Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Und nun hast du den Kernpunkt gefunden warum sich hier so viele Frauen über die "Quallität" so aufregen... ;)

Ich bin z.B. auch nur hier zur belustigung im Forum alle paar tage wenn ich Zeit habe... und so ging/geht es vielen - Am Anfang habe ich mal mit den Männern die ich halbwegs vernünftig hielt bissle kontakte (waren so 15 stück) aufgebaut.
Jetzt ist 1 Jahr rum und ausnahmslos alle haben ihren Account gelöscht weil sie keinen Bock mehr hatten und das Forum hier nun auch nicht wirklich der Bringer ist.

DIe ganze Sache kommt am Ende darauf an welche Zielgruppe du binden willst - wenn du ein Mann wärest, würdest du bei Poppen sein? - Meine vermutung ist wahrscheinlich nicht ;)

Ich kann nur sagen, das Männer die ich kenne, ob nun persönlich oder vom tippseln durchaus hier Frauen kennenlernen . Wenn Mann oder auch Frau natürlich auf biegen und brechen sucht wird das nix. 

Hier wird natürlich viel gelogen und andere Welten vorgespielt, unschön aber das gibt's leider überall. Hier fällt es durch Masse nur einfach auf .

 

Wenn du ein Mann bist der einigermaßen attraktiv bist, der sich äußern kann, der weis das man Frauen nicht als ein Stück Fleisch behandelt und der die reale Welt auch noch kennt hast du hier durchaus Chancen. Aber eben auch Männer haben teilweise SO hohe Ansprüche wo ich noch nach der Frage des Warum eine Antwort suche.

 

Aber am Ende ist es real einfacher für mich jemand kennenzulernen. Weil ich bestimmte Dinge direkt wahrnehmen kann.

Ich für mich habe meine Suche hier eingestellt, mit der Erkenntnis du kannst niemand der dir nah sein soll suchen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Wenn du ein Mann bist der einigermaßen attraktiv bist, der sich äußern kann, der weis das man Frauen nicht als ein Stück Fleisch behandelt und der die reale Welt auch noch kennt hast du hier durchaus Chancen. Aber eben auch Männer haben teilweise SO hohe Ansprüche wo ich noch nach der Frage des Warum eine Antwort suche.

Mag sein das es am Beuteschema liegt - ich habe aber definitiv auf anderen Portalen bzw durch andere Kanäle wesentlich mehr Glück und dafür dann auch mehr Zeit mich mit den leuten entsprechend zu unterhalten, mal aus zu gehen usw. :D - ich suche allerdings nicht die große Liebe sondern eher Freundschaften mit denen man aber auch mal Sexuell was machen kann.

 

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich für mich habe meine Suche hier eingestellt, mit der Erkenntnis du kannst niemand der dir nah sein soll suchen

Du nimmst also alles zurück und behauptest das gegenteil... ;) - alles klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Mag sein das es am Beuteschema liegt - ich habe aber definitiv auf anderen Portalen bzw durch andere Kanäle wesentlich mehr Glück und dafür dann auch mehr Zeit mich mit den leuten entsprechend zu unterhalten, mal aus zu gehen usw. :D - ich suche allerdings nicht die große Liebe sondern eher Freundschaften mit denen man aber auch mal Sexuell was machen kann.

 

Du nimmst also alles zurück und behauptest das gegenteil... ;) - alles klar

Dann hast du bisher hier eben  einfach Pech gehabt  😁 oder für dich die Falschen ;).

 

Zum unteren Teil, nein nur suche ich nicht krampfhaft nach Sex ;). Für mich muss da eben ein bisschen mehr sein .

Ich füge gern noch hinzu daß ich auch nicht suche weil ich gefunden habe. ;)

Aber daraus entstanden das beide wohl nicht wirklich und ernsthaft gesucht haben und es hat ewig "gedauert hat" . Das ist für mich hier wohl der richtige Weg.

