Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Tuer aufhalten :scream: etwa fuer jede ? Ist det nisch wahllos ?':P

Mist - erwischt :confused:

 

 

 

:clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

Ich glaube schon, dass der Mann in seiner Rolle durch die Emanzipation verunsichert ist und sich nicht so ohne weiteres traut eine Frau anzusprechen.

Naja schau dir mal an was manche glauben was die definition einer ***igung ist und dann weist du wo du dran bist... - ich denke da nur an die "Aufschrei" debatte auf twitter wo Frauen allen ernstes meinten es sei Sexuelle belästigung weil sich ein Mann neben sie in die U-Bahn gesetzt hat.

Das alles hat aber auch seinen Effekt.... - über 25% der millennials werden nicht heiraten. Und das alter der Frauen die sich bei mir melden und noch Jungfrau sind wird auch immer höher... - letzteres ist natürlich rein subjektiv aber auch die Statistiken gehen derzeit ziemlich hoch. 
Zum Teil bin ich über diese statistik froh denn mit 15 fand ich schon immer zu früh - aber 25+ finde ich dann doch etwas spät... 

Geschrieben

Gelegentlich passiert es mir, dass ich nach tagelangem texten, endlich den "Richtigen" gefunden und zum Date eingeladen habe.

Also Wohnung auf Hochglanz gebracht, kurz den Friseur besucht, ne Flasche Sekt kaltgestellt und gewartet.

Zeit vergeht...

Kommt nicht. Auf Nachfrage - telefonisch - dann die Antwort erhalten:

"Du äh, sorry. Ist mir noch nie passiert aber meine Karre hatte nen Kolbenfresser. Geht heute nicht, leider..."

Na, kann ja mal passieren.

 

Date verschoben aber er meldet sich nicht mehr.

Ok, kein Problem, Wer käme denn noch so in Frage?

Neuer Versuch.

Kurz: Wieder ne Absage. Diesmal ist die Omma gestorben.

Nachrechne, er ist 46. Seine Mutter müsste also etwa mitte 60 sein, die Omma mitte 80. Jaa, kann hinkommen.

Ok, Date verschoben aber er meldet sich nicht wieder.

3. - 7. Versuch. Alles Absagen. Hmm, Nachdenk. (Bin ich verflucht worden? Ist meine Nase zu groß? Antwort: Ja die Nase ist groß und selbstverständlich werde ich verflucht. Liegt halt in der Natur der Sache, das kann es also nicht sein)

Datum durchrechne. Quersumme 6. Eigentlich perfekt für ein Date...

Hmm, nachdenk. Nickname durchrechne... WattT??? Quersumme 9? Aaahh, reiner Kopfmensch! Inkompatibel. Also Quasseln ja, poppen eher nicht.

Der hat wohl Muffensausen bekommen. Die anderen Nicknamen durchrechne... Alle inkompatibel. Na, wer sagts denn.

 

Wie ich so am Rechner Kaffe schlabbere und gelangweilt nen Film sehe, macht es "popp". Poppen? Nachguck.

"Ey, Du siehst echt heiss aus und auch dein Profil gefällt mir. Ich würde total gerne jetzt vorbeikommen. Aber ich sags dir gleich, ich will nur kurz abficken und wieder gehen"

Hmm, ist ja ne tolle Ansage... ziemlich desinteressiert seinen Nicknamen durchrechne... Volltreffer! Zu 100% kompatibel. Den nehme ich!

Mir egal wie der aussieht, mir egal was der so macht, worauf der steht. Date, Date, Date!

Er kam, fickte ab und blieb. Fast 2 Jahre lang.

Also, manchmal nehme ich auch alles :P

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und möchte sagen, dass ich hier nicht wahllos auf Suche bin und alles nehme, was mir antwortet und ein Date anbietet.

Das Profil sollte mir schon zusagen, die Frau sympathisch und ansprechend sein und zwischenmenschlich passen. Es kommt natürlich immer darauf an, warum man(n) hier sucht.

Viele wollen einfach nur einen wegstecken, was mir fern liegt und nicht meine Absicht ist. Sympathie und Zwischenmenschlichkeit sollte bei mir unbedingt dabei sein, also ist es für mich keine Wahllosigkeit... ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cogida271:

Hmm, nachdenk. Nickname durchrechne... WattT??? Quersumme 9? Aaahh, reiner Kopfmensch! Inkompatibel. Also Quasseln ja, poppen eher nicht.

Hmm, ist ja ne tolle Ansage... ziemlich desinteressiert seinen Nicknamen durchrechne... Volltreffer! Zu 100% kompatibel. Den nehme ich!

