Jump to content

Als Mann allein Im Swingerclub


hotIch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Soloherren sind gern gesehene Gäste in Clubs klaro sie bringen das meiste Geld das heisst aber nicht das 1. Jeder Soloherr reingelassen wird 2.Das das Verhältnis zw. Paaren,Männern und Frauen nicht stimmt.



Das ist für uns ein Grund sogenannte Paare Parties zu meiden. Das sind die ödesten Abende weil die meisten Paare sich nur mit sich selbst beschäftigen und keine anderen mit spielen lassen.

Aber ihr scheint bis dato Glück gehabt zu haben was Clubs in Eurer Nähe angeht.

Unsere Erfahrungen, sind dass sich die Situation zumindest hier im nördlichen Südwesten der Republik zum schlechteren wandelt in den letzten 2-3 Jahren.


Geschrieben

....Man kann im Swingerclub spass haben aber es ist und bleibt ein Puff in denen die vermeintliche Verfügbarkeit eben so pauschal vermarktet wird wie das Gastronomische wie räumliche Angebot !

Das sollte klar sein und wer das nicht will sollte dort weg bleiben und nicht das Niveau bemühen !


Ich verfolge nun schon eine endliche Weile die gebetsmühlenartige Wiederholung dieses einen Statements und es wird wahrlich durch die Wiederholung nicht besser. Es mag Deine persönliche Meinung sein (und ggf dient es auch Deinem Lustgewinn), dass Swingerclub und Puff Synonyme sind. Aber nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Du mit dieser pauschalen Aussage all diejenigen beleidigst und als Puffgänger diskreditierst, die durchaus die Unterschiede der beiden Welten kennen. Schlimmer noch, Du beschimpfst jede Frau, die einen SC besucht als Nutte. Denk bitte einmal nach bevor Du hier weiter Deinen egomanischen Senf in die Diskussion streust.


Geschrieben

Also ich finde einen SC mit einem Puff zu vergleichen unmöglich.
Dort gehen Gleichgesinnte hin, die Spaß zusammen haben wollen und zwar jeder auf seine Art und Weise.

Ich bin da schon mit meinem Partner als auch als Solodame hingegangen. Und ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten.

Vor allem ging es hier um das Thema, Mann allein im SC und das ist meiner Meinung nach ziemlich untergegangen. Mann kann vorher
im Club anrufen und fragen, wie es da so läuft und auch mit der Kleidung. Führungen werden auch angeboten. Man kann auch auf die Website des entsprechenden Clubs gehen und sich informieren oder auch Fragen stellen. In meinem Stammclub werden die Fragen vom Betreiber bzw. auch von manchen Gästen beantwortet.

Kontaktaufnahme an der Theke ist immer gut und wenn die Chemie zwischen den Leuten stimmt, dann wird natürlich gepoppt.


Geschrieben

Gleichgesinnte??

Leute mit gleichen Interessen ??

Wenn 70% der Paare einem schon erzälen das man als paar nirgens günstiger ausgehen kann als in den swinger und das sie nur mit paaren was machen aber kein GV beim PT praktizieren !

50 % der Frauen als Eintrittskarte vür einemann mit gegangen sind

50 % der solofrauen nur wegen der Party da sind und um einen zu saufen

Dann bleiben aber nicht viele übrig die wegen Swingen im Club sind ,wenn vorallem die großen Clubs voll sind werden es kaum mehr als 20% der gäste sein !

Gleiche Interessen stelle ich mir anderst vor vorallem enn gleiche Interessen vermeintlich zu kosten anderer ausgelebt werden !

Wenn ein Solomann mehr bezahlt wie eine frau und es sexuelle anreize gibt ist das Prostitution und das Gebäude ist ein Puff !


Wer es nich glaubt soll die Konsession seines Clubs anschauen ,nicht wundern wenn er gar keine hat ,dann arbeitet er unter Duldung und das ist bei Puffs sehr häufig !

Wer es nicht wissen will fragt nicht setzt seine rotarose Brille auf und alles ist gut !!

Hir geht es nicht drum was für gute Erlebnisse Frauen oder Paare im Swingerclub haben ,sondern "Als Mann alleine Im Swingerclub" und dort sollte er sich im Klaren sein das dafür das er ein x faches wie paare und Frauen bezahlt von 2/3 derer mit dem Arsch angeschaut wird !


