Jump to content

Als Mann allein Im Swingerclub


hotIch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber auch dort so haben wir uns sagen lassen ist inzwischen meist mehr Disse als Clubbetrieb angesagt.


Habe ich ein wenig anders gesehen, denn die sogenannte Disse ist im ersten OG, und da passen nicht so viele rein.

= 31000 Abendumsatz


gönne ich jedem, der es mit legalen Mitteln erwirtschaftet.


Geschrieben


daher brauche ich jemand der mit mir kommt wer kann mir helfen..lg



Brauchen aha ;-)
Es gibt Swingerpaten, die dich einführen und auch Stammtische mit sexuellem Hintergrund. Da sind dann User von hier und Du bist keinesfalls allein.


Geschrieben

Lilli

Das meinen wir ja ist über all so im 1 stock ist disse und Party und im 2 stock die matten ,die dissenund Speiseraum flächen werden immer gröser und die mattenareale bleiben maximal gleich oder werden kleiner !

Ich gönne auch jedem seinen Erfolg wenn er sein Geschäft gut macht keine frage !

Aber wenn ein teil der Gäste die Gepflogenheiten was preise an geht als Gott gegeben ansehen und sich in Scheinheiligkeit Sonnen geht mir das auf den zeiger !


Kralina77

wenn du jemanden suchst benutz die Suchfunktion !

Solltest du jemanden suchen weil dein Selbstvertrauen nicht reicht mit 34 jahren in eine erotische disse mit poppmöglichkeit zu gehen rate ich dir das Geld in einem persönlichkeitscaching zu investieren !

Ich denke aber eher du traust dich nicht zu riskieren den eintritt in den Sand zu setzen !


Geschrieben

Nix im leben ist einfach und selten ist es so wie es auf den ersten blick erscheint oder dargestellt wird !!



Gut erkannt


Wie dick es richtig schreibt ,das kann mann mittragen oder nicht !!



Soweit auch richtig


Ich bin das Böse und ich bin nicht hier noch sonst wo im realen leben unterwegs um mich anzubiedern oder Freunde zu gewinnen die sich auf meine Kosten eine schöne Zeit machen !

Weil ich böse bin sag ich auch ungeschönt wie das real ausschaut !



Da sind wohl weder Dein Selbstbild noch die von Dir empfundene Realität
allgemein kompatibel




So sieht die welt aus schlecht ist sie wenn man die rosarote brille abnimmt !

...

Ein Club macht keiner um die welt zu verbessern sondern um in der Eventgastronomie Geld zu verdienen ,und das geht mit einem lockangebot für freuen und paare und Kasse machen bei den männern !

Es ist ein Geschäft, und wenn ein Betreiber damit sein Geschäft macht istdas für mich OK


,was für mich nicht OK ist wenn die gäste die Struktur der Preispolitik verteidigen mit umlage oder sonst was den die gehen einen vertrag ein sich an die Gepflogenheiten im Club zu halten !!
!



Wieso? Ein Club ist ein Geschäft. Erlebnisgastronomie eben. Und wie in solchen Clubs üblich richtet sich der Eintrittspreis an Angebot und Nachfrage. Auch Clubs ohne explizit sexuellen Hintergrund (sprich die gute alte Disco, die sich eben heute Club, Lounge etc. nennt, nimmt von den Herren der Schöpfung oft mehr als von den Damen und/oder bedenkt die Damen mit Freigetrkänken, Rosen etc. Und da so ein Club nun mal vom Umsatz lebt, zählen die Männer mit Ihrem Eintritt, was die Damen an Zuwendungen erhalten.
Wem das nicht passt, der geht eben nicht hin. Du boykottierst doch auch nicht Deinen Arzt, nur weil der von Privatpatienten für die gleiche Leistung mehr Geld nimmt als von Kassenpatienten.
Wenn Dir das Restaurant zu teuer ist, dann geh zu Mac oder koch zu Hause, sprich geh auf Privatparties. Wer nicht zu Privatparties eingeladen wird, weil er zu böse ist
Der muss halt Zahlen oder es lassen.
Hier "verteidigt" auch niemand die Preispolitik, der Clubbetreiber. Aber es gibt eben Leute,
die wissen was sie tun und damit leben.
Mann kann eben über den Regen motzen, oder einen Regenschirm aufspannen.
Sich in den Regen zu stellen und sich beim Wetter, dem DWD oder der Wetterfee darüber zu beschweren, dass der Regen total unfair ist.... Naja auch eine Option.
Meine wäre es nicht.

Die Frauen und Paare hier als Scharotzer hin zu stellen finde ich hingegen ein wenig bigott.
Ich weiß nicht, ob die Beschwerdeführer im umgekehrten Fall das gleiche Gerechtigkeitsempfinden an den Tag legen würden, wenn sie von günstigeren Eintrittspreisen profitieren würden. Ich würde mich jedenfalls nicht beschweren, wenn ich für weniger Geld in den Club käme, selbst wenn es weniger wäre als andere bezahlen

N.B. Paare/Frauen, die prinzipiell nur fürs Buffet in den Club kommen finde ich auch nicht gut. Aber da ich kein regelmäßiger Gast in SCs bin, könnte ich nicht beurteilen, ob die Frau nur fürs Essen kam, oder einfach keinen Mann nach Ihrem Geschmack gefunden hat.

Gerade wenn da einige Herren lungern, die meinen mit ihrem höheren Eintritt ein Anrecht auf die Frauen erworben zu haben.

