Jump to content

Frauen Freiwild im Club, PK, Sauna?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Oberbrüllerargument ist ja wohl wer in ein Kino nur zum gucken geht hat dort nichts zu suchen . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2017 at 16:11, schrieb gastschnecke:

Warum werden die Damen von den anwesenden Herren ungefragt begrabscht, zum einen auf den Gängen, auf der Spielwiese in Action mit einem oder mehreren Männern?

Vielleicht kommt es einfach darauf an, welchen Club man besucht. Ich habe unerwünschte und ungefragte Grabschereien bisher noch nicht erlebt oder beobachtet.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das Oberbrüllerargument ist ja wohl wer in ein Kino nur zum gucken geht hat dort nichts zu suchen . 

Hast Du auch die Fundstelle parat ? Nicht, das man Dir noch mangelndes Leseverständnis vorwerfen müsste.

Geschrieben

@night_wish

Euer Wunsch sei mir Befehl holde Maid :

Wenn Du nur im PK oder im Club bist, um zu schauen, dann hast DU da nichts zu suchen. 

DU missbrauchst die Institution, DU bist der Spanner, der Stalker. 2 ( immoralisten ) 

Geschrieben
Am 9.11.2017 at 10:26, schrieb night_wish:

Vielleicht wäre für Manche eine Unterteilung in "Sexuelle Handlungen möglich/sehr wahrscheinlich" und "Sexuelle Handlungen garantiert ausgeschlossen" zur Entscheidungsfindung noch eindeutiger

bei mir fanden bis jetzt bei jedem clubbesuch sexuelle handlungen statt...nur eben nicht mit jedem, der meinte diese zu wollen...weshalb sollte ich mich von jemanden anfassen lassen, dessen aussehen oder geschwafel mir bereits alles vergehen lässt...und davon gibt es einige...auch bekannte allesficker brauche ich nicht in greifweite....

wer meint man müsse nur mal stillhalten, dem empfehle ich gerne ein astloch, das hält ganz sicher bei jedem honk still.....¬¬

Geschrieben

Vor allem wenn diejenigen dann meinen anderen vorschreiben zu wollen wie sie sich zu verhalten haben und dann selber gewisse Ansprüche haben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Da wird auch kaum jemand was sagen. Anders sieht es schon aus, wenn jemand direkt an den Po oder die Brust langt. Ich frag mich, ob du @Hades638, schon mal einen SC von innen gesehen hast.

Ich frage mich ob du schon mal mit einer Frau in ein gegangen bist. Ich vermute nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hades638:

Ich frage mich ob du schon mal mit einer Frau in ein gegangen bist. Ich vermute nein.

Muss ich dich leider enttäuschen. War im Laufe der Zeit sogar mit mehreren Frauen drin. Merkwürdigerweise hat es diese Frauen nie gestört, wenn jemand dazu kam und mal vorsichtig berührte. Im Gegenteil: viele Hände waren willkommen. Logischerweise lagen auch Paare neben uns. Selbst die hat es nicht gestört, wenn man die Frau vorsichtig berührte. Wo bitte ist das Problem? Selbst im PK sind die Männer eher zurückhaltend. Da wird nicht einfach so "hingelangt".

Mein Fazit: muss wohl am Club und dessen Klientel liegen, ob gegrabscht wird oder nicht.

 

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Mein Fazit: muss wohl am Club und dessen Klientel liegen, ob gegrabscht wird oder nicht

Da sind wir einer Meinung .

Und an dem Begleiter. 

Ich selbst kenne es von beobachten das sowas passiert und kann es nicht gut heißen. 

 

Mir selbst und meiner Begleitung die beide damals zum ersten Mal in ein Klub waren , noch nicht. 

Geschrieben

Die Frage ist: wie definiert man grabschen? Ist es schon das vorsichtige Herantasten oder doch eher das Zugreifen an den Po oder Brust ohne Vorwarnung?

Im SC wird auf der Matte nun mal wenig geredet. Reden kann man an der Bar. Irgendwie muss der Kontakt doch hergestellt werden. Klar kann man nachfragen. Machen aber nun mal die wenigsten.