Geschrieben

@ boeserbub
deine eistellung kennen wir.
wir gehen gern in club.gestern wieder mit 2 frauen gepoppt.
sie hat sich auch von solo verwöhnen lassen.

lg Alf


Geschrieben


Hir geht es nicht drum was für gute Erlebnisse Frauen oder Paare im Swingerclub aben ,sondern "Als Mann alleine Im Swingerclub" und dort sollte er sich im Klaren sein das dafür das er ein x faches wie paare und Frauen bezahlt von 2/3 derer mit dem Arsch angeschaut wird !


Da ist er ja wieder, der Hans Dampf der Swingercommunity. Schön, dass es nicht um die Meinung Einzelner geht, sondern um die ultimative Wahrheit von Boeserbub. Mal ehrlich, wer sich im Club so verhält wie sich der Bub hier muss sich freuen, wenn sich 1/3 der anwesenden sich überhaupt mit ihm auseinander setzen. Oder sag Bub, redest Du jede Frau im Club erst einmal mit Nutte an? Fakt ist, dass die Solomänner, die sich einigermaßen freundlich und natürlich aufführen und dazu noch einigermaßen die Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen gern gesehen sind. Merke: Frau will nicht nur fick... sondern auch mal nett plaudern.


Geschrieben

Fakt ist, dass die Solomänner, die sich einigermaßen freundlich und natürlich aufführen und dazu noch einigermaßen die Möglichkeiten der deutschen Sprache nutzen gern gesehen sind. Merke: Frau will nicht nur fick... sondern auch mal nett plaudern.



Du scheinst andere Erfahrungen in deiner Region gemacht zu haben als wir.

Erst gestern wieder erlebt in einem Club in 0711.
Circa 30-40 Leute anwesend, schön auf der Terrase gegrillt und gequascht, 3 Solo Männer anwesend. Zum Zuge gekommen ist nur einer weil er das Glück hatte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck zu ein
Der große Rest hat gegrillt und gequascht. Nachdem Motto heute ist uns zu heiß zum ficken.
Als Paar hatten wir einen angenehmen Nachmittag und Abend als Solo Herr warst du wahrscheinlich trotz der guten äußeren Bedingungen frustriert wenn alle nur grillen und quatschen....

Wenn nun alle Anwesenden denselben Eintritt gezahlt hätten wären weniger Leute dagewesen sicherlich, aber womöglich genau das Publikum, das @boeser bube sucht.


Geschrieben

Wunderbar Carlo dann stellt sich immer noch die frage warum soloman das Xfache an der kasse abdrücken soll ??

Weils kein Puff ist deiner Ansicht nach sollte es dafür doch eine plausible Erklärung geben die emanzipiert ist und der Gleichbehandlung der Geschlechter entspricht ???


Wenn es eine Begegnung auf Augenhöhe sein soll würde ich schon sagen das wenn einem solomann der clubabend um die 100 euro wert sein soll sollte dies auch eine solofrau der abend wert sein und jeder Person eines paares !

Wenn so ein abend den paaren und Frauen keine 100 euro pro Person wert sind sollten sie diese Erkenntnisse in taten umsetzen und dem clubbetreiber das sagen und sich nicht vermeintlich freizügig präsentieren um zu Parzifizieren !!

Peggysue

schön wen ihr spass im Club hattet ,Ganz toll !

Dann fragt beim nächsten Club besuch mal nach was ein soloherr bezahlt und warum das mehr ist wie ein Paar ,lat euch aber nix von Selektion an der tür und Nivea erzählen d einemacht mann mit dem auge ds andere kommt aus der dose !


Paar HN

ich könnte den namen des Clubs ja nennen wenn ich wollte aber das währe dann unerlaubte Werbung !

Ich denke wenn Paare so viel wie soloherren bezahlen gemust hätten wäre die grillrunde drastisch kleiner ausgefallen !

Für 100 euro kann man im eigenen garten viel grilleen und trinken mit freunden ohne nach 0711 zu fahren !


Geschrieben

Gewisse User sollte man einfach ignorieren. Diese sind unbelehrbar und es ist die Mühe nicht Wert sich darum kümmern.
Fragt dann, wenn eine Frau als Nutte in einem SC bezeichnet wird, was ist dann der Mann dort? Ein Freier, weil er den Eintritt zalh?


Geschrieben

... aber andererseits hält der Preis auch einige niveaulose Typen davon ab, in den Club für einen kleinen Euro Sex zu haben.