Haha, mich wollte auch mal eine nur wegen irgendwelchen Tarotkarten daten. Laut den Karten hätte sie dank Sex mit mir ihren Ex zurückbekommen. So viel zur weiblichen Wahllosigkeit.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 15:08, schrieb Befana:

Läßt Du Dir tatsächlich vom "gesellschaftlichem Druck" vorschreiben, wenn Du hübsch zu finden hast? Und mit wem Du zu vögeln hast?

der gesellschaftliche Druck schreibt ihm nicht vor was er hübsch findet, sodern den Weg den er gehen muss um ans Ziel zu kommen

die Frau will hören, dass es ihm nicht auf Exterieur sondern Interieur ankommt, Ergo behauptet Mann das Aussehen wäre ihm egal

das ist vergleichbar, die Männern erzählen, es käme nicht auf die Größe des Gemächtes an, obwohl sie eigentlich wissen, das es schon einen Unterschied macht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2017 at 10:37, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Mann oder auch Frau natürlich auf biegen und brechen sucht wird das nix.

DAS ist der entscheidende Punkt!!!!!!!!

Zu viele Kerle raffen das aber nicht und bringen mit den daraufhin wahllos verschickten ey-ficken?-Mails alle Männer in Verruf. :rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joe_2016:

Lässt man ein Taschentuch heute fallen bekommt man Ärger wegen der Umwelt usw. und beim Feuer die Antwort "wie du rauchst etwa?

Ich glaube Türe aufhalten geht noch ;)

Allerdings muss heutzutage die Frau die Tür aufhalten, anstatt sie aufgehalten zu bekommen.

Ich könnte da Geschichten aus dem alltäglichen Leben berichten, die glaub ich selber kaum smiley_d15280.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mieh001:

Ich könnte da Geschichten aus dem alltäglichen Leben berichten, die glaub ich selber kaum

Das glaube ich gerne :clapping:

Ich halte einer Frau die Türe auf (bin so erzogen), sie schreitet durch, dreht sich kurz um, sagt Macho und geht weiter:confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das glaube ich gerne :clapping:

Ich halte einer Frau die Türe auf (bin so erzogen), sie schreitet durch, dreht sich kurz um, sagt Macho und geht weiter:confused:

smiley_ecb312.gif

 

Also Männer strahlen wie ein Honigkuchenpferd, besonders die Älteren ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb invisible40:

der gesellschaftliche Druck schreibt ihm nicht vor was er hübsch findet, sodern den Weg den er gehen muss um ans Ziel zu kommen

die Frau will hören, dass es ihm nicht auf Exterieur sondern Interieur ankommt, Ergo behauptet Mann das Aussehen wäre ihm egal

das ist vergleichbar, die Männern erzählen, es käme nicht auf die Größe des Gemächtes an, obwohl sie eigentlich wissen, das es schon einen Unterschied macht

Ach, um die Frau zu vögeln, die ein Mann eigentlich möchte, "muß er erst 10 andere flach gelegt haben, die das absolute Gegenteil von dem sind, was er eigentlich will, um in der Gesellschaft nicht als oberflächlich zu gelten? Sorry, aber das ist Bullshit!

Der einzige Unterschied zu den Zeiten vor der Emanzipation ist, dass die Frauen heute "Nein Danke" sagen können! Und selbst bestimmen können, wer ihnen Nahe kommen darf und wer nicht! Und Frauen, die so "naiv" sind zu glauben, ein Mann, würde sie wegen ihren inneren Werten ansprechen und nicht, weil ihm ihr Äußeres gefällt, sind selbst Schuld, wenn sie dann auf die Nase fallen! Denn die inneren Werte, hat niemand auf die Stirn getackert bekommen! Es ist immer das Äußere, welches etwas hat, dass einen Mann, dazu bringt, sie überhaupt anzusprechen. Es sei denn, der Mann hat einen solchen "Druck", dass es sich sagt, "Lieber widerlich statt wieder nicht"! Ansonsten erfährt ein Mann erst von den inneren Werten, wenn er die Frau besser kennengelernt hat!

Ähm... Ach ja, erzählen das die Männer, dass es auf die Größe des Gemächtes nicht ankommt? Na dann frage ich mich, weshalb es hier unzählige Treads gibt, die von Männern eröffnet wurden, wo es genau darum geht, um die Größe des Gemächtes! Und es sind oft Frauen, die dann antworten, dass es nicht immer unbedingt 20cm+ sein müssen, sondern dass die Durchschnittsgröße, auch ausreichen würde! Das es da halt drauf ankommt, wie der Mann, mit seinem Gemächt umgehen kann.

