Jump to content

Frauen Freiwild im Club, PK, Sauna?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Immoralisten:

Neeee, meine Frau und ich sehen unsere beziehungsfremden Sexualpartner eher als Sportgeräte.

Das sehe ich schon wieder anders. Ein Sportgerät ist für mich etwas, dass ich wertschätzen muss. Ein Typ der in mir nur ein Loch sieht, dass gerade verfügbar ist, hat diesen Titel nicht verdient ;)

Sowas nenne ich Benutzer und wenn er zärtlich ist, Lover. Und ja, mir ist klar, dass ich für die meisten Lover nur ne Fickmöglichkeit bin. Aber ich hab kein Problem damit. Ich lege sogar Wert darauf.

 

Geschrieben

Du solltest echt in der Nachbarschaft wohnen - dann wären wir schon zu dritt ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

 Gummi Kuh (BMW 450)

R 45 bitte.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:11, schrieb gastschnecke:

Hallo, 

eine Frage sowohl an die Herren wie an die Damen: 

Werden die Damen, die sowohl als Paar wie auch die Singledamen in den vorgenannten Locations angetroffen werden als Frewild gesehen? 

Warum werden die Damen von den anwesenden Herren ungefragt begrabscht, zum einen auf den Gängen, auf der Spielwiese in Action mit einem oder mehreren Männern? 

Gibt es Damen die weitere Hände anregend finden? Wenn anregend, macht es einen Unterschied ob dies ungefragt oder mit Rücksprache geschieht?

Hintergrund dieses Themas: Meinem Mann gefällt es in keinster Weise das ich ungefragt begrapscht werde. Aus diesem Grund hat er sich komplett aus dem Swingerbereich zurück gezogen. Allein möchte ich nun auch nicht unbedingt weiter in der Szene unterwegs sein wobei ich zugeben muss das es schon Momente gibt wo mich zusätzliche Berührungen stimulieren. 

Diesen Fred aber bitte nicht dazu benutzen mir Angebote zur Begleitung in Clubs und Co anzubieten. Derartige Angebote landen sofort auf der Ignoliste. 

Ich  freue mich auf eine rege Diskussion.

Viele Grüße

 

 

Kein Mann mit manieren bergrapscht eine Dame ohne Sie intim zu kennen oder zumindest wenn Sie es nicht möchte! Dass ist das allerletzte! Für diese Herren der Schöpfung ist anstand ein Fremdwort uns die sollten direkt aus den Clup geschmissen werden!!! Swingen macht nur dann richtig Spass wenn sich die gegnüber einig sind und bereit dazu sind sexuelle Handlingen in Gegenseitigkeit zu pracktizieren! Ihr wart glaube ich in einem denkbar schlechten Clup! Schönes Wocheende euch! Lg

 

Geschrieben

In keinem Club der Welt wird das so angesehen.. wenn Probleme sind zur Leitung gehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2017 at 21:50, schrieb Freddyspritz:

Wenn Herren  200 € zahlen sollen und Paare 25 € (damit die sich nicht komplett kostenlos durchfressen können) und einzelne Damen kostenlos, weiß man doch schon wohin die Reise gehen soll.

 

Am 13.11.2017 at 23:37, schrieb Immoralisten:

In unserem Lieblingsclub zahlen Paare und Frauen NIX - es wird aber eine hohe Toleranz gegenüber einzelnen Herren erwartet.

Wer in einem Club mit derartiger Preisgestaltung geht, sollte sich hinterher weder über

Am 14.11.2017 at 08:55, schrieb Immoralisten:

Und NEIN Sager fliegen halt einfach raus - und kriegen Hausverbot. So kommt in diesem Club zusammen, was zusammen gehört.

noch über übergriffige Grabscher beschweren.

Am 15.11.2017 at 15:05, schrieb Freddyspritz:

Ist nicht jeder gewerblich geführte "Swingerclub" ein Puff?

 

 

Nein, in einem Bordell zahlt man für die begrenzte Zeit eines Geschlechtsakts an die Frau oder den Zuhälter und hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Zwangsprostituierten zu tun.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Da wireine eigene kleine Sauna im Keller haben können wir sagen: Da war noch nie eine Frau Freiwild! Es sei denn sie will es. ;)

Wer Lust hat uns mal zu besuchen kann sich gerne via PN melden, falls ihr durch den "harten" Filter kommt.

