Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Weil aus dem Text nichts in die Richtung deutet. Und solche Bemerkungen dann eher in eine Grundsatzdiskussion  führen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. 

Da hast Du Recht....

War wohl zu kurz und zu knapp!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Hallo ...ich hab eine Arbeitskollegin die mich jeden Tag anlächelt.Wir schreiben zusammen über WahtsApp manchmal rufe ich sie an. Aber so richtig komm ich nicht weiter!! Der Augenkontakt ist da. Ich bin mir sicher sie hätte Lust. Es fehlt irgendwie der entscheidende Funke. Sie ist verheiratet(25 Jahre) der Mann von Hause aus mega eifersüchtig. Das macht die Sache komplizierter!  Ich suche eigentlich den entscheidenden Tipp. Die Frau ist 50ig ich 45 Jahre.Vielleicht gibt es Frauen hier die mir vielleicht ein wenig helfen können. Vielleicht spielt sie nur??? Wie denkt eine Frau mit 50ig???? Bei der letzten Firmen Feier begrüßt sie mich mit Kuss rechts links alle anderen geben die Hand.... ich bilde mir das nicht ein. Ich hab natürlich auch eine Freundin.... die sehr aufpasst. Trotz dem möchte ich mit der Kollegin mal richtig zur Sache kommen!! Würde mich freuen für Tipps und Ratschläge .....Danke 

 

Mein Alter ist nicht ganz korrekt, bin nicht verheiratet oder verlobt .Weitere Angaben sind wahrheitsgemäß. Es ist schon interessant das Mann gleich an den Pranger gestellt wird! Es geht nicht ums anlächeln  und nur schreiben. Und Männer schauen immer weg von hübschen Frauen.... weil sie verheiratet sind ...klar den will ich sehen wenn sie in Mini mit geilen Strümpfen mit high heels vor ihm steht..... ich mach keinen Sex du bist verheiratet....lol  

ich weiß das es Ärger geben kann .....etwas verbotenes... eine hübsche Frau ....es geht darum einen Weg vorsichtig zu finden um sie zu vernaschen ....ich denke es fehlt ein kleiner Funke.  Sie beobachtet mich immer sehr genau!!!  Sie geht zum reiten schickt vom Pferd aus Bilder.. schreibt mir aus dem Urlaub schickt Bilder. Schaut mir genau in die Augen nicht flüchtig. Ich möchte wissen wie eine Frau mit 50ig tickt klar flirtet sie . ...Lehrerin von Beruf  ich hab einfach Lust auf sie und es fehlt nach meiner Meinung ein kleiner Kick  ...was sie zu mehr veranlassen könnte!

 

Geschrieben

Du kriegst den Ärger nicht wir Also solltest du auch selbst entscheiden was du willst Frage sie ob sie überhaupt will

Geschrieben

Übrigens wie du hier schreibst hättest du bei mir keine Chance

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Kündigung schreiben und anbaggern. 😅 Wie schon häufig erwähnt ist das immer mit Ärger verbunden. Soll auch Fälle geben wo es gut geht, aber wehe einer von euch entwickelt Gefühle. Dieses Küsschen rechts und links, ist nur eine nette Geste, nicht zwingend zu viel darauf einbilden.

Es stehen drei Männer zusammen zwei bekommen die Hand ich Kuss links rechts.... ist doch merkwürdig...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Es stehen drei Männer zusammen zwei bekommen die Hand ich Kuss links rechts.... ist doch merkwürdig...

Ich finde es da eher merkwürdig bestimmte Schlüsse daraus zu ziehen ohne mal in einem Gespräch die "Sache" zu klären.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Venus8881:

Es gibt halt Männer , die ihr Ding überall rein schieben müssen.

Nicht überall.... Aber Du bist auch noch dran.... :praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ja, ganz sicher. Augenkontakt war schon immer ein untrügliches Zeichen dafür, ficken zu wollen.

OMG..... egal, wie alt du wirklich bist- reif und klug bist du jedenfalls nicht. Soviel von einer Frau über 50.

