Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jep, denkt sich die Kollegin vermutlich auch. Deswegen ist sie auch lieber mit ihrem Mann im Urlaub als sich für ein Date mit dem TE bereitzuhalten 😏

Die wär auch schön blöd, ihre Ehe wegzuschmeißen für einen, der seine "Freundin" offenbar nur für eine lästige Statistin hält, deren Gefühle nix zählen.

Da muss sie ja befürchten, dass er das auch mit ihr so macht, wenn ihm demnächst dann die Schulkioskfrau vermeintlich schöne Augen macht. Und wer bei Verstand würd sich auf so nen Kerl schon einlassen?

 

 

Geschrieben

Ich finde es lustig wie hier mehr über die lebenssituation des TE diskutiert wird als über dessen frage. Es kann euch doch egal sein was seine Freundin davon hält oder ob es moralisch verwerflich ist. Es gibt hier hunderte threads wo es um gangbang, wifesharing usw geht und da lese ich selten solche Kommentare. ...ziemlich heuchlerisch mMn aber wiederum auch nichts neues hier. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Jep, denkt sich die Kollegin vermutlich auch. Deswegen ist sie auch lieber mit ihrem Mann im Urlaub als sich für ein Date mit dem TE bereitzuhalten 😏

Dir ist schon klar dass das absagen eines Urlaubs fragen aufwirft? Bisschen naiv deine Denkweise.

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Die wär auch schön blöd, ihre Ehe wegzuschmeißen für einen, der seine "Freundin" offenbar nur für eine lästige Statistin hält, deren Gefühle nix zählen.

Verstehe....die  Frau die ihren Mann betrügt und nur für einen Statisten hält ist moralisch natürlich auf der sicheren Seite....wahrscheinlich weil sie eine Frau ist...klingt logisch :crazy:

Geschrieben

Die Frau ist hier gar nicht Thema , weil sie außer freundlich sein gar nichts gemacht hat was überhaupt irgendwie zu bewerten wäre . 

Die Denkweise des TE hat er selber hier offenbart .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JohnDoe:

Verstehe....die  Frau die ihren Mann betrügt und nur für einen Statisten hält ist moralisch natürlich auf der sicheren Seite....wahrscheinlich weil sie eine Frau ist...klingt logisch 

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist das vollkommen egal, ob sich ein Mann so verhält oder eine Frau. Finde ich beides gleich... naja... kacke.

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 12:31, schrieb Dauerständ223:

zeigt doch auch, das es was besonderes ist. 

Fragt sich immer nur wie lange???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

Ich finde es lustig wie hier mehr über die lebenssituation des TE diskutiert wird als über dessen frage. Es kann euch doch egal sein was seine Freundin davon hält oder ob es moralisch verwerflich ist. Es gibt hier hunderte threads wo es um gangbang, wifesharing usw geht und da lese ich selten solche Kommentare. ...ziemlich heuchlerisch mMn aber wiederum auch nichts neues hier. 

Mir ist das auch egal, was der TE letztlich treibt. Ich finds trotzdem Scheiße (fänd ich übrigens auch, wenn sich eine Frau so verhielte wie der TE). Man muss meiner Meinung nach nicht jegliche Moral über Bord werfen, nur weil man grad geil ist. Vielleicht hilfts ja auch mal, wenn jemand das sagt. 

Wenn ein Pärchen einvernehmlich Wifesharing / Gangbang betreibt, ist das ja wohl ne ganz andere Situation als hier, wo die Freundin eh schon misstrauisch ist und ganz klar kein Mansharing betreiben möchte. Ich seh da nun keine Heuchelei von mir. Die erklärst du mir dann bitte noch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

Dir ist schon klar dass das absagen eines Urlaubs fragen aufwirft? Bisschen naiv deine Denkweise.

Verstehe....die  Frau die ihren Mann betrügt und nur für einen Statisten hält ist moralisch natürlich auf der sicheren Seite....wahrscheinlich weil sie eine Frau ist...klingt logisch :crazy:

Und du meinst, so wie der TE sich hier darstellt, hat die Kollegin noch nicht gemerkt, was Sache ist? Das finde ich dagegen etwas naiv. Für mich liest sich das, als wüsste die genau, was los ist und guckt mal, wie weit sie ihn bringen kann.