 

Ansonsten kommt es SEHR auf den Club an, ob Frauen "Freiwild" sind. Sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Treffen uns (auch deshalb) lieber mitllerweile privat.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 19:33, schrieb Immoralisten:

Das ist schon eine eigenartige Sicht der Dinge.

Wenn Mädels nicht angefasst werden wollen - Kirchenchöre, Kleingartenvereine, und Kochzirkel bieten sich da an.

Wenn Du nur im PK oder im Club bist, um zu schauen, dann hast DU da nichts zu suchen. DU missbrauchst die Institution, DU bist der Spanner, der Stalker.

Sorry, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Genau diese Einstellung ist schuld daran, das immer weniger Paare  dort hingehen. Das ist eine Respektlosigkeit sonders gleichen. Frauen sind Menschen und keine Lustobjekte oder Spielzeuge! Jede Frau und bei Paaren auch der Mann dazu, haben das Recht selber zu Entscheiden, wer sie anfassen darf, oder ob sie überhaupt angefasst werden will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Sorry, aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Genau diese Einstellung ist schuld daran, das immer weniger Paare  dort hingehen. Das ist eine Respektlosigkeit sonders gleichen. Frauen sind Menschen und keine Lustobjekte oder Spielzeuge! Jede Frau und bei Paaren auch der Mann dazu, haben das Recht selber zu Entscheiden, wer sie anfassen darf, oder ob sie überhaupt angefasst werden will. 

Statt sinnlose Dinge wie 80er Jahre Party (Musik Fokus) oder italienischer Abend (Kulinarischer Fokus) könnten die Clubs ja auch sinnvolle Motto Parties machen.

Ok, einige machen das schon. Reine Paare Abende z.B. erscheinen sinnvoll - für die Paare, die keinen HÜ mögen.

Genauso aber könnte es explizite Freiwild Parties geben, bei denen sich die Frauen, die einfach genommen werden wollen ebenso ausleben können wie die Männer, die es sich gern einfach nehmen.
Da gebricht es aber wieder am Mut der Club Betreiber - die um die anderen "moralisch hochstehenden" Gäste fürchten, die ja in "so einen Club" dann nicht mehr gehen würden.
Sicher eine übertriebene Angst. Wie viele Clubs meiden Transen Parties wie der Teufel das Weihwasser - aus eben diesem Grund.
Die Clubs aber, die die Mut zu regelmäßigen Transenparties haben, haben gar nicht gelitten. Eher im Gegenteil - die Leute wussten gelebte Toleranz durchaus zu schätzen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Immoralisten:

Statt sinnlose Dinge wie 80er Jahre Party (Musik Fokus) oder italienischer Abend (Kulinarischer Fokus) könnten die Clubs ja auch sinnvolle Motto Parties machen.

Ok, einige machen das schon. Reine Paare Abende z.B. erscheinen sinnvoll - für die Paare, die keinen HÜ mögen.

Genauso aber könnte es explizite Freiwild Parties geben, bei denen sich die Frauen, die einfach genommen werden wollen ebenso ausleben können wie die Männer, die es sich gern einfach nehmen.
 

Könnte es, aber gibt es nicht, warum wohl? (Respekt, um nur eines der vielen Gründe zu nennen) Was du so zusammen schreibst, klingt für mich, eher nach einen verzweifelten Fantasie-Erotiker, der sich solch ein Club wünscht, wo eine Frau zu Ihm nicht nein sagen darf, weil er sonst keine bekommt. 

Wer so ein Frauenbild hat, kann nicht sonderlich viel Selbstbewusst sein haben.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Bondbi:

Könnte es, aber gibt es nicht, warum wohl? (Respekt, um nur eines der vielen Gründe zu nennen) Was du so zusammen schreibst, klingt für mich, eher nach einen verzweifelten Fantasie-Erotiker, der sich solch ein Club wünscht, wo eine Frau zu Ihm nicht nein sagen darf, weil er sonst keine bekommt. 

Wer so ein Frauenbild hat, kann nicht sonderlich viel Selbstbewusst sein haben.  

Solche Parties sind eher der Wunsch meiner Frau.

In Rüsselsheim gibt es einen Club, da geht es (fast) so ab. Da sind wir auch oft, ist halt nur recht weit.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bondbi:

Könnte es, aber gibt es nicht, warum wohl? (Respekt, um nur eines der vielen Gründe zu nennen) Was du so zusammen schreibst, klingt für mich, eher nach einen verzweifelten Fantasie-Erotiker, der sich solch ein Club wünscht, wo eine Frau zu Ihm nicht nein sagen darf, weil er sonst keine bekommt. 

