Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich das erste mal durch Zufall in die Situation kam und von einem "wifesharer"- Pärchen
verführt wurde, wuste ich noch nicht einmal das es so etwas gibt.
Seit dem bin ich von dem MFM- Virus befallen und konnte diese Leidenschaft durch poppen.de schon mit einigen Paare ausleben.
Seit dem meine Frau einen Lover hat, weiß ich auch wie geil es sich für einen Ehemann anfühlen kann,
wenn seine Frau fremdgefickt wird.
Ob als Ehemann oder Gast, das Thema Wifesharing kann sehr sehr geil werden.
Leider habe ich kein Gefühl, wie die Frauen das sehen und damit umgehen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte in Neumünster vor paar Wochen einen Club besucht und dabei mit zwei Pärchen Kontakt.

Bei einem Paar war der Mann dabei und hat während ich mit der Frau beschäftigt war, meinen Schwanz zeitweise gewichst. Bin absolut nicht schwul, fand es aber sogar eregend; bei dem anderen Pärchen blieb der Mann trotz Nachfrage von mir an der Bar. Es wäre für mich erotischer gewesen, wenn er mitgekommen wäre.

Ein Dreier,MMF, ist richtig geil


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nach einer langjährigen Ehe, in der Seitensprünge oder gar Swingerfreuden verpönt waren, lebe ich seit rund 2 Jahren meinen Traum. 

Dabei sehe ich meine Partnerin eher als eine Art Freund oder Kumpel. Eifersucht kommt so auch nicht auf. Gemeinsamer Sex außerhalb unserer Beziehung gleicht so einem Event wie z.B. einem Kino- oder sonstigem Veranstaltungsbesuch bei dem wir beide vollkommen gleichberechtigt und auf Augenhöhe agieren. Insofern turnt es mich an und macht mich auch froh, wenn ich erlebe, dass es meiner Partnerin einfach nur gut geht und sie sich wohlfühlt. 

Ohne Ausschliesslichkeitsanspruch hat dann auch Sex mit Dritten ein ganz anderes Flair. Eine nicht in Emotionen gefangene Betrachterrolle ermöglicht in dieser Hinsicht den besonderen Genuss für uns beide.

Da wir ein kleiner Zirkel von Personen sind, die außerhalb des Kreises nicht agieren und sich zudem bezüglich der Gesundheit regelmäßig checken lassen, praktizieren wir als besonderen Kick AO-Sex. Gerade die Situationen in denen meine Partnerin dann anal oder vaginal fremdbesamt wird und dabei im Optimalfall auch selbst kommt, sind für mich geil ohne Ende! Oft suchen wir - während wir uns jeweils mit Anderen Vergnügen, Augenkontakt und stehen so in einer besonderen Verbindung.

Was ich hier schildere ist sicher ein Ausnahmefall, der sich gerade aufgrund möglicher Gesundheitsgefahren nicht so ohne weiteres generell leben lässt!

Aber geil ist's schon...

Geschrieben

wir swingen schon seit 30 Jahren und es war für ihn bereits am Anfang das Größte, wenn ich es vor seinen Augen mit anderen getrieben habe. Dabei ist er stets in meiner Nähe und genießt das Treiben. Danach habe ich in ihm den zärtlichsten Liebhaber der Welt.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich bin auch immer ganz "rattig" wenn sie von mehreren Herren der Schöpfung genommen wird! Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, das ich darauf total abfahre...... Und Chris genießt..... und genießt!!!!:cum:

Das Vertrauen ist wichtig..... Eifersucht sollte nicht vorhanden sein ..... und wenn das da geklärt ist...... immer her mit den Schwä........ Und ehrlich gesagt...... ich kann auch nicht für zehn Ficken:crazy:

Geschrieben

also ich hätte es von mir nicht gedacht das es mich so sehr aufgellt das sich der Herr  daran aufgeilt wenn seine Dame den Sex genießt

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als IHR zuzusehen wie sie von mehreren hintereinander "genommen" wird........immer geiler wird und dann zuletzt von mir gef*** wird.....

Geschrieben

ich werde geil wenn ich die Frau ficke und der Mann schaut zu wie sie ran nehme!

Geschrieben

Also ich finde es rattengeil wenn ein anderer meine Süsse durchnimmt, am liebsten mit grossem Schwanz und viel Sperma, ihr keuchen und stöhnen zu hören dabei einfach geil. Sie dann benutzt zurück zu bekommen ......mhhhhhh grandios

Geschrieben

Ich stehe auch sehr darauf. Vor allem, wenn die Action überraschend für meine Ehenutte stattfindet. Ideen für solche "Hinterhalte" nehme ich immer gerne entgegen.

