Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Nur weil etwas Sympathie vorhanden ist, sollte Man(n) sich nicht zu viel einbilden.

Will damit nur sagen, sei dir sicher bevor du es bereust.

An dem Punkt bin ich ..... es fehlt irgend etwas ....ein kleines Zeichen ....von nach dem Motto ...ich will...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauerständ223:

An dem Punkt bin ich ..... es fehlt irgend etwas ....ein kleines Zeichen ....von nach dem Motto ...ich will...

Wenn dieses "Zeichen" nicht vorhanden ist, dann tut es mir leid für dich und du wirst daher wohl deiner Freundin treu bleiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

solltest du - es handelt sich nämlich um ein und die selber Person :clapping:

ich kann dir bei Gelegenheit gerne die Geschichte dazu erzählen ;)

Das hab ich mir dann schon gedacht 😂🤣   ... manchmal kann ich denken ... grins

 

vor einer Stunde, schrieb hairpulling:

Ich glaube, hier stellt Dich niemand an den Pranger. Aber ich habe das Gefühl, je mehr und je öfter Du zu den Kommentaren Stellung nimmst, umso mehr *verzettelst* Du Dich ......! Was willst Du eigentlich wirklich hier hören bzw lesen?...................

Und warum, um alles in der Welt, überhaupt schon die Lügen im Profil...??????

Das frag ich mich auch 🤔 und ist man , wenn man nicht verlobt und verheiratet ist aber eine Freundin hat ... dann Single trotz Freundin ?!?! Grübel 🤔

Geschrieben

@TE : Sie zeigt dir im Prinzip, dass Du eventuell ihre Wahl wärst, wenn sie nicht glücklich verheiratet wäre. Belasse es dabei.

Eine 50 Jährige die Lust auf Sex hat, wird dir das ganz sicher zeigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

... manchmal kann ich denken ...

Würde ich auch nie in Abrede stellen :D

Geschrieben

1. Sex gehört nicht auf die Arbeit.

2. Nur weil einmal jemand dabei seine zukünftige Frau kennengelernt heisst das nicht das es Standart ist. Hier geht's nur um den Sex! @Joe ;)

3. Wäre ich Chef und würde das mitbekommen gäbe es ein Gespräch. Auch Stimmen die hier jetzt gerne zum Gegenteil sich äußern... das hat immer Auswirkungen( meine ich).

4. Das er Fremdgehen würde ist sicher moralisch angreifbar, aber das geht hier Niemand was  an. Und ob das hier nun einige  stört  würde  MICH  auch  nicht  interessieren. ;)

Dumm ist,  das er nicht den richtigen Status im Profil angeben hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cogida271:

@TE : Sie zeigt dir im Prinzip, dass Du eventuell ihre Wahl wärst, wenn sie nicht glücklich verheiratet wäre. Belasse es dabei.

Eine 50 Jährige die Lust auf Sex hat, wird dir das ganz sicher zeigen.

Sie mag ihr Haus der Mann hat eine Firma alles auf Spiel setzen....das ist gefährlich... ich möchte Sie verführen...es müßte ein kleinwenig mehr knistern .. nach zwei Bier 🍻🍷🥂oder würden die Klamotten fliegen!!! Es fehlt das i Tüpfelchen 

Geschrieben

Mich hat heute die Frau in der Bäckerei und auch die an der Tankstelle angelächelt. Es fehlte aber auch der entscheidende Funke. Deswegen bin ich mir auch ganz ganz sicher..............sie haben mich nur angelächelt. Und es wäre schön wenn sie es auch morgen wieder machen. Wenn du schon selber festgestellt hast dass da der entscheidende Funke fehlt, denk dir was du willst und lass die Frau in Frieden

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cogida271:

Eine 50 Jährige die Lust auf Sex hat, wird dir das ganz sicher zeigen.

Korrekt! :ok_hand:

Ich hatte im Job auch mal so einen Kontakt mit einem Verheirateten; rumalbern, labern, tanzen, Bierchen trinken gehn. Immer wenn ich solo war, lief auch mehr :$ Aber den 1. Schritt dazu hatte ich gemacht, war ganz schön schwierig, aus diesem "Freund" einen "Freund +" zu machen ;) Wir hatten einige Jahre ab und an unseren Spaß und sehr amüsante Gegebenheiten in der Firma. Klar vermuteten einige was, aber darüber lachten wir am meisten. 9_9

@Dauerständ223 sag ihr doch mal, wenn sie so ein Foto vom Reiten schickt, dass Du auch gut zu reiten bist :clapping:

 

Geschrieben

Mir kommt das hier langsam vor wie mit dem Kleinkind in der Quengelzone an der Supermarktkasse. "Ichwillichwillichwill". Und das Kind quengelt auch noch weiter, wenn der Supermarkt längst ein paar Kilometer weit weg ist.

Werd doch mal erwachsen! Überleg dir mal die möglichen Konsequenzen, angenommen, der "Funke" würde überspringen. Ein versauter Arbeitsplatz und unter Umständen zwei versaute Beziehungen- ist es das wirklich Wert?? Um einmal einen wo reinzustecken, wo es reizt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bergpanter:

Mich hat heute die Frau in der Bäckerei und auch die an der Tankstelle angelächelt....