Alle die Geld haben, sind auch niveauvoll, interessant. Das wäre mir neu. Eigentlich ist das Gegenteil genauso häufig, nämlich dass sich einige durch den hohen Eintrittspreis legitimiert fühlen, die Frauen wie Nutten zu behandeln.
Das hat dazu geführt, dass immer mehr Clubs dazu übergehen, Hobbynutten zu engagieren, die sich um den sitzengebliebenen Herrenüberschuss zu kümmern. Zu erkennen daran, dass sie sich ausschließlich den anwesenden Soloherren gegenüber verpflichtet fühlen und kein Interesse an Männern haben, die offenkundig nicht alleine sind, oder schon mal mit einer Kollegin auf der Matte waren.


Geschrieben

@PaarHNS
Das von Euch geschilderte haben wir auch schon erlebt, aber hauptsächlich in reinen Paareclubs. Deshalb meiden wir die schon eine geraume Zeit. Sicherlich ist ein nettes Gespräch an der Theke oder beim Essen auch ein Grund für den Clubbesuch, aber das "Andere" darf dabei nicht zu kurz kommen. Und da haben wir bislnag ganz viel Glück gehabt, sowohl hier in der Gegend als auch in den Clubs kreuz und quer durch die Republik.
Ich gebe zu, auch wir hatten im Sommer mal ein Erlebnis, da sind wir auch der Matte ferngeblieben. Der Club war heiß und stickig und nur mit ein paar Ventilatoren war da kein Spaßfaktor reinzubringen. Passiert halt..
@bria59
Hast sicherlich Recht, aber mich regen solche Typen einfach auf. Wenn es nur um's provozieren ging, aber die glauben den Quark ja auch noch und verbreiten es wie Schnupfenviren.


Geschrieben

Da juckt mich jetzt aber in den fingern

Tendenziell gehe ich mit böserbub konform, in so fern man alles als prostitution aufassen kann wo sexueller notstand ausgenutzt wird um geld zu verdienen. Die preisdiskriminierung an der Kasse wäre dann genau das.

Dementsprechend weit unten ist dann natürlich der soziale rang von solo männern am abend, denn das bezahlen des eintrittsgeldes kommt einer selbstoffenbarung gleich.

Aus dem Grund habe ich auch bislang Zwinger clubs gemieden.

Ich habe durchaus mal gesucht was es so gibt, aber der Preisaufschlag war immer mindestens 20 oder 30 euro. Außerdem gibt es keine "keine-pärchen abende", und ich habe doch keine lust als Einzelperson immer erst Cliquen aufbrechen zu müssen oder mich anzustellen und eine Nummer zu ziehen bis ich gnädigst aufgerufen werde.

Ich habe auch keine große lust darauf dass mehrere personen mitmachen. Wenn ich eine Frau nagele dann will ich sie zumindest für den moment auch alleine haben.

Mein idealer club wäre eine mischung aus ganz gewöhnlicher Bar/Disco mit angeschlossenen "gemütlichen ecken". Das Publikum besteht zum Großteil aus Individuen die alleine gekommen sind (keine cliquen, keine Pärchen), und die selbst-selektiv sind also auch poppen wollen. Es bräuchte auch überhaupt gar keine Vorrichtungen für ausgefallene praktiken (S/M, fetisch oder was auch immer) zu geben, es sollte nur möglich sein, eine Anbahnung die man z.B. auf der Tanzfläche begonnen hat noch an Ort und stelle "zu ende zu bringen" ohne ganzen Taxi/wohin?/ich muss mit den anderen heimfahren horror.

and now - discuss!


Geschrieben


Was der Böse Bub meint ist, dass die Swingerclubs bei den Städten zur Rotlicht-Kategeorie gehören - auch wenn sie keinen Puff im herkömmlichen Sinne darstellen.[...]

Das der Böse Bube dann die Besucher gleich setzt mit Puffgängern ist dann aber doch sehr stark zugespitzt.



Damit hier keine weiteren Mißverständnisse entstehen was der bösebube ausdrücken will holen wir nochmals unseren post von letzter Woche hoch.

@boser

Sie ist der Meinung du würdest Frust schieben. Zumindest klingen einige deiner posts so...

Du hast recht wenn alle denselben Preis bezahlt hätten wäre da beim grillen weniger los gewesen. Aber manchmal ist weniger mehr

Du kannst ja mal versuchen bei den Clubs hier in der Region auf das Gleichstellungsgesetz zu pochen.
Zeitlich sollteste du an einem Samstag abend alle im Großraum Stuttgart schaffen können.