Geschrieben

Wir fragen uns ganz ehrlich, wieviele von diesen Antworten das wirklich praktizieren. Meist ist es nicht so hemmungslos wie hier geschrieben wird. Und bei den meisten ist es sowieso nur Phantasie und nicht Realität. Versteht uns nicht falsch, wir möchten hier niemanden angreifen, aber ja... :)

Geschrieben

wir können es uns gut vorstellenhaben es jedoch leider noch nicht erlebt und suchen noch den oder die richtigen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb student1986ch:

Wir fragen uns ganz ehrlich, wieviele von diesen Antworten das wirklich praktizieren. Meist ist es nicht so hemmungslos wie hier geschrieben wird. Und bei den meisten ist es sowieso nur Phantasie und nicht Realität. Versteht uns nicht falsch, wir möchten hier niemanden angreifen, aber ja... :)

Lass die Phantasie zur Realität werden und Ihr werdet sehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (Mann) stehe total drauf.

Meine Freundin stand mal drauf, wollte es auch ausprobieren, hat aber kurz davor ei Rückzieher gemacht.

 

Jetzt leide ich mit meinen Fantasien :(

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausführlicher erklärt
Geschrieben

Wir praktizieren das - allerdings eher mmmmf oder mmmmmmmff

Geschrieben

finde ich interessant, wenn.. singles.. von ihren frauen/freundinnen im forum schreiben.. die sich ja sooo hemmungslos von fremden nehmen lassen .. und das auch bis ins detail ausschmücken :smiley:

Geschrieben
Am 23.2.2016 at 15:42, schrieb Zauberer2010:

Nach einer langjährigen Ehe, in der Seitensprünge oder gar Swingerfreuden verpönt waren, lebe ich seit rund 2 Jahren meinen Traum. 

Dabei sehe ich meine Partnerin eher als eine Art Freund oder Kumpel. Eifersucht kommt so auch nicht auf. Gemeinsamer Sex außerhalb unserer Beziehung gleicht so einem Event wie z.B. einem Kino- oder sonstigem Veranstaltungsbesuch bei dem wir beide vollkommen gleichberechtigt und auf Augenhöhe agieren. Insofern turnt es mich an und macht mich auch froh, wenn ich erlebe, dass es meiner Partnerin einfach nur gut geht und sie sich wohlfühlt. 

Ohne Ausschliesslichkeitsanspruch hat dann auch Sex mit Dritten ein ganz anderes Flair. Eine nicht in Emotionen gefangene Betrachterrolle ermöglicht in dieser Hinsicht den besonderen Genuss für uns beide.

Da wir ein kleiner Zirkel von Personen sind, die außerhalb des Kreises nicht agieren und sich zudem bezüglich der Gesundheit regelmäßig checken lassen, praktizieren wir als besonderen Kick AO-Sex. Gerade die Situationen in denen meine Partnerin dann anal oder vaginal fremdbesamt wird und dabei im Optimalfall auch selbst kommt, sind für mich geil ohne Ende! Oft suchen wir - während wir uns jeweils mit Anderen Vergnügen, Augenkontakt und stehen so in einer besonderen Verbindung.

Was ich hier schildere ist sicher ein Ausnahmefall, der sich gerade aufgrund möglicher Gesundheitsgefahren nicht so ohne weiteres generell leben lässt!

Aber geil ist's schon...

Ist kein Ausnahmefall - zumindest wir treiben es genau so ....

Geschrieben

Ichhabe festgestellt, das es mich sehr erregt, wenn ich sehe wie meine Frau von einem anderen oder einer anderen verwöhnt wird, und sie so richtig geil wird. Natürlich mache ich auch sehr gerne mit, aber ich genieße erst die "Show"

Geschrieben

Ich bin  total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt:Wenn ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem anderen Mann es treibt,keucht und stöhnt dann ist es Megageil!!!
Und wenn es die Stellung zuläst blase ich deinen Schwanz wärend der andere mit ihr....usw!!!
So etwas sieht Sie sehr gerne und macht Sie auch geil,bläst auch sehr gerne zu zweit einen Schwanz!!
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebniss.
Wir beide geniessen dieses Spiel in vollen zügen.
Suchen einen netten Mann mit Bi Interresse.
Gerne für öfter und länger !!!
Sind natürlich besuchbar!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Standpunkt der Paare sieht das oft so aus, dass es sehr schwer ist, Männer zu finden, auf die man sich verlassen kann. Mit denen man eine langfristige Vertrauensbeziehung aufbauen kann. Die uns als Ehepaar respektieren, die Ehefrau nicht nur als billige Nutte behandeln, sondern sie liebevoll behandeln und mit regelmäßigem, schönen, geilen Sex zum Lustgewinn aller beitragen. Es gibt viele Paare, die Sex mit Männern suchen, die nicht aus ihrem sozialen Umfeld kommen. Schon vor unserer Heirat und seither haben wir immer die Fühler ausgestreckt, wer von unseren männlichen Freunden, Bekannten eventuell für uns in Frage kommt.

Meine Frau ist Peruanerin und weiß, dass ich es liebe, wenn ich zuschauen kann, wenn ein schöner Fremdschwanz ihren eheliche Furche plfügt und besamt. Wir waren schon von jeher ein Paar, dass auf ficken ohne Kondome und Fremdbesamung stand. "Schlammschieben", wie man es vülgär nennt, ist meine Liebliengsbeschäftigung.

