Jump to content

Als Mann allein Im Swingerclub


hotIch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Armer boeserbub.
wir erleben es anders. in unserem lieblingsclub.
1. meist mehr paare wie solos(m)von 5 solos kommen nur 3 zum zuge, weil die andern nichtvon der theke weg kommen.
2.auch einige aktive solo frauen.
3. in demclub ist swingen noch aktuel
4 samstag bei der wärme war auch FKK erlaubt. ist praktischer nach der dusche kommt frau schlecht ins "erotische kleid"


Geschrieben

Der Bub ist Böse aber kein Armer !


Es gibt noch Clubs bei denen swingen im Vordergrund steht aber es werden immer weniger !

Eines ist Fakt ein swingerclub ist ein Bordellbetrieb mit einer Bordellkonsession oder ein verein mit einer Duldung im Bordell betrieb !

Jede Person die so einen Club besucht und das Preisgefüge an der Kasse Akzeptiert ,akzeptiert auch das die Person einlass in einen Bordellbetrieb erhalten hat und akzeptiert Bordellgepflogenheiten !

Das ist nicht schön wenn man es so hart auf den punkt bringt aber es ist wenigstens ehrlich .


Geschrieben

Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, dann sollte ich Swinger Clubs meiden. Oder wird hier maßlos übertrieben ,nur um des Schreibens willen? Ich glaube das es wirklich gute Clubs gibt, in denen nicht nur not-geile Kerle jeder Frau hinterher jagen!
Und wenn alles sehr seriös und ansprechend ist , bin ich gerne bereit , mehr dafür zu bezahlen.Mir würde auch nicht in den Sinn kommen zu glauben, dass in meinem Eintritt "SEX" inklusive ist.

Und wenn schon mehrere Männer wichsend an der Matte stehen,wäre das für mich beendet. Da kann ich dann einige Männer gut verstehen , die dann an der Theke bleiben.

Vielleicht sollte man jetzt wieder zum Eingangs-Thread zurück kommen, denn es gibt bestimmt noch interessante Beiträge dazu!


MolligeBDSMaus
Geschrieben

Schrein ich als frau auch mal was dazu. War bisher nur als paar im club. Und ich hab festgestellt das es sehr darauf ankommt wie mans als mann so anstellt.
Ich habe die wenigstens maenner an der theke kennengelernt sondern eher auf der matte.
Fuer mich ist es wichtig das es einfach passt was da um mich rum passiert. Und wenn es grad nicht passt kann man das ja auch sagen.
Den eindruck das maenner nur wegen dem hohen eintritt denken sie haben ein anrecht auf sex hatte ich nie.
Meine clubbesuche waren immer super und ich bin immer wieder gern dort.
Hatte schon mal ueberlegt alleine in nen club zu gehn. Doch i glaub da bin ich zu schuechtern.
Es gibt soviele nette leut im club,mit den meisten kann man super ins gespraech kommen...unter der dusche oder beim essen.
Und oder nachdem man sich auf der matte vergnuegt hat.
Finde man sieht und merkt schnell welches paerchen oder welche frau offen fuer einzelmaenner ist. Und wer lieber zu zweit bleibt.

Also ich kann nur sagen: traut euch. Club is wirklich super!


Geschrieben (bearbeitet)

Taoist


es gibt selbstverständlich sehr große unterschiede was die swingerclubs angeht ,kommt unheimlich auf den Betreiber an und was er im betrib umsetzt !


Aber wenn Jemand mit Seriosität argmentiert ein Swinger ist Rechtlich gesehen ein Konsessionierter Bordellbetrieb oder ein Verein mit Geduldetem Bordellbetrieb beides ist eben im bürgerlichen sinn eher kein Seriöses geschäftsgebit auch wenn ein Betreiber seinen Club Seriös betreibt !!




Es laufen auch nicht nur not-geile Kerle rum ,die ssind zu meist ganz normal geil ,aber die komunikativen kontaktfreudigen Herren sucht die an der Theke kontakt aufnehmen ,ein gestreiches untelegentes unterhaltsames Gespräch führt ohne sein gegenüber auszufragen ,was es arbeitet wo es wohnt usw ,auf der matte auf sein gegenüber eingehen kann der wird wohl glück haben wenn dies 10% der herren sind ,für Frauen gilt im übrigen das selbe aber das ist ja über all so !