Wenn es um treffen, Sympathisch sein und dann Sex geht ...ja das ist einfach und unkompliziert aber dafür brauch man kein solch Portal als Frau( das ist nicht arrogant sondern als Frau ein Vorteil).

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch ständig. Und genau das schreckt mich bei vielen Männern ab. Ich suche keinen ONS sondern das längeres festes. Und daher suche ich einen Mann der sich mit mir treffen will, weil ich bin wie ich bin. Und nicht hauptsache ne Frau die gepflegt und tageslichttauglich ist und nebenher such ich hier weiter ob sich noch was besseres findet....! Ich fühl mich hier oft nur als Lustobjekt Frau und nicht als liebenswerter Mensch. Und ja, wir sind hier bei poppen. Aber trotzdem muss es doch Männer geben die nicht total oberflächlich sind und auch mehr als nur Sex suchen. Denen Sympathie und das drumherum auch wichtig sind!!!

Geschrieben

Ich suche auch nicht auf Teufel komm raus, eben absolut die EINE für die dauerhafte unkomplizierte sehr diskrete Affäre

Geschrieben

eben den Satz gelesen "Wählerisch darfst du hier nicht sein." - doch, darf ich und bin ich 

Da kommt mir der Gedanke, wenn mir eine Frau diesen Satz sagen würde, würde mir so einiges vergehen - vor allem die Lust weiter Kontakt mit ihr zu haben.

 

Geschrieben

im gegensatz zu frauen werden männer nicht mit nachrichten und komplimenten überhäuft. da bringt es nichts, wenn man gleich von anfang an wählerisch ist. sympathie kann ja noch entstehen! allerdings kann ich mir das mit dem geschlecht nicht so ganz erklären. vielleicht möchte diese person neues ausprobieren?

Geschrieben

Ich suche nicht mehr, habe vor 2 Jahren gefunden, an anderer Stelle, aber ich lese und schreibe hier gern im Forum...

Bei mir würden Aussehen und Alter auch nur eine Rolle am Rande spielen, denn mir ginge es darum, Menschen kennenzulernen und unterschiedliche Erfahrungen zu machen. Hatte schon längere Beziehungen zu schlanken Frauen und sogen. Rubensfrauen, zu jüngeren (bis zu 10 Jahre jünger) und älteren (bis zu 6 Jahre) Frauen, und wenn mir jemand sympathisch ist wären auch 20 Jahre mehr oder weniger kein Problem. Die Figur auch nicht, wobei ich es schon lieber habe, wenn an der Frau etwas mehr dran ist, ganz schlank wäre dann nichts für mich.

Ich denke, dieses "egal" hat nichts mit "notgeil" zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch, immer neue Erfahrungen zu machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salvat82:

- und wenn du hier bei Poppen was finden willst als Mann... naja, lass es mich so sagen: Wählerisch darfst du hier nicht sein.

 

 

Und wenn du hier auf poppen.de etwas finden willst....als Frau und wählerisch bist, dann  bedauere ich zumindest häufig, dass ich weder bi, noch lesbisch bin.

 

 

 

 

Geschrieben

@jens669: Deine Ausführungen betreffen aber nur Frauen. Mir ging es vor allem um die Wahllosigkeit dem anderen Geschlecht gegenüber. Egal ob Männlein oder Weiblein oder irgendwas dazwischen- es wird einfach alles und jeder "genommen", wenn sich die Chance bietet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde mal interessieren, warum Viele, vor allem Männer, so wahllos einen Sexpartner suchen.

Ich bezweifle, dass diese Aussage der Realität entspricht. Es wird Menschen hier geben, deren Ansprüche niedrig sind, doch deine Aussage impliziert, dass der Großteil absolut notgeil ist. Lasst euch mal nicht von den ganzen Angeboten täuschen. Davon sind manche nur für das eigene Kopfkino, in dem Wissen, dass es niemals ein reales Treffen geben wird. 

Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich den Thread noch nicht gelesen haben, aber hoffentlich ist die Gier nach Männerfeindlichkeit gestillt worden. "Vor allem Männer", das musste ja explizit betont werden 😂😂. Als wären Frauen immer nur die Opfer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@jens669: Deine Ausführungen betreffen aber nur Frauen.

Als Mann kann ich nur aus meiner Sicht sprechen, denke aber, dass es Frauen nicht anders geht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlöderWichser:

doch deine Aussage impliziert, dass der Großteil absolut notgeil ist

Wenn du das Wort "Viele" mit "Großteil" übersetzen möchtest, kann ich es nicht ändern.

 

vor 2 Minuten, schrieb BlöderWichser:

"Vor allem Männer", das musste ja explizit betont werden

So ist mein Empfinden, und darum schreibe ich es so.

vor 3 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Als wären Frauen immer nur die Opfer. 

Opfer von was? Wie ist dieser Satz gemeint?

Geschrieben

Als ich mich gestern angemeldet habe bin ich wie ein Kind im Süßigkeitenladen zielsicher und notgeil auf die Mitgliedersuche. Stumpfsinnig vor Geilheit habe ich das erste weibliche Geschöpf dass mir als online angezeigt wurde angeklickt, dabei wurde das Profilbild gedanklich mit "schlank, scheinbar attraktiv, ist okay" abgehackt, damit ich mich postwendend ans verfassen einer Nachricht machen konnte. Zielgerichtet habe ich direkt nach einer freundlichen Begrüßung nach der Option zu einem spontanen ONS gefragt :D

Nachdem das Werk vollbracht war lehnte ich mich dann zurück und atmete einmal laut und mit Siegessicherem Grinsen im Gesicht aus. Die Zusage wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen, dachte ich. Aber dann wurde ich - in Gedanken schon unter der Dusche - irgendwie neugierig.

"Oh, hier stehen sogar ihre Vorlieben*facepalm*, das ist ja toll. *scroll*

Da hätte ich fast meine Zigarette verschluckt bei dem ganzen Hardcore, Natursekt und weiß der Teufel nicht was noch heftiges anderes Zeug. Da wurde ich vom lesen devot.

Habe dann das Missverständniss sofort eingeräumt, mich für den Schwachsinn entschuldigt und noch weiterhin alles Gute gewünscht. Puh.

Hätte sie - warum auch immer - zu gesagt wäre das im wahrsten Sinne die harte Tour gewesen.

Jetzt bin ich dann auch direkt genordet worden und angekommen. 

Hallo Community, ich bin der Alex :)

Geschrieben

Manche Kommentare hier entlocken uns ein Schmunzeln. Wer auf einer Seite wie POPPEN.de eine romantische, dauerhafte Beziehung sucht, wird es sicher nicht leicht haben. Für diejenigen würden wir Parship.de oä empfehlen. Bei Frauen, die "Ich suche gar nichts. Auch keine Mailfreundschaften. Bin hier nur angemeldet, um mit alten Bekannten in Kontakt zu bleiben und im Forum zu lesen." im Profil stehen haben, wundern wir uns immer wieder, was die in so einem Forum treiben und warum sie dann immer wieder solche Fragen posten und überall ihren Senf dazugeben. Underfucked?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Die Frage stelle ich mir auch ständig. Und genau das schreckt mich bei vielen Männern ab. Ich suche keinen ONS sondern das längeres festes. Und daher suche ich einen Mann der sich mit mir treffen will, weil ich bin wie ich bin. Und nicht hauptsache ne Frau die gepflegt und tageslichttauglich ist und nebenher such ich hier weiter ob sich noch was besseres findet....!

Wie soll denn jemand offenheit suggerieren außer mit "Aussehen und Alter egal"?

vor 55 Minuten, schrieb jens669:

Ich denke, dieses "egal" hat nichts mit "notgeil" zu tun, sondern einfach mit dem Wunsch, immer neue Erfahrungen zu machen.

