Jump to content

Wer von euch geht gerne in Swingerclubs?


Leonidas1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal


na dann geh(t) halt...ihr seid doch zu zweit


Geschrieben

es gibt nichts besseres. Mindestens zweimal im Monat meist aber doch öfters. Für uns ist es undenkbar an fremden Türen zu klingeln. Deshalb ziehen wir noch immer einen neutralen Club vor


Geschrieben

Ich gehe ab und zu mal in einen Club. Im Gegensatz zu hier sind die Leute alle real und antworten sogar. In der Regel nett, locker und offen. Wer in einen Club geht will in der Regel Sex und kein Tastenwichsen. Und selbst wenn es keinen Sex gibt - kommt auch vor - war es meistens ein netter Abend oder Nachmittag an dem man gelacht und sich gut unterhalten hat. Außerdem sehen die Leute einen real, unterhalten sich und kommen sich oft so näher, auch wenn das Gegenüber nach der Papierfor eigendlich nicht ins Beuteschema passt.


Geschrieben

Ich war öfters in Swingerclubs und der Besuch war immer das Geld wert. Ist einfach geil so ein Club. Zu dem Herren in Hemd Hose oder Adiletten und Schlaberhose im Club? Normal ist man in Unterhose und Hauseigene Schuhe/ Schlappen da. Oder Handtuch um die Hüfte


Geschrieben

Mein Partner und ich wir gehen nun seit einem halben Jahr schon regelmässig in Clubs. Unser Lieblingsclub für den Sommer ist der Caesars Palace in Sprockhövel und im Inside in Fröndenberg ergibt sich jedesmal etwas für uns gemeinsam.


Geschrieben

Wir gehen immer wieder gerne in Clubs und probieren auch mal welche aus, die weiter entfernt sind...


Geschrieben

Wir gehen ebenfalls gern in einen Swingerclub und haben
schon einige in unserer Umgebung besucht.
Wir lieben es, uns dort fallenzulassen und einen supergeilen
Abend zu verbringen! Das Cäsars Pallace können auch wir
empfehlen ... für alte Hasen, aber auch Neulinge.
Vielleicht sieht man sich da ja mal ... LG I+T


Geschrieben

Da gibt´s doch sone und sone......
Meine ersten Besuche nach Wiedereinstig ins Singledasein vor einigen Jahren haben mir die Erfahrung beschert die ein VP geschrieben hat.
Eine Mischung aus Karnickel- und Schrebergartenvereinsmeierei, mit einer beinahe schon an Inzucht erinnernde Abgrenzungsmentalität der "Alt"Swinger. Bin an und für sich ein offener, humoriger und kontaktfreudiger Typ - aber die ersten Erfahrungen in mehreren Clubs haben mich einige Jahre von weiteren Besuchen Abstand nehmen lassen.
Vor vier, fünf Jahren bin ich allerdings mal versuchsweise in einen im weiteren Umkreis neu eröffneten Club gelandet, und konnte meine bis dahin gemachten Erfahrungen GSD auf den Müll werfen.
Freundliche,intime,aber offene Atmosphäre, gutes Essen und bei den Gästen/Gästinnen,egal ob Paar oder Single,m oder w.
Diesen Maßstab haben die gelegentlichen, aber selteneren Besuche in andern Clubs bisher nicht erreichen können.


Geschrieben

Ich gehe lieber allein und zahle auch gern dafür (Eintritt oder Trinkgeld) als einem Herren als billige Eintrittskarte zu dienen, mit dem es nicht paßt und der sich nicht zu benehmen weiß. Dafür schau ich auch drinnen lieber nach den Soloherren, die mir gefallen und umgekehrt.

Wer derlei nicht mag, es gibt genug Clubs, die Paareabende anbieten und andere Mottopartys. Jedem das seine und bekanntlich kann ja alles, aber nix muss. Legitim kann jeder Clubbetreiber seines Preisgestaltung selbst entscheiden - es muss ja auch niemand kommen, der nicht möchte / dem es zu teuer ist auf die Gefahr hin, "keinen Stich zu landen". Aber diejenigen sind m.E. nach in anderen Etablissements besser aufgehoben ;-)

Ich mag und genieße es - allein oder als Paar oder mit einer Bekannten - gern mehrfach im Monat.


