Jump to content

Wer von euch geht gerne in Swingerclubs?


Leonidas1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gehe gern eund regelmässig in clubs.als frau fühle ich mich dort sicher und kann mir meine partner für den abend aussuchen!


Geschrieben

.

Wer auch nur ein wenig Niveau erwartet ,
der geht doch in einen Club oder ähnliches .

Nur dort kann Mann/Frau sich wirklich entspannt kennen lernen .


Alles andere klingt doch nach 2.klassigkeit .
Und die ist leider bei den männlein hier Standard .

.


Geschrieben (bearbeitet)

tja... und standart sind eben leider auch die Typen die Ihrer Frau nen Club verbieten, aber selbst dort hin rennen. Gibt schon nen Grund weshalb auch dort so ein "Ungleichgewicht" vorherrscht...Mann kann mit der Swinger "Szene" schon viel Spaß haben, aber nur um so " tiefer" man in die Materie eintaucht ! Ist eben auch ne ganz eigene Welt die Clubwelt...Kommste da nicht klar, passiert nichts wie bei Poppen auch wenn Du nicht den guten "Ton" triffst. Mit Partnerin in einen Club gehen finde ich noch geiler... Wobei dass dann nicht der erst "Beste" ist und auch Entfernungen keine so große Rolle spielen... Lieber weniger Clubabende, dafür aber die "richtig" geilen...


bearbeitet von secour
Geschrieben

....Aber es gibt ja lecker was zu essen.



Ich gehe dafür doch lieber in ein gutes Restaurant....


.


Geschrieben

Im club gibt es buffet oder nennen wir es kantinen menü !



Das wenn ich der Mama vom Betreiber meines Lieblingsclubs erzähl, lacht sie sich eins,...da gibt´s noch lecker Hausmannskost wie von der Oma, der kommt nichts fertiges ins Haus,...backt sogar Brot und Brezen selber!

Und bettel-Mails ala ich würd so gerne, hab aber keine, die mit mir hin geht, vermitteln doch nur die Botschaft. a) ich suche ne Eintrittskarte, damit ich billiger rein komme, b) ich bin nicht so ein Frauentyp und finde wenn ich alleine gehe keinen Anschluss



Bettelmails,...fuuuuuuuurchtbar, da steckt soooo viel Männlichkeit drin, dass es nicht zum Aushalten ist!

Wenn ne Frau nicht alleine in einen Club gehen mag, verstehe ich das,...mach das auch nur in einem,...wenn ein Mann aber mit sowas kommt,...dann ist er daheim wohl besser aufgehoben!


Geschrieben

Ich überhaupt nicht. Würde es noch nicht einmal tun, wenn ich eingeladen wäre.


Geschrieben

Waren bisher ein mal da. Es war eine Schnupper-Party. Hat uns gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder auftauchen.

Alles anderer ist schon genug zerredet worden.


Geschrieben

Ich überhaupt nicht. Würde es noch nicht einmal tun, wenn ich eingeladen wäre.




Soviel Theorie in zwei Sätzen,...unglaublich!


Geschrieben

Ich überhaupt nicht. Würde es noch nicht einmal tun, wenn ich eingeladen wäre.


Wäre auch zu blöd... Männer gibt es da ja schon genug... So lange aber Deine Freundin gehen darf wenn Sie Lust hat, ist Deine Einstellung voll in Ordnung....


Geschrieben

Also für uns als Paar was voll auf Herrenüberschuss steht ist es einfach ideal....


Geschrieben

Das "gerne", hängt vom jeweiligen Club ab. Ich habe schon ein paar Abende und Nächte in Swingerclubs verbracht. Und ich werde es sicher wieder tun.

Die "Adressen" selbst unterscheiden sich aber stark. Vom Partykeller mit lieblosen Matratzen, Schlagermusik und belegten Brötchen, bis hin zu großen, stilvollen Clubs mit Themen-Räumen.

Es ist eine sehr große Bannbreite. Das wichtigste an einem Club, sind jedoch immer seine Gäste. Ich persönlich würde vorher immer gründliche recherchieren.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe auch gerne in Clubs ,denn anderen beim Sex zu sehn, wärend man auch dabei ist, ist sehr geil...


Geschrieben

Ich gehe gerne !!!!!
Und was ein Glück viele andere auch !!!!


Geschrieben

Ich gehe auch sehr gerne in Swingerclubs!

Wie schon erwähnt, gibt es da aber große Unterschiede. Nicht jeder Club gefällt mir.


