Jump to content

Ungewissheit bei Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ziegen_maeh123....Dann darf ich dich mal darauf hinweisen, daß zu einer Beziehung immer 2 gehören. Es ist NIE zu einer Schuld, wenn es nicht mehr gut läuft. Nur als Tipp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Das behauptet er, sie ist einfach nur geflohen von ihm. 

Aber schön zu wissen, das du und die anderen hier, gleicher Meinung sind. 😊

Du verfügst scheinbar über mehr Hintergrundwissen..hast du dich mit Ihr unterhaten?

Ich kann nur von dem ausgehen,  was ich vom TE zu lesen bekomme... und den Wahrheitsgehalt seiner Geschichte können wir wohl alle nicht beurteilen. 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich, denn ich war der Türke den sie beim schlafen gefilmt hat 😂😂

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Vorpostings entfernt
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

@Ziegen_maeh123....Dann darf ich dich mal darauf hinweisen, daß zu einer Beziehung immer 2 gehören. Es ist NIE zu einer Schuld, wenn es nicht mehr gut läuft. Nur als Tipp.

Danke für deinen Tipp, aber ich verfüge über gute Menschenkenntnis. Und einer der so schreibt, der ist in meinen Augen durch. Denn die Mädels in seinem Alter, werden von solchen Typen Terrorisiert. Die haben Angst und ergreifen die Flucht. Nicht böse sein, wenn ich also deinen Tipp, dankend ablehne👎🏼

Geschrieben

Ich weiß Grad nicht ob ich davon halten soll ,genauso wie von einigen Kommentaren hier.. Scheiss drauf, auch dir ne anständige Frau die nicht so hinterfotzig ist und bekomm deine Eifersucht unter Kontrolle. Nur weil eine Frau einen überwiegend männlichen Freundeskreis hat, heißt das nicht daß sie mit jedem was hätte oder hat. Das ist reines klischeedenken. Gibt genug Typen die so denken .

Geschrieben

Ach herrje..... Das ist anstrengend zu lesen.....

Geschrieben

Die Ungewissheit plagt mich.. Ich will wissen ob sie mich betrogen hat oder jemanden anderes kennengelernt hat. Ich verspüre den Drang sie zu kontaktieren und ein letztes wiedersehen zu vereinbaren. Ich spiele mit den Gedanken sie davon zu überzeugen das ich auch anders kann und sie nach der Arbeit abzufangen um mich von meiner besten Seite zeigen zu können. Auf in den Kampf? Oder leiden und vergessen? Heute ist mein Geburtstag und ich vermisse sie besonders heute obwohl es mein Tag sein sollte ist mein Kopf nur bei ihr... oh je ich hab mich noch nie so erlebt. Ekelhaftes Gefühl.

Geschrieben

Also,ich weiß ja nicht wie relevant es ist,dass der typ türke war oder ein marsianer,aber ich würde mal anfangen jeden menschen auch als mensch zu sehen!!! Alter wenn du sie so terrorisierst und so ein kontrollzwang hast,dann ist es kein wunder dass sie sich so eingeengt fühlt,genervt ist bei zig anrufen und die flucht ergreift... Besser mal freunde suchen und in einer beziehung auch mal getrennt unternehmungen starten....das hilft schon ganz viel wenn man mal ein paar std.für sich ist und nicht 24h aufeinander hockt

Geschrieben

Mein Gott du bist 24 Jahre jung. Was meinst du was im Leben noch auf dich zu kommt ? Diese Beziehung hat doch keinen Sinn mehr mit diesem Hintergrund . Schließe damit ab und beginne ein neues frisches Leben. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pedro1111:

