Jump to content

Wer von euch geht gerne in Swingerclubs?


Leonidas1973

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerne gegangen früher.Würde heute noch gerne machen,aber das ist erstmal vorbei.Jedenfalls haben sich die Preise in einigen "grossen" Clubs geändert.Im Beverlys ist es echt gross,aber mittlerweile auch teurer geworden.Es gibt aber noch einige "kleine" Ruhrpott Clubs wo der Eintritt günstig ist.20 Euro ist verdammt günstig,wenn man bedenkt das man zu zweit einiges zu bieten bekommt.Aber 70-90 Euro mittlwerweile als Paar ist an einem Samstag auch nicht gerade wenig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Bettelmails,...fuuuuuuuurchtbar, da steckt soooo viel Männlichkeit drin, dass es nicht zum Aushalten ist!

Wenn ne Frau nicht alleine in einen Club gehen mag, verstehe ich das,...mach das auch nur in einem,...wenn ein Mann aber mit sowas kommt,...dann ist er daheim wohl besser aufgehoben!



Und aus dem grund lasse ich es von vornherein ganz sein. Ich bin naemlich definitiv kein frauentyp. und an einer bar sitzen kann ich woanders guenstiger :-)


Geschrieben

Wer von euch geht gerne in Swingerclubs?



Ich mit meiner Partnerin oder auch mit Freundin oder beiden.

Wo sonst kannst du gleichgesinnte treffen die sich nicht hinter Kleidung verstecken?

Wir haben unseren Spaß und das ist auch der Grund!


Geschrieben

Ich geh gern - auch allein.

Die Eingangsfrage heisst ja auch nicht, wer geht nicht gern in Swingerclubs...


Geschrieben

Ja gehe schon gerne hin, finds immer super spannend um im besten Fall auch sehr ent-spannend :-) Kann es mir nur nich sehr oft leisten ^^ Schade :-(


Geschrieben

Ich kenne Clubs, die haben z.B. Happy Hour; Foren, die gewähren bei Anmeldung Ermäßigung; Zehnerkarten etc. Einfach mal informieren!


Geschrieben

Wir gehen gerne uns fehlt nur bisschen die Zeit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir gehen auch gerne, da muss ich mich nicht ums Essen oder auch ums Aufräumen kümmen.
Wir gehen hin haben einen schönen Abend und gehen wieder Heim.


Geschrieben

der private weg ist um längen besser..vor allen wenn es um sympathie geht..ob männlein oder weiblein geil ist wenn man vertraut ist..unsere treffen mit freunden sind gegenüber treffs nicht vergleichbar


Geschrieben

Ich gehe gerne mit einer Bekannten in einen Club ...
wie viele Vorredner schon sagten !!
Hingehen Spaß haben..... Essen.... nett Quatschen und wieder Spaß haben...... :-D


Geschrieben

Wir gehen als Paar oder Single Mann auch gerne in die Clubs !

Also solch nette Menschen in den Clubs kennen lernen dann noch schick Essen und gute Getränke zu Sich nehmen .

Spass habe ist auch sehr wichtig im Club .

Also weiterhin Euch allen noch viel Spass in diesen Forum ?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe diese Veranstaltungen, ob die Nacht der Masken im Schloß oder eine Tour mit dem Swingerschiff auf dem Bodensee.
Für mich ist das eine prickelnde, aufregende Atmosphäre und ich genieße die schön zurecht gemachten Anblicke.
Und die wunderbaren Motto-Partys, die schon einem Rollenspiel gleichen




Wir besuchen auch lieber gute Swingerpartys wie "Das Schiff 2014". Sind seit Jahren jedes Jahr dabei und finden diese Party viel besser als den besten Swingerclub.
Der Veranstalter achtet sehr auf ein genau ausgewogenes Geschlechterverhältnis was für deie STimmung an Bord sehr gut ist.


Geschrieben

@ Dream

diese veranstaltungen kann man auch nicht mit clubbetrieb vergleichen ,auf denen sind swinger und fetisch leute zu treffen und nicht pauschalpreis schnorrer !

Leider ist es in vielen clubs mitlerweile so das es mehr ums essen und trinken geht als ums swingen !

Dann trampeln die pseudoswinger durch die spielräume bei der Polonese ,hab ich an Fasching schon erlebt und das ist nicht lustig sondern Respektlos !

Aber ist ja wurst ich höre immer wieder das argument das es ja für paare und frauen so günstig ist und wenn das Niveau stimmt usw ??

Das ist ja das Problem ,das Niveau!!

Niveau heist Wasserwaage, wasserspiegel ,soll eine gemeinsamme ebene 7stand /stellung bedeuten ??