Wir lebten viele Jahre in Südamerika und dort war mein Geschäftspartner viele Jahre auch der Liebhaber meiner Frau. Es war ein sehr schöne Beziehung, die uns allen viel Freude, Lust und Befriedigung gabe. Meine Frau hat eine leicht unterwürfige Ader und wenn ich Ihr befehle für einen Mann die Beine breit zu machen, dann tut sie es auch ohne "Wenn und Aber".  Das habe ich einige Male ausgenutzt und führte vor allem dazu, dass ich sie von Männern in meiner Familie, die total geil auf sie waren und sich nur geringe Mühe machten, dies zu verbergen, besteigen und begatten ließ.  Auch das war für alle geil.

Seit Jahren leben wir in Köln und ich habe einen guten Freund, der einen "gehobenen Herrenüberschuss-Klub" betreut. Er hat mir schon vor Jahren zu verstehen gegeben, wie schön, toll und geil er meine Frau findet und nach ein paar Bierchen und noch ein paar Bierchen mehr fragte er mich, ob wir "so ein Paar" wären, bei dem die Frau auch von anderen Männern gefickt wird. Als ich ihm sagte, dass es so ist und dass ich mir schon vorstellen kann, dass er meine Liebste mal schön geil bumsen kann, fiel ihm der Kinnladen runter und er war geil wir Harry. Aber, so meinte ich, wir müssen da vor allem mal mit meiner Frau reden. Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren in Deutschland und in der Zeit hat wir keine Kontakte mir anderen Männern mehr.  Sex zwischen uns ist großartig und ich müsste das mal bei der nächsten "Fantasy-Sex-Session ", bei der wir uns alle möglichen Dinge vorstellen, die uns in unsere Fantasie geil machen, wieder aufs Tapet bringen. 99% der Vorstellung, die uns dabei total geil machen, würden wir nie in die Wirklichkeit umsetzen.

So kam es dazu, dass mein guter Freund Günther seit 3 Jahren unser "Hausfreund" ist. Er ist total toll im Umgang mit meiner Maria, macht ihr viele Komplimente, Geschenke, führt uns zum Essen aus, organisiert Kurzurlaube und ist ein total respektvoller, perfekter und vor allem überaus zuverlässiger Hausfreund.

Vor kurzem erwähnte er einmal, dass er in seinem "Herrenüberschuss-Klub" spezielle Abende für VIP-Klienten organisiert. Das sind meisten sehr reiche Männer, eine kleine Gruppe von 4-5 Männern, häufig sehr gutaussehende und sportlich trainierte Männer verschiedensten Alters zwischen 35 und 65 Jahre. Sie suchen etwas ganz Spezielles. Nicht irgendwelche Fetisch-Spielchen, BDSM, Natursekt, Spanking oder harte Sexspiele. Sie wollen das Gefühl haben, dass sie eine höchst attraktive, schöne, intelligente Frau vor sich haben. Keine Professionelle, keine Nutte, keine billige Saft-Votze, die sich von jedem vögeln lässt. Nein zuerst wollen sie absolut sicher sein, dass es eine Frau ist, bei der auch nicht der geringste Zweifel besteht, dass man sich bei ihr "etwas holen" könnte (z.B. Geschlechtskrankheiten) und dann suchen sie die Herausforderung, dass sie eine geil aussehende Frau, die sich normalerweise völlig konservativ verhält, so weit bringen können, dass sie sich verführen lässt und sich von allen blank nach allen Regeln der Kunst in alle Löcher ficken und besamen lässt.

Unser Freund sagte uns, dass diese Männer genau wissen, was sie suchen und dass es sehr schwer ist, eine Frau zu finden, die diesen Vorstellungen entspricht. Diese VIPs sind gerne bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Günther sagte, dass es ihm bisher nur zweimal gelungen war, eine passenden Frau zu finden. Trotz der lukrativen Bezahlung fand eine der Frauen, dass nachdem sie einmal diese Erfahrung gemacht hatte, sie es nicht mehr wiederholen wollte. Die 2. Frau war nach wie vor dazu bereit und auch genau das, was seine gehobene Klientel suchte. Sie wollte aber nicht öfters als 5-6 Mal im Jahr an so einer Party teilnehmen. Günther meinte auch, dass es 3-4 Mal im Jahr genau richtig wäre. Er suchte also nach weiteren Frauen.

Derzeit kann ich nur sagen, dass Maria überlegt, ob sie mal Lust darauf hat. Mal schauen.

Wir wünschen allen, dass sie finden, was sie suchen und dass es ihnen die Freude, Lust und Befriedigung gibt, die sie sich gewünscht haben.

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben
Am ‎21‎.‎02‎.‎2014 at 16:51, schrieb Profil2punkt0:

Für mich gehört jeder der so etwas macht mit einen Tattoo auf der Stirn gekennzeichnet!!!!!!!!!!!!!!!

oder hwG unterm linken Arm

Geschrieben

Tja, aber Buddha sei Dank gibt es dafür keine Gesetzesgrundlage und ist auch gegen das Grundgesetz - und deshalb habt Ihr beide Euch jetzt als brauner Mob geoutet.

Geschrieben

Uns erregt es beide, wenn der jeweils andere mit einem Dritten poppt.

×
×
  • Neu erstellen...