Würde uns mal interessieren mit welchen fadenscheinigen Argumenten die einzelnen Betreiber dich abblitzen lassen.

@carlo

Wir versuchen normalerweise Paareclubs und reine Paareparties strikt zu meiden.
Inzwischen schleicht sich aber auch schon bei den "normalen" Clubs / Parties ein gewisser Schlendrian ein

@jungs

Das ist bedauerlicherweise das Problem, das die überwiegende Mehrzahl der Paare sich im Club hochnässig und arrogant verhält. Wenn du da als Herr keinen HÜ-Abend erwischt hast oder einen guten Tag bist du da wirklich aufgeschmissen.

Wir haben da die besten Erfahrungen bei den HÜ-Parties gemacht. Da wissen die Paare / Frauen / Männer nämlich meist noch weswegen sie an diesem Abend da sind.


Geschrieben

Widder

das ding das du suchst heist Frivole Bar und hat leider bei uns in der Region wegen diversen gründen geschlossen !

Mittlerwele hat was neues aufgemacht was aber noch um einschlägige Bekanntheit ringt!

Paar HNS

Ich brauch kein gleichbehandlungsgesetz den ich bin böse und sage dem Betreiber ins gesicht was mir sein Angebot wert ist ,das dies der völlig überteuerte soloherreneintritt nicht ist brauch ich wohl kaum extra Betonen !

Den Fickaufschlag hab ich noch nie als solomann bezahlt weder freitags noch samstags !

Duane_Hanson


richtig der preis trennt nur in die die bereit sind ihn zu bezahlen und solche die nicht bereit sind diesen zu zahlen !

Mancher der bereit ist an der swingerkasse 140 euro für die samstagsabend kasse zu bezahlen legt ein verhalten an den tag das unter aller sau ist !


Niveau,standart,exclusiv sind begriffe die egal in welcher art von Club mit sexuellem Hintergrund schon lange totgetreten sind !


Geschrieben

Lieber boeserbub hast du eigentlich auch mal darüber nachgedacht das ein Club nur dann überleben kann wenn er gute Einnahmen macht?

Ich nenne dir ein Beispiel...

Ich brauche als Clubbetreiber eine Gewisse Anzahl Paare und Frauen damit ich auch die vielen Solomänner die vor der Türe stehen reinlassen kann!Was nutzt mich ein Club mit teuren Frauen Preisen wenn die Frauen wegbleiben?

Dann kann ich auch keine Solo Herren Eintritt gewähren!
Ich weiss ja nicht in was für Club du dich aufhälst bzw in was für Clubs du schon warst aber nochmal.. in unserem Club zahlen Solo Herren ca. 15-20 Euro mehr als Paare..was ich persönlich jetzt nicht zu viel finde!Mag sein das es andere Clubs gibt wo der Eintritt wesentlich höher ist.

Davon mal ganz abgesehen ist es doch in der heutigen Gesellschaft so das viele Männer für den Sex zahlen das sieht man ja an den vielen Bordellen bzw Saunaclubs!Da meckert komischerweise niemand!

Aber in einem Swingerclub wo es keine Fickgarantie gibt da wird gemotzt!
Außerdem selbst wenn es mal nichts zu ficken gibt mein Gott kann man sich denn dann nicht einfach einen schönen Abend machen?

Glaube mir..ich spreche aus Erfahrung und weiß das die wenigsten Solo Männer an einem Clubabend zum vögeln kommen aber trotzdem kommen die meisten immer wieder (Stammgäste) weil die meisten nicht solch ein denken haben , zumindest nicht die Herren die zu uns kommen, wenns passt ok wenn nicht dann eben nicht!

Wenn ich Fickgarantie möchte dann gehe ich in einen Puff! Fertig aus! Da weisste das du definitiv Sex für deine Kohle bekommst!

Deshalb muss man aber nicht die Swingerclubs hier schlecht reden!


Geschrieben

@KaJa7990
Ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben, mich mit den Thesen von Boeserbub auseinander zu setzen. Es bringt schlichtweg nichts, da er gebetsmühlenartig immer die gleichen unreflektierten Aussagen macht. Wir betreiben keinen Club, kein Bordell und auch sonst kein wie auch immer geartetes Etablissement, aber die von Euch vorgebrachten Argumente sind durchaus nachvollziehbar. Das Betreiben eines SC muss eben auch unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet werden, nur als Hobby kann auf Dauer nicht klappen. Trotzdem hoffe ich, dass die Clubbetreiber bei allen finanziellen Randbedingungen auch eine vernünftige Einlasskontrolle beibehalten. Wir möchten unseren Spaß und einen unterhaltsamen Abend im Swingerclub erleben. Nicht solche Typen die glauben, mit dem Eintritt auch gleich alle Frauen gekauft zu haben.