Molllige BDS

Das ist eine Typische Frauen oder Paar aussage was einen clubbesuch angeht ,Die Beschreibung wie die meisten kontakte entstehen sind dabei korekt !

Aber warum gehst du nicht alleine in Club ? wozu machst du einem mann die Billige Eintrittskarte ???

Warum läst du deinen begleiter nicht den Herren eintritt Zahlen ?
Ich Garantiere dir das dessen lust auf Swingerclub sich schlagartig Halbiert bis auf null zurück geht !

Deine Beobachtung das paare nur miteinander sex haben und sich dafür meit zurückziehen ist auch richtig ,warum gehen diese dnn nicht gleich in PaareClubs ,kann es sein das dies einfach daran ligt das ein paar im swingerclub 20-60 euro eintritt bezahlt und im Paareclub 80-200 euro ???


Und warum Braucht man im swingerclub dieses all inclusiv allyoucan ,Die menge die man esssen kann ist ja schneller erreicht wie die menge die getrunken wird ,muß es den sein das man sich mit spirituosen zuknallen kann bis nix mehr geht ?

Ich habe es schon offt erlebt das sowol Männer als auch paare und solofrauen auf swingerclub Veranstaltungen nur zum saufen ,sauerei und partymachen erschienen sind 90 % erscheinen dabei als paar und benimmt sich eher wie in einen Flatrate Saufparty als elouent im Swingerclub ,wenn al eine Polonese durch den mattenraum geht ist es spähtestens Respektlos !

Mir würden 1-2 alkoholische und 2-3 nicht alkoholische getränke reichen oder wenn die wo Spiritosen und Mixgetränke aus desen gewünscht sind das die extra bezahlt werden müssen !


Im übrigen gibt es einen Club in dem es anderst ist ,der ist in **** und in dem bezahlt mann40 ,paar 30,frau 20 euro ohne Alkoholische getränke ,ohne Voranmeldung die bestätigt wurde kommt man nicht rein und der laden ist voll mit swingern die wissen was sie wollen !!

Swingen !!


bearbeitet von CaraVirt
Name + Ort entfernt
Geschrieben

Ich war erst drei Mal im Swingerclub - jedesmal allein.
Wahrscheinlich hatte ich Glück: Die Betreiber (er an der
Kasse und an der Garderobe) war sehr freundlich und diskret
und unverkrampft - und sie - an der Theke gab mir ein
paar Tipps - wann es Zeit wäre, wo hinzugehen. Ich war
sehr dankbar darüber.
Das erste Mal war ich total nervös, aber die Eindrücke
waren so überwältigend, dass ich schnell vom Zusehen sehr
geil wurde. Beim ersten Mal wurde eine Frau von 5 Männern
verwöhnt, und ich habe das durch ein Guckloch betrachtet.
Ich traute mich aber nicht in den Raum, und bin in den
Nebenraum gegangen. Plötzlich kam eine Frau, und setzte
sich neben mich. Ihr Mann stand an der Tür und sah zu.
Sie war devot, wusste aber, was sie wollte und was zu tun
war: sie sprach leise mit mir und holte meinen Schwanz raus
und bließ ihn. ....
M.


Geschrieben

@boserbub

Dir juckts ja mal wieder in den Fingern

Du weißt das ich eigentlich beide Seiten kenne.
Deine Kritik sollte sich jedoch nur bedingt an die Betreiber dieser Lokalitäten richten, sondern an den Markt sprich die Paare heutzutage die hauptsächlich die Clubs aufsuchen.

Meine Erfahrungen der vergangen 10 Jahre sind die, dass sich insbesondere seid ca. 2-3 Jahren die Szene total gewandelt hat.