 

Was heißt da "verstehe"? Wo genau hab ich denn gesagt, dass es ok ist, wenn eine Frau das so handhabt? 🤔 Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht pauschal auf Seite meines Geschlechts und finde grundsätzlich das andere Geschlecht Scheiße. Ich bewerte Handlungen geschlechtsunabhängig und hätt dasselbe geschrieben, wenn der TE eine Frau wär. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Fragt sich immer nur wie lange???

na bis die nächste kommt und ihn versehentlich anlächelt......

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Leider hat sie mir geschrieben es geht mit dem Flieger für eine Woche in die Sonne!!! Mit Ehemann 😬😂 

Kann es sein, dass DU NIchts, aber auch REIN GAR NICHTS begriffen hast bzw begreifst......??

vor 21 Stunden, schrieb Dauerständ223:

verbrennt man sich den Hintern an der einen oder anderen Herdplatte!!! 😜  

Kann es sein, dass DU nicht nur den Hintern verbrannt hast, sondern auch etwas anderes weggebrannt ist.............???

Geschrieben

Ich freue mich immer wenn Frauen:D lächeln......es ist doch was schönes!!!  Hat aber weniger mit meinem Problem zu tun!!!

Eine Frau trifft nach 20ig Jahren Ehe einen Mann der sehr anziehend ist charakterlich optisch..... verschwendet ihr keinen Gedanken daran ...was wäre wenn?????

Sie läuft mir jeden Tag über den Weg....das macht es nicht einfacher:confused:  ich gehe nicht jeden Tag fremd!  Ich würde bestimmt nicht hier nach Lösungen suchen....hab das ganze WE gegrübelt... es ist einfach sehr anstrengend

Ich kenne die Frau mehrere Jahre .....eigentlich fand ich sie blöd.... hat einen komischen Gang ne große Klappe ....dann hat sie mir mal ein Video geschickt....es wurde alles interessanter.....plötzlich war mein altes Bild im Kopf weg......ein süßer Engel stand vor der Tür:confused:

Sie mag flirten, sie mag sich mit mir unterhalten ......wir haben schon ein Bier zusammen getrunken.....meine lieben Kolleginnen haben mich beobachtet und fröhlich an geschissen.....wir sahen zu schick aus zu perfekt beide....wenn es irgendwo knistert sehen es alle......Arbeit sieht keiner von allein.....

Trotz Widerstand von allen Seiten .....kommt einfach keine Ruhe zwischen uns beiden rein..... bisher war nichts zwischen uns!

Ich hab ihr ein Bild gemalt wo sie mit ihrem Pferd drauf ist..... Bleistift  Zeichnung ...... zum neuen Auto gab es eine individuelle Glückwunschkarte  mit passenden Schlüsselanhänger....also es ist nicht nur das LÄCHELN.......

Geschrieben

@hairpulling

Sie hat nicht geschrieben das sie mit Mann fliegt gehe ich von aus......wenn sie angekommen ist schickt sie auf Garantie eine  Nachricht ohne das ich frage.....kapiere ich nicht hast recht!!!!Wer von uns Männern kann schon behaupten das er zu 100 Prozent eine Frau versteht:praise:

Geschrieben

Was bist Du denn für ein Arsch?

Wenn sie verheiratet ist,egal ob glücklich oder nicht!

FINGER WEG!

Du willst doch wegen eines kurzen Ficks den Job nicht riskieren!

ODER???

Geschrieben

@Lichterloh81 Was beabsichtigt eine Frau wenn sie schaut wie weit sie mich bringen.......ist das wie ein Prüfstand ...ob er was ist für mich????  Wie kann man das deuten????

Geschrieben

@Rolfi Job ist kein Thema bin etwas höher angesiedelt ...wenn ich ein A.... bin frag doch mal so in der Runde von 100 Männer wie viel  es nicht machen würden!!!! Moralisch ist es nicht in Ordnung ...aber die Wirklichkeit sieht anders aus....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauerständ223:

@Rolfi Job ist kein Thema bin etwas höher angesiedelt ...wenn ich ein A.... bin frag doch mal so in der Runde von 100 Männer wie viel  es nicht machen würden!!!! Moralisch ist es nicht in Ordnung ...aber die Wirklichkeit sieht anders aus....

Sex mit "Untergebenen" ist auch ein Kündigungsgrund!

Oder will sie sich hochschlafen?

