Jump to content

Wie stehen Frauen zum Gemüse


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... aber mal ehrlich denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken
dienen könnte??[/QUOTE]


viele denken es nicht nur, sie wissen es auch, bin mir sicher


Geschrieben

Wenn man z.B. an der Gurke die Folie dranlässt dürfte es da keine Probleme geben.


Wenn ich bei Blüte und Stiel an die Verschweißung denke, dürfte sich DER Hinweis erledigt haben.


In mein Bett kommt nur das fleischige Original ... also am Mann.


Geschrieben

Hm...Essen in andere Körperöffnungen schieben als den Mund?

Nein danke, ich kann mir nen Dildo leisten


Geschrieben


In mein Bett kommt nur das fleischige Original ... also am Mann.



Das ist doch beruhigend zu wissen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe meiner Ex-Lebensgefährtin mal einen Dildo in Form einer Banane geschenkt

fanden wir beide ganz lustig


Geschrieben

ich fahr lkw und kam vor einigen jahren in nen lebensmittelladen, als lieferant, schon von draussen hörte ich die darin arbeitenden frauen lachen,kichern...
auf meine frage was denn so lustig sei bekam ich von einer mit rötlicher gesichtsfarbe die antwort: "weisst du schon, gurken gibts jetzt zum einführungspreis"...


Geschrieben

Meist Vertikal,is natürlich abhängig von der Lage des Gemüses..


Geschrieben

ich mag am liebsten große Gurken und Bannanen und Karotten in meiner muschi tut gut grins


Geschrieben

ne, wenn ich gemüse ein kaufe.....will ich es essen...und nicht sexuell benutzen.....genusstechnisch liegt es mir mehr auf dem gaumen als im bett



mit reis - immer wieder ideal


Geschrieben

ich habe Tag für Tag damit zu tun, in großen Mengen,
es ist schon zum Teil sehr lustig wie die Natur doch so manche Sorten zum wachsen bringen.
am liebsten mag ich es schön lecker angerichtet als Rohkost oder geschmort oder gekocht zum Verzehr...


Geschrieben

Hi,
meine Mama hat mir schon ganz früh beigebracht das man mit Lebesmitteln nicht spielt.
Gruß Gaby



spielst du denn mit einer/der nudel?


Geschrieben

Zählen Ingwer und Chili auch zu Gemüse?

Wenn ja, kann man damit wunderbare Tunnelspiele veranstalten


Geschrieben

Wundert mich direkt, die mitunter geäußerte Ablehnung von Naturprodukten.
Gurken sind z.B. preiswert zu kaufen und zwar in unterschiedlichen Größen. Damit lässt sich vortrefflich spielen und dehnen.
Meine Frau mag das und später werden sie geschält, gehobelt und zu Salat verarbeitet. Hm, fein !!
Übrigens ist das als Erweiterung und für das Vorspiel gedacht.
Der Echte darf dann schon auch noch und der ist schön warm und nicht ganz so starr.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

.. aber mal ehrlich denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken
dienen könnte??



Meine manchmal schon.... und sie zeigt mir die Gurken dann auch und das verbunden mit dem Hinweis auf den möglichen Einsatz vor dem Verzehr. Es ist ihr auch schon mal etwas peinlich gewesen, als sie sich bei der Auswahl hinsichtlich Abmessung und Beschaffenheit anscheinend etwas mehr Zeit genommen hatte, als das bei der Auswahl derartiger Artikel sonst üblich ist.

Und warum danach nicht essen? Sie werden gewaschen und geschält.

Männer, Ihr leckt dort doch gerne und dann graust Euch plötzlich davor. Was soll das denn?


Geschrieben

viele Männer lachen wenn man die Gurke, Zucchini, den Rettich oder die Möhre beim Einkauf mit der Frau veralbert.

Ich finde es verwerflich, Gurke, Zucchini, Rettich oder Möhre zu veralbern. Die haben schließlich auch eine Seele.