Geschrieben

KaJa

Das ist bei uns grundlegend anderst !

In den guten Clubs bezahlen die Paare maximal 60 euro solofrau maximal 20 euro und soloher 120-140 euro !

In den schlechten Clubs zahlen frau und bar nix bzw 25 euro und der mann soll 70-100 euro bezahlen !

Und das Im süden Deutschlands Mittlerer neckarraum Rain neckarraum wo die einkommen hoch sind haben die Clubbetreiber nix bessseres zu tun wie ein derartiges Pufffpreisgefälle hoch zu halten !

Die Paare und Solofrauen halten das für normal ,viele gehen sowiso nur wegen des auserodentlic güntigen paare angebots in Club um das All inclusivzu nutzen !

wenn jemand um so ein agebot zu nutzen seine frau in Reizwäsche zur schau stellt, ist das einen erotische Präsentation zur vorteilserlangung und das bezeichnet mann als Prostitution !


Kann man manchen Pseudo Swinger Niveau Kanonen gar nicht offt genug um die ohren hauen was sie da eigentlich treiben !

Mit gutem Stil und Begegnung auf Augenhöhe hat das auf alle Fälle nichts zu tun !

Im übrigen sind die privat veranstaltenden Paare oder singelfrauen die das Selbe Preisgefüge anwenden keinen deut besser !!

Es gibt auch andere Clubs bei denen der unterschied zwischen paar und Mann 10 euro sind und die alkoholischen getränke separat bezahlt werden müssen ; aber sehr sehr sehr wenige gibt's davon !


Geschrieben

Da juckt mich jetzt aber in den fingern

Tendenziell gehe ich mit böserbub konform, in so fern man alles als prostitution aufassen kann wo sexueller notstand ausgenutzt wird um geld zu verdienen. Die preisdiskriminierung an der Kasse wäre dann genau das....
Mein idealer club wäre eine mischung aus ganz gewöhnlicher Bar/Disco mit angeschlossenen "gemütlichen ecken". Das Publikum besteht zum Großteil aus Individuen die alleine gekommen sind (keine cliquen, keine Pärchen), und die selbst-selektiv sind also auch poppen wollen. Es bräuchte auch überhaupt gar keine Vorrichtungen für ausgefallene praktiken (S/M, fetisch oder was auch immer) zu geben, es sollte nur möglich sein, eine Anbahnung die man z.B. auf der Tanzfläche begonnen hat noch an Ort und stelle "zu ende zu bringen" ohne ganzen Taxi/wohin?/ich muss mit den anderen heimfahren horror.

and now - discuss!


Werter Widder, Du solltest mal prüfen, was sich hinter dem Begriff Prostitution verbirgt. Da geht es um die Durchführung sexueller Handlungen gegen Entgelt. Nun mag man ja viel behaupten, aber die Mädels in einem gut geführten Club sind nun mal nicht da weil sie dafür entgolten werden. Dem Einzigen, dem ich da was gebe ist der Betreiber und von dem erwarte ich nun wirklich keine sexuelle Handlung. Also keine Prostitution und folglich auch keine Förderung derselben. Und was das Etablissement angeht, das Du suchst; im Gegensatz zu Boeserbub würde ich Dir keine fivole Bar empfehlen, da könntest Du in das gleiche Dilemma kommen wie in einem Swingerclub. Übrigens die, die ich kenne haben auch gestaffelte Preise -komisch! Nein, Du suchst in der Tat einen guten Puff mit Kontaktbar. Die Besucher kommen alleine, keine Paarbildung und alle Anwesenden wollen Sex. Viel Spaß


Geschrieben

"Monetizing the thirst"
also den durst zu geld machen ist ethisch immer fragwürdig, im direkten wie im übertragenen sinne


Geschrieben

@boeser

Alles lamentieren hilft nichts. Solange alle Beteiligten diese Preispolitik akzeptieren wird sich nichts ändern.

Was vielliecht inzwischen viele bei der Diskussion übersehen ist welches Verständnis von Swingen heute im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren vorherrscht.
Heute fühlt sich jemand schon als Swinger der im Freibad oder am Badesee die nasse Badehose / den Badenzug an Ort und Stelle wechselt und nicht die Umkleidekabine aufsucht.
Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf das Angebot der Clubs.