Für jemanden, der neu im Club ist, mag das befremdlich sein. In guten Clubs wird man erst mal geführt. Dabei kann man jede x-beliebige Frage stellen. Zum Beispiel auch wie das mit der Kontaktaufnahme läuft.

Geschrieben
Am 9.11.2017 at 10:26, schrieb night_wish:

eine Unterteilung in "Sexuelle Handlungen möglich/sehr wahrscheinlich" und "Sexuelle Handlungen garantiert ausgeschlossen"

Den SC möchte ich mal sehen, in dem sexuelle Handlungen garantiert ausgeschlossen sind. Dieser Club wird wohl nicht lange überleben.

Geschrieben

Ich finde es fragwürdig,  ekelig und unverantwortlich,  wenn Männer ihre Hand in jede Muschi stecken,  die sie auf der Matte sehen, weiter an sich rum wixxen,  möglichst noch anal versinken 

 

und MICH  dann mit kreisrunden Augen berühren wollen, 

im Motto: *jetzt bin ich geil !*

 

Die Krönung war ein Mann, der im Pool über das Samenklo des Swingerclubs drüber,  nein reinrutschte,  natürlich,  wie die Herren davor ohne Gummi.

er war doch wirklich der Meinung,  wenn er duscht kann ihm nix passieren. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SommerMONd:

Die Krönung war ein Mann, der im Pool über das Samenklo des Swingerclubs drüber,  nein reinrutschte,  natürlich,  wie die Herren davor ohne Gummi.

er war doch wirklich der Meinung,  wenn er duscht kann ihm nix passieren. 

S a m e n k l o  -  ein wenig schmeichelhaftes Wort für eine Frau, die doch nur angemessenen Spass im SC hat. :heart_eyes:

Geschrieben

Und noch dazu "das Samenklo des Swingerclubs"  Also eine feste Angestellte, die den Job machen soll, den die weiblichen Gäste nicht übernehmen wollen, würde ich nicht so respektlos bezeichnen wollen. Immerhin tat sie der SommerMONd ja einen Gefallen.

Der Umgang und die Wortwahl der Leuts hier, wird immer grauenhafter. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cogida272:

Und noch dazu "das Samenklo des Swingerclubs"  Also eine feste Angestellte, die den Job machen soll, den die weiblichen Gäste nicht übernehmen wollen, würde ich nicht so respektlos bezeichnen wollen. Immerhin tat sie der SommerMONd ja einen Gefallen.

Der Umgang und die Wortwahl der Leuts hier, wird immer grauenhafter. 

So habe ich SommerMONd nicht verstanden.

Ich denke, sie meint mit SAMENKLO sogar nur einen weiblichen Gast, die sich auslebt.

Was ich übrigens noch erheblich schlimmer finde ..... :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immoralisten:

So habe ich SommerMONd nicht verstanden.

Ich denke, sie meint mit SAMENKLO sogar nur einen weiblichen Gast, die sich auslebt.

Was ich übrigens noch erheblich schlimmer finde ..... :confused:

Das ist auch schlimm.

Ich habe langsam den Eindruck, dass hier bestimmte Leute ganz bewusst mit derben Bezeichnungen und Unterstellungen hausieren gehen, um sich "Sympahtiepunkte" bei Gleichgesinnten zu holen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal scheinen echte Swinger inzwischen einen gewissen Seltenheitswert zu haben - sie wurden wohl sukzessive durch Selbstdarsteller ersetzt, für die es bereits das höchste der Gefühle ist, sind beim GV oder bei BDSM Spielen zusehen zu lassen. So weit, so gut - denn ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Diese Menschen aber sehen auf die Swinger herab.
Eine Frau, die sich hemmungslos ihrer Lust hingibt (und dafür wurden die Clubs geschaffen) wird mit dem Begriff Samernklo diffamiert.
Männer, die sich zu kopulierenden Paaren gesellen werden als Grapscher beleidigt.

Wir mögen Mitspieler, wir mögen Frauen die lustvoll schreien - und wir mögen Männer, die einfach mitmachen.
Von selbst passiert das ohnehin kaum noch  - aber die meisten Männer trauen sich nicht einmal mehr, wenn sie aufgefordert werden.

