Jump to content

Als Mann allein Im Swingerclub


hotIch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perfekte preisdiskriminierumg ist eigentlich der heilige Gral einiges Unternehmers weil es bedeutet von jedem Kunden genau soviel Geld abzunehmen wie dieser zu zahlen bereit ist. Airlines kommen mit ihrer Preispolitik bei Flugbuchungen diesem ideal schon ziemlich nahe.

Das ist nicht illegal, sonst wäre es dies bei Friseuren ja auch. Nur Bei Versicherungen hat man aber eine EU Direktive umsetzten müssen die preisdiskriminierumg nach Geschlecht verbietet. Aufhänger war, dass die Mehrkosten für private Krankenversicherung (wg Frauen gehen zum Frauenarzt) und Rentenversicherung (wg höhere Lebenserwartung) doch Bitteschön von den Männern mitgetragen werden sollen, weil ... Gründe. Kleines Trostpflaster für uns Männer ist dass Autoversicherungen für Frauen nicht mehr billiger sein dürfen.

Sind SC nun Prostitution? Einige betrachten bereits die Ehe schon als Prostitution, andere schon das ausgeben von Drinks oder jede andere Form von Gefälligkeiten oder Geldwerten Vorteilen, die im Gegenzug für die bloße Aussicht auf sex gewährt werden.

Ich bezeichne es als Supplikation. Dies umfasst alle Arten von andienungen die ein Mann tut, welche er nicht tun würde wenn keine Frauen involviert wären. Supplikation ist übrigens Mega unsexy.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

diese Diskussion verläuft wirklich sehr interessant - kontrovers, aber weitestgehend sachlich - macht Spaß, hier mitzulesen.

Aber momentan driftet ihr mit euren Argumenten leider immer weiter in Richtung Politik. Und von der eigentlichen Themenstellung sind wir auch schon länger sehr weit entfernt.

Daher bitte ich euch, diese "Nebenwege" nicht weiter zu vertiefen und zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Vielen Dank.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Also wäre es nicht verkehrt, vorab an der Bar oder was sonst an Kommunikationsecken vorhanden ist ein wenig zu plaudern und sich kennenzulernen. Bei gegenseitigem Gefallen ist eine gewisse Chance da, das etwas gehen könnte. Swingen bedeutet nicht, das jeder mit jedem ohne Sympathie und Interesse vögelt.



Meine Erfahrung ist da eher, dass du als mann schon schief angesehen wirst wenn du an der Bar nur mal hallo zu einem paar sagst. Es könnte ja sein du willst ficken.
In den meisten Clubs werden die wenigen Solo-Herren wie Aussätzige behandelt. Die Paare meist in Klicken da unterhalten sich den ganzen Abend und verschwinden wenn überhaupt nur mal kurz auf die Matten.
Also nix mit Fickgarantie.


Und nun zum Dauerthema Preis; wenn Solomänner keinen Zuschlag hätten, wären die Clubs voller Typen, die den billigen Fick suchen. Dann wäre die geschilderte Clientel nicht mehr die Ausnahme sondern die Regel. Aber Paare oder Solofrauen wären Weg. Der Club hätte keine Chance mehr.



KLISCHEE Denken hoch 12
Genau diese Arroganz kritisiert der Böse Bube.
Der Betreiber eines Clubs kann an der Türe entscheiden wer rein kommt.
Wenn er nur 5 Herren reinlassen will weil seine Paare nicht mehr wünschen kann er dass und wenn die 5 sich daneben benehemn kann er sie schnell raus schmeissen.
Dazu bedarf es keines überhöhten Eintrittspreises.

Es soll nämlich auch Frauen udn Paare geben die dem viel gerühmten Niveau nicht zuträglich sind.


bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Schön, jetzt hae ich ein Problem; einerseits sollen wir doch bitte all die Nebenlinien verlassen und uns dem eigentlichen Fragesteller widmen, andererseits ist natürlich eine persönliche Ansprache Grund zu einer Antwort.
@Dick1455
Du schreibst so nett, ich würde in Klischees hoch 12 denken. Immerhin billigst Du mir zu, dass ich denke. Das kann man leider nciht von allen hier sagen. Da ist bei manchen ein gedankenloses daherplappern von Stereotypen zu erkennen.
Sei es drum: Wäre ich ein Clubbetreiber, dann würde ich mir dreimal überlegen ob ich bereits an der Tür eine großflächige Selektion starte. Und wenn einmal ungewünschte Typen im Club sind, dann ist das Entfernen immer mit einer Menge Aufsehen verbunden. Das stört die Atmosphäre ohne Ende. Die Stimmung kannn im ungünstigsten Fall kippen Haben wir scon mal erlebt, war unschön; der Typ wurde laut und hat Randale gemacht). Schlecht für die Werbung. Also lieber mit einer angemessenen Preisgestaältung vorbeugen.
Merke für den Solomann (um au den Fragesteller zurückzukommen): Geh hin und behalt im Hinterkopf, dass Du mehr zahlst als die Paare. Und eine Einlassgarantie hast Du auch nicht.


Geschrieben

denken und steriotypen kolidieren manchmal wohl !


Carlo

Hast die Eintragung im Handelsregister des amtsgerichtes der Clubs die du kennst nachgeschaut ,Kann man Online tun !

Das wäre mal schritt 1 um dem hirn Grundlagen zu geben die auf Fakten und nicht Meinung basieren !!

Wenn ein Man in einem Club Laut wird mag dies für die nderen gäste unangenehm sein ob er aber zu recht laut wird weil er beleidigt wurde können ja wohl nur die beteiligten beurteilen !

Abgesehen davon erkennt mann das die Eintrittspreis Selektion hier versagt hat !

Ich habe schon öffter erlebt das diese versagt hat vorallem weil Männer versucht haben ihren eintritt rein zu saufen !

Ich habe auch schon unangenehme Situationen zwischen pren und soloherren erlebt wo der Betreiber das paar raus geworfen hat weil der mann ein Stammkunde ist der jedewoche erscheint und das in einem Club der oberen preisklassse samsagabend kasse 140 euro !

eine einlassgarantie hat man bei einem Club nie auch kein paar oder solofrau ,wenn clubbetreiber die selben kreterien an manches paar oder frau anlegen würden wie sie vorgeben es bei männern zu tun wären da auch 1/3 weniger drin !

Es ist ein puff und es geht dem Betreiber um die Kasse und sonst um nicht viel !


Geschrieben


Es ist ein puff und es geht dem Betreiber um die Kasse und sonst um nicht viel !



Solange du es konzessionell betrachten möchtest okay.

Das ist aber nur eine begrenzte Sicht der Dinge.


Geschrieben

Das der Betreiber Kasse machen will ist verständlich.

Und wenn du es puff nennst. Dann wohl für beide Seiten. Für Mann und Frau


Geschrieben

Paar HNS

Konsessionell ist es ein klare Sache !

Wenn Geschlechter spezifische preise gemacht werden und diese mit rotlichtchargon begründet werden ist es ebenso eine klare Sache !

Dies war vor 20 jahren noch notwendig heute braucht es dies nicht mehr , der besuch im swingerclub ist in der Gesellschaft angekommen und nicht mehr das schmuddelimage und insidertthema wie noch vor wenigen jahren !

Es ha sich so viel in den Clubs geändert dann können sie dies auch solangsam an die modernen Zeiten und Gesellschaft anpassen !

Wolldecke

Ja das ist keine frage des geschlechtes !


Geschrieben

Topic.
Wie ist es denn nun wirklich--ich komme als Mann da rein und dann passiert was? Verhältnis m/w? Sind die meisten Frauen schon mit Begleitung da? Kommen auch Girl Teams? (Freundinnen Gruppen)


Geschrieben

Topic.
Wie ist es denn nun wirklich--ich komme als Mann da rein und dann passiert was? Verhältnis m/w? Sind die meisten Frauen schon mit Begleitung da? Kommen auch Girl Teams? (Freundinnen Gruppen)



Am Wochenende gilt meist:
Du hast als Mann einen schweren Stand, da noch mindestens 3-5 andere Jungs in der selben Situation sind.
Die meisten Paare sind wie beschrieben nicht zuum pimpern dort und lehnen meist nen 2. Mann ab.
Und Solo-Frauen sind ganz selten da und wenn dann auch nur zum konsumieren und labbern.