Also,ich weiß ja nicht wie relevant es ist,dass der typ türke war oder ein marsianer,aber ich würde mal anfangen jeden menschen auch als mensch zu sehen!!! Alter wenn du sie so terrorisierst und so ein kontrollzwang hast,dann ist es kein wunder dass sie sich so eingeengt fühlt,genervt ist bei zig anrufen und die flucht ergreift... Besser mal freunde suchen und in einer beziehung auch mal getrennt unternehmungen starten....das hilft schon ganz viel wenn man mal ein paar std.für sich ist und nicht 24h aufeinander hockt

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur ist sie genauso mir gegenüber gewesen und wollte mich für sich haben. Sie war vernarrt in mich und versuchte mich für sich allein zu haben. Ich verlor durch sie meinen besten Kumpel. Da werde ich ansetzen müssen und das wieder gerade biegen.  Fuck man die frau fickt meinen Kopf....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blueeyes50699:

Mein Gott du bist 24 Jahre jung. Was meinst du was im Leben noch auf dich zu kommt ? Diese Beziehung hat doch keinen Sinn mehr mit diesem Hintergrund . Schließe damit ab und beginne ein neues frisches Leben. ;)

Ich verstehe das es neues zu entdecken gibt und auch eine neue Frau in mein Leben stoßen wird. Nur fehlt mir jegliche Akzeptanz der Situation gegenüber und ich sehe nicht ein verlassen zu werden obwohl ich ihr eine Chance gab nach dem fehltritt neu anzufangen. Die schlechten Zeiten überwiegen die positiven aber irgendwas sagt mir ich brauche sie uns ohne sie geht es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***:

Ich verstehe das es neues zu entdecken gibt und auch eine neue Frau in mein Leben stoßen wird. Nur fehlt mir jegliche Akzeptanz der Situation gegenüber und ich sehe nicht ein verlassen zu werden obwohl ich ihr eine Chance gab nach dem fehltritt neu anzufangen. Die schlechten Zeiten überwiegen die positiven aber irgendwas sagt mir ich brauche sie uns ohne sie geht es nicht. 

Das meinst du jetzt vielleicht.. du wirst es nicht akzeptieren das sie fremd gegangen ist so wirst es ihr bei der ersten Gelegenheit vorhalten.  Von daher hätte es wenig Sinn.  

Geschrieben

Du solltest dir ernsthaft helfen lassen. Das klingt absolut ungesund und zwanghaft.

Geschrieben

Und nur weil du ihr noch ne Chance gegeben hast, muss sie das auch annehmen? Sie will nicht mehr. Lerne das zu akzeptieren. Es ist doch egal, wann sie sich mit wem wo und wann trifft, wenn sie sich denn überhaupt mit jemandem trifft.

um was geht es dir? Um die Ungewissheit oder um sie? Niemand ist dem anderen jetzt eine Rechenschaft schuldig, ihr seid auseinander.

Sollte sie dir wirklich was bedeuten und du sie lieben, dann lass sie frei, lass sie gehen. Einen anderen Liebesbeweis kannst du ihr nicht geben.

Und ich persönlich rate dir davon ab, sie abzufangen. Das macht es nur noch schlimmer und geht schon Richtung stalken. 

Btw herzlichen Glückwunsch dennoch

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ganz einfach: du hast dich mit deiner Klammerei und Eifersucht selbst ins Abseits katapultiert! Das hält doch kein Mensch aus!

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, du bist noch jung. In deinem Alter wusste ich auch noch nicht, wie man mit Frauen umgeht. Das ist normal, wir leben ja, um zu lernen :-)

Lass sie sich richtig austoben, mit anderen Typen, soviel sie will. Sie ist noch jung und will was erleben. Akzeptiere das, lass ihr Zeit, dann hast du vielleicht noch eine Chance bei ihr.

Und das Wichtigste: befasse dich dringend mit dem Pickup Forum, es geht dort jedenfalls nicht um Autos ;-)

Bei Fragen : PN :-)

Viel Glück!

Noch ein Tipp: laufe niemals einer Frau nach, bringe Frauen dazu, dir nachzulaufen, du bist schließlich der Mann und kein Weichei!

