Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

das passt auch zu meinem eindruck...vor allem finde ich es immer sehr putzig, wie solche geschichten mit immer mehr kuriosen details garniert werden, sobald man sie in frage stellt

auf jeden fall werde ich versuchen heute keinen meiner männlichen kollegen anzulächeln...nicht dass die mir auch noch auf so dämliche gedanken kommen....:flushed:

Das die Sache nicht ganz einfach ist, hab ich versucht zu erklären. Es geht nicht nur um das anlächeln. In welche Schublade willst du mich schieben???? Wie viel Wahrheit in jedem  Profil steckt sollte doch jeder mal für sich überlegen. Es sind alle ledig hier und keiner geht fremd, schon klar.

Nochmal von vorne .... sie hat Interesse ....schreibt sofort zurück ..... an der Text Länge Größe , merke ich ob ihr Mann in der nähe ist. Sie sucht das Gespräch... es gibt Unterschiede zwischen ansehen oder genau in die Augen schauen. Sie erzählt persönliche Sachen von sich... ein sehr vertrautes Verhältnis. Fährt zwei Tage in den Urlaub schickt sofort Bilder. Und ich sehe nicht so aus als wenn  ich keine Frau bekommen kann!!! Es geht mir nur um die EINE.   Die in meinem Kopf von links nach rechts fliegt und wieder zurück.     Ich kann sehr gut einschätzen ob eine Frau Lust hat oder nicht, aber diese EINE..... bringt mich von meinem Konzept ab.... die tickt anders. Kennst du das nicht,  wenn man eine bestimmte Sache haben möchte, nicht links nicht rechts nur die????

Wenn ich was zum vögeln will, finde ich das, ohne Probleme!!!                   Will ich nicht !!!!

Ich suche nach Tipps um eine Frau im besten Alter um den Finger zu wickeln. Was kommt bei einer Frau sehr gut an, was mögt ihr wo Frau schwach wird ?????????

Und als Jungfrau seid ihr alle in die Ehe gegangen.... darum geht es mir nicht....

Sie mag Musik ich hab ihr eine CD per Post geschickt als Geschenk .... die Augen haben geleuchtet....auf der Treppe hat sie mir ins Ohr geflüstert das es angekommen ist....  vorsichtig ausgedrückt....es ist schon eine kleine Flamme da .... ich würde gerne nachlegen damit es heiß wird..... kannst ruhig weiter auf Arbeit lächeln....ich bin ja nicht da!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich fasse mich kurz: PAXI et FIXI 

Over and out 😜

Geschrieben

@Dauerständ223 Na, dann riskiere es doch einfach.

Wenn ich jemanden unbedingt haben will - Mann oder Frau -  dann riskiere ich das auch. Und wenn die Welt dabei untergeht. Macht nix, ich hab dann ja Ihn oder Sie an meiner Seite. Ich bin da wie Paris und gleichzeitig auch wie Helena. Bedrohungen durch irgendwas? Mir egal.

Allerdings eben nur, wenn echte Liebe im Spiel ist.

 

Schreib' ihr einen Liebesbrief wenn es Liebe ist. Willst Du sie nur poppen, frage sie einfach mal, ob Du sie küssen darfst.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Kennst du das nicht,  wenn man eine bestimmte Sache haben möchte, nicht links nicht rechts nur die????

Als erwachsener Mensch sollte man dann aber auch in der Lage sein, daß zu artikulieren! Sprich mit ihr, fertig!

WO ist das Problem?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Was kommt bei einer Frau sehr gut an, was mögt ihr wo Frau schwach wird ?????????

Und auch hier nochmal.... als ERWACHSENER Mensch sollte man eigentlich selber wissen, daß solch eine Frage einfach nur saudumm ist! Warum?

Weil nicht jede Frau gleich tickt, genausowenig wie jeder Mann!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rolleken6:

Egal, was jetzt stimmt, ich geh mal davon aus, was im EP steht. Wenn ich mir das durchlese, würde, ganz neutral betrachtet, eine Affäre unter einem sehr ungünstigen Stern stehen. Ich lese da aussschliesslich Fakten, die einen nur dazu animieren, davon ab zu sehen.

Die Frau ist verheiratet, schon mal nicht unbedingt eine günstige Voraussetzung. Dann ist der Mann sehr eifersüchtig. Deutet auch eher darauf hin, dass er nicht in Jubel ausbricht, wenn seine Gattin eine Affäre beginnt. Die Frau ist Deine Kollegin, da gebe ich allen VP Recht, die es bereits geschrieben haben, never fuck the company.

Du hast eine eifersüchtige Freundin, das wäre dann schon die zweite, die nicht sonderlich erfreut wäre über eine Affäre ausserhalb Eurer Beziehung. Das schlimmste Szenario, das ich mir vorstellen kann, wären zwei gescheiterte Beziehungen und mindestens ein Arbeitsloser mehr.