Hat halt jeder seine eigene Sicht auf die Realität... Mit oder ohne rosa Brille


Geschrieben

marccgn

mir scheint du hast es nicht verstanden !

Es geht nicht um Gerechtigkeit sondern um Scheinheiligkeit !!


Lies dir die Profile von Paaren und Fruen durch frag sie in Clubs und sie werden dir zu meist erzählen das es ihnen um das Niveau geht es Niveauvoll zugehen soll niveauvolle menschen da sein sollen immer haben sie es vom Niveau aber wenn sie nur paare oder Frauen treffen wollen fehlt ihnen wohl überwiegend das Niveau in Paareclubs zu gehen ?
Nein die swingerslubs sollen paareabende machen kosten die dann das selbe wie ein herren eintritt fürs paar ist komischerweise die anmeldezahlen nur Halb so hoch wie an gemischten abenden ?????

Das ist scheinheilige !

Die Männer sind nicht besser ,wenn die Frauen die ihnen gefallen nicht zu haben sind wird gemotzt aber für ficken zahlen tun sie nicht !

Genau so scheinheilig !


Der vergleich mit MCes und Restaurant hinkt aber mächtig !

Eine Mces kann man wegen mir mit einer Kantine oder einer einfachen Gaststätte im bürgerlichen Bereich vergleichen und bei dem vergleich verliert der Mces Meistens :
1.ist er offt nicht billiger
2.ist er in Stoßzeiten auch nicht schneller
3.hat er keine Chance positif zu überraschen ,ein lokal hat die immer !
aber wenn wir dabei sind :
In einem guten Club gibt es meistens maximal ein gutes selbstgekochtes Kantinen essen ,es gibt Clubs die dies sehr gut in einer guten Qualität machen aber es gibt auch Clubs die das nicht schaffen und welche die es nicht mal bei nicht ausverkauften hause schaffen gästen die nach 21.30 h erscheinen und an der kasse einen vollen eintritt bezahlen ein komplettes essen zu bieten !

Gehe ich mit Begleitung in ein gutbürgerliches Restaurant und bin um 21.30 h dort kann ich wenn ich Pech habe das eine oder andere gericht nicht mehr bestellen weil esausverkauft ist aber ein gutes komplettes essen bekomme ich dort alle mal mit getränken um 50-100 euro für 2 Personen !
Gehe ich in ein Restaurant gehobene Gastronomie ist ach dort in der regel bis 22.00h die küche offen besonders wenn ich meinen tisch vorbestellt habe für diese zeit mit 3 gängen und einer flasche reginalen wein komm ich da auch mit 100 -200 euro hin sollten es die 250 euro reisen esse ich schon sehr gehoben und mit Sternen !

Da Redet aber keiner vom Niveau auser es geht um vergleichbare kulinarische gnüsse und an der Rechnung bekomme ich keinen nachlass wenn ich eine erotische frau dabei habe und wenn diese sagt bei der Rechnung Getrennt bitte kriegt sie auch nix geschenkt !

Das ist mein Weltbild und das teile ich mit !!!

Wie du richtig bemerkt hast :Angebot und Nachfrage regelt den Markt !
Die Clubs laufen und sie sind Flatrat (die Flache Rate)all inclusiv allyoucan erotikdisco mit Fickmöglichkeit ,die einen kaufen Flatrate und die anderen ficken ,manche sogar beides !

Aber mit Stil oder Niveau hat das zu meist nix zu tun !


Wer diese begriffe benutzt will sich raus reden ob es als gedankenloser parzipizierende oder als puffgeldsparer ist spielt dabei keine rolle ,der betreiber ist dabei Dienstleister und bietet das was seine gäste wollen und sie sich leisten können ,manche Betreiber machen das gut andere nicht so gut und leider auch einige sehr schlecht !

es geht nicht darum ob jemand die Preispolitik Verteidigt aber sie nehemen sie billigend jedes mal wenn sie in den Club gehen in kauf ,jedem ist seine haut die nächste ich habe noch nie am WE den vollen herreneintrit in einem Club in Deutschland bezahlt !


Geschrieben


...ich habe noch nie am WE den vollen herreneintrit in einem Club in Deutschland bezahlt !



Das ist doch mal ne Ansage

Verhandelst Du am Eingang oder vorher per Mail?


Geschrieben



Das ist mein Weltbild und das teile ich mit !!!



Das scheint (ganz unheilig) mir auch so...
Aber ich habe die Vermutung, dass Du es zwar vielen mitteilen willst, es aber nicht viele mit Dir teilen

