Jump to content

Wer von euch geht gerne in Swingerclubs?


Leonidas1973

Empfohlener Beitrag

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn schon Swingerclub, dann eingutbesuchter Spitzenclub mit Ambiente, perfekter Sauberkeit, tollem Buffet, Sauna, Whirlpool, Pool. und schönen Außenanlagen.Aufmerksames Personal und Erfahrene Clubleitung. Frau muss alleine unbehelligt dort klar kommen können.

Ich war mehrer Jahre regelmäßig im Club und überlege ob ich das wieder mache. Es ist einfach unkomplizierter und sicherer für Frau als Onlindating. Die Fahrerei nervt ein wenig aber was ist schon eine Stunde Fahrt gegen Stunden am PC ohne wirklich zu finden.

Ich gehe auch ungern in fremde Wohnungen und Hotelzimmer sind für mich auch Vertrauenssache. Viele Risiken entfallen einfach in einem guten Club wo einen die Außenkamera sogar noch sichert bis man im Auto sitzt.

Mir ist klar das erstklassige Clubs für Männer teuer sind aber es gibt ja Clubs die erschwinglich sind für jedermann.
Also ich gehe sehr gerne in meinen Club!
y


Geschrieben

wir gehen regelmässig in club mit freunden


Geschrieben

bei einer geilen Mottoparty gehe ich gerne hin


Geschrieben

mal so - mal so

Ich erwarte Nix von einem Besuch und werde daher auch nicht enttäuscht, wen´s mal nicht so läuft


Ich erinnere mich immer wieder gern an eine sehr sehr schöne Begebenheit mit einer modelsgleichen jungen Dame.... :-)


Geschrieben

Oh man lest euch mal eure Posts durch !!

Mir kommt gleich das Kotzen !!

die meisten Paare und Frauen gehen dort wegen des günstigen all inclusive (oder Flaterate) hin und die meisten Männer die 3 stellige eintritte bezahlen sind heuchler die behaupten für sex noch nie bezalt zu haben !

Kaum ein Clup schenkt noch marken Spiritoosen aus ,aber das ist ja auch wurst bei den grosen eventpartys wo alle coolen leute limonde im harten Alkohol brauchen ,denn schenken gegen ende die Barkeeper dann auch nur noch limo aus wenn sie genug gesoffen haben !

Das was in den meisten Swingerclubs heute Stadt findet ist nichts anderes wie das Verpönte Flatrate saufen in Discos vor 10 jahren ,besonders auf den großen ,Disco Motto Partys !

Mit swingen hat das nix zu tun meine Damen und Herren ,swingen ist das hin und herpendeln sexuell offener und freizügiger menschen die die sexuellen wünsche der anderen respektieren !


Geschrieben

@boeser

Da hat mal wieder jemand deinen G-Punkt gefunden !


Geschrieben

da muß sich niemand mühe geben auf dem gebiet !


Geschrieben

boeserbub74

Das sind wieder so die typischen, alle über einen Kamm scheren.
Ich weiß ja nicht in welchen Clubs du verkehrst! Oh wie zweideutig;-)

Flatrate saufen...ich habe noch noch keinen kennengelernt der sich da zusäuft.
Zum anderen geht man da wohl nicht hin um ein fünf Gänge Menue zu essen.

Es gibt tolle Clubs, mit einem ausgewählten Publikum!
Und es gibt welche wo jeder rein kommt, auch mit weißen Socken und Badelatschen.

Such dir einen vernünftigen.. Dann kannst du auch vernünftig swingen.

Ich möchte hier keine Werbung machen , doch zweimal im Jahr fahre ich auch gerne mal weiter zu einem tollen Event!!


Geschrieben

@maxime

Du wirst den bösen Buben nicht überzeugen können, da er im Grunde recht hat.

Geswingt wird heutzutage nämlich nur noch in den wenigsten Clubs.

Und das Thema Solo Frauen bzw. Männer ist ein ganz spezielles, was eigentlich nur die Clubbetreiber und die echten Swinger einigermassen lösen könnten.

Aber dann wirds vermutlich unwirtschaftlich

Das Thema ist wie Realpolitik.

Da lädt FR. Merkel auch Hr. al Sisi ein und Hr. Lammert bleibt zu Hause.

So hat jeder seine GRundsätze.


Geschrieben

@PaarHNS

Ist ja richtig.. Möchte und muss ja niemanden über zeugen.
Nur ich gehe dahin, wo ich das bekomme was ich erwarte.
Und schimpfe nicht über die, denen es vielleicht genau so gefällt, sonst gebe es nicht so vielen davon.... Und immer mehr!

Wie du schon richtig schreibst, es gibt nur noch wenige, genau die sollte man dann aufsuchen und sich darüber freuen!

Und auch da gibt es sicher einige, die völlig fehl am Platz sind... Das zum Thema Frau Merkel ;-))


Geschrieben

Hallo ich gehe regelmäßig in Swingerclubs allso ich kann nur Positive berichten ...


Geschrieben

Man trifft immer noch nette und geile Leute im Club,ja man muss mehr Glück haben als noch vor 15 Jahren,dafür aber sehr viele ganz junge Junge Swinger und hat dann wenn auch mal nichts läuft,weil man denen zu alt ist wenigstens was zu Kucken.


Geschrieben

und hat dann wenn auch mal nichts läuft,weil man denen zu alt ist wenigstens was zu Kucken.


Na zum Gucken geh ich ned in Club, dass kann ich kostenlos im www haben.

Früher ging man da hin um Gruppensex und dergleichen zu haben, heute so scheint mir gehen viele nur hin um sich den Bauch voll zu schlagen und ihre neueste Unterwäsche vorzuführen.