Ein Beispiel als ich 2007-2009 mit einer Bekannten um die Häuser gezogen bin wurde Freitags und Samstags in den Clubs in denen wir waren nicht lange um den heißen Brei geredet sondern sich die Seele aus dem Leib gefickt und dass nicht nur 1 x am Abend. Und ads egal ob Männlein, Weiblein oder Paar.

In der Zwischenzeit musst du froh sein egal in welchen Club du gehst wenn du überhaupt noch Mitficker findest.
Die meisten Paare trucksen rum wenn du sie aufforderst mit zu machen. Habe ich und meine Partnerin erst am Samstag auf ein Party bei der fast 90 Leute waren wieder erlebt.
Und das obwohl genug Swinger da waren.

Das macht es dann insbesondere für Herren nicht einfach den Abend zu geniessen wenn ich in erster Linie hingehe um Sex zu haben.
Weil wenn nicht gefickt wird und wenn dann nur mit sich selbst (kann ich faktisch auch daheim haben), dann macht es als Mann nur wenig Spass.

Die Sache geht inzwischen soweit, dass sich meine Partnerin am Samstag bei mir beklagt hat, dass 2 Jungs die uns zu geschaut haben sich nicht getraut haben mit zu tun. Du weißt wir sind da weniger ehrenkäsig als die meisten Paare und lassen Herren sehr gerne mit spielen.

Vermutlich werden wir es in 1.-2 Jahren erleben, dass im Swingerclub gar nicht mehr gimpert wird sondern nur noch erotische Disko-Party stattfindet.

Und wenn du dann versuchst sei es als Mann oder auch wir als Paar mal über eine Plattform wie p.de was im privaten Rahmen klar zu machen, dann wird ewig rumgemailt.

Ergo:
Swingen so wie wir 2 es noch kennen scheint vom Aussterben bedroht zu sein.

Das mag vielleicht auch mit der Übersexualisiereung der Gesellschaft zu tun zu haben.
Erklären kann ich mir selbst diesen Wandel in den letzten 2-3 Jahren eigentlich nicht.

Heißt wenn du als Mann zwingend ein Rohr verlegen willst bleibt dir wohl momentan nur die Option HÜ-Parties weil dort in den meisten Fällen noch gepoppt wird.
Wenn du auch das swingen im eigentlichen Sinn geniessen willst musst du viel Glück an den normalen Abenden haben.
Aber das bedeutet du kannst dein Geld auch beim Lotto anlegen - dann ist es wenigstens noch für den guten Zweck.


Geschrieben

Ja Dick so ist es !

Heute raut sich fast jeder in einen swingerclub und hält sich mit Cluboutfit und eintritt an der Kasse zahlen für einen Swinger !

Das Swingen aber das Freie hin und her pendeln zwische verschiedenen sexpartnern im gegenseitigen Einverständnis ist wissen sie nicht ist ihnen nicht bewust und die meisten verstehen nicht mal was damit gemeint ist !

Was die Meisten aber verstehen ist das man als paar zum Günstigen Pauschalpreis einen Flatrate ErotikDisco abend haben kann !

An den groß geposteten mega Partys ,die bei uns in der gegend jeder große CLub am samstag abend veranstaltet mit mottos wie (u30,ü30,schaumpartys,popparty,junge leute Party usw ; kann mann sehen was die meisten unter swingen verstehen !

Da sprechen Paare und Frauen an der Theke dann sätze wie :
-nirgens kann ich meine frau günstiger hin ausführen !
(emanzipierte frau sollte montags den Schlüsseldienst bestellen und zum Scheidungsanwalt gehen wenn ihr alter sowas von sich gibt )
-die preisunterschieden zwischen Frauen paaren und männern sortieren das Niveau !(das Kann mann so sagen zwischen großkotzigen schnorren und deppen die das bezahlen ,Niveau ist im übrigen in der clubsprache Rotlich Gargon und bedeutet : wir halten uns an die ortsüblichen preise )
-wir suchen eine Sie für unsere sie denn sie will mal Bi unter Frauen ausprobieren ,das sagt er weil sie grade nix sagen kann wel sie beim essen tanzen oder was trinken ist !
-wir suchen ein paar um uns privat auch über die Bettkante hinaus zu treffen und was zu unternehem ,zusammen in Clubs gehen z.b.
-wir gehen nur in Clubs mit gehobenen Ambiente (essen ist Kantinen essen getränke sind alle samt keine markengetränke sondern billig marken ,es besteht Selbstbedienung und Thekenausschank, was verstehen diese menschen unter Gehobenen Ambiente frag ich mich da alles ab der dönerbude dann ist dir Currywurst mit Pommes rotweis schon ein menü und der Stehtisch mit Zahnstocher ein gedeck !