 

Geschrieben

wenn aus dem Spiel ernst wird.

hatte eine solche Situation vor längerer Zeit, erst war es ein heißer Flirt, durchaus prickelnd und geil, dann haben wir uns getroffen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. wir wurden  immer geiler aufeinander 

war auch eine schöne Zeit, aber zu Hause leidet die Beziehung, man legt es nicht an der Haustür ab

Es ist ein Spiel mit dem Feuer, durchaus prickelnd aber man kann sich die Finger erheblich verbrennen

 

Habe dann die Firma verlassen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Und du meinst, so wie der TE sich hier darstellt, hat die Kollegin noch nicht gemerkt, was Sache ist? Das finde ich dagegen etwas naiv. Für mich liest sich das, als wüsste die genau, was los ist und guckt mal, wie weit sie ihn bringen kann.

`Habe ich nie behauptet und von dir ist das nur eine reine Vermutung. DU hast in den Raum geworfen dass die Frau lieber mit ihrem Mann in den Urlaub fliegen würde statt sich mit dem TE zu treffen (was reine Spekulation ist) und diese Denkweise halte ich für ein wenig naiv, die Begründung habe ich dir ja schon genannt.

vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

 Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht pauschal auf Seite meines Geschlechts und finde grundsätzlich das andere Geschlecht Scheiße.

Der war gut....dann würde mich gerne mal interessieren warum du Sachverhalte nur einseitig betrachtest wenn du über jmnd herziehst oder hast du nicht etwa das hier geschrieben:

vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Die wär auch schön blöd, ihre Ehe wegzuschmeißen für einen, der seine "Freundin" offenbar nur für eine lästige Statistin hält, deren Gefühle nix zählen.

Da muss sie ja befürchten, dass er das auch mit ihr so macht, wenn ihm demnächst dann die Schulkioskfrau vermeintlich schöne Augen macht. Und wer bei Verstand würd sich auf so nen Kerl schon einlassen?

Dann ist es also nur ein komischer Zufall dass du auf dem TE rumhackst aber die Frau die ihren Mann im gleichen Moment ebenfalls betrügt außen vor lässt. Und nun hast du die Nerven MIR zu unterstellen ich wäre bzgl. des Geschlechts parteiisch??? Gehts noch???

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dauerständ223:

@Lichterloh81 Was beabsichtigt eine Frau wenn sie schaut wie weit sie mich bringen.......ist das wie ein Prüfstand ...ob er was ist für mich????  Wie kann man das deuten????

Solche Aussagen sind für die Tonne...wie will bitte jmnd fremdes so eine Situation einschätzen können? Richtig, gar nicht! Sie versucht mMn nur die Frau als überlegen und schlau darzustellen, die mit dir nur spielt und dich als Idioten der das nicht peilt und sich von ihr verarschen läßt...denn du bist ja sooooooo schlimm!

Es werden ständig solche Klöpse hier rausgehauen und dann wundern sich die Damen warum hier einige im gleichen Ton antworten.....die bösen bösen Männer sind ja immer nur auf Streit aus!

Geschrieben

@JohnDoe du hast Recht!!!!   Es ist ein gewisses Spiel .....vielleicht auch etwas an testen...um zu schauen wie es außerhalb vom Schneckenhaus aussieht! Aus Sicht der Frau....Neugierde und ich denke nach über 20ig Jahren Ehe  ist es eingefahren. Sie genießt die Aufmerksamkeit etwas besonderes zu sein.............

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JohnDoe:

`Habe ich nie behauptet und von dir ist das nur eine reine Vermutung. DU hast in den Raum geworfen dass die Frau lieber mit ihrem Mann in den Urlaub fliegen würde statt sich mit dem TE zu treffen (was reine Spekulation ist) und diese Denkweise halte ich für ein wenig naiv, die Begründung habe ich dir ja schon genannt.

Der war gut....dann würde mich gerne mal interessieren warum du Sachverhalte nur einseitig betrachtest wenn du über jmnd herziehst oder hast du nicht etwa das hier geschrieben:

Dann ist es also nur ein komischer Zufall dass du auf dem TE rumhackst aber die Frau die ihren Mann im gleichen Moment ebenfalls betrügt außen vor lässt. Und nun hast du die Nerven MIR zu unterstellen ich wäre bzgl. des Geschlechts parteiisch??? Gehts noch???

 

 

Ja, es geht noch, danke der Nachfrage. Und ja, die Nerven hab ich. Man kanns schließlich aus fast allen deinen Beiträgen rauslesen. 