Dass auf Abenden für Paare weniger los ist, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Doch meine Erfahrung ist, dass weniger der Preis die Paare abhält.
Paare, die auf Herrenüberschuß aus sind, finden bei Abenden nur für Paare (meist) nicht was sie suchen. Andere sind der Meinung, dass die Grüppchenbildung unter Paaren dort zu ausgeprägt ist.
Ich glaube, dass Paare, die zu Veranstaltungen nur für Paare gehen, dort mit einer anderen Erwartungshaltung hin gehen als zu HÜ Parties. Das mögen in manchen Fällen die gleichen Paare sein, aber die gehen eben zu unterschiedlichen Events mit anderen Vorstellungen.
Aber selbst wenn ich Deiner sogenanntem Logik folgen würde sehe ich da einen Haken.
Wenn die Paare also nur deshalb zu HÜ Events gehen, weil es dort billiger ist...
Was würde dann passieren, wenn die Berteiber Deiner sogenannten Logik folgen und für jede Person unabhängig von Alter und Geschlecht den gleichen Eintritt nehmen? Deinem Weltbild nach wäre doch die Konsequenz, dass sie keinen Grund mehr hätten zu HÜ Parties zu gehen. Ergo bleiben sie dann zu Hause oder gehen auf Parties nur für Paare.
Das mag nun "gerechter" für Solomänner sein, aber einen Vorteil sehe ich dabei nich - für keinen Beteiligten. Außer vielleicht für die Fraktion der Männer, die Eintritt im HÜ zähneknirschend bezahlt und sich dann ärgert, dass die Frauen sich nicht für sie interessieren und dann in Foren wie diesen über die Ungerechtigkeit der Welt lamentieren.
Die wären dann in Zukunft unter sich und es kämen keine Paare mehr, die sich "auf ihre Kosten" amüsieren. Mehr Spaß hätten die dann zwar auch nicht, aber zumindest müssten sie sich dann nicht mehr aus Neid und Missgunst ärgern.

Aber ich schätze sie finden dann was anderes worüber sie sich aufregen können


Geschrieben

Es ist immer wieder schön, wenn boeserbub die Welt erklärt. Oder zumindest das was er als Realität bezeichnet. Das ihn dabei kaum einer versteht, stört ihn auch nicht weiter. Aber das er in einer als dickfällig zu bezeichnenden Beharlichkeit immer wieder das Thema verlässt und die Niveaukarte aufdeckt um dann auf die Preispolitik der Betreiber zu kommen ist schon nervig. Auch wenn Du es böse nennst, ich nenne es ärmlich. Du beleidigst permanent all diejenigen, die in einen Club gehen oder ihn Betreiben. Dabei ist jeder freiwillig dort und hat sich den gültigen Regularien unterworfen. Wenn der Themenersteller in einen Club gehen will, dann kennt er die Randbedingungen und die sind nun mal fest. Was also ist Deine Antwort auf seine Frage? Geh nicht hin? Wenn nein, warum gehst Du hin? Um mit den Paaren über Niveau zu diskutieren? Um mit dem Betreiber über sein Geschäftsmodell zu reden? Um die Anwesenden als Schmarotzer oder Notgeil zu beschimpfen? Oder gehst Du überhaupt nicht in einen Club und machst Dir hier nur einen riesigen Spaß?


Geschrieben

Oder gehst Du überhaupt nicht in einen Club und machst Dir hier nur einen riesigen Spaß?



Na endlich hast du es bemerkt !

@marccgn

Es wäre aus meiner Sicht manchmal wirklich sinnvoller, dass Paare die nichts mit HÜ am Hut haben und unter Swingen nur verstehen, sich im Club mit dem eigenen Partner zu vergnügen oder vielleicht mal mit einem anderen Paar wenn sie denn glauben alles passt ausschliesslich Paareabende aufsuchen.

Ich habe nämlich genau diese beschrieben Erfahrung schon oft gemacht, dass an HÜ-Abenden wenn auch nur HÜ-Paare da sind eine viel bessere Stimmung unter allen Teilnehmern herscht als an Abenden in denen mehrheitlich Paare anwesend sind, die mit GRuppensex nichts am Hut haben.

Daher immer wieder meine Empfehkung auch an andere Solo-Herren sich gezielt solche HÜ-Veranstaltungen heraus zu suchen.

Dor kommen, um das Wort mal wieder zu missbrauchen, nämlich alle auf ihre Kosten - die Frauen wie die Männer.


Geschrieben



@marccgn

Es wäre aus meiner Sicht manchmal wirklich sinnvoller, dass Paare die nichts mit HÜ am Hut haben und unter Swingen nur verstehen, sich im Club mit dem eigenen Partner zu vergnügen oder vielleicht mal mit einem anderen Paar wenn sie denn glauben alles passt ausschliesslich Paareabende aufsuchen.

Ich habe nämlich genau diese beschrieben Erfahrung schon oft gemacht, dass an HÜ-Abenden wenn auch nur HÜ-Paare da sind eine viel bessere Stimmung unter allen Teilnehmern herscht als an Abenden in denen mehrheitlich Paare anwesend sind, die mit GRuppensex nichts am Hut haben.

Daher immer wieder meine Empfehkung auch an andere Solo-Herren sich gezielt solche HÜ-Veranstaltungen heraus zu suchen.

Dor kommen, um das Wort mal wieder zu missbrauchen, nämlich alle auf ihre Kosten - die Frauen wie die Männer.



Du und Dein Alter Ego böser Bub habt es nicht verstanden.
Wenn Du die Idee konsequent zu Ende denkst, dann sind in dem Club keine Paare mehr.

Die HÜ Veranstaltungen, die Du da "empfiehlst" sind Gang Bang Parties und dort kommen tatsächlich alle auf ihre Kosten, der Betreiber sogar so gut, dass er oftmals "private Paare oder Frauen" dafür bezahlen kann. Nur dass die Männer das meist nicht wissen (wollen).
Mit Swingen hat das aber nichts zu tun.
Dazu passt dann aber konsequent der Ansatz über den (Eintritts-)Preis zu feilschen.
Geiz ist Geil - Mentalität... Wer Geiz geil findet,,,,

Ich geb Dir mal nen Tipp! Natürlich kostenlos.
ManN kann noch viel mehr sparen. Begeistere einfach eine Frau Dich zu begleiten und schwuuuuups hast Du unglaublich gespart (geil).
Und siehe da, wenn Du mit Frau kommst sind plötzlich die Betreiber auch keine geldgeilen Abzocker mehr, sondern nette Leute, die dafür sorgen, dass es ein nettes Ambiente gibt und dass nicht jeder notgeile Proll, die Dame an Deiner Seite belästigt.

