Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7213 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann schaut auch gerne mal nur zu wenn ich mit einem anderen Mann schlafe er liebt es mich so zu sehen!

Geschrieben
Am 31. Januar 2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. In ihre Augen zu sehen, wenn ihre geilheit durch die fremdbehandlung immer mehr zunimmt, ihre Ratio in den Hintergrund verdrängt wird, er ihre intimsten Regionen erkundet; das sind unglaublich geile Momente für mich.

Geschrieben

Zu sehen wie der andere meine Partnerin vernascht, sie küsst,leckt  und fickt ,sein Sperma reinspritzt und nachher sagt " Los komm leck uns sauber " das ist geil ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.3.2016 at 13:58, schrieb student1986ch:

Wir fragen uns ganz ehrlich, wieviele von diesen Antworten das wirklich praktizieren. Meist ist es nicht so hemmungslos wie hier geschrieben wird. Und bei den meisten ist es sowieso nur Phantasie und nicht Realität. Versteht uns nicht falsch, wir möchten hier niemanden angreifen, aber ja... :)

Ich glaube schon dass es hemmungslos zugehen kann....ich würde es aber eher abgedroschen und abgestumpft nennen.

Meine Frau und ich haben uns geschworen niemals so abgehalftert zu werden wie viele der Frauen und Paare hier...wir wollen den Gegenüber erkunden und erforschen. Das Kribbeln der Situation mitnehmen und Zärtlichkeiten austauschen...nicht stumpf ficken...!

 

Wenn es also von 0 auf 100 hemmungslos zugeht - verdienen die Protagonisten mein tiefes Mitgefühl jedes Feingefühl verloren zu haben.

Geschrieben

..das  geilste  überhaupt...der  eigenen  Frau zuschauen,wie  sie mit einem  anderen Mann Liebe  macht.....von A-Z

Geschrieben

Meine Partnerin hat des öfteren Treffen mit anderen Männern. Wenn sie mir davon erzählt regt das meine Fantasie sehr an. Außerdem hat sie einen langjährigen Sexpartner mit dem sie sich häufig trifft. Auch ich bin kein Kind von Traurigkeit. Unter uns ist dies abgesprochen. Lieber darüber offen reden, den anderen damit vielleicht geil machen, als es heimlich zu tun und vielleicht viel ärger zu bekommen.

Geschrieben
Am 7.2.2014 at 15:13, schrieb ichines666:

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler

 

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dark_master_79:

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Das kann ich nur bestätigen . .....:P

Er schaut es sich mit wachsender Begeisterung an ,wenn ich fremdgepoppt werde . ..

Geschrieben
Am 16.4.2015 at 09:04, schrieb doppellust3:

Meine Frau ist vor Jahren fremdgegangen; als sie es gebeichtet hat, wollte ich alles wissen, aber auch wirklich alles. Ihr Bericht hat mich mehr als erregt ...

Schreibe mir mal Doppellust

 

Geschrieben

Ich wird geil wenn ich die Partnerin eines Fremden poppe, und er dabei zusieht :cock:

Geschrieben

Ich finde es sehr geil zu sehen, wie die Partnerin den fremden Schwanz genießt. Gerne auch mehrere und schön spritzig ;-)

 

Geschrieben

Mit meiner Partnerin war ich im Club, um einen FFM Dreier auszuprobieren. Anfangs habe ich es nur mit ihr gemacht, sie von hinten gefickt, während sie die andere Frau geleckt hat. Auf einmal meinte meine Partnerin: Ich will dass du sie fickst, was ich ausgiebig tat, während meine Partnerin nur zusehen wollte. Später hat sie mir gesagt, dabei zuzusehen hätte sie sehr geil gemacht. Normalerweise ist sie mega eifersüchtig, in der Situation aber überhaupt nicht... ;-) 

Geschrieben

Es vollkommen egal, ob einer zuguckt oder nicht, ob es Seine oder Seine Frau ist, DIE ICH ficke. DAS macht mich Geil

Hauptsache es ist NICHT "Meine" Frau, die  gefickt wird (und wenn dann NUR von MIR).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

Ich kann (und muss) jetzt mal aus dem Blickwinkel des "Dritten" etwas sagen. Das betrifft jetzt nämlich den Hauptgrund dieser "allgemeinen Verunsicherung"

Ich selbst hatte diese Situation bzw. diesen Gedanken, dass ich meine Partnerin beim Sex zugucken wollte, noch niemals. Hatte aber bisher auch nur eine feste Partnerin und mit dieser waren diese Gedanken halt überhaupt kein Thema. Aber wenn sie damals ein Thema gewesen wären, dann hätten "Wir Beide" uns damit befasst und es wäre niemals "Egoismus" ins Spiel gekommen.