Ein Betreiber hat mir mal persönlich erklärt, dass er im Monat mindestes 2 Großevents mit 400 Leuten machen muss um kostendeckend seinen Club - zugegebenermaßen sehr groß - betreiben zu können.
Wenn er nur klassische Swinger da hätte müsste er verkleinern.
Und so kommt eins zum anderen.

In der guten alten Zeit gab es keine Klagen über Fehlverhalten von Einzelpersonen. Im Gegenteil diese wurden an der Türe selektiert oder aber wenn sie unangenehm auffilen raus geschmissen.

Heute musst du als Betreiber dann gleich einen Shitstorm und schlechte Presse im Erotikzentralorgan JC fürchten.

Ergo versucht man eben weil in den Clubs kaum noch echte Swinger verkehren die Jungs mit überhöhten Preisen abzuhalten.

Womit wir bei der Behauptung sind es gäbe keine Fickgarantie. Klar wenn keine SWinger mehr im Club sind sondern nur noch Wäschemodells.

Wären nämlich Swinger im Club wäre Sex in der guten alten Zeit im Preis drin.


Geschrieben


Davon mal ganz abgesehen ist es doch in der heutigen Gesellschaft so das viele Männer für den Sex zahlen das sieht man ja an den vielen Bordellen bzw Saunaclubs!Da meckert komischerweise niemand!



Das ist die Krux. In beiden Etablissements wird Sex verkauft und dafür bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger.


Aber in einem Swingerclub wo es keine Fickgarantie gibt da wird gemotzt!
Außerdem selbst wenn es mal nichts zu ficken gibt mein Gott kann man sich denn dann nicht einfach einen schönen Abend machen?


Im Swingerclub dagegen wird vermeintlich auch Sex verkauft - Swingen impliziert halt immer noch, dass dort sexuell aufgeschlossene Personen unter- und durcheinander vögeln - und dazu hin noch ein entsprechendes Ambiente und Gesellschaft. Dafür der vermeintliche Aufschlag zum Bordell oder Saunaclub.


Wenn ich Fickgarantie möchte dann gehe ich in einen Puff! Fertig aus! Da weisste das du definitiv Sex für deine Kohle bekommst!



Die Erläuterung unseres Vorposters dazu trifft es unserer Meinung nach auf den Punkt. Der Begriff swingen hat sich gewandelt.


Deshalb muss man aber nicht die Swingerclubs hier schlecht reden!



Das macht @boeser bube nicht. Was er nicht gutheißt ist die verstärkte Ausrichtung der Clubbetreiber auf das Lifestyle Publikum. Das hat dafür gesorgt, dass die klassischen Swinger von dort mehr und mehr vertrieben werden.
Alternativen dazu sind auch noch nicht gefunden.

Seine Wortwahl ist natürlich nicht immer zielführend


Geschrieben

Werter Widder, Du solltest mal prüfen, was sich hinter dem Begriff Prostitution verbirgt. Da geht es um die Durchführung sexueller Handlungen gegen Entgelt. ß




Das ist schlicht weg Falsch ,Prostitution ist die Präsentation mit der in ausichststellung von sexuellen Dienstleistungen gegene einen Vorteil !

Sich wenig bis Gar nicht bekleidet gegen einen geldlichen Vorteil zu zeigen -Präsentieren ist somit pasive Prostitution !

Kann ja jede frau oder Paar mal testen was der Betreiber davon hält wenn ihr im clubbetrib mit ganz normaler strassnkleidung rum lauft ,das wird wohl kaum ein Betreiber dulden !!

Kaja

Ein FKK Sauna Club verkauft aber keinen sex sondern er stellt die Räumlichkeiten zu verfügung ,macht ein gastrronomisches Angebot das in der regel dem von swingerclubs überlegen ist und alle nicht allkoholischen getränke sind inkl.

Das Ganze dann für eine Tageskarte im mittleren Neckar rain neckarraum von 27 -70 euro pro Person egal ob mann frau paar sexdienstleisterinn (SDL) oder Privatperson von 10 Uhr morgens bis 3 Uhr in der nacht mit Show einlagen der anwesenden dmen die für 20 Minuten tanzdarbietung einen 50% eintrittsrabatt für den nächsten besuch erhalten !!