Aber schau mal in Männerprofile, wie viele Männer haben hier angegeben, dass ihr Gemächt, über der Durchschnittsgröße liegen würde... Soviel zum Thema, Männer würden erzählen, dass es nicht auf die Größe ankommen würde... ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich halte einer Frau die Türe auf (bin so erzogen), sie schreitet durch, dreht sich kurz um, sagt Macho und geht weiter:confused:

Kicher... Ernsthaft? Die Frauen sagen dann "Macho"? :clapping:

Also ich sage dann " Dankeschön " ! :coffee_happy:

Geschrieben

Mann sucht hier nach seiner sexuellen Traumfrau, dieses Portal suggeriert ja das sich willige Frauen jeden Typs finden lassen.

Von mir aus 18 Jahre alt, mollig, langes Haar

Nach ein paar Wochen vergeblicher Suche darf Frau dann auch alt, schlank und kurzhaarig sein.

Die Verzweiflung ist dann halt so groß das so mancher Mann alles vögeln würde

Und am Ende läuft es meist doch auf wichen raus :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Die Frauen

nicht "die" es war zum Glück wirklich nur ein Einzelfall :)

Geschrieben

Das hat rein gar nichts mit gesellschaftlichen zwaengen zu tun , sonder mit dem benehmen . Heute ist es modern sich wie eine sah im trog zu benehmen und darauf noch stolz zu sein ,betrifft uebrigens beide Geschlechter . Am besten das ist dann noch " das verhalten mit ich sage die Wahrheit " zu untermauern . Hoefflichkeit und zuruhalten wird als schwaeche gesehen ,und belaechelt .als da bleibt nur die Flucht nach vorne ins andere extreme ....eben ich. "Ficke alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist " So sagte man es früher.. nun die Qualität eines solchen f.... laesst meist zu wúnschen uebrig ach von beiden Geschlechtern .. es sind halt Trophäen Sammler ,,die nur oder leider bestaetigung brauchen ..wie Kinder in der Pubertät

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb avatar997:

Das hat rein gar nichts mit gesellschaftlichen zwaengen zu tun , sonder mit dem benehmen . Heute ist es modern sich wie eine sah im trog zu benehmen und darauf noch stolz zu sein ,betrifft uebrigens beide Geschlechter . Am besten das ist dann noch " das verhalten mit ich sage die Wahrheit " zu untermauern . Hoefflichkeit und zuruhalten wird als schwaeche gesehen ,und belaechelt .als da bleibt nur die Flucht nach vorne ins andere extreme ....eben ich. "Ficke alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist " So sagte man es früher.. nun die Qualität eines solchen f.... laesst meist zu wúnschen uebrig ach von beiden Geschlechtern .. es sind halt Trophäen Sammler ,,die nur oder leider bestaetigung brauchen ..wie Kinder in der Pubertät

Das schlimme ist das die meisten garnicht merken was "guter" sex überhaupt ist für eine sehr lange Zeit...

Und ich wiederspreche dir, es hat was mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun denn diese haben das "Benehmen" bestimmt. - Heute ist alles erlaubt - ist ja "in" mit dem ganzen Multikulti kram das man machen darf und soll was man will und daher auch keine Konsequenzen von der Gesellschaft mehr zu fürchten hat...

Das ist auch der grund daran das wir so viele beziehungen haben die auseinander gehen... und das kaum noch wer wirklich Heiraten will... - warum auch, geht es doch den meisten in beziehungen nur um sich statt um den Partner...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Salvat82:

 

Das ist auch der grund daran das wir so viele beziehungen haben die auseinander gehen... und das kaum noch wer wirklich Heiraten will... - warum auch, geht es doch den meisten in beziehungen nur um sich statt um den Partner...

Ja da hast du leider recht ,die kälte im zwischenmenlichen breich , und das wird in Sex kompensiert . Komisch ist nur das der Wunsch nach naehe noch da ist ,aber eben nur noch als Wunsch . Siehe die Partner bôrsen , welche wie Pilze aus dem Boden Schiessen .. aufeinander zugehen ..Fehlanzeige ...Statt dessen nur hochgradig ueberdrehtes selbstbewustsein ..   na ja Multi kulti wie du schon beschrieben hast ..

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 00:30, schrieb Lapaloma1977:

Warum interessiert die TE das so stark? Sie ist doch an solchen Usern nicht im Geringsten interessiert.... Lass doch die Kerle. Is doch nicht Dein Problem.

Da muss ich kurz einhaken LaPalömchen.