Und wenn doch ein Paar vor Ort sein sollte, dass weitere Männer gerne mitspielen läßt musst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein

Unsere Empfehlung such einen Club bei dem unter der Woche auch die ein oder andere Veranstaltung ist.
An den Wochentagen sind die "Nebennausgeher" vor Ort und da ist die Chance recht groß, dass du als Solo mit machen kannst. Die "Nebennausgeher" sind meist Swinger deren Partner/in das nicht will und leben sich daher im Club unter Woche aus. Klar da fallen die Ausreden leichter.

Empfehlenswert sind auch HÜ-Veranstaltungen, weil dann auch Frauen und Paare da sind, die Jungs sehr gerne mitspielen lassen.


Geschrieben

Und wie siehts mit den "FKK" Clubs aus? Wird erwartet auch zur Sache zu kommen oder könnte man theoretisch auch einen netten Sauna Tag mit Essen haben? Und gehen da auch mal unprofessionelle Frauen hin?


Geschrieben

FKK Club

sehr selten verirren sich hier her solofrau oder paar ohne Finanzielle Interessen ,aber es gibt sie auch !

Im FKK oder Sauna Club kann Mann jederzeit gehen und einen Sauna tag machen mit etwas schwimmen ,pimpern ist keine pflicht !

Gehen unter der Woche gerne handlungsreisende hin die dann zu ihren Therminen den Club wieder verlassen um dann zum mittag oder abendesssen wieder hin zu gehen, sich mit den Mädels unterhalten etwas flirten und relaxen !


Geschrieben

nee wir vergleichen das Gastronomische preis-leisungsverhältnis von verschiedenen Clubs !

Das ist nicht OffTopic !

Wenn Mann nicht um zum "Schuß" zu kommen ausgehen will sondern nur des erotischen Ambiente in Verbindung mit getränken und bufett geniesen will ist das doch OK ?


Geschrieben

Swingerclubs sind aus mehreren Gründen ohnehin nicht mein Ding, aber wenn ich Interesse gehabt hätte, wäre es spätestens nach dem Lesen dieses Freds verflogen.


Geschrieben

Hallo NiceGuy, warum bitte wäre Dein Interesse verflogen? Ausser das ein paar wenige hier am Thema vorbei irgendwas absondern ist doch nichts gesagt worden was abstoßend ist. Das Mann mehr bezahlt als ein Paar ist allgemein bekannt und wird von den Männern die hingehen akzeptiert. Das Mann keine Garantie auf eine sexuelle Leistung hat liegt in der Natur des Swingerclubs und der Rest bezüglich irgendwelcher Verhaltensanormalitäten von Paaren ist ggf. persönliches Empfinden Einzelner. Die, die am lautesten Schreien haben nicht immer recht.


Geschrieben

Danke KaterCarlo !
Genau so ist es und nicht anders!
Ich kann dieses Dumme gebabbel von wegen .. in den Swingerclub gehen fast nur Paare die gar nicht Vögeln wollen nicht mehr hören.
Das ist und bleibt einfach völliger Schwachsinn!
Ich weiss ja nicht in welchen Clubs sich hier manche aufhalten aber in dem in dem ich bzw wir uns aufhalten wird gevögelt!


Geschrieben

nein das ist Realität und sogar das ergebniss der clubbetreiber Tagung in diesem jahr !

War sogar vortragsthema ,der wandel im Bereich swingerclub trents und marktcheck !

Es gibt regionale unterschiede aber im groben ganzen geht's allgemein mehr in Richtung Partyevent und immer weniger Swingen ,wobei die paare die dort poppen meisten miteinander oder mit Paaren poppen !

Das Männer dort traditionell mehr bezahen als paare oder Frauen ist bekannt hat auch nie jemand bestritten ,es geht alleine um die Rechtfertigung und die Akzeptanz dies zu tun !

Bei der frage gibt es Männer die dies akzeptieren und andere die dies nicht akzeptieren !

Ich persönlich habe noch nie mehr als 60 euro an einer deutschen clubkasse bezahlt !

Ich war aber auch schon in Swingerclubs in denen ich umgerechnet mehrere hundert DM bezahlt habe ,allerdings haben dort die Paare eben so viel bezahlt pro Person und es Gab Bedienung am Tisch mehrgängiges menü einen Oberkellner aperetiv im Salon usw ,einfach gastronomi auf einem sehr hohen standart !