Und siehe da schon muss man hier nicht mehr heulen.

Und wenn manN es nicht schafft eine Frau für sich zu begeistern.... Ja dann versteht man auch die Frustmails und die Vorliebe für Gangbangs bei denen die Frauen jeden mal ran lassen.


Geschrieben



Die HÜ Veranstaltungen, die Du da "empfiehlst" sind Gang Bang Parties und dort kommen tatsächlich alle auf ihre Kosten, der Betreiber sogar so gut, dass er oftmals "private Paare oder Frauen" dafür bezahlen kann. Nur dass die Männer das meist nicht wissen (wollen).
Mit Swingen hat das aber nichts zu tun.



Du scheinst da was misszuverstehen. Wir stehen auch auf HÜ. Aber wir haben noch nie im Club erlebt, dass bezahlte Paare oder Damen anwesend sind.
Du scheinst in Schmuddelclubs zu verkehren oder die falschen Informationen zu haben.
Und du machst den selben Fehler wie alle - allerdings mit verursacht durch die Werbung der cLubbetreiber - HÜ mit GB zu verwechseln.
Bei einem GB steht eine Dame meist allein 10 oder mehr Herren zur Verfügung.
Bei einer guten HÜ-Party ist das Verhältnis max. 1:3 -1:5.

Und wir geben zu, dass auch wir HÜ-Parties den reinen Paareveranstaltungen vorziehen.
Einfach weil da wie @dick1455 geschrieben hat die Stimmung ungezwungener und gelöster ist.
Und warum ? Weil die Herren eben nicht als "Abschaum" angesehen werden (O-Ton "Lass die Finger von meiner Frau ! Scheiß Solos") sondern bei den anwesenden Damen und Paaren hoch willkommen sind. (O-Ton "Hey ihr 2 wollt ihr mit auf die Matte kommen und sie recht rannehmen ? Sie will Ihren Spaß haben")

BTW:
Swingen hat sehr wohl auch was mit HÜ zu tun.
Auch wenn es "Swinger" gibt die mit GRuppensex nix anfangen können.


Geschrieben



Du scheinst in Schmuddelclubs zu verkehren oder die falschen Informationen zu haben.
Und du machst den selben Fehler wie alle - allerdings mit verursacht durch die Werbung der cLubbetreiber - HÜ mit GB zu verwechseln.
Bei einem GB steht eine Dame meist allein 10 oder mehr Herren zur Verfügung.
Bei einer guten HÜ-Party ist das Verhältnis max. 1:3 -1:5.

BTW:
Swingen hat sehr wohl auch was mit HÜ zu tun.
Auch wenn es "Swinger" gibt die mit GRuppensex nix anfangen können.



Nein ich verkehre nicht in Schmuddelclubs und ich kenne den Unterschied zwischen Gangbangs und HÜ.

Du müsstest meine Beiträge schon im Zusammenhang lesen.
Unter der von böser Bub geforderten Prämisse, dass Paare genausoviel -sprich zweimal den Eintrittspreis eines Solomannes zahlen sollen - der Fairness wegen- behaupte ich, dass in den HÜ Clubs eben nicht mehr das Verhältnis 1:3 oder 1:5 herrschen würde.
Du magst für Dich selbst beurteilen, ob bzw. wie oft Du/Ihr noch zu hÜ Parties gehen würdet, wenn Euch dass 200+ € pro Abend kosten würde und wie das für die anderen Paare aussehen würde.
Nach meiner Einschätzung würden dann kaum noch Paare kommen, aber nicht weniger Männer. Also schafft es ein Club mir nur noch einem Bruchteil der Gäste und somit Einnahmen sein Miete etc. zu zahlen und hält das Verhältnis bei 1:3 oder 1:5 oder das Verhöltnis wird zwangsläufig schlechter. Das dürfte dann noch ein paar Paare abschrecken. Das konsequent zu Ende gedacht mündet in extremen HÜ oder Gang Bang.

Welche Veranstaltungen Dick meint... Da hat eben jeder seine Meinung.


Geschrieben

@marc

Schreib doch gleich was du ausdrücken möchtest.
Aber uns scheint du hast @böser Bube nicht ganz verstanden.
In einem Paareclub z.B. Zählt ein Paar am Abend zwischen 120-150€
das sind pro Person dann 60-75€

In einem Normalen Club der auch Herren zulässt zählt heute dass Paar pro Person meist nicht mehr als 30-35€
Wenn dann vom Solo Herren 100-120€ verlangt werden ist das der 4-fache Preis.

Es wäre also ehrlicher alle Zahlen die 60-75€ pro Person. Wir nehmen ja auch die selbe Leistung in Anspruch wie die Herren.

Dann bliebe noch die ewige Streitfrage warum denn Frauen dann nicht auch Den selben Preis bezahlen sollen ?

Aber dass würde vom Thema weg führen.


Geschrieben

@marc

Schreib doch gleich was du ausdrücken möchtest.



