Jump to content

Haarlos im Intimbereich


ClaudiAO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ClaudiAO:

Hallo,

wer von euch hat einen Tipp, wie ich es schaffe, mich nicht ständig rasieren zu müssen. Gibt es da nichts anderes? Meine Mal etwas von Laserentfernung gehört zu haben. Hat damit jemand Erfahrung? Oder einen anderen Tipp?

ja die haare mit laser dauerhaft entfernen habes machen lassen

Geschrieben

Wenn die ipl Geräte nicht so teuer wären ist das sicher am angenehmsten

Geschrieben

Die Behandlung per Alexandritlaser kann ich seeehr empfehlen! Aber nur beim Profi bitte (z.B. Laderma), keinen Quatsch für zu Hause kaufen!

Du brauchst aber mehrere Sitzungen, d.h. , die ganze Prozedur wird sich auf einige Monate verteilen. Allerdings wirst du schon nach der ersten Sitzung deutlich geringeren Haarwuchs feststellen.

 

Wichtig: Wie schon von anderen geschrieben, du kannst den Prozess später nicht mehr umkehren. Also denk gut darüber nach, ob du ein dauerhaftes Verfahren nehmen möchtest.

Geschrieben

Mittlerweile dürften hier wohl alle Möglichkeiten angesprochen sein. Wer noch mehr Details wissen will sollte sich auf einer passenden Internetseite umsehen (z.B. auf unserer).

Geschrieben

Meine Frau hat sich unter anderem den Intimbereich Lasern lassen, das hat ca. €2000,- gekostet und sie ist total unglücklich darüber. Wahrscheinlich reagiert auch jeder Mensch anders darauf aber wir würden es nicht weiterempfehlen. Das ganze hat Ewigkeiten gedauert bis sie alle Sitzungen durch hatte, es ist jetzt zwar deutlich weniger aber rasieren muss sich trotzdem immer noch regelmäßig. 

Geschrieben

Ne Freundin von mir lässt sich die Haarwurzel veröden. Das sollte aber vorher dermatologisch abgeklärt werden. Bei ihr waren es gute 10 Sitzungen und sie ist total happy damit.

×
×
  • Neu erstellen...