Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es lieber in deiner Fanstsie.. wenn es schief geht.. denk drann ihr müsst noch miteinander arbeiten.. gibt nur Probleme.. im schlimmsten Fall ne Kündigung.. und finde mal was in der heutigen Zeit.. nicht so einfach.. Es gibt auch andere nette Damen auf der Welt..

Geschrieben

Bist du nicht vor einem halben Jahr mit genau der gleichen Story schon mal hier aufgeschlagen?
Ansonsten lass es bleiben, gibt nur Ärger.

Geschrieben

Ich glaube nach dem posting hier, hat er sich ein klassisches Eigentor geschossen! Kein Tipp für den Umgang mit der Kollegin, sondern nur Warnungen und die Ungereimtheiten in seinem Text und Profil fördern auch kein Vertrauen!

Geschrieben

Jetzt sollte nach nicht mal einer ja sagung klar sein und ich glaube jeder hat irgendwo seine Erfahrung gemacht das es besser sein lassen sollte

Geschrieben

Vor allem wenn er wie in einem anderen Thema behauptet schon ein Jahr an ihr rumgräbt.

Geschrieben

himmel...hoffentlich bildet sich nicht jeder kollege den ich ab und zu anlächle oder anrufe ein, ich wolle ganz sicher mit ihm vögeln....augenverdreht

Geschrieben

Muss nicht heißen das sie mit dir Vögeln will. ich werde auch bei der Arbeit von vielen Damen angelächelt und bekomme auch Umarmungen zur Begrüßung. Das ist aber noch lange kein zeichen dafür das sie mit einem Vögeln will. Sonst hätte ich bereits einen Harem. ;)

Geschrieben

Ich habe auch einen Arbeitskollegen, mit dem ich per WA schreibe, ab und zu durchaus Zweideutiges. Wir albern auch während der Arbeit mal rum, erzählen uns nicht jugendfreie Witze...trotzdem käme ich NIE ernsthaft auf die Idee, mit ihm was anzufangen. Es ist ein ARBEITSKOLLEGE, basta! 

Geschrieben

Arbeitskollege/in gaaaanz schlecht..........

Geschrieben

Mach es ganz direkt. Sag ihr "Ich will dich ficken". Klappt gaaanz bestimmt!

Geschrieben

Frag sie doch einfach ob sie bock auf Sex hat ... wenn sie nein sagt ... hast du deine Antwort ... gaaanz einfach ! Manchmal denke ich hier sind immer alte Säcke mit einem denken wie ein Kind ! Aber einige haben recht. Ein lächeln und telen heißt auch gute Kollegschaft oder Freundschaft nicht sofort an der Stirn getackert lächeln will ficken !

Geschrieben

einfach mal ausgiebig wichsen...wenn der dauerständer dann weg ist, funktioniert auch möglicherweise der verstand wieder

oder zur abwechslung mal arbeit, wenn man bei der arbeit ist.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Hallo ...ich hab eine Arbeitskollegin die mich jeden Tag anlächelt.

Die lächelt dich nicht an, die lacht dich aus! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

eine Arbeitskollegin die mich jeden Tag anlächelt.Wir schreiben zusammen über WahtsApp manchmal rufe ich sie an. Aber so richtig komm ich nicht weiter!! Der Augenkontakt ist da. Ich bin mir sicher sie hätte Lust.

Heiland! Da lächelt dich jemand freundlich an, hat mit dir Kontakt und du hast nichts anderes im Kopf, wie diese Umgangsformen als Indiz für den nächsten Fick zu sehen?

vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

ich 45 Jahre.

Ich hab natürlich auch eine Freundin....

Iss klar! Und ich bin noch Jungfrau B|

vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Vielleicht spielt sie nur???

Wahrscheinlich schätzt sie einfach nur den normalen, freundschaftlichen Umgang mit einem männlichen Arbeitskollegen! OHNE jeglichen Gedanken daran, daß dieser eigentlich nur daran denkt, wie er sie flachlegen kann!

vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Wie denkt eine Frau mit 50ig????

Heidenei! Dir muß man mit deinen 38 bzw. 45 Jahren nun nicht wirklich ernsthaft erklären, daß JEDE Frau anders denkt!?!

vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Würde mich freuen für Tipps und Ratschläge .....

Sag ihr, daß du sie ficken willst! Ich garantiere dir, daß das Verhältnis danach bestimmt noch besser sein wird B|B| @Dauerständ223

 

Gibt so `nen lustigen Spruch, der viel Wahres beinhaltet... man taucht seinen Füller nicht in Firmentinte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

einfach hingehen und Hose runter lassen, probieren geht über studieren...oder frag mal Deine Chefin, was Du machen könntest ;)

Geschrieben

sowas gibt am ende nur ärger, privat (wenn einer verheiratet ) und am arbeitsplatz erst recht, also finger weg, mal ganz abgesehen von den unehrlichkeiten !! ach ja vergaß die gibts ja gar nicht schmunzel

Geschrieben

Vielleicht will sie sich nur eine Bestätigung von dir einholen, dass sie immer noch interessant ist.

Geschrieben

Kündigung schreiben und anbaggern. 😅 Wie schon häufig erwähnt ist das immer mit Ärger verbunden. Soll auch Fälle geben wo es gut geht, aber wehe einer von euch entwickelt Gefühle. Dieses Küsschen rechts und links, ist nur eine nette Geste, nicht zwingend zu viel darauf einbilden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Der Augenkontakt ist da. Ich bin mir sicher sie hätte Lust.

Ja, ganz sicher. Augenkontakt war schon immer ein untrügliches Zeichen dafür, ficken zu wollen.

OMG..... egal, wie alt du wirklich bist- reif und klug bist du jedenfalls nicht. Soviel von einer Frau über 50.

×
×
  • Neu erstellen...