Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Du tust mir ein wenig leid :confused:

Ich frag mal andersrum bzw. allgemein: Wer möchte nicht mit einem treuen Partner an der Seite glücklich und zufrieden leben? :confused:

Langsam wünschte ich, Deine Freundin würde das alles hier lesen :clapping: Bist Du schon beurlaubt, oder wie kann das, dass Du hier so viel Zeit verbringen kannst mit tickern? :confused:

Wir haben Gleitzeit in der Verwaltung....vielleicht ist es eben noch nicht die richtige für das ganze Leben!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ja....das sieht man ja hier. Seit fast 2 Tagen wird hier an Deinem Thema rumphilosophiert, rumgeschraubt und eigentlich von vielen nicht so richtig ernst genommen. 

Wenn Dir so viel daran liegt, würde ich nicht HIER im Forum ALLES geben, sondern auf Deiner “Baustelle“ !!! Etwas Eigeninitiative und Kreativität vorausgesetzt.....

Ich habe langsam irgendwie den Eindruck, dass Du mehr Interesse an den verschiedenen Meinungen und dem Austausch hier hast, als an Deinem eigentlichen Anliegen😉

 

Es ist richtig ich hole mir Meinungen und Austausch mit Frauen und Männer ein, um dann erneut mit klaren Kopf und guten Ideen durch zu starten. Baustelle ohne Ende....nennen wir es die Kreative Findungsfase   es liegt echt an der Kreativität ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb thomas_hh:

... Na dann lasst doch mal den Märchenonkel ran ...

Ich hab eine (am Ende nettere) wahre Begebenheit zu erzählen:

Bürokraft (w) und Abteilungsleiter (m, verh.) haben eine Affäre in einer größeren Firma (ca. 1.200 Mitarbeiter)

Diese kommt jedoch nach einigen Monaten zum Ende. Die Frau daher auch länger krank. Alles beruhigt sich aber wieder.

Abteilungsleiter wird  befördert; übernimmt Außenstelle (was sicher von Vorteil war)

Bürokraft bildet sich weiter, macht ihren Weg, hat heute sogar Prokura :$

Geschrieben

Macht mir hier alles den Eindruck, dass der "Bub" verknallt ist und eigentlich gar nicht hören will, wenn die "Erwachsenen" warnen, dass es böse enden kann.

Er will nur schwärmen und sich vorstellen, die Frau ins Bett zu ziehen und uns alle daran teilhaben lassen. Da ist es völlig zwecklos, irgendwas Vernünftiges zu der Situation zu sagen, zumal hier nicht Einer (nicht mal der TE) sagen kann, ob die Frau überhaupt Interesse hat, sich mit ihm einzulassen. Also wird hier rumgeeiert und gemutmasst.

Darum also der Vorschlag, dass der TE mal zeigt, dass er ein Mann ist, beweist, dass er Eier hat und der Frau mitteilt, dass sie ihn tierisch anmacht und ihr sofort danach die Zunge in den Hals steckt. Dann wissen wir mehr.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ja....das sieht man ja hier. Seit fast 2 Tagen wird hier an Deinem Thema rumphilosophiert, rumgeschraubt und eigentlich von vielen nicht so richtig ernst genommen. 

Wenn Dir so viel daran liegt, würde ich nicht HIER im Forum ALLES geben, sondern auf Deiner “Baustelle“ !!! Etwas Eigeninitiative und Kreativität vorausgesetzt.....

Ich habe langsam irgendwie den Eindruck, dass Du mehr Interesse an den verschiedenen Meinungen und dem Austausch hier hast, als an Deinem eigentlichen Anliegen😉

 

 

Er kann ihr ja jetzt den Link zum Forum geben, dann kann sie lesen was er will. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Er kann ihr ja jetzt den Link zum Forum geben, dann kann sie lesen was er will. 😂😂

Das wäre zumindest mal ein Schritt vorwärts😂😂

Ansonsten passiert da ja wahrscheinlich nix..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Es ist richtig ich hole mir Meinungen und Austausch mit Frauen und Männer ein, um dann erneut mit klaren Kopf und guten Ideen durch zu starten. Baustelle ohne Ende....nennen wir es die Kreative Findungsfase   es liegt echt an der Kreativität ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Dann drück ich mal Däumchen, dass Du das vor Ihrem sechzigsten Geburtstag gebacken bekommst😉

Geschrieben

Wahrscheinlich war bis dahin schon längst ein anderer dran.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

Ich hab eine (am Ende nettere) wahre Begebenheit zu erzählen:

Das reale Leben sozusagen. :clapping:

Der Märchenonkel hat sich das übrigens nicht ausgedacht, sondern einfach ein paar Jahre zu viel Betriebszugehörigkeit. :heart_eyes:

Geschrieben

Ich komme ein Stück weiter....abwarten...... ich werde es berichten!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Oje, er bringt noch einen zweiten Band raus:coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Ich komme ein Stück weiter....abwarten...... ich werde es berichten!!!!!!!!!!!!!!

Wird das jetzt dein Live Tagebuch...