1.
Ich möchte mal sehen wie diese Damen und paare zu einem Seriösen Gastronomen in der gutbürgerlichen oder SterneGastronomie gehen und von diesem weil sie Frau oder ein Paar sind auf einen tisch bestehen obwohl sie keine Reservierung haben !

2.
Würde ich gerne mal sehen wie sie diesem Gastronomen vermitteln wollen das sie weil sie Frau oder paar sind das Gedeck ,menüun die getränke zum Allinclusiv und all you can zu bekommen haben !

3.
möchte ich sehen wie diese es wenn sie die Rechnung erhalten rechtvertigen wollen das die herren ddie im lokal sind 3/4 ihrer Rechnung mittragen sollen weil sie ja schlieslich Damen und Paare sind !


Meldet euch wo ihr das versucht ,aber bitte mit ausreichend vorlauf das ich einen tisch reservieren kann nahe des einganges ,ich würde doch zu gerne sehen ob die probanten es schaffen am Oberkellner vorbei zu kommen !


Geschrieben

boehserbub: Ich habe jetzt in unterschiedlichen Threads ( wo es ums Swingen geht), immer wieder deine Statements gelesen und die sind durchweg negativ. Warum ist das so? Hat man dir in einigen Clubs übel mitgespielt oder warum redest du permanent alles schlecht? Spielt für dich nur der Preis eine Rolle oder ärgerst du dich darüber, weil du als Mann mehr bezahlen musst, als Frauen oder Paare?
Finde das zwar jetzt auch nicht super toll, wenn ich mehr zahlen muss als Frauen oder Paare, aber andererseits hält der Preis auch einige niveaulose Typen davon ab, in den Club für einen kleinen Euro Sex zu haben. Dh, es sind seriöse, diskrete und gepflegte Leute im Club und keine , ich sag es mal vorsichtig... Assis....
Vergleiche das mit einem 1 Euro Shop und einer Marken Boutique.


Geschrieben

....und im übrigen bleibt es ja jedem selbst überlassen ,was man(n) mit seinem Geld macht,bzw ob es einem das wert ist.


Geschrieben

Mich ärgert die Dummheit und Naivität der vermeintlich Klugen die das Niveau der Clubs hochpreisen !

Dabei bedeutet Niveau Wasserspiegel Wasserwaage und wenn es im gesellschaftlichen oder zwischenmenschlichen umgang benutzt wird will oder kann die Person sich nicht festlegen !!

Das Wort Niveau wird in swingerclubs für jeden scheis an den haaren herbei gezogen !

als Begründung für den unterschiedlichen Eintrittspreis wird es benutzt !

Als Abgrenzung mit wem man sich abgibt im Club

als todschlagargument weil es niveaulose leute abschreckt !


Schau dir mal das Niveau der Eintrittspreise an ? Da braucht mann plötzlich kein Niveau mehr denn das wird auch mit auf der selben Ebene stehn überstetzt von der seite aus sind die soloherren die mindestes das 4 fache des paare eintrittes pro Person bezahlen je wohl das oberste Niveau in dieser Gemeinschaft !!

Wenn die Klugen und gebildeten clubgänger mal ihre Bildung und Klugheit benutzen könnten sie die Niveaulosigkeit der argumeentation und der Akzeptanz Geschlechts und partnersttus divernzierender Eintrittspreise erkennen !

In jedem Feld des öffentlichen lebens bestehen die selben leute auf Gleichberechtigung nur bei clubpreisen paarerabattten und ehegattenspliting da nicht !

