigung betrifft usw.

Dann kann man sich treffen. Stimmt die Chemie, man war also ehrlich vorher im Chat, kann man das ausleben, also hemmungslos ficken, wichsen, blasen, lecken, usw. - eben all das was man vorher sich per Chat austauschte.

War man ehrlich, und hat auch beim Aussehen nicht gelogen, macht der Sex Spaß.

 

War man unehrlich, wird sich der/die belogene Partner/inn dann eben zurückziehen - dann bleibt die Hose zu, der Schwanz also drinnen, oder die Vagina und der Busen auch :) Dann wird kein Mann zum ficken oder wichsen Lust haben und auch keine Frau sich ficken lassen.

Zusammenfassend: Wer ficken will muss freundlich sein und vor allem ehrlich - dann klappt es auch mit versautem Sex. :) Das geht dann auch mit anonymem Sex (welcher eben geil ist, weiß ich aus Erfahrung).

 

Anonym ficken, wichsen, blasen, lecken, mit "Fremden", aber vorher eben per Chat ausgetauscht (ehrlich) ist ein geiler Kick.

Chatten

Treffen

Ficken

Sexuell handeln.

:):):)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde jeder sollte das machen was er gerne mag..

und mal ehrlich, so als passive... einfach von unbekannten ohne langes Vorreden gefickt zu werden hat doch sicherlich was.. mit Kondom klasse und ohne ist es auch spitzenmäßig. Je nach dem was für ein Aktiver Typ da unterwegs ist, kann man erst den Hausarzt, später den Urologen, evtl auch den Unfallarzt oder gar die 112 beschäftigen.. nicht zu Vergessen die Arzneimittelindustrie und einige Bestatter freuen sich sicherlich auch schon...

 

Was wohl auf dem Grabstein steht...

Anonym das war sein Kick.. aber Anonym beerdigt zu werden, war im doch zu unpersönlich....:-)

×
×
  • Neu erstellen...