Geschrieben

ich, mach das total gerne. Leute beobachten, hemmungslos mitmachen.......


Geschrieben

Wir gehen sehr gerne in einen Club. Nachdem wir einige Treffen bei uns zu Hause hatten und keine Lust mehr haben, dass einzelne Männer wissen wo wir wohnen, finden wir dass Swingerclubs eine super Alternative sind. Ausserdem ist das Ambiente in dem Club in unserer Nähe super gut.


Geschrieben

Hallo zusammen,

es kommt immer darauf an, wer in einen Club geht. Eine Frau hat es um Längen leichter, da es genug Männer gibt. Ähnliches gilt für Paare. Bei Männern sieht die Welt bedeutend schlechter aus, da die Männerauswahl ( außer in Pärchenclubs ) riesig ist und wir sehr viel Geld bezahlen müssen. Der Eintritt liegt teilweise pro Mann bei € 150.

Zu dem gibt es in deutschen Clubs gerne die Rudelbildung, die nur unter sich etwas machen. Deshalb fahre ich gerne nach Holland; Belgien oder Frankreich. Da sind die Orgien auch noch Orgien.

Hierzulande sind die organisierten Orgien, wie ich sie zB organisiere, die Geilsten, da alle wissen was sie wollen. Da geht richtig die Post ab.


Geschrieben

Hallo zusammen,

Hierzulande sind die organisierten Orgien, wie ich sie zB organisiere, die Geilsten, da alle wissen was sie wollen. Da geht richtig die Post ab.



Was ich mache, ist auch immer am "Geilsten"!

PS: "alle wissen was sie wollen" - Meinst du bei den anderen Parties ist das nicht so? Wir gehen zu gern zu diversen Veranstaltungen in DEN Club, da wissen wir auch was wir wollen: TANZEN!!! Wenn sich dann was ergibt, schön! Wenn nicht, auch nicht schlimm...

so geht es da den meisten und es sind die geilsten Parties, da geht richtig die Post ab O,O oh, sorry, das war ja dein Satz! ;-)


Geschrieben

Ich habe Clubbesuche meist genossen.
Ein ungezwungenes Gefühl, dass viel kann aber nichts muss.
Etwas Sauna, Wirlpool, essen, trinken, eine Massage und Sex und gelegentlich mal etwas Neues probieren ... ob es gefällt oder nicht weiß man halt erst, wenn man es probiert hat. (gibt natürlich auch Ausnahmen) ^^

Außerdem war ich immer nur als Paar dort und sogar zumeist an Paareabenden. Mal schauen, ob meine derzeitige Freundin auch irgendwann möchte.


Geschrieben


Eine Mischung aus Karnickel- und Schrebergartenvereinsmeierei, mit einer beinahe schon an Inzucht erinnernde Abgrenzungsmentalität der "Alt"Swinger.


Hi,
wir waren in Deutschland noch nicht so oft im Club,
aber ich wollte auch nicht mehr weil es sich genau so angefühlt hatte.

Bis wir dann im niederländischen Tv einen Bericht über den Club fun4two gesehen haben.
Kein Vergleich zu dem was wir bisher besucht haben, denn da fühlt Frau sich auch wohl.
Ansprechendes internationales Publikum , tolle Lokalität und sowas von einer geilen Stimmung.
Bis gegen Mitternacht ist Dresscode( Abendgarderobe ) Pflicht, danach dann eben was freizügiges
Uns hat es so gut gefallen das wir uns 1-2 mal im Jahr ein komplettes Wochenende gegönnt haben.
Denn Übernachtungen sind da auch möglich.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,

Bis wir dann im niederländischen Tv einen Bericht über den Club fun4two gesehen haben.
Ansprechendes internationales Publikum , tolle Lokalität und sowas von einer geilen Stimmung.