Ich lerne gerne dazu.... es besteht immer Augenkontakt .... ich suche nach Lösungen  vielleicht Körpersprache.....wie verhält sich eine Frau wenn sie auf mich Lust hätte???? Ich gehe nicht jeden Tag fremd sonnst hätte ich mehr Erfahrungen!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Nicht überall.... Aber Du bist auch noch dran.... :praise:

Das wüsste ich! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigpaula:

laut Profil bist du doch Single.....boah.......könnt ich ko......

lass die Finger von deiner Kollegin und am besten auch von deiner Freundin

Da wären wir eigentlich schon beim nächstmöglichen Threat : " Warum stimmen die meisten ( ich betone..die MEISTEN ) Männerprofile hier nicht ?! Hier wird soviel untern Teppich gekehrt...das ist echt unglaublich. Mich kotz das auch an :rage:

 

Zum TE....wie schon oft genug hier gesagt ... never fuck the Company ... warum auch ? Für einmal Schwanz versenken ( wobei man noch nicht mal weiß  , ob es sich auch lohnt , alles aufs Spiel setzen??? NEVER ...oder musst Du unbedingt deinen Namen hier verteidigen ?! :dizzy_face:B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Das wüsste ich! 

Das weisst Du doch... :)

Geschrieben

Never fuck in the Company... Du willst Probleme? Dann mach weiter so..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Das weisst Du doch... :)

Lach...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 19molli72:

Ich kann Dir nur einen Tipp geben - lass es sein! Für einmal richtig zur Sache kommen setzt Du Deine Beziehung und sie ihre Ehe aufs Spiel?

Es kann der frömmste Mann nicht in Frieden leben wenn ihm die schöne Arbeitskollegin gefällt ...irgendwie hat sie meinen Jagd trieb geweckt..... ich will es wissen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauerständ223:

ich will es wissen!!!

und warum fragst DU sie dann nicht?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paddy1703:

Und Ps ich habe auch die Nummer meiner Arbeitskolleginen und man lächelt sich an. Fahr mal wieder runter

Vielleicht hast du Recht.... aber ich würde es gerne probieren oder herausfinden!!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerchen65618:

Du unterhältst sie gut..... mehr nicht😉

Wie finde ich es raus ob es so ist???????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauerständ223:

Es kann der frömmste Mann nicht in Frieden leben wenn ihm die schöne Arbeitskollegin gefällt ...irgendwie hat sie meinen Jagd trieb geweckt..... ich will es wissen!!!

Wenn Du sie unbedingt willst. Dann musst Du eben forscher werden! Frauen setzen oft ganz schlichte Signale , wenn sie es unbedingt wollen. 

Vielleicht will sie ja, dass Du ihr Hengst wirst!?

Geschrieben

Durch neue Kleidung, neue Frisur etc...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Sie flirtet, weil es ihrer Eitelkeit schmeichelt und sie eventuell ein wenig Aufmerksamkeit genießt. Das solltest du auf KEINEN Fall als Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer verstehen. Frag dich mal lieber, warum DU fremd gehen möchtest!!!!!

Warum ich fremd gehen würde.... fremde Haut lange Haare schöner Duft süßes Lächeln erfahrene Frau schicke Figur....sie hat was...ich will es wissen, bisher bin ich nicht fremd gegangen aber sie reizt mich ohne Ende!!!!

Geschrieben

Ach und deine Partnerin reitzt dich wohl nicht mehr? Unglaublich, wie man seine Beziehung so aufs Spiel setzen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

@Dauerständ223 ich würde es erst mal mit ihr klären bevor du Dir weitere Gedanken machst - man interpretiert ja gerne mal mehr rein als wirklich ist.

Grundsätzlich: natürlich birgt ein Verhältnis unter Kollegen immer Schwierigkeiten. Aber ich habe die Erfahrung gemacht - oft sind es die anderen Kollegen die ein Problem haben und auch nur sehen wo nichts ist. Natürlich darf sich nichts auf die Arbeit und auf das Team/Arbeitsgruppe usw. auswirken. 

Ich hatte mal eine Affaire mit einer Kollegin und wir sind jetzt mittlerweile schon sehr lange verheiratet. 

Ich dachte , das war die Nachbarin 🤔... Ich glaube , ich muss mehr im Chat aufpassen ..zwinker :jumping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Mein Alter ist nicht ganz korrekt, bin nicht verheiratet oder verlobt .Weitere Angaben sind wahrheitsgemäß. Es ist schon interessant das Mann gleich an den Pranger gestellt wird!

Ich glaube, hier stellt Dich niemand an den Pranger. Aber ich habe das Gefühl, je mehr und je öfter Du zu den Kommentaren Stellung nimmst, umso mehr *verzettelst* Du Dich ......! Was willst Du eigentlich wirklich hier hören bzw lesen?...................

Und warum, um alles in der Welt, überhaupt schon die Lügen im Profil...??????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Ich glaube , ich muss mehr im Chat aufpassen .

solltest du - es handelt sich nämlich um ein und die selber Person :clapping:

ich kann dir bei Gelegenheit gerne die Geschichte dazu erzählen ;)

×
×
  • Neu erstellen...