Schon häufiger habe ich Männer (die wichsend neben uns standen) aufgefordert, ihren Schwanz ins Mäulchen meiner Ehefrau zu schieben.
Und wenn ich nicht mehr ficken konnte oder wollte - meine Frau weiter zu ficken.
Über die Hälfte hat sich nicht getraut ....

 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

SommerMond sollte einfach mal den Club überdenken, in den sie gehen und ansonsten diese herabwürdigende Wertung anderer unterlassen! Wird's jetzt wieder eine AO-Diskussion?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SommerMONd:

[...]

Die Krönung war ein Mann, der im Pool über das Samenklo des Swingerclubs drüber,  nein reinrutschte,  natürlich,  wie die Herren davor ohne Gummi.

[...]

Eure Wortwahl sagt mehr über Euer Niveau als über das des Clubs aus !!

 

Trotzdem Danke für die Klarstellung.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Die Frage ist: wie definiert man grabschen? Ist es schon das vorsichtige Herantasten oder doch eher das Zugreifen an den Po oder Brust ohne Vorwarnung?

Die Wortwahl und die Verwendung von Begrifflichkeiten ist hier ganz schön aus den Fugen geraten.

"Grapschen" in Verbindung mit "Freiwild" verbinde ich eher mit Silverster 2015 auf der Domplatte in Köln und weniger mit dem Alltag in deutschen Swingerclubs. Man könnte da ruhig mal die Kirche im Dorf lassen.

Wie auch immer, die TE haben beschlossen Swingerclubs zukünftig zu meiden und es kommt mir so vor als ob diese Entscheidung nachträglich objektiviert und als alternativlos dargestellt werden muss.

Es liegt ja nie an einem selbst und seinen Problemen mit der Eifersucht sondern immer an den Anderen und den damit verbundenen skandalösen Zuständen in den Etablissements :-)

Ja,ne .....iss klar

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SommerMONd:

Ich finde es fragwürdig,  ekelig und unverantwortlich,  wenn Männer ihre Hand in jede Muschi stecken,  die sie auf der Matte sehen, weiter an sich rum wixxen,  möglichst noch anal versinken 

 

und MICH  dann mit kreisrunden Augen berühren wollen, 

im Motto: *jetzt bin ich geil !*

 

Die Krönung war ein Mann, der im Pool über das Samenklo des Swingerclubs drüber,  nein reinrutschte,  natürlich,  wie die Herren davor ohne Gummi.

er war doch wirklich der Meinung,  wenn er duscht kann ihm nix passieren. 

 

 

 

 

 

Das ist überzogen was du da schreibst.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten stärkt manchmal eher das Immunsystem.

Zum Thema vögeln ohne Gummi gibt es da geben wir dir recht keine 2 Meinungen. Aber das steht hier nicht zur Debatte

vor 8 Stunden, schrieb Immoralisten:

Schon häufiger habe ich Männer (die wichsend neben uns standen) aufgefordert, ihren Schwanz ins Mäulchen meiner Ehefrau zu schieben.
Und wenn ich nicht mehr ficken konnte oder wollte - meine Frau weiter zu ficken.
Über die Hälfte hat sich nicht getraut ....

 

bearbeitet vor 7 Stunden von Immoralisten

Und das alles nur weil immer und überall gegen Solo-Herren, die den ganzen Spass ja im Grunde finanzieren, gestänkert wird.
Da sind die Jungs dermaßen verunsichert, die must du 2 x bitten die Dame zu beglücken.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cogida272:

Der Umgang und die Wortwahl der Leuts hier, wird immer grauenhafter. 

Das ist wohl wahr. Aber die Sexpartner als Sportgeräte und ähnliches zu bezeichnen macht es auch nicht besser.

 

vor 21 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das ist überzogen was du da schreibst.
Der Austausch von Körperflüssigkeiten stärkt manchmal eher das Immunsystem.