Geschrieben

@***: wenn sie dich schon mit Absicht belügt, wo sie hingeht und dann deine zweite Chance nicht ergreift und sich von dir abwendet, dann lass sie gehen. Ich denke es hat keinen Sinn da hinterherzulaufen. Das ist doch alles viel zu verworren um da noch was zu retten. Sie wird sich nicht ändern und du hättest immer das Gefühl dass sie nicht ehrlich zu dir ist. Ob nun berechtigt oder nicht. Und du sagst selbst, sie hätte dich mit ihrem Verhalten dazu gebracht.... Fange lieber was neues an und zieh einen SchlussStrich. Beende den Kontakt zu ihr. Was bringt es dir zu wissen, ob sie dich betrogen hat oder nicht. Ich denke, das möchtest du nicht wirklich wissen. Und alles Gute zum Geburtstag 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Danke erstmal für den Glückwunsch. Du hast vollkommen recht und es wäre genau das richtige was ich tun sollte. Dennoch ist in mir die Frage: wieso kann sie das so leicht nehmen und mich ignorieren wenn wir doch 3 Jahre zusammen waren. Wie kann sie sich so leicht davon trennen und mir komplette Gleichgültigkeit entgegen bringen. Der letzte Satz von ihr lautete - endlich hast du es begriffen, ich wünsche dir viel Glück in deiner Zeit... daraufhin blockierte sie mich auf Whatsapp. Sollte ich ihr Zeit geben mich vermissen zu können und Sehnsucht zu entwickeln? Oder wirklich damit versuchen abzuschließen und akzeptieren das es nie wieder ein gemeinsames Leben geben wird.. Sie wollte mit mir in eine Wohnung zusammen ziehen, den nächsten Schritt Wagen und ich sagte ihr das es nicht ginge solange wir beide noch in der Ausbildung stecken.. war ich zu vorsichtig? War ich eventuell nicht bereit mich einer Frau hinzugeben und festzusetzen? Jetzt wäre ich bereit dazu weil ich sehe was ich an ihr hatte. Vlt aber auch nur weil sie so unfassbar gut aussah und sie jederzeit mit dem Finger schnippen kann und einen neuen hat. I dont know..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Vorpostings entfernt
Geschrieben

Soll das Mädel Dir Das mit einem Hammer einstanzen ?

Es ist vorbei . 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ***:

Danke erstmal für den Glückwunsch. Du hast vollkommen recht und es wäre genau das richtige was ich tun sollte. Dennoch ist in mir die Frage: wieso kann sie das so leicht nehmen und mich ignorieren wenn wir doch 3 Jahre zusammen waren. Wie kann sie sich so leicht davon trennen und mir komplette Gleichgültigkeit entgegen bringen. Der letzte Satz von ihr lautete - endlich hast du es begriffen, ich wünsche dir viel Glück in deiner Zeit... daraufhin blockierte sie mich auf Whatsapp. Sollte ich ihr Zeit geben mich vermissen zu können und Sehnsucht zu entwickeln? Oder wirklich damit versuchen abzuschließen und akzeptieren das es nie wieder ein gemeinsames Leben geben wird.. Sie wollte mit mir in eine Wohnung zusammen ziehen, den nächsten Schritt Wagen und ich sagte ihr das es nicht ginge solange wir beide noch in der Ausbildung stecken.. war ich zu vorsichtig? War ich eventuell nicht bereit mich einer Frau hinzugeben und festzusetzen? Jetzt wäre ich bereit dazu weil ich sehe was ich an ihr hatte. Vlt aber auch nur weil sie so unfassbar gut aussah und sie jederzeit mit dem Finger schnippen kann und einen neuen hat. I dont know..

Du musst dringend deinen Umgang mit Frauen verändern. So wird das nix! Und herzlichsn Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von mir :-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Du musst dringend deinen Umgang mit Frauen verändern. So wird das nix!

In welcher Hinsicht, klammere ich zu sehr wenn ich Liebe? 

