Jump to content

Frage an die Frauen das erste Mal MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo an alle Frauen die regelmäßig MMF praktizieren. Weil mein Mann unter Erektionsproblemen leidet wollen wir nun trotzdem neue Wege gehen und sexuell Neuland betreten.
Aus Liebe zu mir möchte mein Mann mir den Spaas mit einem zweiten Mann gönnen und dies auch mit mir gemeinsam genießen.
Es ist aber so obwohl ich mich darüber freue und es auch möchte gibt es doch eine gewiße Hemmschwelle.
Darum frage ich die Frauen hier
- wie war Euer erstes Mal
- wie habt Ihr die Hemmungen vor dem ersten Mal überwunden?
- wäre über Tips und Ratschläge Dankbar

Gruß Vroni von Paar vroni-olaf


Geschrieben

Auf alle Fälle überstürzt es nicht, sondern baut erst einmal zu der dritten Person etwas Vertrauen auf. Besonders Olaf sollte dem neuen Partner schon vertrauen können. Allmählich steigert sich dann schon Dein Verlangen und Olaf wird es dann auch recht sein. Olaf sollte aber auch in das Liebesspiel mit einbezogen werden.
Gern würde ich Euch den Wunsch erfüllen, mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen sollte es dann schon klappen.
Gruß Max


Geschrieben


Aus Liebe zu mir möchte mein Mann mir den Spaas mit einem zweiten Mann gönnen und dies auch mit mir gemeinsam genießen.
Es ist aber so obwohl ich mich darüber freue und es auch möchte gibt es doch eine gewiße Hemmschwelle.
Darum frage ich die Frauen hier
- wie war Euer erstes Mal
- wie habt Ihr die Hemmungen vor dem ersten Mal überwunden?
- wäre über Tips und Ratschläge Dankbar

Gruß Vroni von Paar vroni-olaf



Hallo ihr zwei..
Bei uns war das erste mal mit einem kumpel von meinem Freund nach einer Party. Wir hatten damals darüber gesprochen wie es mal wäre wenn ich noch mit nem anderen sex haben würde...
Waren damals dann auf ner Party eingeladen gewesen und mein freund meinte nur ich sollte was geiles anziehen.
Das tat ich dann auch und wir fuhren auf die Feier. Er wusste ja schon dass einige Kumpels damals schon was von mir wollten bzw mich geil fanden.
Als wir dann schon etwas angeheitert waren und getanzt haben sollte ich den einen kumpel etwas anmachen...

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich doch einfach an.. Ist so viel um es hier rein zu schreiben :-)


Geschrieben

ihr könnt mich gernmal anschreiben, eventuell habt Ihr noch Fragen
die sich unter 6 Augen besser klären lassen


Geschrieben

Ich habe da leider auch keine Erfahrung ,ist aber auch ein Wunsch von mir .
Ich Denke wenn man sich trifft und sich sympathisch ist, dann kann es eine schöne Erfahrung für beide Seiten sein.


Geschrieben

Hallo, unser erster mmf war nicht so gut, da wir uns einen völlig unbekannten im PK mit ins Kämmerlein genommen haben.

Meine Erfahrungen zeigen wenn man sich hier einen aussucht und mit ihm eine Weile schreibt so das man die gegenseitigen Vorlieben kennt, ist es viel besser. (Ihr sollte aber erstmal Fragen stellen, wenn Mann erstmal weiß was du willst plappert er schnell nach) Vom schreiben bekommt man ja schon eine Menge mit wie jemand ist.
Nicht entmutigen lassen wenn nicht gleich der Erste oder zweit passt, wenn wir einen gefunden haben der zu uns passt halten wir ihn fest. Und Kompromisse sind auch in einer Dreiecksgeschichte abgebraucht, ich suche ja nicht meinen Traumprinz sondern jemanden mit dem ich, mit meinem Traumprinz zusammen, spaß haben kann.

PS: Legt euch Regeln fest was geht und was nicht.

LG Lolly von lounowa


Geschrieben

bin seit langen mit einem ältere paar befreundet und bi steht oben bei jeden treffen..das problem hat mein freund auch aber es hat sich eingespielt und die abende verlaufen klasse..wichtig ist das es langsam aufgebaut wird und man damit umgeht.manchmal haben wir noch einen kerl dabei und dann dreht sich alles um die frau und ihm gefält das was ersieht


×
×
  • Neu erstellen...