Hab ich, wer lesen kann ist klar im Vorteil




Es wäre also ehrlicher alle Zahlen die 60-75€ pro Person. Wir nehmen ja auch die selbe Leistung in Anspruch wie die Herren.

Dann bliebe noch die ewige Streitfrage warum denn Frauen dann nicht auch Den selben Preis bezahlen sollen ?
.



Ob nun 60-75€ pro Person oder 100€

Wenn Du glaubst, dass bei einer solchen Preispolitik genug Frauen und Paare in einen HÜ Club kommen, dann glaub das. Ich glaube es nicht.
Und zwar nicht deswegen (wie unten bereits ausgeführt), weil dann die ganzen sogenannten Schmarotzer weg bleiben, die eh nix oder nur was mit anderen Paaren machen. Egal ob bei 200€ oder "nur" 120-150€ werden auch Paare, die wirklich an Herrenüberschuß interessiert sind nicht oder zumindest nicht mehr so häufig in den Club kommen. Einfach weil nur die wenigsten Paare, auch bei aller Lust regelmäßig mal 120-150€ raus hauen wollen oder können. Wenn dann, wie von Dir gefordert der Eintrittspreis für Männer noch reduziert wird, dann kommen mehr Männer, bzw. die, die kommen, kommen häufiger. Folge ist, dass immer mehr Männer immer weniger Frauen und Paaren gegenüber stehen. Und das dürfte dann noch die Frauen abschrecken, die zwar Herrenüberschuß mögen, aber eben moderat (hier wurden Quoten von 1:3 - 1:5 genannt.
Wenn ein Clubbetreiber das Verhältnis erreichen will, um die Paare zu halten, die moderaten Überschuss mögen, muss er viele Männer abweisen und gleich in doppelter Hinsicht auf Umsatz verzichten. Die Miete und Personalkosten bleiben jedoch.
Für wie realistisch hältst Du dieses Szenario. Böser Bube sagt die Realität ist schlecht ohne rosarote Brille. Wer die nun bei seinemEuren Ansatz trägt... Das ist wohl Ansichtssache.
Schon jetzt ist es doch so, dass sich viele kleine Privatkreise treffen und nicht mehr in Clubs gehen. Den einen ist der Herrenüberschuß zu groß ( eine Quote von 1:3) dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein. In privaten Kreisen kann man (oder Frau ) sich die Mitspieler aussuchen und ist nicht daran gebunden, wen der Betreiber rein läßt.
Manche schätzen es auch, wenn man sich untereinander kennt.
Angebote gibt es zu Hauf und wenn die Paare im Club 120-200€ pro Abend zahlen sollen,
dann werden manche sich die Frage stellen, ob man dafür (also mehrere Paare und Herren) nicht lieber eine Suite, Ferienwohnung, Hütte etc. mieten.sollte.

Ich hab nicht vor Dich oder den bösen Bub und Eure Gesinnungsgenossen zu bekehren.
Dazu fehlt mir das Sendungsbewustsein.
Ich stelle hier nur ein paar Fragen bzw. ein Szenario zur Diskussion, da ich nicht glaube, dass Ihr Euren Wünschen näher kommen würdet, selbst wenn Eure Forderungen erfüllt würden.

Ich bin sicher, dass kein Clubbetreiber aufgrund solcher Diskussionen oder Argumentationen sein Preismodell ändern wird. Die wissen nämlich was dann passiert


Geschrieben

Marccgn

Es Gibt auch Clubs die bieten keinen All inclusiv an sondern nehmen eintritt pro Person manche auch gestaffelt ,frau 10 euro paar 30 mann 40 ,getränke müssen separat bezahlt werden !

In diese kommt weder mann noch frau noch paar ohne telefonische Voranmeldung rein ,und an der Tür entscheidet der einlass ob die Person überhaubt eingelassen wird !

Dabei handelt es sich nicht um HÜ sondern um ganz normalen clubabende bei denen offt gerade ausgeglichenen geschlechterverhältnisse entstehen !


Da du immer wieder auf Hü argumentierst ,wir hatten lange einen GangBang organiesator der ein verhältniss von 1-10 angestrebt hat und paaren wie Frauen die sich das ansehen wollten die Möglichkeit gab dies 1 mal ohne Aktivität zu tun ,haben sie beim 2 besuch auch nicht aktiv an der Party teil genommen wurden sie das dritte mal nicht mehr eingeladen !

Es gab reichhaltiges buffet eine gemietete Lokalität getränke waren inklusiv ,und nur die Männer haben 35 euro umkostenbeitrag bezahlt !

Dies ist solange erfolgreich gelaufen bis das Konsquente Streichen von nicht aktiven Paaren und Frauen vernachlässigt wurde und Manchmal so viele paare wie herren anwesend waren und die Party eingestellt wurde !

Eine anderer Partyveranstalter mietet einen Club und läst zu jeder solofrau und jedem paar einen solomann ein mann /paar zahlt 50 euro all inclusiv und frau 20 euro !

Der veranstalter läst nur nach bestätigter Anmeldung ein und muß bei fast jeder Party aus platzgründen Paare ,Frauen und Männer auf die nächste Party vertrösten ,anmelden und nicht erscheinen ohne abmelden wird beim 2 mal mit nicht bestätigen der Anmeldung bis zum anmeldeschluß oder auschluß aus der anmeldeliste konsequent quitiert !

es geht also auch anderst und diese Veranstaltungen und Clubs bieten das selbe wie der rguläre clubbetrib in guten Clubs !

