Jump to content

Frauen Freiwild im Club, PK, Sauna?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im Club noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Ungefragt angefasst worden bin ich noch nicht, aufdringlich wurde such keiner. Das man angesprochen wird ist völlig normal, wir wissen ja wo wir uns befinden. Wir waren mit einen Mann auf einem Stop Zimmer. Der Mann war vollkommen ruhig, er hat keine hektischen Bewegungen gemacht. Wenn er mich berührt hat dann so, das mir genug Zeit bleibt, wenn mir was zu viel wird. Man kann schon über die Bewertungen der Clubs erkennen ob man in einen Hardcore Club geht, oder in einem wo es ruhiger zu geht. 

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 12:29, schrieb PaarHNS:

Wo geht ihr den Hin wo kein Hautkontakt notwendig ist, den ihr ja laut Profil ablehnt ?

Wir gehen ins P-Kino und lassen zuschauen. Bis jetzt hat es denen gereicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Wir gehen ins P-Kino und lassen zuschauen. Bis jetzt hat es denen gereicht

Nur mit der Intention macht das im Profil gesagte Sinn.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.11.2017 at 18:19, schrieb Wechselstube:

Jungs die stinken bleiben draußen - und mit dem Rest muss jede Frau ficken ......

so oder draussen bei den stinkigen jungs bleiben.

Am 28.12.2017 at 12:42, schrieb Wechselstube:

Bei meiner Frau regele ich das immer - es sind ja immer größere Männertrauben.

Du - Du - Du - Du - und Du: Höschen aus und mitmachen - Der Rest: wegtreten.

:thumbsup::smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz klares nein, nett wenn sich was ergibt (durch Signale/ Unterhaltung) aber wen nicht erwünscht auch völlig ok 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich: Warum geht man denn in solche Etablissements? Natürlich um Personen die man attraktiv findet zu begrapschen, von denen begrapscht zu werden und auch um mit denen Sex zu haben. Wenn nicht dort, wo denn dann? Genau darum besucht man doch diese Lokalitäten. Ich fände es eher enttäuschend, wenn dem nicht so wäre.  Jeder ist dort Freiwild, egal ob Mann oder Frau, und genau so sollte es auch sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Mal ganz ehrlich: Warum geht man denn in solche Etablissements? Natürlich um Personen die man attraktiv findet zu begrapschen, von denen begrapscht zu werden und auch um mit denen Sex zu haben. Wenn nicht dort, wo denn dann? Genau darum besucht man doch diese Lokalitäten. Ich fände es eher enttäuschend, wenn dem nicht so wäre.  Jeder ist dort Freiwild, egal ob Mann oder Frau, und genau so sollte es auch sein.

wegen genau solchen Typen gehen immer weniger Frauen und Paare dorthin. deine Einstellung ist sowas von Respektlos und daneben. Leider gibt es viele solcher primitiven Typen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

wegen genau solchen Typen gehen immer weniger Frauen und Paare dorthin. deine Einstellung ist sowas von Respektlos und daneben. Leider gibt es viele solcher primitiven Typen. 

Euch hält doch keiner davon ab normale Kneipen zu besuchen, Ihr Mauerblümchen. Wegen langweiligen Leuten wie Euch gehen eher immer weniger Leute dorthin. Ihr seid dort auf jeden Fall völlig fehl am Platz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Allesficker1966:

Euch hält doch keiner davon ab normale Kneipen zu besuchen, Ihr Mauerblümchen. Wegen langweiligen Leuten wie Euch gehen eher immer weniger Leute dorthin. Ihr seid dort auf jeden Fall völlig fehl am Platz.

Fragt sich wer da fehl am Platz ist für dich sind offenbar Frauen keine Menschen sondern für jeden benutzbar Gegenstände. 

bearbeitet von Bondbi
Ergänzung
Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:09, schrieb Allesficker1966:

Euch hält doch keiner davon ab normale Kneipen zu besuchen, Ihr Mauerblümchen. Wegen langweiligen Leuten wie Euch gehen eher immer weniger Leute dorthin. Ihr seid dort auf jeden Fall völlig fehl am Platz.

Hat es wohl einen Grund warum immer weniger Leute in einen SC gehen. 

 

Am 3.5.2020 at 03:05, schrieb Allesficker1966:

Natürlich um Personen die man attraktiv findet zu begrapschen, und auch um mit denen Sex zu haben. Wenn nicht dort, wo denn dann? Genau darum besucht man doch diese Lokalitäten. Ich fände es eher enttäuschend, wenn dem nicht so wäre.  Jeder ist dort Freiwild, und genau so sollte es auch sein.

Enttäuschend ist eher Deine Einstellung, reflektiert sie doch unsere Erfahrung in solchen Lokalitäten.

Schon mal was von Sympatie level gelesen? 