Da suchen sich männer frauen mit denen sie nicht poppen wollen um billiger in club zu kommen so das 50% der paare gar keine sind diese und ein teil der damen die ich als Partyvolk und nicht als Swinger bezeichne nutzen dann das Allinclusiv ausgibig und führen sich auch entsprechend auf !

Wo ist da das was die alle als Niveau bezeichnen ?

ich stells mal am eintrittspreis dar :


Herren ca 100 euro pro person







niveau ca 50 euro -------------------------------------------




Paare 50 euro 25 euro pro person




singelfrauen 10 euro pro person




Jo so schaut das bildlich etwa aus ,dann doch lieber eine private swingerparty ,die unverschämt oder ähnliches !


Geschrieben

Ich gehe ab und zu mal hin aber privat finde ich noch schoener


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, auch ein Jahr nach meiner letzten Antwort gehe ich noch immer gerne in Swingerclubs.


Geschrieben

Ich. Jedoch sollte es dort trotzdem stil-und niveauvoll ablaufen. Die Handtuch-und Badeschlappenclubs sind nicht so mein Ding.


Geschrieben

Ich geh nicht oft, aber sehr gern. Und wer hier schon das Niveau diskutiert, dem möchte ich dort auch nicht begegnen ;-)


Geschrieben

etwas abweich
private partys kosten auch schon mal 70€ pro paar


Geschrieben

@ Dream

Leider ist es in vielen clubs mitlerweile so das es mehr ums essen und trinken geht als ums swingen !

Dann trampeln die pseudoswinger durch die spielräume bei der Polonese ,hab ich an Fasching schon erlebt und das ist nicht lustig sondern Respektlos !

Da suchen sich männer frauen mit denen sie nicht poppen wollen um billiger in club zu kommen so das 50% der paare gar keine sind diese und ein teil der damen die ich als Partyvolk und nicht als Swinger bezeichne nutzen dann das Allinclusiv ausgibig und führen sich auch entsprechend auf !





besser kann man so einen clubabend nicht beschreiben


Geschrieben

Wir gehen so alle zwei Monate in einen Club und fühlen uns dort wohl. Wir beobachten dort auch weniger andere Prchen, sondern ahten mehr auf uns. Am Samstag waren wir wieder da, von 20 bis 1 Uhr und waren zweimal ausgiebig auf der Matte.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und was er im Club macht, ist seine/ihre Sache. Und wenn nur herumflaniert wird, dann haben wir eben die Männer dort für uns. Aber so läuft es dort nicht ab, es wird schon auch von anderen was gemacht.


Geschrieben

@ Dream
Leider ist es in vielen clubs mitlerweile so das es mehr ums essen und trinken geht als ums swingen !

!



DieseErfahrung musste ich zum Glück noch nie machen. Wobei eine gute Zwischenverpflegung schätze ich aber jedes mal.
Wenn ich aber essen gehen will trifft man mich sicher nicht in einem Club.

In dem Club in dem ich geren bin fühle ich mich aber echt wohl.


Geschrieben

..sehen und gesehen werden ist immer o.k.....nur wenn die Chemie stimmt und nicht nur ein ONS mit einem Paar passiert, ist es für mich vorerst mal o.k....;-)


Geschrieben

Ich war dort 2 mal. Dann hat es gereicht.

Aber einmal im Leben muss man es erleben. Damit man sich danach drüber amüsieren
kann....

Fakt:
Zum Essen gehe ich lieber dahin wo es gut ist

Wenn ich im Whirlpool sitzen will, dann lieber im Fitnessclub.

Sex habe ich lieber mit Männern von poppen.de

Lieber in ein Hotel

Nein , gehe an diesen Ort von Notgeilen Grapschern und Gaffern bestimmt
NIE MEHR!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mann, bin ich froh, dass ich nicht im Land der notgeilen Grabscher und selbstgerechten Frauen im Süden unserer Republik leben muss.


Geschrieben

wir gehen gern mal ab und an in einen swingerclub. preislich und streckenmäßig haben wir uns den ausgesucht, der in unser raster passt. andere wären auch mal möglich, aber wer fährt dananch schon noch gern weit und lange mit dem auto.

ja, essen, trinken, spaß haben, dass passt schon.

grapscher? ne, die hätten bei mir keine chance. ich habe das schon im blick. ein nettes "nein" genügt, wenn nicht, dann ein lautes.............

mein mann ist mit dabei, wir leben das da aus, was zu hause erst mit langen anlaufzeiten zustande käme. und.... wer ist zu hause SO besuchbar? bei uns schaut das halbe dorf hin, was für autos in der einfahrt stehen.


×
×
  • Neu erstellen...