Geschrieben

Wenn ich in einen swingerclub gehe erwarte ich swinger dort und nicht All inclusiv gäste und gaffer !

Meine Herren
Wenn ich da nur höre das ein Mann der einen 4 fachen eintritt wie eine Person eines paares oder einer solofrau bezahlt hat nicht für sex bezahlt haben will stellen sich mir die Nackenhaare bei der selbstverlogenheit !

Wenn ich jemanden Einladen will suche ich mir die Leute selber aus und mach das nicht pauschal an der Tür über einen veranstalter!

Wenn sich dann im Club nichts ergibt und der mann zuschaut um sich an der Intimität anderer Aufzugeilen ist das der gipfel und spigelt vür mich den begriff der Flatrate oder flachen Ratte wieder !


Geschrieben

Oh man lest euch mal eure Posts durch !!

Mir kommt gleich das Kotzen !!

die meisten Paare und Frauen gehen dort wegen des günstigen all inclusive (oder Flaterate) hin und die meisten Männer die 3 stellige eintritte bezahlen sind heuchler die behaupten für sex noch nie bezalt zu haben !



Super Einwand, was für ein verlogenes Gequatsche ist das auch !!
Swinger zahlen nie für Sex (sagen sie)
Sie gehen ja auch nicht wegen Sex dorthin (sagen sie)
sondern nur um Spaß zu haben (sagen sie)
3 stellige Eintritte für Einzelherren, die dann außer ein paar Drink oder was zu Essen nichts bekommen ?
Da mag sogar stimmen, sie zahlen nicht für Sex, die meisten bekommen gar keinen Das macht richtig Sinn. Und betteln dafür, dass mich ein Paar auf die Spielwiese einlädt ?? Betteln für Sex tue ich nicht einmal zuhause.

Dann gehe ich lieber ein paar Stunden in meinem Lieblings- Sexclub, da hab ich jedenfalls Sexgarantie mit wirklich ansehnlichen Frauen und Spaß macht es auch noch, stundenlang.
Nette Gespräche, was Zu Essen und Softdrinks gibt es auch noch, oder 1-2 Bier, einziger Nachteil: alkoholische Drinks kosten extra.Eber egal, tagsüber trinke ich eh keine Alkohol und abends bin ich wieder schön zuhause.

Theoretisch könnte ich sogar meine Frau mitnehmen, aber, ich bin doch nicht blöd, was soll das bringen, sind ja genug andere da.


Geschrieben

boeserbub74


Es gibt tolle Clubs, mit einem ausgewählten Publikum!




Den bitte mal per PN.


Merci!


Established1972
Geschrieben

Also ich gehe zwar nicht regelmässig aber doch schon ein paar Jahre hier im Rhein Main Gebiet. Ich lernte dort tolle Leute kennen, mit den meisten bin ich in der Zwischenzeit auch im Leben draussen befreundet. Ich habe dort meine Sauna, Massagen an den Mottoabenden, Essen immer gut, tolle Gespräche und noch nie Stress oder Ärger. Manchmal habe ich eine nette Dame als Begleitung, manchmal solo, aber ich sehe es eher als Wellnessabend mit einem (oder mehreren) schönen Abschlüssen. Das alles für 100 euro als Solomann bzw max. 50 Euro als Paar. So, geht doch mal in FR/WI/MZ so weg. Mit einem Partner was essen gehen, Tanzen, Kino, Sauna vorher vielleicht noch, dann kommt ihr niemals mit 100 euro aus. Und evtl. noch Stress mit zickigen Türstehern, Taxifahrern, kurz, Abend war teuer und gelaufen. Wer nur zum reinen Vögeln in einen Club geht ist in meinen Augen fantasielos


Geschrieben

Wer nur zum reinen Vögeln in einen Club geht ist in meinen Augen fantasielos



Und wir dachten immer dort wird geswingt weil das Swingerclub heißt, muss einem aber auch gesagt werden, dass wir das was verwechselt haben bis her.


Geschrieben

Ein Swingerclub ist was feines !
Allerdings bin ich nun schon seit 8Jahren in Clubs unterwegs und habe so einige kennen gelernt
In der Zeit habe ich festgestellt das man gerade als Frau mit mehr Gewicht in vielen blöd angeguckt oder angemacht wird , was die Freude an den Abend wirklich minimiert
In den ganzen Jahren habe ich aber auch 2 Clubs kennengelernt wo ich sehr gerne hingehe und vor allem auf den sogenannten Mollyabenden


Geschrieben

wir gehen regelmässig in die Clubs der Umgebung und wir haben viel Freude daran neue und alte bekannte dort zu treffen


Geschrieben

Ich bin selbst mollig, kenne derlei Blicke auch und halte sie aber für Ausnahmen. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und es muss ja niemand zuschauen, wenn ihn etwas nicht antörnt.

Ich selber steh auf Schlanke und meide daher lieber die Mollypartys mangels Zielgruppe ;-) Sie sind aber ein perfekter Einstieg, wenn man sich sonst nicht so gern zeigt - eben einfach, um der Gefahr nicht akzeptierter Blicke zu entgehen und sich entspannt unter Gleichgesinnten zu tummeln.


Geschrieben

schade ist nur das wenn mann einen MIESEN erwischt hat und es eigentlich gleich merkt u.schon gezahlt hat, verloren hat. Kohle ist futsch


Geschrieben

schade ist nur das wenn mann einen MIESEN erwischt hat und es eigentlich gleich merkt u.schon gezahlt hat, verloren hat. Kohle ist futsch



Manchmal muss man auch Verluste schreiben !


×
×
  • Neu erstellen...