Geschrieben

Gehe hin und wieder auch gerne in den Club aber nur in netter Begleitung. Kann aber meinen Vorrednerinnen nur recht geben. Es gibt da schon gewaltige Unterschiede.


Geschrieben

Bei mir kommt es mehr auf meine jeweilige Begleitung als auf den Club an sich an....


Geschrieben

würde mich mal sehr reizen, aber allein mag ich nicht, käm ich mir dann doch blöd vor irgendwie.. vorallem sind die Eintrittspreise für einzelherren ja doch meist sehr gesalzen!

schön wäre mal eine Frau zur Begleitung zu finden, gänzlich unverbindlich und notfalls halt das Buffet leer fressen fürn Eintrittspreis…


aber find mal eine… da ist die chance auf der Strasse wohl höher, denn hier begegnen zumindest mir fast nur tastaturerotikerinnen mit gaaaanz viel kopfkino.. aber trauen tut sich dann doch niemand..


Geschrieben

Och... auch in den fränkischen Clubs gibt es Frauen... zuweilen sogar welche, die da alleine hingehen.


Geschrieben

Och... auch in den fränkischen Clubs gibt es Frauen... zuweilen sogar welche, die da alleine hingehen.


als Frau würd ich auch allein hingehen.. eintritt frei etc pp… tolle Sache das.. als mann allein im schnitt mal eben 100 weg und dann? wenigstens das erste mal hätte ich liebend gern wen dabei, gern erfahren, gern unerfahren, völlig egal… toll wär natürlich wenn man sich davor schon kennen lernt und sich in gewisserweise vertraut ist..


Geschrieben

ich gehe sehr gerne in swingerclub aber immer in begleitung weil männer sollen ja sonst die clubs finanzieren durch die hohen eintrittspreise stellen weise bis 130 e für solo herrn und frau kommt umsonst rein.
Dazu trauen sich viel frauen nicht alleine in club.


Geschrieben

ja ich war auch 1 oder 2 im club am anfang neuling immer sehr scher in kontakt z kommen die leuet esind nett,lustig, und wiessen warum sie da sind man trinkst ist was und kommt ins gespräch od nicht,,,,und schaien wi es sich entwickelt ist schon recht geil als man man muß ma viel bezahlen frauen kommen um sonst rein ,,,so welche partys ahaben schon ich reitz halt


Geschrieben

wir gehen gern in clubs mit hü.wir finden dort gleichgesinnte und margit verfuehrt auch gern eine frau.ein mann alleine kann margit nicht befriedigen

gg an alle


Geschrieben

Wir (nicht).

Was das soll?

Ganz einfach! Es gibt in Deutschland ein, vielleicht zwei Clubs die es sich leisten können, keine Einzelherren, außer an speziellen HÜ-Partys, einzulassen. Diese Clubs bieten dann noch entsprechende Mottopartys an, wo keiner widerstehen kann, der ernsthaft Lust auf andere Partner hat. Was nicht ansatzweise bedeutet, das sie zwingend mit anderen schlafen. Oberliga! Wer hier anfängt, kommt kaum auf die Idee, etwas anderes je zu testen. Für Frauen übrigens besonders sicher, da 95% der Herren in diesen Clubs mit der eigenen Frau anreisen und sie sich zu benehmen wissen.

Dann gibt es die hier meist beschriebenen normalen Swingerclubs, die tatsächlich davon leben, das viele Einzelherren einiges an Geld dalassen... Wer es mag, bitte!

Allein ihr Herren überlegt mal: Was sieht besser aus? Ein gut gekleideter Herr in Hemd und Hose oder einer in Schlübbern und Adiletten???

Zu Schluss (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt es die gewöhnlichen Saunaclubs, da wird man uns nie sehen, obwohl wir in einen da fast hin laufen könnten...

Die Frauen wollen verführt werden! Ich bin bestimmt kein Weiberheld oder Frauentyp, aber im Club lachen mich die Frauen an und freuen sich, wenn ich mich DANN ihnen nähere...

Gruß
der G.


Geschrieben

gerne ist relativ.......wenns feeling passt......wars schön






Allein ihr Herren überlegt mal: Was sieht besser aus? Ein gut gekleideter Herr in Hemd und Hose oder einer in Schlübbern und Adiletten???


schloss milkersdorf ist immer wieder ein erlebnis


Geschrieben



schloss milkersdorf ist immer wieder ein erlebnis


das steht bei mir auch noch auf dem wunschzettel...wenns nur nicht so schrecklich weit weg wäre...


×
×
  • Neu erstellen...