Geschrieben

@***: klar ist es scheisse, dass sie dich blockiert hat. Aber ich rate dir sie gehen zu lassen. Sie behandelt dich nicht gut. Und das mit der Wohnung finde ich genau richtig. Während der Ausbildung hätte Ich auch gesagt, lass uns lieber warten, bis wir finanziell abgesichert sind. 

Ich kenne es selbst wie es ist wenn nur einer an der Beziehung arbeitet. Für mich war die Trennung das Beste. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***:

In welcher Hinsicht, klammere ich zu sehr wenn ich Liebe? 

wahrscheinlich....

Wir kennen jetzt  ja nur deine Version. Die Frage ist ja warum hat sie dich belogen wo sie hingeht. Vielleicht wollte sie eine Diskusion vermeiden oä. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ***:

Die Ungewissheit plagt mich.. Ich will wissen ob sie mich betrogen hat oder jemanden anderes kennengelernt hat. Ich verspüre den Drang sie zu kontaktieren und ein letztes wiedersehen zu vereinbaren. Ich spiele mit den Gedanken sie davon zu überzeugen das ich auch anders kann und sie nach der Arbeit abzufangen um mich von meiner besten Seite zeigen zu können. Auf in den Kampf? Oder leiden und vergessen? Heute ist mein Geburtstag und ich vermisse sie besonders heute obwohl es mein Tag sein sollte ist mein Kopf nur bei ihr... oh je ich hab mich noch nie so erlebt. Ekelhaftes Gefühl.

Daran sieht man, das du null annimmst was man dir hier vorschlägt. Ich will ich will ich will. Träumt alle mal weiter, die so einem noch Tipps geben. Der Typ ist eine Gefahr und hat sich null im Griff. 

Geschrieben

@Ziegen_ maeh123: er fragt doch nur. Warst du noch nie so verliebt dass du dich selbst fast aufgegeben hast und alles versucht hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

wahrscheinlich....

Wir kennen jetzt  ja nur deine Version. Die Frage ist ja warum hat sie dich belogen wo sie hingeht. Vielleicht wollte sie eine Diskusion vermeiden oä. 

Sie hatte mich belogen weil sie gerne etwas mit ihren Freunden machen möchte und dies und das und befürchtete ich hätte etwas dagegen und würde sauer werden. 

 

vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

Daran sieht man, das du null annimmst was man dir hier vorschlägt. Ich will ich will ich will. Träumt alle mal weiter, die so einem noch Tipps geben. Der Typ ist eine Gefahr und hat sich null im Griff. 

Ich Stimme dir sogar vollkommen zu. Ich hab mich nicht im Griff und genau aus diesem Grund Teile ich mich wildfremden Leuten mit die vlt ähnliches erfahren haben und sammle gerne mehrere Eindrücke und Meinungen. Im Endeffekt werde ich selbst entscheiden müssen und garantiert den ein oder anderen Tipp berücksichtigen. Bitte tu mir doch einen gefallen und lass deine Bemerkungen wie ich sei eine Gefahr. Wenn ich eine sein sollte dann lediglich für mich selbst und für keinen anderen. Jeder Mensch hat das innere Bedürfnisse sich mitteilen zu müssen, Wer das nicht tut geht doch selbst daran kaputt und ist somit noch eine größere "Gefahr". Du bist ein Typ der seine Meinung ohne Rücksicht auf die Gefühle andere kundtut. Errinere dich daran das hinter dem Text ein Mensch aus Fleisch und Blut sitzt der sich hier alles durchliest und wirklich versucht seine Probleme zu verwalten. Sei nicht so fies zu Menschen nur weil du sie nicht kennst, wenn du in dieser Situation wärst und ticken würdest wie ich, dann würdest du sicherlich auch nicht wollen das dich fremde Menschen beleidigen. Ich danke die trotzdem für deinen Beitrag. Lg

×
×
  • Neu erstellen...