Jump to content

Wie stehen Frauen zum Gemüse


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist das auch eher ein "***ie"-Ding, wenn man mal (unschuldig guckt) die Banane für sich entdeckt, wenn der Freund gerade weg ist und man Sexspielzeug nicht wirklich kennt...

aber sowas wächst sich aus....



Für manchen Quatsch und Spaß ist mann/frau einfach nicht zu alt.
Ich bevorzuge Obst in verschiedenen Varianten. Mein Partner ist gefesselt und hat die Augen verbunden. Facesitting und dann darf er direkt von der Quelle kosten und muss raten, was er da ißt. Um es nicht zu leicht zu machen, kann das Obst in Nutella, Honig oder auch mal in was gemeines getaucht werden.
Liegt er mit der Antwort falsch, gibts was mit dem Lineal oder der Patsche auf sein gutes Stück!
Kannst glauben, dass wir beide unseren Spaß dabei haben.


Geschrieben

Ich steh auf Gemüse... in allen Längen und Breiten. Klasse das Zeug. Und essen kann man es danach ja immernoch



seh ich genauso


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schonmal versucht, Banane und Gurke. Total langweilig. Auch lieber essen


Geschrieben

Logisch...dass DIE dann aber nicht mehr gegessen wurde, sondern in den Müll gelandet ist....



und warum nicht gegessen ?


Geschrieben

Ich hatte ein paarmal eine Begegnung mit einer Zuccini, ach ja..... ;0)
Zu beachten ist nur, dass man am besten ein Kondom drüber stülpt und die Spitze ein wenig "entschärft"


Geschrieben

Ich gebe zu, ich habe schon mal eine Gurke ***igt! Das war aber ein Notfall. Ich war im Urlaub, schrecklich geil, und hatte keinen Dildo dabei. Und dann lag dann da diese Gurke mit den perfekten Maßen. Das war so eine südländische Gurke mit so kleinen neckischen Noppen sogar! War ok, um sich abzureagieren, aber mehr auch nicht. Gurkenhaut verträgt sich nicht soooo gut mit meinem Innenleben. Und Gleitmittel hatte ich auch nicht da. Von daher - nicht mehr ohne Lieblingsdildo in einen längeren Urlaub!
Dann muss man/frau sich auch nicht am Gemüse vergehen!


Geschrieben

Bei mir ist es manchmal auch so wenn ich mit mir und meinem mann einkaufen gehe wir sind da locker und lustig drauf wir sind ja roh köstler


Geschrieben

lecker, gesund und schont die figur.
sollte einigen mal zu denken geben.
den rest überlasse ich jedem seiner fantasie und hülle mich in schweigen.
lg maria


Geschrieben

Also die Bananen werden danach ganz schnell braun.
Maiskolben und Auberginen (nicht die ganz Großen)sind unsere Favoriten.


Geschrieben

Aktives Gemüse ist ja einfach zu finden, nur welche Sorten werden als passives Gemüse definiert?! XD


Geschrieben

Gibt es etwas schöneres wie seinen Partner an der Gemüsetheke ein verschmitstes Lächeln über die Lippen huschen zu lassen ?


Geschrieben

Früher, als ich noch zu jung war, um mir Sextoys zu kaufen, habe ich mir gerne Bananen, Möhren und Gurken anal eingeführt. Danach natürlich nicht mehr gegessen, klar. Aber als ich meinen ersten Buttplug hatte, war das vorbei.
Inzwischen ab und zu mal eine geschälte Ingwer-Wurzel, aber das ist ja was anderes (aua, aua...)


×
×
  • Neu erstellen...