Wir baggere ich eine Frau an?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wird das jetzt dein Live Tagebuch...

Wir baggere ich eine Frau an?

Das Kamerateam wurde auch schon geladen. :jumping:

Geschrieben

Dann warte ich auf die Verfilmung und suche mir hier jemanden der mit mir in den Film geht - Händchen halten :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

der Part übernehme ich dann

ich fühle mich geehrt :$

 

Geschrieben

Mit Stan Laurel und Catherine Deneuve in den Hauptrollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Das die Sache nicht ganz einfach ist, hab ich versucht zu erklären. Es geht nicht nur um das anlächeln. In welche Schublade willst du mich schieben???? Wie viel Wahrheit in jedem  Profil steckt sollte doch jeder mal für sich überlegen. Es sind alle ledig hier und keiner geht fremd, schon klar.

Nochmal von vorne .... sie hat Interesse ....schreibt sofort zurück ..... an der Text Länge Größe , merke ich ob ihr Mann in der nähe ist. Sie sucht das Gespräch... es gibt Unterschiede zwischen ansehen oder genau in die Augen schauen. Sie erzählt persönliche Sachen von sich... ein sehr vertrautes Verhältnis. Fährt zwei Tage in den Urlaub schickt sofort Bilder. Und ich sehe nicht so aus als wenn  ich keine Frau bekommen kann!!! Es geht mir nur um die EINE.   Die in meinem Kopf von links nach rechts fliegt und wieder zurück.     Ich kann sehr gut einschätzen ob eine Frau Lust hat oder nicht, aber diese EINE..... bringt mich von meinem Konzept ab.... die tickt anders. Kennst du das nicht,  wenn man eine bestimmte Sache haben möchte, nicht links nicht rechts nur die????

Wenn ich was zum vögeln will, finde ich das, ohne Probleme!!!                   Will ich nicht !!!!

Ich suche nach Tipps um eine Frau im besten Alter um den Finger zu wickeln. Was kommt bei einer Frau sehr gut an, was mögt ihr wo Frau schwach wird ?????????

Und als Jungfrau seid ihr alle in die Ehe gegangen.... darum geht es mir nicht....

Sie mag Musik ich hab ihr eine CD per Post geschickt als Geschenk .... die Augen haben geleuchtet....auf der Treppe hat sie mir ins Ohr geflüstert das es angekommen ist....  vorsichtig ausgedrückt....es ist schon eine kleine Flamme da .... ich würde gerne nachlegen damit es heiß wird..... kannst ruhig weiter auf Arbeit lächeln....ich bin ja nicht da!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Wahrheit? Die ehrliche "unehrliche" Version wäre gewesen, wenn du geschrieben hättest ich bin 38 und sie 50. 

Ebenso die Freundin rauslassen. Wenn die das schon schwer fällt, wie willst du dann vor deiner Freundin "vergergen" wenn du Erfolg hättest.

Moralisch bewerte ich das nicht musst du selber wissen. 

Du bist doch risikobereit, wenn du ihr eine CD schickst, obwohl du weisst wie eifersüchtig der Mann ist. Also dann sollte dir  es leicht fallen ihr zu sagen was du möchtest. Was das auch immer sein mag, wie zu Anfang Sex oder schon verliebt sein.

 

 

bearbeitet von AndreBWK
Text vergessen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Ich komme ein Stück weiter....abwarten...... ich werde es berichten!!!!!!!!!!!!!!

Während du hier noch rumeierst fickt sie wahrscheinlich mit einem anderen, der einfach Tacheles geredet hat! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndreBWK:

wenn du Erfolg hättest.

Eben, hättest. Aber da friert es eher in der Hölle.

Geschrieben

Mein Rat? Finger weg! 1.) Sie ist verheiratet und gebunden und das finde ich nicht gut, sich da reinzudrängen, wenn die beiden keine anderweitige Vereinbarung haben. 2.) Never fuck the company! (Das geht so was von in die Hose!) Lass es und such Dir jemand anderes.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Ich komme ein Stück weiter....abwarten...... ich werde es berichten!!!!!!!!!!!!!!

Dann aber als Protokoll verfasst, so mit Datum, Uhrzeit, Herangehensweise sowie Reaktionen - idealerweise in Echtzeit ;)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Das die Sache nicht ganz einfach ist, hab ich versucht zu erklären.  In welche Schublade willst du mich schieben????

also bei mir kämst du in eine die man abschliessen kann und dann den schlüssel wegwerfen...................

 

Zitieren

Ich suche nach Tipps um eine Frau im besten Alter um den Finger zu wickeln. Was kommt bei einer Frau sehr gut an, was mögt ihr wo Frau schwach wird ?????????

  • männer, die nicht schon beim alter lügen
  • männer die nicht beim beziehungsstatus lügen
  • männer, die nicht kuriose geschichten als die reine wahrheit verkaufen wollen
  • männer die die finger von arbeitskolleginnen lassen
  • männer, die die finger von verheirateten frauen lassen

kurzum...männer die es wert sind ihnen zu vertrauen:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...