Jump to content

Lieblings Intim-pflegeprodukte ?


amorla23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst es ja auch wie früher machen, sprühst dich und deine Intimzone ordentlich mit Parfum ein und gut ist, könnte untenrum vielleicht etwas brennen aber irgendwas ist ja immer :)

Geschrieben

"....sprühst dich und deine Intimzone ordentlich mit Parfum ein ....." Igitt. Wer will den Geschmack im Mund haben?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Sagrotan wenn es stinkt... Also echt.. Wasser und Seife... Reicht.. Ist nicht so wer gut  schmiert der gut....

wenn sie sich das Bakterienmilieu zerstören will, dann Sagrotan. Fördert die Pilzbildung

Geschrieben

Also um dem Geruch vorzubeugen kann ich Wasser empfehlen, am besten in Kombination mit einer Dusche und einem Hygienepflegeprodukt. Wenn es juckt würde ich das nicht unbedingt jeden mitteilen, wäre etwas unvorteilhaft.

Geschrieben

Wenn's unten juckt und riecht empfehle ich eigentlich immer ein ganz altes Hausrezept: Rasieren und Waschen. Wenn es nämlich juckt und riecht dann hat sich der Schmock schon so vermehrt, da dann mit Parfüm drauf zu knallen grenzt an Körperverletzung (an dem der es dann ertragen muss).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Das ist ja schon fast ein Waschzwang, man kann es auch übertreiben :)

Waschzwang  wenn ich morgens nach dem Aufstehen dusche und abends nach der Arbeit auch? Aha. Na dann unterlieg ich doch lieber einem Zwang, als eventuell zu müffeln. Kann ja jeder handhaben wie er das möchte, aber Hygiene ist bei mir nunmal das A und O. Und man soll's nicht glauben, ich wasch mir auch öfter am Tag die Hände, nicht nur nach dem Toilettengang. Desinfizieren tu ich die Hände auch zwischendurch, mehrfach. Schon allein beruflich bedingt. Ich kann da keine Zwänge erkennen, lediglich Gesundheitsbewußtsein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn sie sich das Bakterienmilieu zerstören will, dann Sagrotan. Fördert die Pilzbildung

Ironie.... 

Geschrieben

2x täglich Duschen mit Duschgel danach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Waschzwang  wenn ich morgens nach dem Aufstehen dusche und abends nach der Arbeit auch? Aha. Na dann unterlieg ich doch lieber einem Zwang, als eventuell zu müffeln. Kann ja jeder handhaben wie er das möchte, aber Hygiene ist bei mir nunmal das A und O. Und man soll's nicht glauben, ich wasch mir auch öfter am Tag die Hände, nicht nur nach dem Toilettengang. Desinfizieren tu ich die Hände auch zwischendurch, mehrfach. Schon allein beruflich bedingt. Ich kann da keine Zwänge erkennen, lediglich Gesundheitsbewußtsein. 

Dann hättest du zwischendurch frisch machen mal genauer definieren können. Hände waschen und desinfizieren zwischendurch und vor allem nach dem Toilettenbesuch ist für mich normal und bedarf keiner Erwähnung. Bei zwischendurch frisch machen dachte ich eigentlich das du dir noch mal einen Waschlappen nimmst und dich untenrum wäschst ;)

Geschrieben

Intimpflege - Produkte sind rausgeschmissenes Geld. Wasser und mildes Duschgel reichen völlig aus.

Geschrieben

ständiges Desinfizieren ist auch zwanghaft. Es zerstört die Haut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taimalee:

2x täglich Duschen mit Duschgel danach

achherrje...da mache ich seit jahrzehnten was falsch beim duschen...ich benutze das duschgel immer unter der dusche und nicht danach:scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Dann hättest du zwischendurch frisch machen mal genauer definieren können. Hände waschen und desinfizieren zwischendurch und vor allem nach dem Toilettenbesuch ist für mich normal und bedarf keiner Erwähnung. Bei zwischendurch frisch machen dachte ich eigentlich das du dir noch mal einen Waschlappen nimmst und dich untenrum wäschst ;)

Nein, bei zwischendurch frisch machen, meine ich Feuchttücher für unnerum. Auch da möchte ich mich nach der Toilette "halbwegs" frisch fühlen. Aber wer desinfiziert sich die Hände? Selbst in Krankenhäusern, wo die Dinger auch überall rumhängen, läuft jeder dran vorbei. Und sicherlich schleppt auch nicht jeder, Desinfektionsmittel mit sich rum. (du bist dann vielleicht ne Ausnahme) 

Geschrieben

Bin ja für die normale Reinigung. Duschen und Rasur morgens... Je nachdem ob es ein Sport Tag wird ein zweites Mal geduscht. Aber die händische Wäsche tut es auch. Klar kommt es auch darauf an ob du ein stark schwitzender Mensch bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Selbst in Krankenhäusern, wo die Dinger auch überall rumhängen, läuft jeder dran vorbei.

glück gehabt...ich bin zumindest schon mal nicht jeder...das ist allerdings auch das einzige desinfektionsmittel, das mir an meine haut kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Nein, bei zwischendurch frisch machen, meine ich Feuchttücher für unnerum. Auch da möchte ich mich nach der Toilette "halbwegs" frisch fühlen. Aber wer desinfiziert sich die Hände? Selbst in Krankenhäusern, wo die Dinger auch überall rumhängen, läuft jeder dran vorbei. Und sicherlich schleppt auch nicht jeder, Desinfektionsmittel mit sich rum. (du bist dann vielleicht ne Ausnahme) 

Ah da haben wir es ja dann endlich, Feuchttücher für untenrum nach dem Toilettenbesuch. Sag das doch gleich dann versteht man das auch sofort :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

glück gehabt...ich bin zumindest schon mal nicht jeder...das ist allerdings auch das einzige desinfektionsmittel, das mir an meine haut kommt

Obwohl das relativ "aggressiv" ist. Wir haben auf Arbeit ein "spezielles" hautschonendes. Frag mich jetzt aber nicht wie das heißt. 

Geschrieben

Das Beste ist immer aus der Natur. Kokosöl. Einfach mal Googlen was das Wundermittel alles kann.

Geschrieben

Jucken können auch filzläuse sein. Lass die leben 😂

Geschrieben

Geruch? Jucken? Dann solltest du was ändern.🙄 Ich benutze ein Duschöl und natürlich Wasser.^^ Ansonsten aktuell für danach Körperöl oder Bodybutter je nachdem wie ich Zeit habe. Für mich täglich, ansonsten zumindestens Andere bitte in regelmäßigen Abständen.🙄

Geschrieben

Feuchttücher sind sowas von eklig..🤢 Der Gerüche, den die hinterlassen.. bäh

×
×
  • Neu erstellen...