Jump to content

Frauen Freiwild im Club, PK, Sauna?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In unserer Gegend ist es eher so, dass Paare 50€ zahlen, Single-Männer hingegen 100€. Ja, das ist unfair - sehe ich auch so. Für Paare zu billig, für Männer zu teuer. Hat mir durchaus schon ein schlechtes Gewissen gemacht. Andererseits gehe ich natürlich nicht zu den Besitzern und beschwer mich über den zu niedrigen Preis.

Es geht doch auch gar nicht darum, dass ich per se niemanden mitmachen lassen möchte, sondern dass ich selbst entscheiden will. 

Geschrieben

Das spricht dir auch keiner ab. Man kann aber vorab schon ungefair abschätzen was einen in diesem Club erwartet.  Gibt es überhaupt noch richtige Swingerclubs?

Geschrieben

Deswegen gehen wir nur noch in Clubs wo ausschließlich Paare anwesend sind, also wenn Paare Abend ist 

Geschrieben

In unserem Lieblingsclub zahlen Paare und Frauen NIX - es wird aber eine hohe Toleranz gegenüber einzelnen Herren erwartet.

Uns gefällt es, obwohl die Anfahrt 120 KM sind - während die ortsnahen 4 Clubs nur zwischen 15 - 30 KM entfernt sind.
Sparen tun wir nix, aber es ist halt eher unsere Welt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

In unserem Lieblingsclub zahlen Paare und Frauen NIX - es wird aber eine hohe Toleranz gegenüber einzelnen Herren erwartet.

Völlig wertungsfrei: warum wohl? Auf Dauer könnte es sich dieser Club nicht leisten, die zahlende und damit die Frauen und Paare subventionierende Kundschaft zu verlieren.

Geschrieben

Das stimmt natürlich genau so.
Aber so schaffen es die Inhaber halt, besonders aufgeschlossene Frauen (und Paare) in dem Club zu etablieren.
Und NEIN Sager fliegen halt einfach raus - und kriegen Hausverbot. So kommt in diesem Club zusammen, was zusammen gehört.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immoralisten:

Und NEIN Sager fliegen halt einfach raus - und kriegen Hausverbot. So kommt in diesem Club zusammen, was zusammen gehört.

Da würde auch meine Toleranzschwelle mehr als überschritten. Geb doch mein Selbstbestimmungsrecht nicht am Eingang zum Club ab. Wär ja noch schöner :coffee_happy:

Geschrieben

Ganz so wild ist es nicht - natürlich kann im Einzelfall abgelehnt werden.

Es wird halt nur eine hohe Aktivität und Toleranz vorausgesetzt.

Du musst auch da nicht mit jedem Vögeln - nur Paare, die es nur untereinander machen, sind nicht gern gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Immoralisten:

Du musst auch da nicht mit jedem Vögeln - nur Paare, die es nur untereinander machen, sind nicht gern gesehen.

Wie will das Betreiber nachprüfen? Geht das über´s Beschwerdemanagement oder gibt´s Feedback? Oder steht womöglich das Personal am Mattenrand und macht ne Strichliste? Bin da mal neugierig.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Zunächst mal finden die sexuellen Aktivitäten auch an der Bar, und den Sitzgruppen statt. Dort halten sich die Betreiben ständig auf.

Auch Gespräche mit männlichen Stammgästen werden gesucht - natürlich auch mit Stammpärchen.

Im Vorfeld werden die Profine geprüft - Paare die PT oder HÜ klar ablehnen, erhalten erst gar keine Bestätigung für die Parties.

Stellt sich heraus, dass ein Paar immer unter sich bleibt, oder nur im Ausnahmefall Mitspieler duldet - wird ihnen der zukünftige Eintritt verwehrt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Im Vorfeld werden die Profine geprüft - Paare die PT oder HÜ klar ablehnen, erhalten erst gar keine Bestätigung für die Parties.

Stellt sich heraus, dass ein Paar immer unter sich bleibt, oder nur im Ausnahmefall Mitspieler duldet - wird ihnen der zukünftige Eintritt verwehrt.

also ist das eigentlich ein puff, in dem die nutten die beine umsonst breit machen....

