Jump to content

Arbeitskollegin verführen....aber wie???


Dauerständ223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch das @Joker139 ...was will frau mit einem der nur große bögen spuckt und sich nix traut...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dauerständ223:

Ich komme ein Stück weiter....abwarten...... ich werde es berichten!!!!!!!!!!!!!!

😂😂😂😂😂😂........

Hey...DAS musst wirklich nicht...hat niemand verlangt😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

auch das @Joker139 ...was will frau mit einem der nur große bögen spuckt und sich nix traut...

Na dann isser wohl raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Lad Sie doch mal zu etwas ein. ...ihr seid dann alleine und hoffentlich fernab der Firma. ...quatsch mit ihr über persönliche Dinge und lass die Katze aus dem Sack. Ob Kollegin oder nicht wäre mir egal. ....***

bearbeitet von MOD-Brisanz
provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben

Überlege auch immer bei einer auf Arbeit anzupendeln, traue mich aber ne. Deswegen lasse ich es einfach :D

Lg 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb qaiLhait:

bei einer auf Arbeit anzupendeln

Pendeln ist unglaublich wichtig, um Ziele zu erreichen! :clapping:

Geschrieben

Gut wenn man es so sieht kann man ja nix verkehrt machen :D

 

Geschrieben

Aber nimm beim Pendeln bitte Bus, Bahn oder Fahrrad. Wegen die Umwelt und so.

Geschrieben

die Antworten hier sind zum schreien...jetzt tun mit einem Mal alle wie Moral Apostel...und beim Wife Sharing finden sie es geil wenn die eigene Frau von fremden Typen gevögelt wird..lol

Diese Plattform ist unglaublich....kicher

Geschrieben

@sanfte2222... Tja, aber es finden nunmal nicht ALLE geil, ne? Deshalb sind hier andere Meinung durchaus erlaubt. Denn der junge Mann scheint nach wie vor zu träumen. Denn ehrlich, wenn sie bisher keine Anstalten gemacht hat, ihm die Kleider runtergerissen und es ihm besorgt hat, war sie wohl einfach nur nett.

Geschrieben

Diese Woche wäre perfekt gewesen für eine Verabredung um richtig mal auf den Punkt zu kommen!!! Leider hat sie mir geschrieben es geht mit dem Flieger für eine Woche in die Sonne!!! Mit Ehemann 😬😂 

ich bin auch schon am zweifeln .... vielleicht ist sie wirklich nur nett !? 

In paar Tage nicht melden... wenn sie es tut ... werd ich mal der Sache auf den Grund gehen.... ich bin mir sicher sie will .... es passt nur immer das Zeitfenster nicht!!!! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dauerständ223:

ich bin mir sicher sie will .... es passt nur immer das Zeitfenster nicht!!!! 

Jaja... so wirds sein :coffee_morning:

Geschrieben

Es ist doch sehr schön ... die vielen Gedanken hier zu lesen 📖... es gibt Jungs die sagen ich trau mich auch nicht ... andere sag einfach ...ficken ... einige Mädels spielen den Moral Apostel 😂 die besten Gedanken kommen hier von Männern!!! Wahrscheinlich können sie es nachvollziehen das Spiel mit dem 🔥 Feuer😉 es wird immer im Leben so sein ....bevor sich der richtige Deckel zum Topf findet .... verbrennt man sich den Hintern an der einen oder anderen Herdplatte!!! 😜  

wer was erreichen will muss etwas riskieren... ! Vielleicht bin ich der Arsch hier ... viele finden die Nachbarin geil ... die Arbeitskollegin oder oder ... ich geb’s zu und probiere rum ... vielleicht bin ich enttäuscht wenn es klappt... mal sehen 

wie hab ihr es angestellt die Affäre ins Bett zu bekommen????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dauerständ223:

es wird immer im Leben so sein ....bevor sich der richtige Deckel zum Topf findet .... verbrennt man sich den Hintern an der einen oder anderen Herdplatte!!! 😜  

Nun, vielleicht erregt sie ja das Spiel mit dem Feuer und sie holt sich so Appetit für zu Hause.

Wenn ich die Frau wäre und Lust auf ein Techtelmechtel hätte, würde ich dafür sorgen, dass es beim vorbeigehen zu "ungewollten" Berührungen kommt und dann kichern, lächeln oder leise seufzen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Es ist doch sehr schön ... die vielen Gedanken hier zu lesen 📖... es gibt Jungs die sagen ich trau mich auch nicht ... andere sag einfach ...ficken ... einige Mädels spielen den Moral Apostel 😂 die besten Gedanken kommen hier von Männern!!! Wahrscheinlich können sie es nachvollziehen das Spiel mit dem 🔥 Feuer😉 es wird immer im Leben so sein ....bevor sich der richtige Deckel zum Topf findet .... verbrennt man sich den Hintern an der einen oder anderen Herdplatte!!! 😜  

 

Irgendwie ists schon traurig, wenn man selber so gar kein Moralapostel in Bezug auf die eigene Beziehung ist. 

