Jump to content

Eure Lieblings Körperteile?


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe ein, wenn die Innenseiten meiner Oberschenkel massiert werden.

Geschrieben

..Bauch. .Schenkel. .den unteren Rücken und Popo..

Geschrieben

In Löffelchenstellung den ganzen Körper spüren, ist die schönste Art einzuschlafen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TSJana766:

Mich würde mal interessieren habt ihr Körperteile besonders gerne, zum Beispiel beim massieren? Für mich ist Fuss und Nacken Massage so entspannend das ich einschlafe, oder der Partner den Kopf streichelt,

Was mögt ihr besonders?

Ich mag es wenn mir jemand den Schwanz massiert, da bin ich so entspannt. 😏

Geschrieben

Ich mag alle meine Körperteile. Die machen mich irgendwie komplett. Aber die Frauen sagen das ich n geilen Po hab.

Geschrieben

Mag eine Frau von den füsse aufwärts massieren. Und dabei zu fühlen, wo es ihr am besten gut tut und auch erotisch sich was bewegt. Zuerst der Rücken massieren, dann die Vorderseite. Mega geil dabei zu erleben wie sie es genießt und heiß geil wird

Geschrieben

Hey können wir diese regionen dann erst zum schluss in den Angriff nehmen wenn der deines körpers abgearbeitet wurde ? Macht mich schon an den Körper einer Frau zu massieren wo auch immer dann haben evtl.auch beide was aber wenn dann als man da schon fast herzinfarkt krieg vor aufregung also geil wie lumpi bin und die olle pennt dann schon ist schon hart genug wobei man eh kurz vorm platzen ist also für die frau ein leichtes wäre sich dem man quasi gefügig zu machen weil gehört auch nicht viel dazu aber wenn er dann von 100auf null runtergebremmst wird gleicht das einem Flugzeugabsturz sag ich mal und dieser koplett als Prinz ins froschkoma versetzt wird das an alles gute den glauben verliert .
Hatte ich schon oft genug. Aber Frau das was ich mal Finetuning nenne komplett ausgebremst hat mit einem Schnipp...
Brauch diese sich aber nich wundern wenn man sich der hingabe zur lust und der Frau nach solchen dramen auch nicht mehr einlässt und eig.auch nicht nehr kann weil mehr als hoch den rock und rein den pflock.zag zag ist dann auch nicht mehr

Geschrieben

Mir gefallen die Leisten, wenn die gestreichelt werden, und Innenseite Schenkel finde ich sehr angenehm.

Geschrieben

Eine sehr gute und gekonnte Sport Rücken und Nackenmassage ist bei mir nie verkehrt. 😄

×
×
  • Neu erstellen...