Wo betrügt die Frau ihren Mann jetzt denn? Ich les hier nur vom TE, dass er gern mal mit ihr würde und ihm seine Freundin dabei scheißegal ist. Ob das die Frau genauso hält, weißt auch du nicht und ist von dir genauso eine Spekulation wie du sie mir vorwirfst. 

Ansonsten kann man halt nur das verwenden, was der TE uns hinwirft; man kann oft in verschiedene Richtungen spekulieren, von daher kann sowohl das eine oder das andere richtig sein oder auch nichts davon. Du kannst genauso wenig hellsehen wie ich, also woher willst du jetzt wissen, dass gar nicht stimmen kann, was ich sage? 

Was der TE annimmt, muss er letztlich sowieso selbst für sich bewerten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ja, es geht noch, danke der Nachfrage. Und ja, die Nerven hab ich. Man kanns schließlich aus fast allen deinen Beiträgen rauslesen.

Dasselbe könnte ich über dich und viele andere weibliche User sagen. Wie es in den Wald hineinschallt und so

vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wo betrügt die Frau ihren Mann jetzt denn? Ich les hier nur vom TE, dass er gern mal mit ihr würde und ihm seine Freundin dabei scheißegal ist. Ob das die Frau genauso hält, weißt auch du nicht und ist von dir genauso eine Spekulation wie du sie mir vorwirfst.

Sag mal ist das ernst gemeint oder willst du nur trollen? Wenn er ihr Avancen machen würde und sie sich darauf einlassen würde...was wäre es dann deiner Meinung nach was die Frau macht? Ich kenne da einen treffenden Begriff, nennt sich fremdgehen. Zu so einem Spiel gehören immer noch zwei und für mich ist nicht automatisch derjenige Schuld der damit anfängt, es sind IMMER beide Schuld!!!

Ich habe im Gegensatz zu dir keine Spekulationen in den Raum geworfen.

vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ansonsten kann man halt nur das verwenden, was der TE uns hinwirft; man kann oft in verschiedene Richtungen spekulieren, von daher kann sowohl das eine oder das andere richtig sein oder auch nichts davon. Du kannst genauso wenig hellsehen wie ich, also woher willst du jetzt wissen, dass gar nicht stimmen kann, was ich sage?

s.o.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JohnDoe:

Solche Aussagen sind für die Tonne...wie will bitte jmnd fremdes so eine Situation einschätzen können? Richtig, gar nicht! Sie versucht mMn nur die Frau als überlegen und schlau darzustellen, die mit dir nur spielt und dich als Idioten der das nicht peilt und sich von ihr verarschen läßt...denn du bist ja sooooooo schlimm!

Es werden ständig solche Klöpse hier rausgehauen und dann wundern sich die Damen warum hier einige im gleichen Ton antworten.....die bösen bösen Männer sind ja immer nur auf Streit aus!

Nein, das versuche ich nicht. Red nicht für mich, das kann ich gut selber, danke. Mit deinen bösartigen und einseitigen Schwarz-Weiß-Sichtweisen will ich nichts zu schaffen haben.

 

@Dauerständ223

Natürlich sind das reine Vermutungen, da ich weder dich noch sie kenne (das nur vorausgeschickt, falls es wem nicht klar ist 🙄).

Nur: nachdem du hier gar so enthusiastisch und detailreich über die Dame schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deine Begeisterung für sie im echten Leben verstecken kannst. Möglicherweise fühlt sie sich daher auch tatsächlich geschmeichelt. Möglicherweise ist es nach der langen Ehe auch für sie aufregend, wenn ihr ein anderer Mann so unverhohlen Avancen macht. Ist ja erstmal auch nix Schlimmes, flirten kann man ja auch mal. Aber auch wenn ihr Ehemann eifersüchtig ist, heißt das noch lang nicht, dass die Ehe schlecht ist und sie ihren Mann betrügen möchte. Sie spielt vielleicht auch ein bisschen und ist neugierig, wie weit du gehst, geht aber letztendlich nicht drauf ein.

Das muss nicht heißen, dass sie sich schlau und überlegen fühlt und dich für einen Trottel hält. Kann natürlich auch sein, solche Frauen gibt's sicher auch, wollt ich damit aber nicht sagen.

Letztendlich - ich an Stelle der Frau würd mich nicht auf dich einlassen, eben weil dir deine Freundin egal zu sein scheint und ich befürchten müsste, dass du es mit mir genauso machst wie mit ihr.

Wo ist das Problem, nen Cut zu ziehen, wenn man sich anderweitig verliebt hat?

 

×
×
  • Neu erstellen...