Du Glückspilz... mich schauen die immer blöde an, wenn ich sage "die kleine Dicke da draußen, hat mal wieder Hunger gehabt..." xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauerständ223:

Schule Lehrerin ....ich Technischer Direktor weniger mit ihr zu tun  ...vorsichtig am Arm gefasst hält still... wir stehen ständig unter Beobachtung leider wenig möglich

Das liest sich wie:  Lehrerin verarscht Hausmeister.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauerständ223:

Sie mag ihr Haus der Mann hat eine Firma alles auf Spiel setzen....das ist gefährlich... ich möchte Sie verführen...es müßte ein kleinwenig mehr knistern .. nach zwei Bier 🍻🍷🥂oder würden die Klamotten fliegen!!! Es fehlt das i Tüpfelchen

Hätte deine Geschichte nicht besser unter die Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte" gepasst 

und ich schäme mich da wirklich fremd 

Geschrieben

seltsam, dass hier viele "ihren Partner betrügen wollen" oder "was besseres suchen" ... aber merke ich auch in anderen Portalen oft, da ist fremdgehen nix mehr und gleichzusetzen mit "Ich gehe mal eine rauchen" ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Es stehen drei Männer zusammen zwei bekommen die Hand ich Kuss links rechts.... ist doch merkwürdig...

Merkwürdig finde ich es eher, wenn man daraus gleich ein Interesse an MEHR assoziiert. Vielleicht mag sie dich einfach, die anderen halt nicht so.

vor 3 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Es kann der frömmste Mann nicht in Frieden leben wenn ihm die schöne Arbeitskollegin gefällt .

Kann er, wenn er das, was normalerweise im Kopf sitzt, benutzt... sein Gehirn.

***********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Viele Beziehungen bzw Ehen entstehen am Arbeitsplatz.

Geschrieben

Könnte es sein, das sie dich einfach nur sympathisch findet und deshalb so freundlich zu dir ist ?

Geschrieben

Es gibt eben in fast jeder Firma einen Stelzbock, auch in meiner haben wir so einen Kollegen, in Deiner bist Du es. Aber mal im Ernst, bevor Du weisst, das Du mit Deiner Kollegin im Bett warst, wissen es alle anderen in der Firma, das zum Thema Geheimes Verhältnis unter Kollegen. Zum drüber Nachdenken empfohlen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Es fehlt irgendwie der entscheidende Funke. Sie ist verheiratet(25 Jahre) der Mann von Hause aus mega eifersüchtig. Das macht die Sache komplizierter!  Ich hab natürlich auch eine Freundin.... die sehr aufpasst. Trotz dem möchte ich mit der Kollegin mal richtig zur Sache kommen!!

Mal außen vor was ich nach der Verkürzung deines Zitats davon halte und mit Sicherheit nicht an der Stelle deiner Freundin sein möchte: Ich würde mal auf nen Drink einladen. Nicht nobles Restaurant oder sonstwas was nach einem Date klingt, einfach nur ein Drink unter Arbeitskollegen. Die Reaktion dürfte mehr Aufschluss geben. Wenn sie sich darauf einlässt, würde ich die Probleme, die du mit deiner Freundin hast (wenn es da keine gäbe würdest du wahrscheinlich nicht in so einer Situation stecken) leicht andeuten, aber nur ganz leicht. In einem Nebensatz z.B. Wiederum je nach Reaktion (ob und wie sie darauf anspringt) sollte das ein No-Brainer sein, es sei denn da sind Gefühle für deine Arbeitskollegin im Spiel, dann läufst du natürlich Gefahr den Verzweifelten zu geben wenn der Hint augenscheinlich überhört wurde und ihr die Probleme zu sehr auf die Nase zu binden oder ihre Antworten falsch zu sehr zu deinen Gunsten zu interpretieren. Falls da Gefühle im Spiel sind: Zwischen verknallt sein und Liebe unterscheiden lernen und für sich Prioritäten setzen.

Eigentlich würde ich Klartext empfehlen, aber einerseits sind Frauen wie Männer häufig in "Spiellaune", wobei Klartext abtörnt. Andererseits und vor allem kann solcher Klartext im Beruf bei einer Arbeitskollegin auch schaden. Langsames, geduldiges Peilen der Situation, das würde ich empfehlen. Wenn du keine Freundin hättest, der du ja scheinbar wichtig bist. -.-

Wie immer in solchen Threads zu wenig Infos um vernünftig darauf antworten zu können.

"bevor Du weisst, das Du mit Deiner Kollegin im Bett warst, wissen es alle anderen in der Firma, das zum Thema Geheimes Verhältnis unter Kollegen." Da hat meine Vorrednerin nicht Unrecht.

bearbeitet von Lust4Fun
  • Moderator
Geschrieben

Zur Info: ein "unterirdisch" formulierter Beitrag sowie die zugehörigen Reaktionen wurden entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Ich hab natürlich auch eine Freundin.... die sehr aufpasst.

Achso, ja laut Profil bist du aber Single. Hab mich schon gefragt, wie man als Single Lust auf fremde Haut bekommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde erwarten, dass Du an meinen Arbeitsplatz kommst die Hose runter lässt du "Hey Baby Figgen!  Sagst - wäre unser Arbeitsplatz ein e Liveshow auf der Reeperbahn.

WIE sagt mein Neffe mit seinen 29 Jahren. Man isst nicht wo man  scheißt . Ziemlich derb aber teffend

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Es schmeichelt ihr mit dir. Wenn dir auch. Ist doch super. Vögeln würde ich sie nicht wollen. Dafür hast ja schließlich ne Freundin und sie ihren Mann.

×
×
  • Neu erstellen...