 

Da gibts sicherlich beides darunter, die schwierigkeit ist wie man das voneinander trennt und da kommts halt auf den Profil-Leser an statt auf den Schreiber.

vor 22 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Ich bezweifle, dass diese Aussage der Realität entspricht.

Bitte gib uns dafür beweise - alles was ich bisher über Biologie, Psychologie und das Online Dateing gelesen habe bestätigt nämlich was geschrieben wurde.

vor 22 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Es wird Menschen hier geben, deren Ansprüche niedrig sind, doch deine Aussage impliziert, dass der Großteil absolut notgeil ist. Lasst euch mal nicht von den ganzen Angeboten täuschen. Davon sind manche nur für das eigene Kopfkino, in dem Wissen, dass es niemals ein reales Treffen geben wird. 

Niemand sagt hier das es nicht die Ausnahmen gibt - es geht aber um die mehrheit bzw einen großteil.
Du kannst dem großteil angehören aber du bist immer ein individuum.

vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ach so, Du betreibst hier private Psychoanalyse...na wenn Du meinst, daß es das bringt...

Wenn man was dagegen hat das andere Wissen gewinnen wollen.... bravo... echt tolle einstellung.

vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Ok. Es scheint für Dein Leben echt wichtig zu sein, zu wissen, wie der letzte Honk tickt. Ich persönlich muss das nicht haben, das Leben ist viel zu schön, um mir über total fremde Menschen meinen Kopf zu zerbrechen. 

Und trotzdem schreibst du hier was du über den Beitrag denkst... - natürlich ohne dir den Kopf zu zerbrechen...

Geschrieben

Bei mir gibt es auch keine "So muss Mann aussehen und so alt muss er sein" aber er muss mich optisch ansprechen und ich will keinen Mann der mein Sohn oder mein Vater sein könnte und auch 120kg aufwärts ist nicht meins Die Chemie muss einfach passen. Aber Alter, Gewicht und Aussehen egal hört sich an wie ich nehm alles....

Geschrieben

ich lese hier immer "wahllos"

wahllos ist für mich, wer auf jede Zuschrift reagiert und jeden vögelt der will

 

sich in seiner Suche nicht einzuschränken ist für mich nicht wahllos, sondern sexuell aufgeschlossen, neugierig und nicht an Oberflächlichkeiten interessiert. ausser er/sie vögelt dann jeden und nicht nur den Menschen der gefällt

 

zur Plattform... es gibt hier unterschiedliche Sparten.

Wer nie seine Suche und sein eigenes Postfach verlässt, kann ziemlich entspannt nette Kontakte knüpfen und seinen Spass haben

wer im Forum aktiv ist, wird zwischendurch frustriert sein, ob er Mitleid mit den Anderen bekommt oder durch Wut lasse ich mal offen

wer im Chat unterwegs ist, wird sicherlich auch mit der ein oder anderen "Belästigung" zurecht kommen müssen

 

im großen und ganzen sind wir alle freiwillig hier und können unser Deckelchen finden, wenn wir unsere Möglichkeiten hier richtig nutzen

 

ich bin Demokrat. Jede Verallgemeinerung in meinem Text meint selbstverständlich nicht alle Menschen, sondern lediglich die Mehrheit (mehr als die Hälfte) des jeweiligen Zirkels (betroffenen Bereichs)

 

ach...und fast vergessen...

Herzlich Willkommen Alex

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde mal interessieren, warum Viele, vor allem Männer, so wahllos einen Sexpartner suchen.

Ich beziehe mich da auf die Formulierungen im Profil oder im Dategesuch [...], "auch [...] TS angenehm".

 

Sag mal, hast du dich da jetzt einfach nur ungeschickt ausgdrückt, oder wolltest du damit wirklich implizieren dass Männer, die Interesse an TS haben, automatisch alles nehmen würden? So kann man deine Aussage nämlich durchaus verstehen.