Gruß Gaby



Dazu gibt es in Deutschland eine kleine und feine Alternative: Schloß Milkersdorf. The one and only.


Geschrieben

Ich glaube, es gibt ein paar so Edelclubs, gerne in Schlössern oder Burgen.

Da ich aber ganz andere Beweggründe habe, in einen Club zu gehen (unkomplizierte Treffen mit meinen Liebhabern, wo ich nicht drauf achten muss, leise zu sein!) wäre so was gar nicht mein Ding. Ich hätte keine Lust auf Abendgarderobe und erst mal stundenlang warten bis es zur Sache geht, wäre nichts für mich.


Geschrieben

Ich hätte keine Lust auf Abendgarderobe und erst mal stundenlang warten bis es zur Sache geht, wäre nichts für mich.


Hi,
das kann spannender sein als die vögelei selber
Ist schon sehr prickelnd wenn man sieht das die Herrn von Stunde zu Stunde geiler werden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Geschmäcker den Menschen sind verschieden ^^. Ich für meinen teil habe Clubbesuche als Relaxabende genossen. Nette offene Gesellschaft, ein ansprechendes Ambiente ... einfach mal fallen lassen.
Das muß nicht in Abendgarderobe sein. Es gibt schon einige neckische freizügige Outfits. Allein die Frage, warum man einen Swingerclub besucht ist sehr unterschiedlich.
Ich kenne ein Paar, welches öfter mal dort verkehrt, aber einfach nur um zu schauen. Sind alle beide eher voyeuristisch veranlagt. Ich, um mich zu entspannen und einem Hobby nachzugehen, zu massieren ... u.s.w..

Am erotischten finde ich auch das kennen lernen und das Vorgeplänkel.
Am spannendsten das erkunden des Neuen. Was mag mein Partner, was turnt sie an? Genießt sie eine Massage und wie reagiert die Haut und die kleinen Härchen, wenn ein Finger, die Lippen oder die Zunge den Rücken oder andere Körperteile ganz sachte streicheln.
Den eigentlichen Sex finde ich dabei sogar eher zweitrangig, obwohl es auch dabei arge Unterschiede gibt.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

@bonnrammler

das wäre uns zuviel. 1-2 mal im Monat sind für uns ausreichend, um neue Grenzen zu entdecken.
Wobei wir allerdings auch zu Hause frei und ungehemmt zu Werke
gehen koennen.


Geschrieben

Ich - immer noch gern und so oft, wie ich Lust drauf hab!


Geschrieben

Ich liebe diese Veranstaltungen, ob die Nacht der Masken im Schloß oder eine Tour mit dem Swingerschiff auf dem Bodensee.
Für mich ist das eine prickelnde, aufregende Atmosphäre und ich genieße die schön zurecht gemachten Anblicke.
Und die wunderbaren Motto-Partys, die schon einem Rollenspiel gleichen
Das sind Highlights die mir das Geld (und hier haben Damen dann auch kaum noch Rabatt) wirklich wert sind.
Ich möchte eine erotische Nacht verbringen und nicht von Handtuch umwickelten Typen durchgepoppt werden.
Da nehme ich doch lieber die im Smoking^^ und genieße dieses langsame Annähern vorher, das mir auch einfach viel Lust auf mehr macht.
Nen handtuchumwickelten Popper haben die meisten Frauen doch eh zu Hause °koppeinzieh°


Geschrieben

Wir sind früher gerne gegangen. Da waren wir auch fast jedes Wochenende in den Clubs der Region.
Mittlerweile haben wir für uns den privaten Weg gefunden. Und der gefällt uns um Längen besser.
Ein stückweit Mitschuld hat für uns hauptsächlich die Entwicklung, die viele Swingerclubs mittlerwile durchmachen. Dies ist jedoch ein anderes Thema und gehört hier nicht her.


×
×
  • Neu erstellen...