Ach ja, freundlich lächeln und Nachrichten austauschen signalisiert nicht automatisch Fickbereitschaft. Wenn Dich das alles nicht abschreckt, hilft nur eins, frag die Kollegin einfach, ob sie sich mehr vorstellen kann, bzw. möchte. Aber auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen, aber das muss ich einem Enddreißiger/Mittvierziger wohl nicht auch noch erklären. Viel Glück.

Das ist richtig gut aufgeschlüsselt, mit System....  wer möchte das ganze Leben der brave Mann von neben an sein????  Und doch ich als Mittvierziger weiß nicht richtig, wie ich ohne mit der Tür ins Haus fallen kann..... ich will einfach nicht los poltern um die Sache zu versauen. Wie versucht man es auszuloten ob die Frau zu mehr bereit wäre....???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und auch hier nochmal.... als ERWACHSENER Mensch sollte man eigentlich selber wissen, daß solch eine Frage einfach nur saudumm ist! Warum?

Weil nicht jede Frau gleich tickt, genausowenig wie jeder Mann!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Als erwachsener Mensch sollte man dann aber auch in der Lage sein, daß zu artikulieren! Sprich mit ihr, fertig!

WO ist das Problem?

Für Frauen ist es einfach....viele stehen über den Dingen..... wer hat Lust sich ne abfuhr zu holen???? Es steht alles nicht unter einem gutem Stern... viele sehen das hier so. Es  ist doch so, je intelligenter ein Mensch ist desto mehr wiegt er alles ab.... schätzt jedes Risiko ein. Vielleicht suche ich die Nadel im Heuhaufen um einen Weg zu finden.....

aber .......ich glaube ich mag sie sehr, sonst würde ich mich nicht so nass anstellen!!!

Bin weder schüchtern noch verklemmt kann vor vielen Menschen sprechen .... mit dieser einen Frau werde ich zum dummen Jungen. Kaum zu glauben sonnst würde ich nicht hier versuchen Lösungen zu finden....

Geschrieben (bearbeitet)

sie hat doch genau das erreicht, was sie erreichen wollte....du hast dich verliebt....wie ein ***y......ist ja schon irgendwie süß......vielleicht solltest du aber mal erstmal ernsthaft mit deiner freundin darüber reden....denn die scheint die vollkommen egal zu sein.....dann beende das eine richtig und versuche etwas neues anzufangen....ich denke..wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du das du nicht nur sex willst....sonst hättest du den längst gehabt...mein gott..verhalte dich wie ein mann und beende eine sache , dann kannst du dich in die nächste stürzen.....

 

 

 

achso....und eine frau abzufüllen, um mit ihr sex haben zu können ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz schlechter charakterzug

bearbeitet von bigpaula
was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Wenn ich was zum vögeln will, finde ich das, ohne Probleme!!!                   Will ich nicht !!!!

Widerspricht aber dem, was du sonst hier im Thread losgelassen hast!

Scheinbar hast du dich verknallt. Ist ja etwas Schönes, aber dann beherzige den Rat von @bigpaula

 

Wenn man nun aber den Beitrag hier von dir liest

dann erweckt das den Eindruck, daß du selber nicht wirklich weißt, was du willst! Nur Sex oder mehr? Darüber solltest DU dir erstmal klar werden!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigpaula:

sie hat doch genau das erreicht, was sie erreichen wollte....du hast dich verliebt....wie ein ***y......ist ja schon irgendwie süß......vielleicht solltest du aber mal erstmal ernsthaft mit deiner freundin darüber reden....denn die scheint die vollkommen egal zu sein.....dann beende das eine richtig und versuche etwas neues anzufangen....ich denke..wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du das du nicht nur sex willst....sonst hättest du den längst gehabt...mein gott..verhalte dich wie ein mann und beende eine sache , dann kannst du dich in die nächste stürzen.....

 

 

 

achso....und eine frau abzufüllen, um mit ihr sex haben zu können ist ein gaaaaaaaaaaaaaanz schlechter charakterzug

Süß verliebt........... das ist mega Kopfkino und sehr anstrengend  für mich...

z.B. gestern ich zu ihr, was machst du schönes....private Sachen zu erledigen.... ich zwei Stunden überlegt,

was ist das für eine scheinheilige Nachricht!!    Friseur.... die Frau hat blonde lange Haare ohne Ende mal offen mal gesteckt immer mit Stil dem Tag angepasst ...mal Rock mal Hose....sie lächelt morgens wie die Sonne....es gab bisher keinen Tag wo es nicht so war!!! Und das bei einer Frau....  schicke Figur 57 Kg sehr blickig  erfässt in einer Sekunde jede Lage. Im Moment kann ich es  nicht auseinander halten Sex oder mehr keine Ahnung .....Zeit mit ihr und Sex auch ... wäre optimal....   am liebsten Spaziergang an der Ostsee bei strahlendem Wetter..........Usedom  EC Karte durchgezogen ab geht s.....