Das ganze wird dann noch in ein All inclusiv und ALLyoucan ergo eine Flatrate Angebot verpackt ,das ist genau das FlacheRatte Angebot über das sich genau die selben clubbesuchenden paare mittleren alters vor einigen jahren in Discos empört haben bis es dort nicht mehr angeboten wurden !!


Und diese Niveau gesteuerten Allinclusiv Meschpoko hockt heute im Club und Plustert sich auf als Niveauvoll ,tollerant, großzügig ,Weltoffen , politisch und gesellschaftlich angagiert!
Lassen sich von den solomännern aushalten denen sie pauschal triebgeilheit unterstellen und die sie erst mal nur mit dem arsch anschauen wenn derjeige nicht durch komuikative Fähigkeiten glänzen kann !

Das Kann man als Mann nicht auf sich sitzen lassen ;da kann Man Mann auch nicht empfehlen in einen swingerclub zu gehen wenn er nicht entweder Scheuklappen trägt oder Manns genug ist das jedem zu sagen inclusive clubbetreibern ob die das hören wollen oder nicht !


Abhalten von niveaulosen männern an der Tür durh hohe Eintrittspreise ist auch so eine Sache ,was in den Club kommt entscheidet der an der tür und sonst niemand ,da kommt in einem vollen Club eher ein grenzwürdiger mnnn mit dreistelligem eintritt rein als das Grenzwürdige paar oder frau und von denen gibt es mehr als man denkt !

Ich Finde die Verteidigung des Eintrittspreis Unterschiedes egal von wem als Diskriminierend ,tut es ein Clubbetreiber ist es sein Umsatz und Legitim ,aber wenn sich gäste dadurch schon als Privilegiert ansehen weil sie als Paar oder solofrau auftrten ist das einfach nur eine Schnorrer Mentalität !

Das Darf von mir jeder so offt hören wiees um dieses Thema geht !

Der Umgang Auf Augenhöhe oder dem selben Niveau wegen mir Fängt an der Kasse an in dem jede Person unabhängig von Geschlecht partnerstatus ,Neigung den selben Eintrittspreis entrichtet !

Das ist in den FKK und Sauna Clubs gang und gebe und gar kein Problem nur in swingerclubs wo doc Emanzipierte und Tolerante menschen scheinbar verkehren ist das ein Problem !


War das Nun deutlich genug um was es geht ???


Geschrieben

Ok , ich gebe auf:-(


Ich sehe das anders, aber jeder kann das für sich entscheiden.


Geschrieben

Eben und dazu sollte man jeder Person die fragt auch uneingeschränkt seine Meinung mitteilen ob der die dann auch hören wollte ist dessen Problem !

Man kann im Swingerclub spass haben aber es ist und bleibt ein Puff in denen die vermeintliche Verfügbarkeit eben so pauschal vermarktet wird wie das Gastronomische wie räumliche Angebot !

Das sollte klar sein und wer das nicht will sollte dort weg bleiben und nicht das Niveau bemühen !


Geschrieben

Abschließend mal etwas zu NIVEAU!
Im übertragenen Sinne bedeutet es Rang, Qualität oder Wichtigkeit eines Ereignisses. Ich meinte damit die Qualität , also ein etwas gehobener Anspruch in Bezug auf Club und Menschen im Club. Bin jetzt aber raus aus der Diskussion.


Geschrieben

Bin jetzt aber raus aus der Diskussion.



Wieso ?
Nur weil du die zumindest im letzten Post von @boeserbube richtigen Argumente nicht teilst ?
das kann ich mir nicht vorstellen.

Denn faktisch hat er recht. Unterschiedliche Eintrittspreise mach Geschlecht widersprechen im Gründe dem Gleichstellungsparagraphen.
Wenn ich Ketzer wäre, dann müsste ich als Mann gerade deswegen auf einer Fickgarantie bestehen,nämlich weil ich den fast 4fachen Preis einer Paareperson bezahle.
Warum soll ich für die selbe Leistung mehr bezahlen als eine Paareperson.
Vermeintlich gehen die Paare ja aus dem selben Grund in den Club wie ich als Solo Herr.

