Jump to content

Lieblings Intim-pflegeprodukte ?


amorla23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber wer desinfiziert sich die Hände? Selbst in Krankenhäusern, wo die Dinger auch überall rumhängen, läuft jeder dran vorbei. Und sicherlich schleppt auch nicht jeder, Desinfektionsmittel mit sich rum. (du bist dann vielleicht ne Ausnahme) 

das machen leider viele junge Leute. Habe ich auch schon mal kritisiert

Geschrieben

Waschen ist Luxus nicht haut wird dünn davon

Geschrieben

Warmes Wasser! Das einzige Pflegeprodukt welches man zur gesunden Intimpflege braucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Oliver791:

ich habe immer body lougen des ist des einzige wo ich vertrage

was is das denn..."body lougen" ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

Bei mir hilft eine Dusche und keine Chemie

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb amorla23:

tipps und tricks gegen geruch jucken etc.

Wenn`s soweit ist, dann sollte man evtl. seine bisherige Hygiene mal überdenken! Und das evtl. auch ärztlich abklären lassen, denn jucken und ein anderer Geruch ist nicht wirklich normal!

Einen Tip für die Intimpflege? Wasser und Seife, fertig!

Da riecht nix, da juckt nix.

Wenn du, was ich aus deiner Überschrift schließe, Intimpflegeprodukte benutzt, dann kann`s auch sein, daß du dir damit deine gesunde Scheidenflora kaputt gemacht hast.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

das machen leider viele junge Leute. Habe ich auch schon mal kritisiert

Was? Das Desinfizieren oder das Vorbeilaufen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Feuchttücher sind sowas von eklig..🤢 Der Gerüche, den die hinterlassen.. bäh

Sensitive haben gar keinen Geruch. Aber du musst sie ja auch nicht benutzen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb amorla23:

Hey 🙋🏽 

diese frage geht an männer und frauen die auf ihre Intime Pflege genauso achten wie ich 🙂 Mich würde es mal interessieren was Ihr so dafür benutzt? Oder was ihr für Haus mittel habt, tipps und tricks gegen geruch jucken etc. was es eben alles so gibt.

Langeweile lebt :stocking:

Schon mal was von Babypuder gehört? Das nach der Waschung dezent auf die Haut auftragen, hilft gegen Geruch und jucken. Ich gehe davon aus, das Wasser und Seife klar sind.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Schon mal was von Babypuder gehört? Das nach der Waschung dezent auf die Haut auftragen, hilft gegen Geruch und jucken.

Ich habe deinen "Tip" noch nie genutzt und da riecht und juckt seit Jahrzehnten nix.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe deinen "Tip" noch nie genutzt und da riecht und juckt seit Jahrzehnten nix.

1. Man lernt nie aus.

2. Sei doch froh, dass du schein-bar geruchslos und juckfrei bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

geruchslos und juckfrei

Wie ich bereits schrieb... wenn der normale Geruch sich verändert und es auch noch juckt, dann sollte man das ärztlich abklären lassen!

Geschrieben

Oha,was ich hier so lese... normales Duschgel oder Seife ist Gift für die Scheidenflora! Völlig anderer pH-Wert, genau deshalb gibt's intim Waschlotion. Und so oft es geht,wenn man wie ich viel duschen muß wegen Job,nur klares Wasser. Sonst kommt mir da nix ran. Wenn ich ein extrem aufregendes Wochenende 😋 hatte gibt's noch zur "Erholung" ne kurze Milchsäure Kur. Thats it, so bleibt alles hübsch im Gleichgewicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissKitty0:

normales Duschgel oder Seife ist Gift für die Scheidenflora

Kann ich auf keinen Fall unterschreiben. Ich hab mein ganzes Leben lang keinen Pfennig oder Cent für Intimlotionen ausgegeben, immer nur Duschgel oder Seife benutzt, und meine Flora ist genau so, wie sie sein soll- gesund und unzerstört. Und ich hatte auch noch nie einen Pilz oder ähnliches.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geraldkommt:

Jeder hat Pilze!

Dass ich damit krankhafte, behandlungswerte Veränderungen meine, sollte in diesem Zusammenhang eigentlich jedem klar sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann ich auf keinen Fall unterschreiben. Ich hab mein ganzes Leben lang keinen Pfennig oder Cent für Intimlotionen ausgegeben, immer nur Duschgel oder Seife benutzt, und meine Flora ist genau so, wie sie sein soll- gesund und unzerstört. Und ich hatte auch noch nie einen Pilz oder ähnliches.

Ich hab von meiner Gynäkologin, wegen Duschgel eines auf den Deckel bekommen... Ich solle nur klares Wasser nutzen, eben weil Duschgel, wohl doch Gift für die Scheidenflora sein soll... Obwohl ich auch noch nie Probleme oder nen Scheidenpilz hatte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich solle nur klares Wasser nutzen, eben weil Duschgel, wohl doch Gift für die Scheidenflora sein soll...

Naja, man macht ja keine Spülungen damit..... Aber muss ja jeder für sich selber wissen. Mein Gyn hat sich noch nie negativ dazu geäussert.

Geschrieben

stinknormale Körperreinigungsmittel+Rasierer! NIX anderes - weil ausreichend!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Naja, man macht ja keine Spülungen damit..... Aber muss ja jeder für sich selber wissen. Mein Gyn hat sich noch nie negativ dazu geäussert.

Ich denke, solange man keine Probleme hat, paßt es, wie man sich gerade pflegt, ob nur klares Wasser oder mit Duschgel / Seife... ;)

Nur mit Wasser, wäre für mich persönlich seltsam...

×
×
  • Neu erstellen...