Deine Freundin beschreibst du als lästigen Klotz am Bein, die zwar da ist, aber eigentlich nur dem jungen Glück im Wege steht. Wofür hast du die eigentlich? Ein Partner, den man als lästig empfindet, den kriegt man ja nicht so einfach aufgebürdet, normalerweise hat man sich selbst in eine freiwillige (in den meisten Fällen monogame) Beziehung mit diesem begeben. 

Diese kann man auch einfach wieder beenden. Und zwar spätestens dann, wenn man meint, sich wie ein liebeskranker Kasper aufführen zu müssen, nur weil einem die geile Kollegin mal Küsschen links rechts gegeben hat und dem anderen nicht. 

Dann kannst du ja rumvögeln, wo du willst. Die Schuldirektorin hat ja vielleicht auch schon mal gelächelt und der Hausmeister auch. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Vielleicht bin ich der Arsch hier ...

Sicher nicht...da gibt's ganz andere hier. Ich finde es in gewisser Weise sogar richtig gut, dass Du dich immer wieder hier eingeschaltet hast, an Deiner Diskussion aktiv teilgenommen hast. Allerdings muss ich anmerken, dass ich einige Antworten von Dir doch ziemlich befremdlich, verträumt und auch naiv fand. Dazu noch diverse “Unstimmigkeiten“ mit Deinen Profilangaben....da musst Du dich halt nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen. Du vermittels hier den Eindruck eines kreativlosen Zauderers, der das “Ziel“ vor Augen hat, aber immer wieder falsch abbiegt...vielleicht bewusst falsch abbiegt, weil er das Ziel real überhaupt nicht erreichen möchte, sondern lieber davon träumt. Ich sehe Dich nämlich nicht im Bett mit dieser Frau....nicht in naher und auch nicht in ferner Zukunft.

Eigentlich möchte man Dir dringend raten, es beim Träumen zu belassen. Das wäre für alle Beteiligten wohl das Beste.....

Geschrieben (bearbeitet)

Kreativ nicht ganz.... Zaudern auch nicht.. also ich hab sie absichtlich berührt .... kein zucken einfach still gehalten... leichten Stups gegeben ... springt sofort drauf an ... macht mit gefällt ihr!!!  Sucht die Nähe alles schick...  uns fehlt die Zeit zusammen... und ja es ist nicht ganz fair.... was ich mache😕 

Sie hat mich angestrahlt auf Arbeit das ich ihr sagen musste ...du leuchtest zu hell ... es ist wohl bei beiden eine Hemschwelle vorhanden im Moment ☝️ kann auch sein das ich nicht im richtigen Moment aufgesprungen bin!!  Vielleicht deswegen der kreativ lose Zauderer 😔 trifft im Moment wohl  zu.... um so mehr ich grübel komm ich nicht richtig raus aus der langen Straße.. 

von Natur aus bin ich ein Kämpfer... es fehlt die zündende Idee 💡 ich hab das Gefühl mit der Frau könnte ich viele Jahre aushalten  ... glaubt mir ich hätte schon längst die Kurve gekratzt... es scheint mehr wie vögeln im Kopf zu sein bei mir😞

bearbeitet von Dauerständ223
Schreibfehler
Geschrieben

Ich an deiner stelle würde mir das ganze noch mal ganz stark durch den Kopf gehen lassen.... Ihr !!!EHEMANN!!! Ist eifersüchtig... DEINE FREUNDIN passt auch stark auf..... 

SIE VERHEIRATET

DU VERGEBEN!!!!

 

Wenn du deine Arbeitskolegin wirklich unbedingt um ihre Ehe bringen willst... sprech es vorher mit deiner Freundin ab ansonnsten stehst du nachher alleine da und gehst ungerne zur Arbeit ;)

Geschrieben

@ Saillady

Da bin ich ja beruhigt dass auch ich dann hier meine Meinung sagen darf. 

Du bist wohl Hellseherin? 

Nur weil es nicht jede Frau bringt interessierten Männern die Kleider vom Leibe zu reißen meinst du junges Küken sie ist nicht scharf auf ihn? 

Dann sage ich dir als reife Frau mal was. 

Es gibt auch zurückhaltende und schüchterne Frauen die nicht gleich jedem an die Wäsche gegen. 

Auch wenn das in deinen Horizont nicht rein passt ist es so. 

;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb sanfte2222:

Diese Plattform ist unglaublich....kicher

Unglaublich *kicher* finde ich es eher, wenn man andere Menschen als Moralapostel bezeichnet, nur weil diese Menschen andere Werte haben und leben, wie man selber!

vor 9 Stunden, schrieb Dauerständ223:

 ....bevor sich der richtige Deckel zum Topf findet .... verbrennt man sich den Hintern an der einen oder anderen Herdplatte!!! 😜 

Wenn ich DAS lese, dann frage ich mich ernsthaft, warum du eine Freundin hast bzw. was diese für dich eigentlich ist? Lückenbüßer, bis was vermeindlich Besseres kommt?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Engelschen_72:

... dann frage ich mich ernsthaft, warum du eine Freundin hast bzw. was diese für dich eigentlich ist? Lückenbüßer, bis was vermeindlich Besseres kommt?

Das finde ich irgendwie auch so fies an der Sache. Anscheinend ist das Leben und Fühlen der beiden anderen Beteiligten an dieser Geschichte völlig nebensächlich. Auf so einen Lebenspartner könnte ich verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...