Und darüber lachen geht gleich garnicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es verwerflich, Gurke, Zucchini, Rettich oder Möhre zu veralbern. Die haben schließlich auch eine Seele.

Und darüber lachen geht gleich garnicht.


Ach Delphin18, das hättest du nicht schreiben dürfen, das darf nicht bekannt werden - denk doch an die armen Veganer und Vegetarier, die verhungern dann ja vor lauter Gewissensbissen. Was soll die denn noch essen?

(Am besten gleich löschen...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- denk doch an die armen Veganer und Vegetarier, die verhungern dann ja vor lauter Gewissensbissen. Was soll die denn noch essen?



Ja, jetzt bekomme auch ich ein schlechtes Gewissen und schäme mich. Mach ich für meine Frau gleich mit.

Und dabei hatten wir soooo viel Spaß damit......

Ist irgendwie immer das gleiche:
Alles was Spaß macht ist sündig, ungesund, macht dick oder ist verboten.


Geschrieben

eine Verflossene liebte Ingwer über alles.
Frisch geschält. Vorne und hinten.


Geschrieben

- denk doch an die armen Veganer und Vegetarier, die verhungern dann ja vor lauter Gewissensbissen. Was soll die denn noch essen?

(Am besten gleich löschen...)




hä?

ich bin auch " arme " vegetarierin. veralber trotzdem gerne gemüse und männer. gewissensbisse? nein.


Geschrieben

hä?

ich bin auch " arme " vegetarierin. veralber trotzdem gerne gemüse und männer. gewissensbisse? nein.




..bin auch Vegetarierin, aber bin nicht arm, bedaure höchstens Menschen, die nicht begreifen, dass Vegetarier genaus so viel, oder wenig Humor haben, wie "Fleischfresser"


Geschrieben

veralber trotzdem gerne gemüse und männer. gewissensbisse?

Männer veralbern - ok.

Aber Gemüse veralbern?

Das hätte ich von Dir nicht gedacht.

Und das auch noch ohne Gewissensbisse.

Ich bin entsetzt!


Geschrieben

(...) aber mal ehrlich denken frauen nicht daran dass dieses Gemüse auch anderen Zwecken dienen könnte??


Zu welchem Zweck sonst ???


Nö. Ich denke nicht daran, dass das Gemüse zu was Anderem, ausser es zu verspeisen, "DIENEN" könnte.


Geschrieben

Maiskolben rubbeln so schön habe ich mir sagen lassen .Zu Risiken und Verluste. von Maiskörnern keine Garantie . Meine Ex ist in der Urologie Krankenschwester und da wurden noch ganz andere Dinge wie junges Gemüse gefunden .


Gruss Voy


Geschrieben

Gemüse hat eine SEELE.

Alles was eine Seele und Gefühle hat hat darf nicht veralbert werden...und schon gar nicht gegessen.

Und dann mißbraucht man es auch noch...


Geschrieben

[QUOTE=Neugier82x;13247169]Meine manchmal schon.... und sie zeigt mir die Gurken dann auch und das verbunden mit dem Hinweis auf den möglichen Einsatz vor dem Verzehr. Es ist ihr auch schon mal etwas peinlich gewesen, als sie sich bei der Auswahl hinsichtlich Abmessung und Beschaffenheit anscheinend etwas mehr Zeit genommen hatte, als das bei der Auswahl derartiger Artikel sonst üblich ist.

Nachdem mich eine Freundin mit einer Banane anal entjungfert hatte und ich die vegetarische Füllung sehr reizend fand hatten wir unsere Vorliebe für Naturdildos entdeckt. Sehr genüsslich haben wir uns gegenseitig unsere Lustöffnungen mit Obst und Gemüse in jeder Größe, Härtegrad und Oberfläche gedehnt und gefickt. Allein der Einkauf auf dem Markt oder im Laden, mal nicht nach kulinarischen Kriterien, war sehr anregend und oft haben wir es mit unserem Einkauf nicht bis nach Hause geschafft....


×
×
  • Neu erstellen...