Diesen "Egoismus" braucht man aber bei dem sog. "Dritten" auch nicht! Wenn ich mit einer Partnerin, aus welchem Grund auch immer, diesen MMF leben möchte, dann wollte ich bestimmt nicht, dass der "Dritte" absolut egoistisch ist. Ich will dann nicht hören, "Alter, ich ficke alles was mir über den Weg läuft, Hauptsache meine eigene Frau bekommt niemals so einen unakzeptablen Spleen"

Für einen "Macho" kann dieser Wunsch ohnehin nur von einer "Lusche" stammen. Über Ursachen, ob physisch oder psychisch motiviert, denkt ein Macho nicht nach. Man sollte aber jetzt nicht denken; "prima, der funktioniert dann wenigstens aus Egoismus"►NEIN→genau das Gegenteil ist der Fall!◄ Ein Macho kompensiert eigene Defizite meist durch sein "Denken"! Aber denken ist nun mal reine "Fiktion". Die Realität hat mir bewiesen, dass der größte Held, auf einmal die größten Probleme hatte, als er mit Größen konfrontiert wurde! (Darum bleibt die eigene Frau auch besser unberührt)

Die verschiedensten Gründe, können, ehrlich formuliert, ja auch der beste Entscheidungsfilter sein. Der eine "Dritte", macht es halt, um danach weiterhin ein reines Gewissen zu haben, die Frau in geborgenen Verhältnissen sieht und sein eigenes Gewissen damit entlastet. Der andere "Dritte", steigert damit, auf bedenklich egoist. Weise, sein Selbstwertgefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Monday, March 02, 2015 at 15:05, schrieb nettimaus79:

Also, ich war gestern Geil, als es meinem Mann bis zum Schluß gemacht wurde und ich ihm bei seinem Höhepunkt innig geküsst habe wink.gif

 

Das glaube ich sofort

Geschrieben
Am 08/21/2016 at 11:54, schrieb Rudimaus1957:

Bernd schaut sehr gerne zu wenn sie fremd verwöhnt wird haben eine kleine Männerrunde gefunden 3-4 Männer die sie verwöhnen.

Ulli macht es sehr an wenn sie sieht wie Bernd zuschaut u.sie danach mit der zunge verwöhnt

Ja ich kann ihn verstehen. Vorallem wenn sie gut bestückt sie abwechselnd verwöhnen.

 

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

 

Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Thommi50:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich turnt es auch extrem an, wenn meine Frau sich mit anderen vergnügt. Gerne auch mit mehreren gleichzeitig. Dabei sehe ich manchmal einfach nur zu, manchmal mache ich auch mit. Ganz nach Laune. Und ich finde es auch erregend, wenn sie allein unterwegs ist und wenn sie dann frisch gefickt nachhause kommt. 

bearbeitet von wolvesAC
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frau von einen Partner zu poppen und er da bei ist 

ist recht Geil und macht mich richtig HEIß

Und es ist was Geiles  Fremde Partnerin zu ficken wer Ihr Partner zu schaut

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn Sie mir einen bläst und gleichzeitig wird Sie von einem anderen gefickt.

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 11:47, schrieb oldjohn:

Ich poppe aber im SC regelmäßig mit einer Frau. Deren Mann schaut immer zu und fällt anschließend regelrecht über sie her.

Das mache in auch in meinen Fickräumen. 

SIE wird vor seinen Augen von mir und meinem Fickkumpel vor seinen Augen gefickt.

Danach fickt es SIE weiter ...

Geschrieben

Ich............. reicht das als Antwort.? Nein gell.......................... 30 Zeichen muss der Post haben :D

Geschrieben

Auch ich sehe es gerne ,wenn meine Partnerin mit einem anderen fickt ,gerne lecke ich sie zwischendurch.Wenn der andere dann reinspritzt lecke ich sie sauber und den schwanz dann auch !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr anregend, solange man noch kann, sollte man sich sexuell ausleben. Denn dann hat man gelebt.

×
×
  • Neu erstellen...