Was sie allerdings alle samt nicht dulden ist Flatrate Mentalität !

Weiter gibt es nicht wenige Veranstaltungen im Fetischbereich ,zu denn Jeder Gast den selben eintrittt bezahlt unabhängig vom Geschlecht an denen es HÜ GB ,Sm Vorführungen usw gibt

Und es gibt vorallem im Fetisch und SM Bereich Scene lokale in denen es keine frage ist das jede Person den selben eintritt und seinen verzehr bezahlt !

Was die Meinung Von Dick1455 angeht das es richtig wäre den selben eintritt zum HÜ von jeder Person zu nehemen .

Aus Jahrelanger Erfahrung als Stammgast einer frivolen bar in der sich Swinger Dogger und fitisch leute getroffen haben kann ich sagen das es für die aktiven und interessierten überhaubt kein problehm ist !
Dor haben Paare die mehrere getränke getrunken haben leicht mehr bezahlt wie in manchen Club und es gab nichts zu essen ,aber es gab einen vollkommen anderen umgang untereinander und es wurde offt wilder gevögelt wie in den meisten Clubs !


Was ich zu sagen habe ist das was ich selbst erlebt habe und keine theoritische Logik !


Klar ist das einem das eigene Hemd immer das Nächste ist ,und das erheblich weniger Paare und solofrauen in Club gehen würden wenn sie die selben eintritte bezahlen müsten wie die soloherren !

Machen wir uns nichts vor Geht mann 1 mal am we und 1 mal unter der Woche in einen guten swngerclub sind das 170-200 euro die Woche ,800 den Monat ,Macht das selbe ein Paar sind es maximal 400 euro und das für zwei Personen !

Aber hier stellt sich auch die frage :braucht man dieses Allinclusiv ,brauch ich immer das Buffett wenn ich mich zum swingen treffen will ??

Ich denke nein !

Und die Konzepte gibt es auch schon immer mehr Clubs machen unter der Woche einen Barbetrib ohne essen mit kleinem eintritt bei dem die getränke nach verzehr abgerchnet wird und auch nicht alle räume zugänglich sind !

Dort findel man dann doch reletiv viele paare und auch solofrauen die nur was trinken gehen wollen mit erweiterten Möglichkeiten ,ob dies erfolgreich ist steht und fällt mit der auslese an der tür !


  • Moderator
Geschrieben

[mz]Die Kostenstrukturen haben mit dem Eingangsthema aber mal nix zu tun, mal nebenbei bemerkt

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben


es geht also auch anderst und diese Veranstaltungen und Clubs bieten das selbe wie der rguläre clubbetrib in guten Clubs !

....
Was ich zu sagen habe ist das was ich selbst erlebt habe und keine theoritische Logik !

....
Aber hier stellt sich auch die frage :braucht man dieses Allinclusiv ,brauch ich immer das Buffett wenn ich mich zum swingen treffen will ??

Ich denke nein !

Und die Konzepte gibt es auch schon immer mehr Clubs machen unter der Woche einen Barbetrib ohne essen mit kleinem eintritt bei dem die getränke nach verzehr abgerchnet wird und auch nicht alle räume zugänglich sind !

Dort findel man dann doch reletiv viele paare und auch solofrauen die nur was trinken gehen wollen mit erweiterten Möglichkeiten ,ob dies erfolgreich ist steht und fällt mit der auslese an der tür !




Dann versteh ich Dein Problem nicht, dann gibt es doch für jeden das passende.
Du findest nach eigenem Bekunden was Du suchst. Also hast Du einige Angebote für Deine Nachfrage gefunden. Warum sollen andere nicht die Angebote nutzen, die sie bevorzugen. Wenn Du kein Buffet im Club brauchst, dann geh in einen Club ohne Buffet.
Aber es gibt eben auch Leute für die das dazu gehört.


Geschrieben

@marc

Wir möchten auf deinen Post von heute morgen antworten.

Wir denken, dass deine Sicht und die von @dick1455 beide der Realität im Grunde so nicht Stand halten. Wie immer liegt die wahrheit irgendwo dazwischen. Wobei wir glauben dass es ca. 60/40 für dick1455 ausgehen würde.

Und was deine Ansicht zu privaten Parties angeht. Was glaubst du warum das immer mehr um sich greift ? Weil eben die echten Swinger im Club nicht mehr das finden was sie suchen.

Wir waren 2007/2008 öfteres freitags oder samstags hier in einem Club in der Region. Da sind die Leute noch hin zum ficken. Um 21h waren alle matten belegt und nicht selten musste der Betreiber um 3h morgens die Jungs und Mädels mit Gewalt von einander trennen.

Was glaubst du was du heute um 21 h vorfindest ? Ein volles Buffet, um 22 h eine volle Disse und eine volle Bar und leere Matten.

Und dann möchtest du noch Solo Herren in einen Club schicken ?

Wir eher am Wochenende nicht.


Geschrieben


Ich kann das nicht in Ordnung finde, da doch angeblich alle aus den selben Motiven hingehen.



Das kannst Du aber auf alle Lebensbereiche anwenden.
Ist es gerecht, dass Frauen für viele Datingseiten nichts zahlen?
Oder ist Ladys Night gerecht?
Das impliziert in beiden Fällen, dass ja NUR der Mann auf der Suche ist.
Gerade die echten Emanzen sollten hierbei eigentlich Sturm laufen, schliesslich ist das keine Gleichberechtigung. Im Gegenteil, dadurch unterstützt man ja quasi die alten Rollenmodelle(Mann zahlt, hat den ersten Schritt zu machen, usw).