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind die Betreiber komisch - Männer mit ständig wechselnden Damen sind nicht geduldet.

Inoffiziell wohl damit die Räumlichkeiten nicht gratis für Seitensprünge genutzt werden können - offiziell aber, um professionelle Begleiterinnen draußen zu halten.

Die Mädels dort sind ja keine Nutten, denn für ein paar Freigetränke und eine sehr übersichtliches Buffet machen es die Mädels ja nicht.

Es sind einfach naturbelassene herrliche geile Ficken, die sich wirklich gern von mehreren Männern besteigen lassen.

So einfach ist das.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

wenn ein solomann einen nicht unbeträchtlichen betrag dafür bezahlt, dass er gewissermaßen eine fickgarantie erhält, dann nenne ich das nun mal puff...und wie man die frauen dort nennt ist wohl allen bekannt...........¬¬

Geschrieben

Schau - Du kannst es sehen wie Du willst.

Das stört da wirklich niemanden - da ist man unter Gleichgesinnten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Die Mädels dort sind ja keine Nutten, denn für ein paar Freigetränke und eine sehr übersichtliches Buffet machen es die Mädels ja nicht.

Das ist wohl richtig. Das von den Eintrittsgeldern ein Teil  an die Damen fließt ist aber nicht auszuschließen. Ind so langsam kriegt man hier das Gefühl das ein Clubbetreiber die Werbetrommel rührt.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Nö, wir haben mit dem Club nix zu tun - und der ist auch 120 KM von uns weg.

Sonst wär' das schon unser zweites Wohnzimmer.

Geld fliesst da ganz sicher nicht an die Mädels.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dahinterpuschel:

Deswegen gehen wir nur noch in Clubs wo ausschließlich Paare anwesend sind, also wenn Paare Abend ist 

Und wir haben da eine um 180 Grad andere Meinung. Wir gehen nur noch auf Veranstaltungen bei denen es gepflegten Herrenüberschuß gibt.
Die Paare Veranstaltungen haben sich als zu öde für uns heraus gestellt. Entweder sexeln die Paare nur mit sich selbst oder haben sich mit einem weiteren Paar verabredet. Wenn du da mal mit mischen willst entspinnt sich eine ähnliche Diskussion wie hier. Unsere Sie hat sich bei so einer Veranstaltung mal erlaub ohne um Erlaubnis zu fragen sich einen fremden Schwanz zu greifen, man war da jemand plötzlich zickig...

..bei Veranstaltungen mit Solo-Herren geht es da weniger puritanisch zu.

vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

also ist das eigentlich ein puff, in dem die nutten die beine umsonst breit machen....

Oh je das lassen wir jetzt mal unkommentiert stehen, sonst erhalten wir noch Besuch von der Moderation...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und wir haben da eine um 180 Grad andere Meinung. Wir gehen nur noch auf Veranstaltungen bei denen es gepflegten Herrenüberschuß gibt.
Die Paare Veranstaltungen haben sich als zu öde für uns heraus gestellt. Entweder sexeln die Paare nur mit sich selbst oder haben sich mit einem weiteren Paar verabredet. Wenn du da mal mit mischen willst entspinnt sich eine ähnliche Diskussion wie hier. Unsere Sie hat sich bei so einer Veranstaltung mal erlaub ohne um Erlaubnis zu fragen sich einen fremden Schwanz zu greifen, man war da jemand plötzlich zickig...

..bei Veranstaltungen mit Solo-Herren geht es da weniger puritanisch zu.

Oh je das lassen wir jetzt mal unkommentiert stehen, sonst erhalten wir noch Besuch von der Moderation...

Auf den Paare Abenden hat man oft den Eindruck, die Herrschaften haben sich eigentlich nur zum dinieren verabredet - und wenn endlich alle besoffen genug sind, kommt es "aus Versehen" zum GV.

Ist halt preiswerter als in einem guten Restaurant - und da hast Du noch nicht mal "All you can eat and drink".