Die war das Geld auch wert !

Um das geht's und nicht ob der Fick inclusive ist !! Ist er ja bekanntlich nicht und das wird mir zu wenig betont !

Ein gutausehender komunikativer Typ Mann braucht keinen Club um was zum Poppen auf zu tun und nicht einen Pauschalbetrag an einen Betreiber zu zahlen der um das x fache höher ist als der eines paares !

Das machen nur puffgeldsparer !


Geschrieben

[QUOTE=KaJa7990;14455966]Danke KaterCarlo !
Genau so ist es und nicht anders!
Ich kann dieses Dumme gebabbel von wegen .. in den Swingerclub gehen fast nur Paare die gar nicht Vögeln wollen nicht mehr hören.
QUOTE]


da kann ich nur zustimmen: für mich ist die Erfahrung eine ganz andere. Ob mit meiner besten liebsten Freundin oder mit einem Paar dorthin zu gehen, ganz sicher niemals um nur zu essen trinken sabbeln - gerne natürlich auch. Und wenn die gegenseitige Chemie passt... immer gerne poppen. Das kommt also auf mann an, kommunikativ und offen miteinander umgehen, nicht hinterherlaufen und meinen "jetzt bin ich mal dran" - weil das jeden Menschen wohl abtörnt ;-) ich habe noch keine Club in Norddeutschland kennengelernt in dem nicht -gevögelt- wurde, sowohl am WE oder auch wochentags... schmunzel


Geschrieben

Hallo.
Ich war am WE in einem Club nahe ULM (BaWü) und da kommt man als Mann wenn man sich benimmt immer in Gespräche und zu Sex. Ist nur zu Empfehlen. Ich denke das Benehmen macht es.
LG


Geschrieben

Danke KaterCarlo !
Genau so ist es und nicht anders!
Ich kann dieses Dumme gebabbel von wegen .. in den Swingerclub gehen fast nur Paare die gar nicht Vögeln wollen nicht mehr hören.
Das ist und bleibt einfach völliger Schwachsinn!



Immer schön sachlich bleiben !!

Wir geben nur wieder was unsere Erfahrungen hier in der Region der jüngeren Vergangenheit sind.

Wenn das bei Euch anders ist, dann ist das gut. Dann passt auf das bei Euch nicht auch der Markt kippt und nur noch Schauläufer in den Clubs auftauchen.


Geschrieben

Ihr redet hier Swingerclubs nieder.
Wenn Leute die noch NIE einen Club besucht haben dies lesen werden sie keine Lust mehr haben hinzugehen!Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd!
In den Clubs fehlt einfach die junge Generation!
Meint ihr die haben noch Lust nachdem sie dieses Thema gelesen haben? Nur weil man vllt ein oder zwei mal schlechte Erfahrung gemacht hat heisst das noch lange nicht das es überall so ist..

Und im übrigen.. meist ist dieses ´Schaulaufen´so wie ihr es nennt in den Clubs wo sich die Reichen und schönen Treffen... Nobel Clubs..wo der Mann 140 Euro aufwärts bezahlt!

Und ich bleibe dabei, dummes gebabbel!


Geschrieben

Wo wir gerade mehr oder weniger off topic sind hier mal einige Zitate aus einem kleineren Swingerforum bei dem das Thema Swingen in einem anderen Zusammenhang gerade diskutiert wird.
Was dort gesagt wird deckt sich mit dem was wir hier auch beschrieben und in den letzten 2-3 Jahren so erfahren haben:

Vielmehr geht dem Swingen der Nachwuchs aus. Überhaupt ist körperliche Freizügigkeit bei den Jungen nicht mehr so gefragt. Z.B. FKK. Damals gab es auch noch mehr Clubs. Vielleicht war das, als wir anfingen , auch ein Boom, der jetzt abebbt.


Ob das sexuelle Interesse der Jungen Leute nicht mehr so groß ist, ich weis nicht, vielleicht liegt es einfach an den vorgenannten Faktoren, der Boom als jeder mal in einem Club gewesen sein wollte ist jedenfalls vorbei und in den Clubs wo die jüngeren verkehren ist mehr Party als swingen angesagt.


