Jump to content

Haarlos im Intimbereich


ClaudiAO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja. also wenn man auf Schmerzen, Wachsen. XD

Geschrieben

Laser ist gut...sind bloß mehrere Sitzungen und es wird empfohlen dies im Winter zu machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb palimpalim1905:

Laser ist gut...sind bloß mehrere Sitzungen und es wird empfohlen dies im Winter zu machen...

War da nicht auch was damit, dass sich nur dunkle Haare dazu eignen um so entfernt zu werden? Und dass die gerade in der Wachstumsphase sein sollten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb qhflmx:

Mit Waxing hast Du je nach dem 2-4 Wochen Ruhe

Und in der Zeit ist alles glatt?

Geschrieben

das mit den dunklen haaren ist nur bei ipl laser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerEinfache6er:

Bloss nicht. Kannst du nie rückgängig machen. Es gibt Männer die mögen das nicht. Lieber wie eine richtige Frau unrasiert bleiben

Machen manche Frauen das tatsächlich für nen Mann? Wäre mir neu!

Denn ich entferne die Haare in dem Bereich, weil es mir so besser gefällt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ClaudiAO:

wer von euch hat einen Tipp, wie ich es schaffe, mich nicht ständig rasieren zu müssen.

dich vom mann rasieren lassen.

Geschrieben

Ich rasiere jeden morgen unter der Dusche, das dauert dauert keine Minute und nervt auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerEinfache6er:

Bloss nicht. Kannst du nie rückgängig machen. Es gibt Männer die mögen das nicht. Lieber wie eine richtige Frau unrasiert bleiben

Auch an diesem Einwand ist eventuell was dran ... wenn die Haare dauerhaft weg sind und du eventuell dann später doch mal wieder Bock auf ne Frisur hast oder die Intimmode sich drastisch ändert ... dann war's das.

Ich selber stehe zwar momentan auf blank, aber wer weiß schon, wie sich der Geschmack im Laufe des Lebens ändert ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich rasiere jeden morgen unter der Dusche, das dauert dauert keine Minute und nervt auch nicht.

Das kann ich so leider nicht machen, wegen meiner Acne Inversa... Eigentlich soll ich gar nicht rasieren... :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Und in der Zeit ist alles glatt?

Nein. Glatt bleibt es bei mir ca. zehn Tage, danach beginnen die ersten Haare wieder nachzuwachsen. Und danach musst Du dann wieder ca. drei Wochen warten, bis die Haare wieder eine gewisse Mindestlänge erreicht haben ...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Das kann ich so leider nicht machen, wegen meiner Acne Inversa... Eigentlich soll ich gar nicht rasieren... :(

Ok, das ist dann schwierig 🙄

Kommst du auch nicht klar wenn du es wirklich täglich machst und z.b mit Rasieroel ? Eine Freundin hat da auch Probleme. Und versuchte darauf hin auch das Öl was ich verwende . Nach einiger Zeit klappte das dann nämlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Und in der Zeit ist alles glatt?

Bei mir bleibt 2 Wochen alles zart und glatt, dann kommen die ersten Haare wieder. Habe aber auch dunkle, kräftige Haare. Bei helleren Haaren bleibt es oft auch länger zart. Jedenfalls hast Du keine Stoppeln wie nach dem Rasieren - ausprobieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ok, das ist dann schwierig 🙄

Kommst du auch nicht klar wenn du es wirklich täglich machst und z.b mit Rasieroel ? Eine Freundin hat da auch Probleme. Und versuchte darauf hin auch das Öl was ich verwende . Nach einiger Zeit klappte das dann nämlich.

Wenn ich mich rasiere, dann tatsächlich meistens mit Rasieröl... Aber Acne Inversa ist ja nicht der Rasierbrand, wo kleine Pickelchen entstehen... Wenn es nur das wäre, würden die mich nicht vom täglichem rasieren abhalten... ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Nein. Glatt bleibt es bei mir ca. zehn Tage, danach beginnen die ersten Haare wieder nachzuwachsen.

Erstmal Danke für die Info :)

Wäre aber auf jeden Fall schon mal länger als epilieren, bei mir anhält ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb qhflmx:

Bei mir bleibt 2 Wochen alles zart und glatt, dann kommen die ersten Haare wieder. Habe aber auch dunkle, kräftige Haare. Bei helleren Haaren bleibt es oft auch länger zart. Jedenfalls hast Du keine Stoppeln wie nach dem Rasieren - ausprobieren!

Auch Dir dankeschön :)

Geschrieben

Laser ist ganz gut aber auch nichts für die sauer leider

Geschrieben

Laserentfernung gibt's. Da werden die Haarwurzeln halt mit Lichtimpulsen zerstört. Dadurch können die Haare halt nicht mehr nachwachsen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Wäre aber auf jeden Fall schon mal länger als epilieren, bei mir anhält ;)

 Ich würde es nicht aushalten und mir ganz sicher die Haut runterreißen. 

Die Beine epiliere ich ja auch, aber DA? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClaudiAO:

Hallo,

wer von euch hat einen Tipp, wie ich es schaffe, mich nicht ständig rasieren zu müssen. Gibt es da nichts anderes? Meine Mal etwas von Laserentfernung gehört zu haben. Hat damit jemand Erfahrung? Oder einen anderen Tipp?

suggering
epilieren, mach ich schon 20 Jahre

×
×
  • Neu erstellen...