 

Wir gehen lieber zu den "All you can fuck" Veranstaltungen.

Einen fremden Schwanz greifen - ganz ohne Erlaubnis ???
In der deutschen Bundesrepublik Deutschland - einen Schwanz berühren, obwohl die alleinige Eigentümerin des Schwanzes nicht zugestimmt hat ???
Das ist sexuelle Belästigung - und NEIN, das darf man auch im Swinger Club nicht. Dafür gibt es schließlich die dreifach Ausfertigungen der Schwanzbenutzunserlaubnis am Eingang ....
 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Immoralisten:

In der deutschen Bundesrepublik Deutschland - einen Schwanz berühren, obwohl die alleinige Eigentümerin des Schwanzes nicht zugestimmt hat ???
Das ist sexuelle Belästigung - und NEIN, das darf man auch im Swinger Club nicht.

Ach warum denn plötzlich so spiessig? :jumping::jumping: Der Herr hat sich bestimmt gefreut. Warum soll Frau auch nicht einfach mal zugreifen dürfen?

Geschrieben

Du hättest zu Ende lesen sollen - man nennt das IRONIE

Geschrieben (bearbeitet)

@Immoralisten hab ich auch so aufgefasst. Nur keine Panik. Oder warum sonst sind die Smileys dahinter?

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ist nicht jeder gewerblich geführte "Swingerclub" ein Puff?

 

Der Betreiber stellt die Betten, bestimmt die AGB"s, das Essen und die einzelnen Herren zahlen die Musik und die Damen machen die Beine breit.

Finde ich völlig ok.

Wer das anders sieht,  egal in welchem Club(reine Pärchenclubs nicht) belügt sich doch selbst. Glaubt ihr wirklich der Betreiber legt regelm. drauf oder sieht zu wie diverse Paare Woche für Woche sich dort kosten los unter sich amüsieren?

Wenn der Herr in den Club anruft, ob er etwas fürs Geld bekommt wird kein Betreiber pauschal nein sagen. Er wird es geschickt umschreiben mit der Aussicht auf Sex. Das steht ja auch hier in meiner Begrüßungsmail auch so drin.

Die Site verdient Geld mit den ganzen Mädels. Ob die Mädels das wollen oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddyspritz:

Ist nicht jeder gewerblich geführte "Swingerclub" ein Puff?

 

Der Betreiber stellt die Betten, bestimmt die AGB"s, das Essen und die einzelnen Herren zahlen die Musik und die Damen machen die Beine breit.

Finde ich völlig ok.

Wer das anders sieht,  egal in welchem Club(reine Pärchenclubs nicht) belügt sich doch selbst. Glaubt ihr wirklich der Betreiber legt regelm. drauf oder sieht zu wie diverse Paare Woche für Woche sich dort kosten los unter sich amüsieren?

Wenn der Herr in den Club anruft, ob er etwas fürs Geld bekommt wird kein Betreiber pauschal nein sagen. Er wird es geschickt umschreiben mit der Aussicht auf Sex. Das steht ja auch hier in meiner Begrüßungsmail auch so drin.

Die Site verdient Geld mit den ganzen Mädels. Ob die Mädels das wollen oder nicht.

 

 

.... und das ist gut so

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 19:53, schrieb Joker139:

Das ist wohl wahr. Aber die Sexpartner als Sportgeräte und ähnliches zu bezeichnen macht es auch nicht besser.

Sportgeräte? Du glaubst mir nicht dass ich mir ne Maschine gekauft habe? Oder meinst Du was anderes? Dann bitte ich um Aufklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

Neeee, meine Frau und ich sehen unsere beziehungsfremden Sexualpartner eher als Sportgeräte.

Ähnlich wie auf #nem Motorradtreffen - da will ich auch mal wissen, wie schnell ich auf ner 65jährigen ausgelutschten BMW um die Nordschleife komme.

Ist wie im Swinger Club - von der Hayabusa bis zur Gummi Kuh (BMW 450) muss man alles mal gefahren haben.

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...