Und noch was zu deiner weiter unten geäußerten Meinung zum Niveau der Herren.
Der Clubbetrieber ist dafür verantwortlich wen er in sein Etablissment läßt !
Auch über Türpolitik wie früher in der Disse kann man die Zusammensetzung seines Publikums bestimmen.


Geschrieben

Weil hier soviel von Niveau die Rede ist.

Das gibt es sowieso nicht. Das ist eine Art Lebenslüge von uns Clubgangern.
Warum es das nicht gibt ? Ganz einfach weil die Clubbetreiber sonst alle die rauswerfen
müssten,die am Abend nicht wenigstens 1x pimpern und zwar nicht mit sich selber.

Zum Niveau gehört nämlich, dass auch die Kultur des Swingens gelebt wird.
Und zu dieser Kultur gehört auch Partnertausch genauso wie die Teilnahme von Solo Frauen UND Männern.

Aber dann würde es Kaum noch Clubs geben.


Geschrieben

jetz muste ich mir doch den taoisten mal anschauen !

Frag google oder wikki was niveau bedeutet dann brauchst du selber nix interpretieren ,das taugt im leben eine ganze menge wenn man da ab und an mal reinschaut !

Wenn du den grage bei gogle bist schaust auch gleich mal als was dein lieblingsclub registriert ist ,ols golfclub nicht,wobei die auch meist nicht mehr den standart haben wie noch vor 10 jahren !


Paar HNS

da spricht mir wer aus der seele ,alle wollen immer das haben was ausen drauf steht !

Beim swingerclub steht swinger drauf ,und da brauch ich kein allinclusiv oder all you can sondern offene geile und potente leute die sich zum ficken treffen mit wechselnden partnern !


Geschrieben

boeserbub: Ich habe bei Wikipedia reingeschaut und vielleicht solltest du auch mal nicht nur die Überschrift lesen, denn weiter unten steht das von mir ...im übertragenen Sinne... wie ich das meinte!
Aber was man nicht lesen will ,liest man halt nicht.


Geschrieben

Also habe mittlerweile meinen Stamm-Swingerclub gefunden. Niedrige Preise auch für Soloherren und dennoch freundliche Menschen dort. Für 50 Euro oder mehr würde ich dagegen nie in einen Club gehen.


Geschrieben

Der Bub ist Böse aber kein Armer !

Eines ist Fakt ein swingerclub ist ein Bordellbetrieb mit einer Bordellkonsession oder ein verein mit einer Duldung im Bordell betrieb !

Jede Person die so einen Club besucht und das Preisgefüge an der Kasse Akzeptiert ,akzeptiert auch das die Person einlass in einen Bordellbetrieb erhalten hat und akzeptiert Bordellgepflogenheiten !



Du magst zwar kein armer böser Bub sein, dafür aber ein Ahnungsloser.

Ein Swingerclub ist definitiv kein Bordell.
Ein Swingerclub ist ein Gastronomiebetrieb. Dort gibt es in aller Regel keine Prostituierten da der Betreiber bei Wissen von Prostitution seine Konzession los ist und mit einer saftigen Strafe rechnen muß.
Es gibt Swingerclubs, die als Privatclubs mit Tagesmitgliedschaften und Unkostenbeiträgen agieren. Jedoch ist es über die Zeit gesehen eher schwierig gegenüber den Steuerbehörden diesen Status aufrecht zu erhalten. Meist fliegen die nach mehr oder minder kurzer Zeit auf und sind weg vorm Fenster.


Zum Thema:
Als Solo im Swingerclub. Das ist erstmal kein Problem. Da es ja ein Swingerclub und kein Bordell ist, gibt es keine Poppgarantie. Von daher ist Solomann aufgefordert sich höflich und nett vlt. im Barbereich ins Gespräch einzubringen und dann mit etwas Glück wird er eingeladen mit zu spielen.

Was nicht so gern gesehen wird ist ungefragt Hand anzulegen


Geschrieben

@stickmich

Was der Böse Bub meint ist, dass die Swingerclubs bei den Städten zur Rotlicht-Kategeorie gehören - auch wenn sie keinen Puff im herkömmlichen Sinne darstellen.