Die SDL können dann noch 25 euro Pauschalierte vergnügenssteuer über den Club abrechnen lassen !

Die Komerziellen Damen erhalten 30% Umsatzbeteiligung an den alkoholischen getränken die ein gast mit ihnen konsumiert !

wir halten fest für 17 stunden mit frühstücksbuffet ,Mittagessen ,abendbuffet und allen nicht alkoholischen getränken so wie die Möglichkeit den Club so offt wie gewünscht zu verlassen und wieder zu kommen mit einer Tageskarte werden 27-70 euro bezahlt pro Person !

und im swingerclub dauert die party von 20-3 h 7 stunden maximal incl. alkoholischer getränke und ein Abendbuffet werden bei einlass ein herr zu jedem paar oder singelfrau in der gleichen Region nichts unter 50 euro durchscnittseintritt pro Person genommen ,wobei immer sexuell ausschweifende Partys sugeriert werden !!


Das im FKK SAUNA Club 1,5 - 3-5 euro pro stunde und gast im Swingerclub 7 euro Pro stunde und Gast .


im FKK gibt's im übrigen immer Halb so viele Zimmer wie SDL Damen !

in den meisten Swingern gibt's so viel m²Mattten räume wie Partyräume !


Was ist nun der größere Puff ???

Da wo der Mann wenn er sex haben will 50 euro direkt an die SDL für 1/2 h sex bezahlt oder wo der mann 50-100 euro mehr als ein Paar an den Clubbetreiber bezahlt ???

Wobei man bei manchen swingern noch erwähnen sollte das der Alkohol den sie verkaufen auch gerne mal vom billigfusel in die Jackdaniel flasche umgefüllt wird was faktisch ein Zollvergehen ist,sie dürfen nicht mal die Markenblende am spender belassen wenn sie im spender eine andere marke haben !!


Dick1455

Ich habe auch Gespräche mit Clubbetreibern die mir auch sagen in den großen Clubs braucht es 2 Große ausverkaufte Partys im Monat und die Festtkosten sind drin !

Im einen Club werden zu diesen Partys dann nur noname marken an spiritoosen ausgeschenkt und das ist auch offen zu sehen ,in einem anderen Club werden die Spirituosen umgefüllt weil mit Markensprit geworben wird ,auch ein großes Haus !

es ist letzlich nicht mein Bier wie die Clubs ihr Geld verdienen !

Was mein Bier ist wo ich meins hin trage und wo ich meine Empfehlungen ausspreche ,Mann hat einen Ruf zu verlieren der verpflichtet ; in Meinem Falle ist es ein schlechter Ruf des Bösen der mir vorauseilt und dieser verpflichtet mehr als ein Guter !!!!

Ich nehme mir die Freiheit zu sagen das; "der in einen swinger geht was heute for allem bei den großen Partys, ein all incl ,all you can ,Flatrate erotikdisko mit bumsmöglichkeit ist, sich in einer gesellschafft bewegt die nicht mal merkt das ihr verhalten unterhalb der Etikette einer Dorfdisko morgens um Halb sechs Rangiert !

-Die Soloherren Halten Pauschal an der Kasse Frei weil sex ist ja nicht incl.

-Die Paare und Frauen lassen sich Pauschal Frei halten und geben sich deshalb aufgeschlossener und freizügiger als sie selbst sind !

-auf die Aktiven swinger wird dann von den prostituierten dauer Barbesucher noch von oben herab geschaut und sich das maul zerissen !

-nicht zu vergessen die Pseudo Paar Herren die ihre frau oder Begleitung an der Theke parken um mit anderen Frauen sex zu haben und sich als besonders wichtige glieder der Gesellschaft aufspielen ,die nie vür sex bezahlen würden und den Urlaub in Tailand wegen der Landschaft immer ohne ihre Begleitung machen !!


Die Swinger mit Stil denen es wurst ist was ein Club bietet sondern wichtig ist was für menschen sie getroffen haben sind in den swingerclubs heut zu tage ein 1 stelliger Prozentsatz !


Die anderen Können sich weter Beweihräuchern ,dabei sollte mann wissen das die Araber sich über die rauchende Weirauch schale gestellt haben als Deo gegen unangenemen Körpergeruch ,wasser war kostbarer als Gold und nicht dau da um es in großen mengen zum waschen zu vergäuden ,das war Luxus meur Luxus als Weihrauch !


Geschrieben

Das ist schlicht weg Falsch ,Prostitution ist die Präsentation mit der in ausichststellung von sexuellen Dienstleistungen gegene einen Vorteil !