Wer so ein Frauenbild hat, kann nicht sonderlich viel Selbstbewusst sein haben.  

 

Gibt es einen  besonderen Grund, das Du diesen Thread aus dem Archiv holst und direkt perönlich wirst ?

Nervig, sowas ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Immoralisten:

Genauso aber könnte es explizite Freiwild Parties geben, bei denen sich die Frauen, die einfach genommen werden wollen ebenso ausleben können wie die Männer, die es sich gern einfach nehmen.
 

Wäre genau mein Fall. Da wäre ich jeden Abend und wenn die Muschi irgendwann wundgefickt wurde. Ist aber extrem schwer sowas zu organisieren, könnte ja "***igung" sein, ne Transi einfach so, ohne zu fragen, zu ficken...

Ich sehe das eher als Kompliment. Mann riskiert ja etwas, um mich ficken zu können ;)

Hab auch schon überlegt, so ne art Fickstraße einzurichten, wo nur sexgeile Transis stehen, bereit sich von jedem durch nehmen zu lassen, der den Mut hat, sie darum zu fragen. Also wie Nutten auf der Straße, aber eben für Lau. Vorteil: Man sieht sofort worauf man sich einlässt. Nachteil: Man sieht sofort wer eine fickt.

Aber wenigstens hat frau dann jeden Tag ihre 3-4 Männer. Und die Männer haben dann auch nie wieder Sex-Entzug. Herrlich...

 

Geschrieben

"Frauen sind Menschen und keine Lustobjekte oder Spielzeuge! Jede Frau und bei Paaren auch der Mann dazu, haben das Recht selber zu Entscheiden, wer sie anfassen darf, oder ob sie überhaupt angefasst werden will." (Zitat Bondbi). Ach ja -und für Männer gilt das nicht? Haben die nicht auch das Recht drauf, nicht einfach ungefragt angegrapscht zu werden? Komischerweise macht DAS in SC aber keine Probleme... Aber ich mache mir gelegentlich den Spass, die "grapschende" Hand der Dame empört wegzuschieben mit dem Hinweis, dass ich mich doch net von jeder x-Beliebigen antatschen lasse. Und ausserdem natürlich vorher gefragt werden will! Ich schör´s euch Jungs: DAS Gesicht der Dame ist jeden Eintrittspreis wert...

Grapschende Grüße

 

Derneueste001

 

 

Geschrieben

Natürlich gilt das auch für Männer, aber hier geht es um die Frauen, und Männer haben wohl eher seltener das Problem. 

vor 21 Stunden, schrieb night_wish:

Gibt es einen  besonderen Grund, das Du diesen Thread aus dem Archiv holst und direkt perönlich wirst ?

Nervig, sowas ...

Weil mich so ein Respektloses geschwafel aufregt. Und es war nicht ich, der den Thread aus dem Archiv geholt hat. Siehe Beiträge vor dem. 

Geschrieben
Am 16.12.2017 at 14:49, schrieb Derneueste001:

"Frauen sind Menschen und keine Lustobjekte oder Spielzeuge! Jede Frau und bei Paaren auch der Mann dazu, haben das Recht selber zu Entscheiden, wer sie anfassen darf, oder ob sie überhaupt angefasst werden will." (Zitat Bondbi). Ach ja -und für Männer gilt das nicht? Haben die nicht auch das Recht drauf, nicht einfach ungefragt angegrapscht zu werden? Komischerweise macht DAS in SC aber keine Probleme... Aber ich mache mir gelegentlich den Spass, die "grapschende" Hand der Dame empört wegzuschieben mit dem Hinweis, dass ich mich doch net von jeder x-Beliebigen antatschen lasse. Und ausserdem natürlich vorher gefragt werden will! Ich schör´s euch Jungs: DAS Gesicht der Dame ist jeden Eintrittspreis wert...

Grapschende Grüße

Derneueste001

Oh, das kann ich mir super gut vorstellen,  vorallen dein Gelaber und Gesabber, um der Dame deinen Witz zu erklären,  es sei denn du bist gerade im Altenheim. ..