Irgendwo müssen sie ja gelistet werden was Steuer, Konzession etc. angeht. Ergo sortiert sie das Ordnungsamt eben im roten Licht ein.

Das der Böse Bube dann die Besucher gleich setzt mit Puffgängern ist dann aber doch sehr stark zugespitzt.


Geschrieben

Naja, es gibt schon Bordelle, die sich als Swingerclubs tarnen, de facto aber teilweise oder gänzlich professionelle Damen beschäftigen.


Geschrieben

es muß nicht an der bar sein. sachte anstreicheln (arm fuß) mit blickkontakt zu ihr/ihm. wenn hand nicht weggeschoben langsam vortasten.
so mach ich es, so mag es meine partnerin.siewird böse wenn sie NEIN sagen muß, weil wegschieben nicht reicht.


Geschrieben

Statement unserer Sie zum Thema Mann alleine im Swingerclub

Also erstmal muss ich sagen das ich erschrocken war was für ein allgemein negatives empfinden viele zum Thema Swingerclub haben!

Es mag sein das es Clubs gibt wo... Erotik Disco,gelangweilte Paare an der Bar und Männer die denken so ihre Frau günstig ausführen zu können in manchen Clubs Standart sind allerdings kennen WIR einen solchen Club nicht!

Soloherren sind gern gesehene Gäste in Clubs klaro sie bringen das meiste Geld das heisst aber nicht das 1. Jeder Soloherr reingelassen wird 2.Das das Verhältnis zw. Paaren,Männern und Frauen nicht stimmt.

Ich kann bisher in meinen 7 Jahren Swingerleben nur gutes berichten!
Soloherren lockern die Stimmung und ich bin immer froh wenn nette Männer dort sind die sich auch mal mit an die Theke stellen, quatschen und einfach offen sind!

Als Mann hat man es vllt nicht so leicht wie eine Frau neue Kontakte zu knüpfen aber es ist nicht ausgeschlossen! Ein freundliches *Hallo* oder *Guten Abend* beim Betreten des Bar Raumes sollte schon gegeben sein und danach muss Man(n) sich auch nicht in die letzte Ecke verziehen! Einfach mittenrein und Spaß haben!

Nochmal zum Thema Billige Eintrittskarte..
Keine Frau möchte als billige Eintrittskarte dienen!
Aber es spricht ja zb nichts dagegen wenn man sich kennengelernt hat beim nächsten mal zusammen zu gehen vorrausgesetzt es passt!

Nur erleben auch wir als Paar hier häufiger das wir von Solo Herren angeschrieben werden die dann mit mir in den Club wollen und auch ganz klar sagen das sie es wegen dem günstigeren Eintritt wollen!

Den Club den wir Besuchen liegt preislich im Mittelfeld..allerdings zahlen Herren dort weder das Doppelte noch das 4 fache an Preisen..wo gibt es sowas?


Geschrieben

Ein Swingerclub, sind einfach nur Räume die von dem Betreiber zur Verfügung gestellt wird
Die Betreiber haben auch Kosten die gedeckt werden müssen.

Ich gehe gerne in den Club
Manchmal einfach nur so um zu gucken was geht, ob jemand interesantes da ist
Oft oder vielmehr meistens, verabrede ich mich dort

Begleitperson nehme ich ungern mit, da bisher immer Besitzansprüche angemeldet wurden und ungefragt Soloherren weggeschickt werden.

Tipp an die Männer, sucht Kontakt bevor ihr an der Matte steht und mitspielen wollt und fasst der Frau nicht gleich zwischen die Beine.
Und vor allem verabschiedet euch und solltet ihr die Frauen mal wiedersehen, begrüßt sie.
Habe schon oft die Erfahrung gemacht dass Männer so tun als würden sie einen nicht mehr kennen wenn sie Druck abgelassen haben
So jemand merke ich mir lasse ich natürlich nie wieder ran.


×
×
  • Neu erstellen...