FALSCH, oh allwissender swingerguru...

Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“), früher Gewerbsunzucht, bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Prostitution wird seit den 2000er Jahren auch als Sexarbeit bezeichnet. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution, einer Form der Sklaverei.


quelle: tante wikipedia


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich den Fred so les wird mir immer klarer das mich kein Swingerclub sehen wird. Ein Saunaclub zb im Rhein-Main-Bereich hat zb ein Eintritt von 30€ plus 3xSex im Paketpreis für 90€ macht 120€ für einen Tag Aufenthalt incl Sauna, Trinken und Futtern und den Gesprächen mit anderen Gästen. Das die SDL da auch gut ausgewählt sind davon könnt ihr ausgehen.
Ganz im Ernst wer 140€ im Swingerclub bezahlt ohne Garantie das was läuft der ist .... Lass ich besser.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mondkuss

sag ich doch "zur schau stellen "

Eine SDL Sexdiensteisterin kann in den Sperrbezirken so viel poppen wie sie will nur darf sie sich Dort nicht zur schaustellen und kunden kontaktieren !

Sexarbeit wurde auch als Hurerei oder Gunstgewerblerin bezeichnet ,Schauspielerrei wurde lange im gleichen stand wie Hurerei angesehen und als Prostituton bezeichnet !!

Gesellschaftliche warnehmung ändert sich auch gesellschaftliche ramenbedingungen !
So waren am anfang des vergangenen jahrhunderts in den entstehenden und wachsenden industriellen ballungsräumen privatpensionen mit hausmannskost in denen die pensionsgäste von der hausfrau vollversorgt wurden normal ,neben den unterhosen der pensionisten hingen die ausgewaschenen condome an der leine zum trocknen!
Ein bild über das sich heute jeder entrüsten würde ,was damals offensichtlich war wurde aber nicht als sexdienstleistung gesellschaftlich angesehen sondern als verpflegung !

Abgesehen davon halte ich mich nicht für allwissend sondern einfach für grade raus !

Deshalb sage ich den Paaren und Solofrauen die in Club für ein Rabattangebot gehen auch das sie sich verkaufen !

Paare und Frauen die nur mit Paaren und frauen was machen wollen sollen in die Paareclubs gehen und nicht scheinheilig von Nivea und weichgespühlten lumpen faseln ,das ist sich durchschnorren und sonst gar nix !

Soloherren die im club das x fache von einer person frau oder Paar zahlen sollen nicht scheinheiliger als der Papst sein das sie nicht für Ficken bereit sind mehr zu bezahlen , in clubs wo bekannt ist das keine aktiven Frauen sind findet man die nur wenn sie sich verirrt haben !


Ich kann die scheinheiligkeit nicht mehr hören 70% der Swingerclub besucher sind ein selbstverliebtes scheinheiliges verlogenes pack und sonst nix !

Auf dem swingerclub steht swingen drauf und wer nicht wegen dem freien hin und her pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern in einen swinger geht ist im falschen Club , dafür gibts nur 4 gründe !

1. die person will es sich mal anschauen ,das ist beim ersten besuch OK

2. Die person hat sich in der art des clubs geirrt und ist versehentlich da , das ist eine faule ausrede !

3.der person erscheint das angebot günstig und will davon parzipizieren ,das ist sich durchschnorren

4. die person wollte das puffgeld sparen oder sich nicht eingestehen das sie für sex bereit ist zu bezahlen , das ist ein klassischer selbstbetrug !


Daher meine empfehlung für die frage des Tröd "als Mann allein Im Swingerclub"

Wenn du nicht ein Typ bist dem das ansprechen von fremden frauen und paaren leicht fällt und nicht bei einer sexaktion anonim mit parzifizieren willst, dabei warten bist du an der reihe bist , Kannst du dir den weg und das geld sparen ,denn einen beschwingten disco abend kannst auch in der nächst gelegenen disco haben !

Und wenn mann gerne ein all inclusiv der gastronomischen art haben will und dabei erotsche Frauen betrachten möchte kann er das im FKK-Sauna club bedeutend günstiger haben ,den für sex bezahlt er dort nur wenn er ihn bucht !


Jetzt könnt ihr weiter Heiligenscheine Polieren !

Meiner ist schwarz matt der strahlt nur im schwarzlicht wenn man in nicht poliert!


×
×
  • Neu erstellen...