Da gibt es SOOO viele Fälle und Beispiele dazu, dass würde jetzt den Thread sprengen. Für diverse Lebensbereiche hat man heutzutage als Mann halt gewisse Nachteile. Gewisse Lobbys werden schon dafür sorgen, dass sich das auch nicht ändern wird, brauchst ja nur mal unsere linke Kommunistenregierung anschauen.


Geschrieben

Duoluo

Richtig erkannt bei den meisten Frauen geht emanzipaton bis zur Ladiesnight das die dissen Betreiber aber um 23 oder 24 h wenn die ladis angesoffen sind die jungs rein lassen schnallen die ladis nicht und das Angebot im swingerclub ist nix anderes !

Es ist ein lockangebot !

Marccgn

Na darum geht es doch in diesem Tröd !

Ausgangsfrage war ob Mann lohnt /ob mann empfehlen kann als Solomann in einen swinger zu gehen ,das war die frage des TE der schon mit seiner EX als Paar dort war !


ich komm super ohne allinclusiv klar ,ich muß mir beim feieren in der disse oder im swinger auch nicht mit x Drinks den kopf zuschütten !

Und vorallem muß ich anderen nicht das Zuschütten anonim querfinanzieren ,wenn die ihre Sauferei selber zahlen müssen wissen sie wann es langt !

Paar HNS

es ist leidig über welches Preissystem auch immer zu diskutieren ,wenn die Preissysteme einen sexuell mutivierten geschlechtlichen unterschied beinhalten !

Unter Begegnung auf Augenhöhe oder nennen wir es dem selben Niveau erwarte ich das jeder bereit ist den selben eintritt zu bezahlen unabhängig vom Geschlecht ,das jeder seinen verzehr selbst bezahlen will !
Ob jemand dann von einem anderen eingeladen wird und ob diese Person die Einladung auch annimmt ist dann deren Sache und nicht anonym Pauschaliert über die kasse eines dritten der daraus Profit zieht !


Geschrieben


Schon jetzt ist es doch so, dass sich viele kleine Privatkreise treffen und nicht mehr in Clubs gehen. Den einen ist der Herrenüberschuß zu groß ( eine Quote von 1:3) dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein. In privaten Kreisen kann man (oder Frau ) sich die Mitspieler aussuchen und ist nicht daran gebunden, wen der Betreiber rein läßt.
Manche schätzen es auch, wenn man sich untereinander kennt.
Angebote gibt es zu Hauf und wenn die Paare im Club 120-200€ pro Abend zahlen sollen,
dann werden manche sich die Frage stellen, ob man dafür (also mehrere Paare und Herren) nicht lieber eine Suite, Ferienwohnung, Hütte etc. mieten.sollte.



Deine Schlußfolgerung warum sich immer mehr Leute in privatem Rahmen treffen hat nichts mit den Eintrittspreisen zu tun, sondern weil sie im Club nicht mehr das vorfinden wonach sie eigentlich suchen. Nämlich Swinger.

Ich kenne viele Paare die seid längerem nicht mehr in Clubs gehen weil dort nur noch Jüngeres Publikum anwesend sei, dass lieber die Disko nutzt und die im Preis beinhalteten Getränke fleissig konsumiert, aber mit anderen Paaren, Herren, Frauen nicht swingen möchte.
Diese Paare treffen sich inzwischen in kleinerem Rahmen privat( nicht jeder hat die Räumlichkeiten um mal 10-15 Personen an einem Abend zum gemeinsamen Gruppensex in seine Wohnung zu lassen) oder an den FKK-Stränden im Süden Europas.


Geschrieben


Ich kenne viele Paare die seid längerem nicht mehr in Clubs gehen weil dort nur noch Jüngeres Publikum anwesend sei, dass lieber die Disko nutzt und die im Preis beinhalteten Getränke fleissig konsumiert, aber mit anderen Paaren, Herren, Frauen nicht swingen möchte.


Auch das mag so sein, aber es gibt immer noch genügend Clubs, die ihre Parties in einem eher kleineren Rahmen abhalten. Und da ist in der Tat die Disko ein untergeordnetes Beiwerk. Man(n) oder Paar muss sich eben vorab informieren. Ich will damit nicht sagen, dass in den einschlägigen Foren nicht gelogen und realitätsferne Aussagen gemacht werden (manche Kommentare hier im Thread sind ein klassisches Beispiel dafür). Aber man gewinnt zumindest einen Eindruck von dem Club, von seiner Größe und seinen Angeboten. Und was die Flatrate bei den Getränken angeht, wir finden das ganz angenehm und fühlen uns da auch nicht als Schmarotzer. Man weiß am Ende des Tages was es kostet und wird nicht zu später Stunde noch zur Kasse gebeten. Das hat m.E. nichts mit Flatratesaufen zu tun. Und ganz nebenbei, wir gehen nun seit über 20 Jahren in Clubs, aber abgestürzte Besoffene haben wir noch nicht erlebt.


Geschrieben

An der unterschiedlichen Sichtweise von Dick und Marc erkennt mann die regionalen unterschiede sehr deutlich !!