Allein der Gedanke das der Gloeckner von Notre Dame, nach Schweiss und Scheisse stinkend, mich als Freiwild ansieht  - Oh Gott - Nein danke.    

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 12:45, schrieb Bondbi:

Fragt sich wer da fehl am Platz ist für dich sind offenbar Frauen keine Menschen sondern für jeden benutzbar Gegenstände. 

Ihr seid doch nur frustriert, weil euch keiner begrapschen will. Kleiner Tipp: Einfach mal ein wenig mehr auf euer Äußeres achten, ein wenig lockerer werden und nicht dauernd so einen Müll von sich geben.

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 07:58, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Hat es wohl einen Grund warum immer weniger Leute in einen SC gehen. 

 

Enttäuschend ist eher Deine Einstellung, reflektiert sie doch unsere Erfahrung in solchen Lokalitäten.

Schon mal was von Sympatie level gelesen? 

Allein der Gedanke das der Gloeckner von Notre Dame, nach Schweiss und Scheisse stinkend, mich als Freiwild ansieht  - Oh Gott - Nein danke.    

Es soll Leute geben die duschen und pflegen sich. Also bei mir und jeder Person die ich kenne, ist das Standart. Vielleicht probierst Du das ja auch mal. Auf solche Gedanken kommt man ja nur, wenn man es selber mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt Das die Leute hier frustriert sind ist schon verständlich, denn ein so niedriges Niveau hätte ich vorher als längst ausgerottet vermutet. Tja, so kann man sich irren.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:11, schrieb gastschnecke:

Werden die Damen, die sowohl als Paar wie auch die Singledamen in den vorgenannten Locations angetroffen werden als Frewild gesehen? 

Wie kommst du auf so eine Idee?

Im Gegenteil werden Frauen in jeder Location die ich kenne sehr hofiert, denn sie haben öfter mal Seltenheitswert.

Die Regeln werden meistens klar benannt und das Personal schaut genau hin, denn die wollen ja vor allem die weibliche Kundschaft nicht vergraulen. Sollte eine Frau "piep" sagen dann wird ihr geholfen, so ist die Realität die ich kenne.

Da passt der Begriff "Freiwild" so was von überhaupt nicht rein!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Ihr seid doch nur frustriert, weil euch keiner begrapschen will. Kleiner Tipp: Einfach mal ein wenig mehr auf euer Äußeres achten, ein wenig lockerer werden und nicht dauernd so einen Müll von sich geben.

Schließe nicht von dir auf andere. Du bist doch der jenige von der keine angefasst werden möchte. Achte du mal lieber auf Dich, wir haben eher das Problem uns ständig wehren zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2017 at 16:11, schrieb gastschnecke:

(...)Werden die Damen, die sowohl als Paar wie auch die Singledamen in den vorgenannten Locations angetroffen werden als Frewild gesehen? 

Warum werden die Damen von den anwesenden Herren ungefragt begrabscht, zum einen auf den Gängen, auf der Spielwiese in Action mit einem oder mehreren Männern? (...) Hintergrund dieses Themas: Meinem Mann gefällt es in keinster Weise das ich ungefragt begrapscht werde. (...)

Ich  freue mich auf eine rege Diskussion.

Also, wenn ich Euch wäre, würde ich ja den Club wechseln. 

Falls dies "nur" Infos aus "dritter Hand" sind, dann "die Dritten" (also, Du weißt schon,  wie das meine). 🤣😅😂

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Allesficker1966:

Es soll Leute geben die duschen und pflegen sich. Also bei mir und jeder Person die ich kenne, ist das Standart. Vielleicht probierst Du das ja auch mal. Auf solche Gedanken kommt man ja nur, wenn man es selber mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt Das die Leute hier frustriert sind ist schon verständlich, denn ein so niedriges Niveau hätte ich vorher als längst ausgerottet vermutet. Tja, so kann man sich irren.

Es gibt Menschen die von von sich selbst immer das Gegeteil behaupten. Der Drogensuechte - "hab alles unter Kontrolle", der Alkoholkranke, der Neurotiker der sein Verhalten als normal empfindet, Der Dumme der sich fuer Einstein haelt.   

Pseudologia phantastica, auch Pinocchio-Syndrom, sind Menschen die etwas erfinden obwohl es nie passierte, nehmen wir Karl May der davon ueberzeugt war Old Shatterhand zu sein. Da gab / gibt es andere, aber bleiben wir bei Karl May, der unter anderem wegen "Amtsanmassung" Zeit absitzen musste.

Er gab vor etwas zu sein was er nicht war.

Aber um noch einmal zum Thema zu kommen, sicher, es gibt Unterschiede, nicht nur in Ausstattung, Preise und Publikum in einem SC. Liegt er in der Stadt oder in einer eher Laendlichen Gegend,?

Jedoch der Begriff "Freiwild" und dies als ein "Must have" hinzustellen war schon ziemlich weit hergeholt.  