Geschrieben

Vielleicht lässt sich das mit einem Angler und einem Fischer vergleichen. Während der Angler seine Rute (!) auswirft und hockt, das jemand (in diesem Fall eine Frau) abbeißt, wirft der Fischer sein Netz aus in der Hoffnung, das sich in diesem sich genug Beute verfängt, die man notfalls noch aussortieren kann. Es ist doch wohl einleuchtend, das umso breiter das Auswahlkriterium gestreut, umso garantierter kommt Mann zum Druckabbau. Wer chronisch unterfickt ist und seine Hemmschwelle/Vorstellungen/Wünsche/Ansprüche/Ekelfaktor etc. pp, außer Kraft setzt, bekommt mit einem breit gestreuten Portfolio den garantierten Druckabbau. Frauen die das nicht glauben, können ja mal ihren Filter außer Kraft setzen. Wenn man sich dann noch vornimmt, die ersten zehn zu vögeln, die sich in der ersten halben Stunde melden, dann kann ich nur noch mein Beileid ausdrücken und eine Tube Wundcreme empfehlen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Sag mal, hast du dich da jetzt einfach nur ungeschickt ausgdrückt, oder wolltest du damit wirklich implizieren dass Männer, die Interesse an TS haben, automatisch alles nehmen würden? So kann man deine Aussage nämlich durchaus verstehen.

So war meine Aussage definitiv NICHT gemeint und die Fragestellung ist auch eine andere.

Geschrieben

Wer ist denn eigentlich dieser Fred von dem Ihr da immer schreibt?

Und was die Fragen und deren Sinn betrifft so stell ich mir die Frage auch immer wieder.

Was treibt Menschen dazu 1000ende von Beiträgen hier drin (und wahrscheinlich zig 1000ende irgendwo verteilt im Internet) zu schreiben, mit 1 Zeilern zu Allem Ihren Senf beizutragen?

Wobei wir beim Thema "Wahllosigkeit" wären...

 

Jetzt zur Wahllosigkeit der Männer:

Ich finde da sollte man ganz eng dran bleiben und "Wahllosigkeit" der Frauen komplett ausklammern.

Meiner Ansicht nach gibt's für die Wahllosigkeit vieler Männer verschiedene Gründe.

-Verzweiflung: Angebot und Nachfrage sind nunmal so, dass Mann kaum Ansprüche stellen kann wenn Er "was Reales" finden möchte.

Und wenn noch so oft drüber hinweg gegangen wird.

Ein Mann wird wohl extrem selten von Frauen angeschrieben, wohingegen Frauen selbst immer wieder betonen teilweise 100erte von Zuschriften zu bekommen.

In "Notsituationen" neigt der Mensch eben dazu, Ansprüche auf ein Minimum runterzufahren, ein ganz normales Verhalten das jeder kennt/beobachten kann (Ernährung, Beruf, Hobbies etc.)

-Bildung: Ich schreib da ungern Intelligenz oder Niveau, nehme da lieber einen neutralen Überbegriff.

Evtl. liegt's auch am sozialen Umfeld und an der Erziehung, welches Bild Mann von einer Frau hat, ob Mann eine spermageile Fickschlampe oder eine "Prinzessin" sucht.

Je nachdem passt eben der Mann seine Ansprüche an.

-Die Nachfrage: Viele Frauen suchen ja auch den eher anspruchslosen Typ Mann für einen ONS, sie bieten sich entsprechend an, auch deren Ansprüche sind nicht allzu hoch (da reicht eine Einladung zum Kaffee, oder 150 Euro für ne Nummer etc.).

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

So war meine Aussage definitiv NICHT gemeint und die Fragestellung ist auch eine andere.

Okay kein Problem, manchmal liest man auch nur was man lesen will, deswegen dachte ich mir auch ich frag dich lieber direkt bevor ich mich unnötig an einem Sonntag Mittag daran reibe ;)

 

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Off Topic-Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Aussehen ist doch egal. Zur Not stelle ich mir eine andere Alte vor.;)

×
×
  • Neu erstellen...