Die meisten hier haben das schon richtig erkannt. Ich swinge seit fast 20 Jahren. Ende der 90er gab es kein Internet und auch noch weniger Clubs. Wer damals in einen Club ging, wollte auch ficken. Und da es der einzige Ort war, wo man Gleichgesinnte kennenlernen konnte, traf man sich auch dort. Dann kam wie immer in solchen Fällen die Geschäftswelt auf den Geschmack und es wurden immer mehr Clubs eröffnet - größer, schöner, vielleicht mit einer Tanzfläche und ganz wichtig: Mottos und Events! Gemeinsam vögeln und Freude daran haben reichte nicht mehr - sehen und gesehen werden, tanzen und über andere lästern wurden wichtiger! Parallel dazu entwickelte sich das Internet und die Plattformen schossen aus dem Boden wie die Pilze. Auch hier das gleiche Bild: Anfangs ein Tummelplatz für real Interessierte, dann mehr und mehr für Kopfcineasten, Fakes und Bildersammler. Wen wundert´s, dass die Leute hier gefrustet sind und sich entsprechend äußern? Und mal ehrlich: wenn große Portale heute über 4 Mio Mitglieder haben - wer glaubt denn, dass das reale Accounts sind? Ich schätze die Swingerwelt (echte Swinger!) höchstens auf 0,1 % der Bevölkerung - falls überhaupt. Wie viele das sind mag sich jeder selber ausrechnen.



Also nichts mit Clubs schlecht reden.
Im Grunde müsstet ihr @kaja so ehrlich sein und nicht mehr Swinerclub sondern Erotikclub oder Erotikdisco sagen.

Und Schauläufer haben wir hier in den Clubs wo die zitierten Großevents stattfinden en masse.

Inzwischen wie gesagt auch in den kleineren Clubs wo der Eintritt eben nicht 140,-- € berägt.

Aber so ändren sich die Zeiten.

Uns wundert, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist die eigentlichen Swinger als Zielgruppe wieder mehr anzusprechen. Das ist inzwischen eine Nische geworden.

Da wären dann auch die Solo-Herren nach ihrem Besuch wieder etwas weniger gefrustet.


Geschrieben

KaJa

Die regionalen unterschiede sind wohl erheblich !

das PaarHNS und ich sind aus der selben Region ,mittlerer neckar ,Rainneckar raum das ist stuttgart bis mannheim um es grob einzugrenzen !

Hier werden in Badenwürtemberg die höchsten löhne bezahlt ,hier sitzt automobil ,maschinenbau elektro ,und chemi industrie ,wenn du es so sehen willst ist es das land der reichen !

in den großen clubs ist 100-140 euro für den soloherr am WE normal,gleichzeitig zahlen frauen 0-10 euro und paare 40-60 euro!

Im norden ist das komischer weise anderst ,die clubs in schleswigholstein ,verlangen von der frau 10-20 euro vom paar 40-60 und vom mann 60-80 euro am WE !

Wie das bei euch in der gegend ist kannst du ja selber sagen !

Ich bin der meinung das dieses preisgefüge auch die gäste mischung in Parzipizierer und puffgeldsparer separiert und nicht in aufgeschlossene tolerante und sexuell offene menschen !

Wenn im norden der mann im schnitt 20 euro mehr wie ein paar bezahlt sollte das doch im süden auch funktionieren , wenn eine frau im norden 20 euro zahlt warum nicht auch im süden und beim paar könnten die leicht 30% mehr bezahlen ,schlieslich sind die einkommen bei uns auch 30% höher !

Das ist eine sache die von den Clubbesitzern hier in der region hausgemacht ist ,sie haben sich jahrelang mit unterbieten der solofrauen und Paare eintritte bekriegt, ,mit Geiz ist geil partys zb die fast jeder club mitgemacht hat ,manche haben 1 euro partys für frauen und paare gemacht und für 120 euro alles rein gelassen was einen pimmel hat !

Die clubs haben riesen probleme wenn sie nicht mindestens 2 mal im monat komplett ausverkauft sind ihre umkosten zu decken ,und dieses komplett ausverkauft sind eben Mega Flatrat saufpartys mit poppmöglichkeit ,schaulaufen aber eben nicht mehr Swingen !

Wenn du als Swinger bei uns in der region in einen club willst kannst das unter der woche maximal noch freitags tun aber samstags abends macht das keine freude als Swinger !


×
×
  • Neu erstellen...