Bei Geschlechtskrankheiten wohl eher weniger*.:smirk:
*und das ist kein Diskussionstart Pro & Contra AO.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.11.2017 at 00:29, schrieb SinnlicheXXL:

 

Ich fand es oft nicht sehr angenehm, z.B. alleine an der Bar zu stehen, wenn mein Begleiter auf die Toilette ging. Mitunter kamen da tatsächlich (meist ältere) Männer an, die der Meinung waren, ich müsste mit ihnen gehen - nur weil ich mich im Swingerclub aufhielt. 

Was soll denn der Herr sonst machen? Soll er nur seinen sehr hohen Eintritt zahlen damit die Paare ihren Spaß haben? Es ist doch völlig legitim eine Frau an der Bar anzusprechen. Paare die einen Herrenüberschuß ablehnen sollten auf die Preisgestaltung des Clubs achten o. reine Paare Clubs besuchen.

 

Auch in Clubs gilt für den Singleman, den letzten beißen die Hunde.

 

Der Preis gibt in der Regel die Richtung des Clubs an.

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Immoralisten:

 

Diese Menschen aber sehen auf die Swinger herab.
Eine Frau, die sich hemmungslos ihrer Lust hingibt (und dafür wurden die Clubs geschaffen) wird mit dem Begriff Samernklo diffamiert.
Männer, die sich zu kopulierenden Paaren gesellen werden als Grapscher beleidigt.

Wir mögen Mitspieler, wir mögen Frauen die lustvoll schreien - und wir mögen Männer, die einfach mitmachen.
Von selbst passiert das ohnehin kaum noch  - aber die meisten Männer trauen sich nicht einmal mehr, wenn sie aufgefordert werden.

 

 

Komisch - ich dachte immer, Swingerclubs wären entstanden, weil es Paare gibt, die gerne auch mal mit Dritten Sex hätten ohne dafür heimlich fremdgehen zu wollen. Auch für Leute mit exhibitionistischen oder voyeuristischen Neigungen sind Swingerclubs ideal - und meinetwegen auch für Menschen, die auf Dreier, Vierer, etc. stehen. Es wäre mir aber neu, dass es im Club eine "Fickpflicht" gibt und dass da jeder mit jedem muss. 

Auch wenn es außerhalb deines Horizontes liegt, aber es wäre ja möglich, dass es Männer gibt, die deine tolle Frau, nicht vögeln möchten. Entweder weil sie einfach nicht ihr Typ ist - oder auch weil sie sie beobachtet haben und keine gesundheitlichen Risiken eingehen möchten. Sorry, aber jemand, der sich von jedem unbesehen vögeln lässt - und das dann meist ungeschützt, ist eben für viele Menschen alles andere als attraktiv.

Wir sind nun mal keine Bonobos! Ab und an werde ich durchaus gerne von mehreren Menschen berührt (ähem .. und auch mal mehr) - aber stundenlanges Blasen und Ficken fände ich eher stressig als befriedigend. 

Manchmal neigen Menschen zu solch extremen Verhaltensweisen, weil sie sich gar nicht mehr richtig spüren können.

@Freddyspitz: Es ging nicht drum, dass sie mich angebaggert haben. Mich stört aber die Einstellung: Frau ist im Swingerclub, nun hat sie gefälligst mit mir zu ficken! Ich entscheide selbst, wann und wie und vor allem auf wen ich mich näher einlasse.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Swingerclubs sind entstanden durch private Menschen die sich zum sexeln treffen. Die in Eigenregie die Spielwiesen und Theken selbst bauten. Teils im Hobbykeller und später wurde gerne eine leerstehende Gaststätte angemietet. Finanziert durch Mitgleidsbeiträge und nicht einzelne Herren. Ein richtiger Verein mit wildem durcheinander.

Dieser Komerz ist erst später endstanden. Durch windige Geschäftsleute die meinen aus der Sache ein Geschäft zu machen. Teils haben die auch ihre Huren dort angeboten......

 

Wenn Herren  200 € zahlen sollen und Paare 25 € (damit die sich nicht komplett kostenlos durchfressen können) und einzelne Damen kostenlos, weiß man doch schon wohin die Reise gehen soll.

Da darf Frau sich nicht wirklich wundern das die Herren auf ihre Kosten kommen wollen. Ob das jetzt ok ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber ändern wird sich da wenig.

 

×
×
  • Neu erstellen...