Wegen der Freiwildparty;

dafür gibt es Gangbang und Menschen,  die das mögen 

egal welchen Geschlechtes...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane bald meinen ersten Clubbesuch und lese entsprechend viel über das, was da so passiert und wie ich mich am Besten verhalten sollte. Die Vorstellung, einfach ungefragt irgendwo mitzumachen oder anzufassen, finde ich aber echt wiederlich. Paare gehen ja aus ganz unterschiedlichen Gründen in einen Club, oder? Die einen zum Sharing, ändere vielleicht nur um beobachtet zu werden  

Ich denke das Einzige, was ich ungefragt machen würde ist zuschauen und ggf. wichsen. Mitmachen und Anfasden, definitiv nur mit unmissverständlichem OK von beiden.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelposting
Geschrieben
Am 17.12.2017 at 12:15, schrieb SommerMONd:

Oh, das kann ich mir super gut vorstellen,  vorallen dein Gelaber und Gesabber, um der Dame deinen Witz zu erklären,  es sei denn du bist gerade im Altenheim. ..

 

Gestammel einer Irrsinnigen...!? Oder gehörst du auch zu denjenigen, die ungefragt im Club Männer begrabschen? Weder sabbere ich noch muss ich einen Witz erklären. Da ich gar keinen gemacht habe. Mein Arsch und mein Schwanz gehören mir, und da lass´ich nur Mädels ran, die mir auch zusagen. So einfach ist das!

Geschrieben

Das Niveau ist hier definitiv im Keller!

 

Generell gelten die Regeln des Anstands, dann die des Clubs und der normale Anstand sagt mir, dass ich nicht alles angrabbeln darf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, egal ob Mann oder Frau.

Man kann sich doch durch Augenkontakt oder verbaler Frage kurz das "OK" oder das das "Bitte nicht" abholen, wo ist den da das Problem? Da muss man nicht rumschwaffeln oder duskutieren.

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Nur weil ein Herr Eintitt bezahlt ist dies noch lange kein Freifahrtschein. Wenn an der Kasse auch gleich jegliche Form von Niveau abgegeben wird ist das für die Damenwelt in keinster Weise reizvoll. Ich habe nichts gegen Mitspieler aber ich suche sie mir selbst aus. Ein Club ist kein Puff und eine Garantie gibt es nunmal nicht. Frauen sind nunmal kein Freiwild das zur allgemeinen Verfügung steht.

Geschrieben

Eine Frau ist NIEMALS "freiwild".
Weder im Club, Sauna .. oder sonstwo.

 

 

Geschrieben

Mit genau der Einstellung erklären sich Rückgänge in den Umsätzen der HÜ Clubs,

bei gleichzeitiger Zunahme der Umsätze in den Laufhäusern.

Geschrieben

Zumindest sollte die Frau entscheiden können ob sie " Freiwild " sein möchte . 

Geschrieben

Ist das denn bei HÜ so, dass man sich da als "Freiwild" hinbegibt? Ich fänd solche Parties schon interessant, würd aber eben dennoch gern die Kontrolle behalten, wer da nun aktiv wird und wer nicht. Stells mir aber zugegebener Maßen schwierig vor, so nach dem Motto "ok, Du darfst, Du nicht, Du auch nicht, Du ja.." wenn da so eine Gruppe zugange ist. Hab im SC bisher eher Respekt erlebt, wenn Anfassen, dann vorsichtiges Berühren und checken obs ok ist - durch höfliche Menschen, die auch mit einem "nein" klarkommen. Vielleicht ist das aber eine andere Klientel als bei HÜ? Erfahrungen?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb cutiePI:

Ist das denn bei HÜ so, dass man sich da als "Freiwild" hinbegibt?

Ein klares Jein! ;) Ein wenig "Freiwild sein" gehört für viele Frauen dazu, die auf HÜ bis Gangbang stehen und mit denen ich darüber gesprochen habe. Trotzdem würde ein "Nein" immer akzeptiert werden...

Die Problematik von "Du ja, du nicht, du schon..." ist eher, dass du dich dazu überwinden musst, diese Entscheidung zu treffen in einer Situation, in der du diese Entscheidung vielleicht gar nicht treffen willst, um dich ganz der Situation hinzugeben. Daher nimm doch jemanden mit, dem du vertraust, der diese Entscheidungen für dich trifft und der auf dich aufpasst. Ist grade fürs erste Mal sehr hilfreich... ;)

×
×
  • Neu erstellen...