das lustige vor einem Jahr konnte ich sie überhaupt nicht leiden....war zu sehr selbstbewusst ne große Klappe als wenn sie nur unter Jungs aufgewachsen ist. Weil sie mich bis dato noch nicht interessiert hat.... hab ich ihr es mal frisch fröhlich frei mitgeteilt. Jetzt ist alles anders ....leiser vorsichtig einfach süß................ich weiß Männer machen sich zum Affen.....und die Frauen bekommen das sehr  gut hin.................

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dauerständ223:

......ich weiß Männer machen sich zum Affen.....und die Frauen bekommen das sehr  gut hin.................

ich hab das mal eben gekürzt...

 

 

was versuchst du mir damit zu sagen????

Geschrieben

Nur purer Sex ist eben nicht der Sex wenn es mehr ist..... das lässt sich in meinen Kopf nicht ganz trennen ....  mit Gefühl ist es ein besserer Sex. Da hast du vollkommen recht !!!

Geschrieben

Frauen gehen anders mit der Lust um wie Männer....hab ich damit gemeint,,,, ich bin hier um zu lernen Tipps zu bekommen zu hören wie machen andere das ...oder auch las es sein....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Frauen gehen anders mit der Lust um wie Männer....hab ich damit gemeint,,,, ich bin hier um zu lernen Tipps zu bekommen zu hören wie machen andere das ...oder auch las es sein....

 

ich weiß nicht genau wie oft du jetzt schon lesen durftest "lass es sein"....interessiert dich doch sowieso nicht.....du wirst keine Anleitung zum verführen bekommen.....

Geschrieben

Mein Problem ist ....egal was .....aufgeben war noch nie was für mich... ich bin immer auf der Suche nach einer Lösung Beständigkeit dran bleiben zeigt doch auch, das es was besonderes ist. 

Geschrieben

Logisch! Jäger und Sammler :clapping: das Y-Chromosom

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Logisch! Jäger und Sammler :clapping: das Y-Chromosom

Wohl eher Midlifecrisis.:smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Dauerständ223:

 wer möchte das ganze Leben der brave Mann von neben an sein????  Und doch ich als Mittvierziger weiß nicht richtig, wie ich ohne mit der Tür ins Haus fallen kann..... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich fasse mich kurz: PAXI et FIXI 

Over and out 😜

Wenn das mal so einfach wäre ...ich gebe alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wohl eher Midlifecrisis.:smirk:

 

Kann sein......... aber nicht wirklich........... sie älter ich mag das Aussehen die Figur die Intelligenz       ich wette sie tobt wie eine wilde im .....

Geschrieben

soooo viel älter ist sie doch gar nicht :jumping:tzzzzz

Du erinnerst mich an meine letzten Schuljahre, da wollte ich auch immer die Kerle, due unerreichbar schienen; ich hatte auch meine Erfolge, aber nach kurzer Zeit wurde es mir langweilig :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

soooo viel älter ist sie doch gar nicht :jumping:tzzzzz

Aber listig und schlau und hübsch anzusehen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dauerständ223:

... wer möchte das ganze Leben der brave Mann von neben an sein???? 

Du tust mir ein wenig leid :confused:

Ich frag mal andersrum bzw. allgemein: Wer möchte nicht mit einem treuen Partner an der Seite glücklich und zufrieden leben? :confused:

Langsam wünschte ich, Deine Freundin würde das alles hier lesen :clapping: Bist Du schon beurlaubt, oder wie kann das, dass Du hier so viel Zeit verbringen kannst mit tickern? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie tanzt mir jeden Tag vor der Nase rum...................... das ist doch schlimm .....ich finde einen Weg und ich werde darüber berichten ....vielleicht kann ich ja auch mal Tipps geben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Wenn das mal so einfach wäre ...ich gebe alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja....das sieht man ja hier. Seit fast 2 Tagen wird hier an Deinem Thema rumphilosophiert, rumgeschraubt und eigentlich von vielen nicht so richtig ernst genommen. 

Wenn Dir so viel daran liegt, würde ich nicht HIER im Forum ALLES geben, sondern auf Deiner “Baustelle“ !!! Etwas Eigeninitiative und Kreativität vorausgesetzt.....

Ich habe langsam irgendwie den Eindruck, dass Du mehr Interesse an den verschiedenen Meinungen und dem Austausch hier hast, als an Deinem eigentlichen Anliegen😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...