In den Clubs in NRW RLP Hessen und im Saarland lassen die Betreiber an Kerlen rein was geht habe ich mir von paaren sagen lassen die aus RLP regelmäsig gemeinsamm 2 mal im Monat in einen großen Club auf mega Party fahren und sich sogar ins angeschlossene Hotel einmieten um zu übernachten !

Diese Paare sind eigentlich das was wir im süden mit Argusaugen sehen ,es sind erotikpartypeople die zum trinken und feiern gekommen sind die Damen führen bis zu 5 verschiedene erotische Outfits vor gepoppt wird nach der Party im Hotel !

diese paare erzählen von privatpartys die sie besuchen denn jedes Wochenende die fahrt und die kosten mit clubeinritt und Hotel ist ihnen auch zu teuer !

Bei uns sind Privatparties einerseits leute die privat nach umlageprinzip Partys mit den leuten organiesieren die sie wollen ,andererseits gibt's auch immer mehr Privatparty die eben nicht mehr dem privaten vergnügen sondern auch aus finanziellen Interessen gemacht werden !
Da ist bei uns schon der Zoll unterwegs am WE und besucht solche Partys die zu mest weder konsessionierte Räumlichkeiten noch eine einkommens oder umsatzsteuerliche Erwähnung finden !

Da werden umkostenbeiträge von 50-200 euro genannt und beim besten willen wenn mich freunde einladen unter der primisse für fingerfood getränke und Räumlichkeiten ab 50 euro aufwärts zu übergeben am besten aufs Konto im Vorfeld zu überweisen ist das dann nicht mehr privat !!
Da werden dann auch angebote gemacht ,mann überweist 200 euro für eine ausschweifende wochenendparty und bekommt eine Rechnung für ein retorik /Persönlichkeit usw Seminar die mann dan steuerlich oder als fordbildung beim cheff einreichen kann!
Fitness und Gesundheitsseminar als aktivbeitrag für die Krankenkasse wurde mir auch schon angeboten !

Als ich angefangen habe private Partys zu besuchen hat jeder auch Frauen und paare etwas mitgebracht ,jeder was er /sie konnten ,fingerfood ,kuchen , getränke ,gläser usw ,war es in einer angemieteten Lokalität haben jeder der Männer auch die von den paaren 10 oder 20 euro in den Hut geworfen um die miete zu bezahlen ,dabe waren mal nix und mal ein paar euro übrig nach denen keiner gefragt hat !

so hat sich das gewandelt und mann bekommt schon ein Gschmäckle wenn mann privat eingeladen wird und soll einen betrag x überweisen oder elitäre privatparty CMNF oder ähnliches zu 100-200 euro !


Geschrieben

Und was die Flatrate bei den Getränken angeht, wir finden das ganz angenehm und fühlen uns da auch nicht als Schmarotzer. Man weiß am Ende des Tages was es kostet und wird nicht zu später Stunde noch zur Kasse gebeten. Das hat m.E. nichts mit Flatratesaufen zu tun. Und ganz nebenbei, wir gehen nun seit über 20 Jahren in Clubs, aber abgestürzte Besoffene haben wir noch nicht erlebt.



Natürlich ist das angenehm. Nur würde deine Holde 4 oder 5 dieser Lifestyle Gesöffe konusumieren wenn z.B. ab dem 3. Getränk extra kassiert würde ?

Ich habe es zur Genüge erlebt, dass er gefahren ist und sie sich einen hinter die Binde gekippt hat. Mit pimpern war dann meist nicht mehr viel - auch nicht mit ihm.
Und selbst wenn vielleicht auch aufgrund des etwas höheren Alkoholkonsums als üblich dann auf der Matte doch noch was ging - dann war die Dame meist nach 5 min KO.

Ich will das nicht verallgemeinern - aber selbst bei den viel gescholtenen HÜ-Parties erlebe ich das immer wieder, dass die Dame des Paares nicht von 4 Hugos kaputt ist weil sie von denen richtig durchgefickt worden ist sondern weil sie erstmal 3 zu sich genommen hat bevor sie den ersten richtigen zum Zuge kommen läßt.


Geschrieben

Das ist doch mal ne Ansage

Verhandelst Du am Eingang oder vorher per Mail?



chrisber :

auch wenn wir im digitalen Zeitalter sind per Mail geht gar nicht !

Entweder Mann hat den schneit vor Ort Höflich und sachlich zu fragen oder man läst es !



Das was Dick berichtet kenn ich auch so ,paare aber auch singelfrauen die bei den clubbetreibern und auch bei den aktiven swingern dafür bekannt sind nur zum saufen da zu sein ,trinken kann mann es nicht mehr nennen !

Wenn die nicht ein Allinclusiv /flatrat bekommen würden würde man diese leute auch nicht im Club treffen !

Ich habe schon genug paare kennen gelernt bei denen sie die Bar durchprobiert wärend er den SupereheHengst auf der matte makiert !


Ich habe es auch schon auf erlebt das solche Paare auf private GangBang Partys gekommen sind nichts bezahlt haben und eine nur für Paare Zone eingerichtet haben ,wenn leute auf eine Party die ausdrücklich für Aktive Herrenüberschuss und Gangbang Liebhaber und innen ausgeschrieben ist sowas abziehen ist das schamloses ausnutzen der Gastfreundschaft ,mit einem missverständniss hat das nichts zu tun !

In den meisten Swingerclubs sitzen am HÜ abend Paare die nichts machen nie was mit herrenüberschuß machen wollten und das ist einfach dreist !


×
×
  • Neu erstellen...