Jump to content
amorla23

Lieblings Intim-pflegeprodukte ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wasser und Duschgel

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Duschen + Seife :D

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Normales Duschgel! Ich w√ľrde mal behaupten alles andere verursacht erst die Probleme;)

• Gef√§llt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben

Woher sollen wir wissen, wie du auf deine Intimpflege achtest? ūü§Ē

Ich z.B. dusche 2x am Tag, mit Duschgel und Wasser. Danach Bodymilk und gut ist. Zwischendrin, wenn möglich, mach ich mich nochmal frisch. Und du so?

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich empfehle recht k√ľhles Wasser und eine reine Pflanzen√∂lseife.

Geraldkommt
Geschrieben

Intimcreme f√ľr den guten Duft davor und danach! W√ľrden garantiert die selben Leute kaufen die Tag Creme und ne Nacht Creme kaufen. Die Mittagscreme nicht zu vergessen. Tipp? Wasser! Trick? Wasser und seife! Zur Verwunderung, sauber und riecht gut. Nun den fehler vermeiden den alten Schl√ľppi anzuziehen. Wenn es trotzdem riecht dann ist es eine Pilz Erkrankung. Gibt es salbe f√ľr. Rezeptfrei

• Gef√§llt mir 1
Maria2466
Geschrieben

klares Wasser

• Gef√§llt mir 2
Maria2466
Geschrieben

alles andere fördert jucken und Trockenheit

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Wasser und Duschgel

• Gef√§llt mir 1
WillstDuIhn_bi
Geschrieben

Zunge ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sagrotan wenn es stinkt... Also echt.. Wasser und Seife... Reicht.. Ist nicht so wer gut  schmiert der gut....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich nutze auch einfach nur die Dusche jeden Morgen mit normalen Duschgel. Wenn man da nicht nur Wasser dr√ľber laufen l√§sst, sondern sich auch etwas Zeit nimmt, ist da eigentlich alles okay. Gegen jucken hilft nicht so besonders viel, aber ein normales after shave je nach Vertr√§glichkeit hat es bisher immer ertr√§glich gestaltet. Hygiene und Sauberkeit sind sehr wichtig, aber √ľbertreiben muss man es auch nicht

• Gef√§llt mir 3
Geraldkommt
Geschrieben

Dreckig Geschlecht zeugt Krankheiten. Sex beugt Krankheiten vor. Ich hab noch Termine frei zur Vorbeugung. Wobei das vorbeugen dann dein Part w√§re ūüėä

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Woher sollen wir wissen, wie du auf deine Intimpflege achtest? ūü§Ē

Ich z.B. dusche 2x am Tag, mit Duschgel und Wasser. Danach Bodymilk und gut ist. Zwischendrin, wenn möglich, mach ich mich nochmal frisch. Und du so?

Das ist ja schon fast ein Waschzwang, man kann es auch √ľbertreiben¬†:)

• Gef√§llt mir 4
Knutschegern
Geschrieben

Wasser und PH-neutrale Seife/Duschgel

• Gef√§llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Wasser und Seife bzw. Duschgel, sonst nix. Und das einmal am Tag, mehr w√ľrde meine empfindliche Haut gar nicht vertragen.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Duschgel, Wasser und Seife. Um die Haut zu schonen mit einem Ph von 5,5.

Ich muss sagen, dass ich bei Intimger√ľchen echt ein wenig empfindlich bin. Das bedeutet auch, dass ich peinlichst darauf achte, dass es unter der Vorhaut zum Beispiel sauber ist. Ist echt eine Macke von mir.

mondkusss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb amorla23:

tipps und tricks gegen geruch jucken etc.

regelmäßig waschen sollte da bereits helfen:smirk:

spezialprodukte sind teurer unfug...wasser und ein mildes duschgel gen√ľgt

• Gef√§llt mir 4
sweetcat
Geschrieben

Seit vielen Jahren schon nehme ich eine Intim-Waschlotion mit Colostrum-Extrakt. Ich bin sehr zufrieden damit! (Wurde mir mal von einer Frauenärztin empfohlen.)

• Gef√§llt mir 1
Supermann761
Geschrieben

Waschen hilft immer :-))

• Gef√§llt mir 1
SunfireX
Geschrieben

Hygiene - Sprich Wasser und Seife.

Kennst du das nicht?

Eine Ganz tolle Erfindung ist das.

Besonders gut gedacht die dem gestinke vorbeugen wollen.

Wobei, selbst das hilft bei einigen nicht mal, weil sie sich dann trotzden durch die gegend stinken.

Anmerkung, der kommentar könnte Ironie haben.

mondkusss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb amorla23:

diese frage geht an männer und frauen die auf ihre Intime Pflege genauso achten wie ich ..................... tipps und tricks gegen geruch jucken

also wenns bei dir stinkt und juckt, dann solltest du evtl etwas mehr drauf achten.....

• Gef√§llt mir 5
Hypo-cock
Geschrieben

Wasser und Seife. Alles andere hat da nix zu suchen.

• Gef√§llt mir 3
  • Neu erstellen...