  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Allesficker1966:

, denn ein so niedriges Niveau hätte ich vorher als längst ausgerottet vermutet. Tja, so kann man sich irren.

dein Verhalten ist das beste Beispiel dafür, dass es noch weiter am sinken ist. Beleidigst hier Frauen, nur weil Sich sich nicht von jeden begrapschen lassen wollen.

Warum hasst du so einen Hass auf Frauen, die etwas Respekt erwarten?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Niemals ist eine Frau ’ Freiwild‘. Weder im Club, pk, Sauna. Selbst das professionelle Gewerbe hat Respekt und Anstand verdient.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 10:13, schrieb Sexyunddu:

Niemals ist eine Frau ’ Freiwild‘. Weder im Club, pk, Sauna. Selbst das professionelle Gewerbe hat Respekt und Anstand verdient.

So sollte es sein. Dennoch sind etliche Dreibeiner selber Schuld, wenn viele Frauen auf gar keinen Fall alleine in entsprechende Etablissements wollen und selbst in Begleitung wenig Lust verspüren. Sicherlich kann frau sich hinreichend zur Wehr setzen, aber der Spaß hat sich dann erledigt.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 17:11, schrieb gastschnecke:

 

 

Hintergrund dieses Themas: Meinem Mann gefällt es in keinster Weise das ich ungefragt begrapscht werde. Aus diesem Grund hat er sich komplett aus dem Swingerbereich zurück gezogen. Allein möchte ich nun auch nicht unbedingt weiter in der Szene unterwegs sein wobei ich zugeben muss das es schon Momente gibt wo mich zusätzliche Berührungen stimulieren. 

Diesen Fred aber bitte nicht dazu benutzen mir Angebote zur Begleitung in Clubs und Co anzubieten. Derartige Angebote landen sofort auf der Ignoliste. 

Ich  freue mich auf eine rege Diskussion.

Viele Grüße

 

 

Falsches „Attitude”  ... Mia ist bei xxx Club besuchen und auch nicht in cap d Adge irgendwo ungefragt angefasst wurden ... liegt wohl eher an euch und den Clubs die ihr besucht ... sorry aber da grabscht niemand.  

Geschrieben

Für manche gleichgeschlechtlichen Kollegen muß man sich echt schämen.

Auch im PK, Club oder sonstwo ist Anstand und Benehmen angesagt!

Geschrieben

Ich liebe es dort begrabscht und angemacht zu werden und gehe deswegen auch dahin 💋

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:11, schrieb gastschnecke:

Werden die Damen, die sowohl als Paar wie auch die Singledamen in den vorgenannten Locations angetroffen werden als Frewild gesehen? 

Warum werden die Damen von den anwesenden Herren ungefragt begrabscht, zum einen auf den Gängen, auf der Spielwiese in Action mit einem oder mehreren Männern?

Mich haben sofort diese ersten beiden Sätze gewundert: Zuerst wird gefragt, und sofort danach behauptet.
Meine Erfahrungen zu Eurer Frage: Die werden selbst nackt respektvoller behandelt, als eine Frau in einer beliebigen Disko.

Und zum zweiten möchte ich fast fragen, wo zur Hölle Ihr da wart? :)
Das habe ich nie beobachtet, eher waren die Männer fast schon verlegen zurückhaltend.

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 21:50, schrieb Freddyspritz:

Swingerclubs sind entstanden durch private Menschen die sich zum sexeln treffen. Die in Eigenregie die Spielwiesen und Theken selbst bauten. Teils im Hobbykeller und später wurde gerne eine leerstehende Gaststätte angemietet. Finanziert durch Mitgleidsbeiträge und nicht einzelne Herren. Ein richtiger Verein mit wildem durcheinander.

Dieser Komerz ist erst später endstanden. Durch windige Geschäftsleute die meinen aus der Sache ein Geschäft zu machen. Teils haben die auch ihre Huren dort angeboten......

 

Wenn Herren  200 € zahlen sollen und Paare 25 € (damit die sich nicht komplett kostenlos durchfressen können) und einzelne Damen kostenlos, weiß man doch schon wohin die Reise gehen soll.

Da darf Frau sich nicht wirklich wundern das die Herren auf ihre Kosten kommen wollen. Ob das jetzt ok ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber ändern wird sich da wenig.

 

Hi Freddy,

 

sorry aber ich finde deine Argumentation wirklich schwach. Wenn Männer im Swingerclub der Meinung sind, auf ihre Kosten kommen zu müssen, dann sollen sie die 200 Euro lieber in eine Professionelle investieren. Es gibt nunmal keine Sexgarantie im Swingerclub. Ich finde die Preisgestaltung auch sehr fragwürdig, aber deshalb können Männer doch nicht ernsthaft glauben, das die Frauen Frewild sind. Sorry, aber das ist inkazeptabel und irgendwie auch dumm.

×
×
  • Neu erstellen...