Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7212 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann und Frau beim Sex zu zu sehen finde ich sehr reizvoll oder auch mir zu sehen zu lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎03‎.‎2016 at 18:13, schrieb Immoralisten:

Tja, aber Buddha sei Dank gibt es dafür keine Gesetzesgrundlage und ist auch gegen das Grundgesetz - und deshalb habt Ihr beide Euch jetzt als brauner Mob geoutet.

Häh?

Geschrieben

Wir finden das total klasse. Hab meiner Frau schon öfter beim fremdvögeln zugesehen.  Sie danach zu ficken ist Weltklasse. Am geilsten ist es wenn er sie anspritzen,  Körper, gesicht oder mund. Ich wichse dann mehrfach drauf oder mache mit.

Geschrieben

Sehe gerne bei Paaren zu, das macht mich richtig geil und wenn ich dann noch mitmachen darf, es gibt nichts schöneres

Geschrieben

Hallo zusammen, habe es selber schon gemacht und hat mich einfach nur Geil gemacht. Wir hatten alle Spaß daran :)

 

Gerne immer wieder :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,das ist der Oberhammer ihr dabei zuzusehen wie sie bestiegen und durchgeknallt wird.mag es auch wenn sie sein Sperma auf ihren titten hat.

Ich bin dann nur noch am wixen.

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich würde es sehr geil finden meiner frau zusehen zu dürfen wie sie ein anderer fickt . Nur leider trau ich mich nicht sie anzusprechen . Wie habt ihr das gemacht ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre mega darauf ab, wenn meine Partnerin fremdgevögelt wird. Leider komme ich selten in den Genuss, da meine Frau diesbzgl. sehr wählerisch ist. Ein wildfremder kommt für sie nämlich leider nicht in Frage. Sie möchte den "Glücklichen" immer etwas näher kennen und auch mögen bzw. sympathisch finden. Das gestaltet sich dann in der Umsetzung aber natürlich sehr schwierig, denn im nahen Bekanntenkreis findet sich diesbzgl. nämlich kein Mitspieler. Wie gesagt, von der Sache ist meine Frau in dieser Hinsicht sehr offen und mag es auch sehr, wenn ich durch ihr Fremdvögeln eine Befriedigung erfahre.....aber es scheitert eben an den entsprechend vertrauensvollen Kontakten. Irgendwie müsste es mir mal gelingen einen Kontakt zu knüpfen, den ich dann langsam an meine liebste heranführe. Es ist nur die Frage: Wie?

*** edit by admin ***

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt, da nicht erforderlich
Geschrieben

Das nenne ich mal einen manipulierten Mann. 

Da darf die Dame nicht nur mit jedem Vögeln, mit dem sie will - da wird ihr auch noch die Menükarte angereicht, damit sie sich das Allerbeste aussuchen darf. Unfassbar .....

Geschrieben

mein Freund turnd das unheimlich an!

 

Geschrieben

Es scheint ja viele Paare zu geben wo Beide das genießen. Hätte ich nicht gedacht. Nur leider habe ich noch nie so ein Paar kennen gelernt.

Geschrieben

Ich finde es toll.Schaue oft zu wenn mein Kolege seine bekannte Fick.

Geschrieben

Das gebutterte Brötchen ist schon goil..............

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 18:18, schrieb Immoralisten:

Da darf die Dame nicht nur mit jedem Vögeln, mit dem sie will - da wird ihr auch noch die Menükarte angereicht, damit sie sich das Allerbeste aussuchen darf. Unfassbar .....

Es hat halt nicht jeder eine Partnerin, die sich aufs Bett schnallen läßt und dann jeden ran läßt. Das ist für mich unfassbar!

Geschrieben (bearbeitet)

wir finden es geil.meist praktiuieren wir es im rahmen pt mit paaren,aber gern auch mal mit einem solomann oder einem gepflegtem hü+.

wir leben unsere lust aus nach dem motto,die lust des anderen ist auch die eigene und das schafft unendlich viele möglichkeiten,die eigene geilhei zu steigern und gemeinsam intensive und innige momente zu erleben,denn was kann intimer und vertrauter sein,den eigenen partner im arm zu haben,zu küssen oder die hand zu halten,wärend dieser mit einem/einer anderen vögelt.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirzweizumsex:

....und gemeinsam intensive und innige momente zu erleben,denn was kann intimer und vertrauter sein,den eigenen partner im arm zu haben,zu küssen oder die hand zu halten,wärend dieser mit einem/einer anderen vögelt.

Klar wünscht man dem Partner ein erfülltes Sexualleben und freut sich wenns ihm gut geht und es liest sich ja auch irgendwie schön wie Ihr das beschreibt, aber ich wüsste nicht ob ich das könnte.  :flushed:

Geschrieben

das kann und muß jeder auch für sich entdecken,wir haben es für uns herrausgefunden und leben es aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schönwärs57:

Klar wünscht man dem Partner ein erfülltes Sexualleben und freut sich wenns ihm gut geht und es liest sich ja auch irgendwie schön wie Ihr das beschreibt, aber ich wüsste nicht ob ich das könnte.  :flushed:

Das sollte man dringend vorher abklären, sonst wird es ein sehr unlustiger Abend.  Wenn man sich ohne Verlustängste drauf einlässt, dann ist es unglaublich geil.

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 15:42, schrieb Don_Camillo_:

Ein wildfremder kommt für sie nämlich leider nicht in Frage.

Versuche es doch einfach mal mit einem erotischen Stammtisch in Deiner Nähe. 
Hier gibt es ja diese Stammtische, vielleicht findet sich der Eine oder ein Paar.

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall eine Hammervorstellung!

 

Leider ist es aber irgendwie total schwierig, eine Frau für was Festes zu finden, die so etwas mitmacht.... WEIL sie Spaß dran hat...

 

Geht das nur mir so?

Geschrieben

Also wir laden uns Damen ein mit der mein Freund geilen Sex hat  und ich Zuschaue. Nur umgekehrt leider nicht , es sei denn im SC haben wir sex mit Paare 😆

Geschrieben
Am 24.7.2015 at 18:58, schrieb martina555:

tja... hast vielleicht recht.... ich sollte mehr mut haben, denn ich träum echt schon ein paar jahre mal davon. einmal hab ich schon vor so nem club gestanden, nur da hat mein partner sprichwörtlich den "schwanz" eingezogen und traute sich nicht mehr.und ein riesenproblem ist ja auch... wenn man abends nicht so gut wegkommt, weil man verheiratet ist

 

Einfach Augen zu und durch.. schaut euch doch einfach mal nur um dort.. ihr seid doch zu nichts verpflichtet!! wenns nicht gefällt geht man halt wieder!! ansonsten kann man es auch als Wellness sehen,viele haben eine Sauna und kleinen Wellness bereich

Geschrieben

Es ist einfach genial zuzusehen, wenn meine Freundin ihren Spaß mit einem anderen Mann hat.

Geschrieben (bearbeitet)

wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?

Wenn dem nicht so ist, soweit unsere Erfahrung mit Paaren ...Dann geht es schon nicht mehr um gemeinsame Erlebnisse, oder um den "Swingergedanken"

Dann ist es meistens "genehmigtes Fremdvögeln", als "Lösung", wenn der eigene Partner nicht mehr wirklich reizt :point_down: 

Uns macht es viel mehr an, als anderen beim Sex zuzusehen ...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...