Nur weil man eine Sache hinterfragt, heißt das nicht zwangsläufig, dass man ein Problem damit hat oder etwas schlecht reden will. Mir ging es selbst auch schon so, dass ich ein Phänomen hier hinterfragt habe, nur weil ich es besser verstehen wollte. Und da musste ich mir auch sofort anhören, warum ich das runtermache. Ich hatte mit keinem Wort aktiv etwas schlecht gemacht. Das war pure Interpretation der Leser. Nach den ersten Kommentaren hab ich das explizit nochmal klargestellt...ohne Erfolg. Ich finde es auch durchaus wichtig, Leuten das Recht zuzugestehen, etwas zu hinterfragen. Ih finde die Fragestellung nicht anstößig oder abwertend. Es gibt Personen, die können das einigermaßen wertungsneutral sehen und fragen überwiegend aus Interesse, weil man es sich selbst nicht erklären kann. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht auch eine eigene Meinung dazu hätte. Aber um die geht es nicht primär.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb avatar997:

Ja da hast du leider recht ,die kälte im zwischenmenlichen breich , und das wird in Sex kompensiert . Komisch ist nur das der Wunsch nach naehe noch da ist ,aber eben nur noch als Wunsch . Siehe die Partner bôrsen , welche wie Pilze aus dem Boden Schiessen .. aufeinander zugehen ..Fehlanzeige ...Statt dessen nur hochgradig ueberdrehtes selbstbewustsein ..   na ja Multi kulti wie du schon beschrieben hast ..

 

Ich bin aber auch ehrlich, ich bin froh nicht mehr daran teilnehmen zu müssen um meine Lebenspartnerin zu finden - kann es nur aus männlicher perspektive schreiben aber wie absurd und agressiv die meisten Damen im realen Leben sind ist echt nicht feierlich... - mich wundert es nicht das einige noch mit 30 keine Beziehung über 6 Monate hatten...

Ich bin sicher das es genau so umgekehrt passiert, aber Man( n ) braucht da schon ein verdammt großes Ego um überhaupt noch Licht zu sehen und klar die meisten ziehen sich dann lieber selbst aus dem Verkehr und wollen lieber nichts mehr von richtiger Partnerschaft wissen. Und ich kann es voll verstehen wie die 20 Jährigen mittlerweile reagieren - Ehe? Fehlanzeige, in der Letzten runde wo ich dabei war wollte keiner mehr heiraten und genau so sieht man es auch in den Statistiken... nur kann ich den Jungs echt keine vorwürfe machen denn ich würde auch nicht Heiraten wenn ich in deren schuhen stecken würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich bin aber auch ehrlich, ich bin froh nicht mehr daran teilnehmen zu müssen um meine Lebenspartnerin zu finden - kann es nur aus männlicher perspektive schreiben aber wie absurd und agressiv die meisten Damen im realen Leben sind ist echt nicht feierlich... - mich wundert es nicht das einige noch mit 30 keine Beziehung über 6 Monate hatten...

Ich bin sicher das es genau so umgekehrt passiert, aber Man( n ) braucht da schon ein verdammt großes Ego um überhaupt noch Licht zu sehen und klar die meisten ziehen sich dann lieber selbst aus dem Verkehr und wollen lieber nichts mehr von richtiger Partnerschaft wissen. Und ich kann es voll verstehen wie die 20 Jährigen mittlerweile reagieren - Ehe? Fehlanzeige, in der Letzten runde wo ich dabei war wollte keiner mehr heiraten und genau so sieht man es auch in den Statistiken... nur kann ich den Jungs echt keine vorwürfe machen denn ich würde auch nicht Heiraten wenn ich in deren schuhen stecken würde.

Ja früher könntest du Frauen noch mit 2 Kino Karten ueberschen ,und einen Dinner bei Mac donalds , heute brauchst du einen Porsche oder Audi a8 Turbo ,dafür bekommst du dann auf dem ruecksitz einen "kurzen  blow .Shop" .... Schoene neue Welt .wen wundert es dann das Männer so drauf sind ...ich bin auch froh da raus zu sein ...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.10.2017 at 20:17, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde mal interessieren, warum Viele, vor allem Männer, so wahllos einen Sexpartner suchen.

Ich beziehe mich da auf die Formulierungen im Profil oder im Dategesuch  "Alter und Aussehen egal", " Bist du Mann, Frau oder Paar...", "auch TV und TS angenehm".

Ich sehe darin keine Wahllosigkeit, sondern Wahlfreiheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Das hat rein gar nichts mit gesellschaftlichen zwaengen zu tun , sonder mit dem benehmen . Heute ist es modern sich wie eine sah im trog zu benehmen und darauf noch stolz zu sein ,betrifft uebrigens beide Geschlechter . Am besten das ist dann noch " das verhalten mit ich sage die Wahrheit " zu untermauern . Hoefflichkeit und zuruhalten wird als schwaeche gesehen ,und belaechelt .als da bleibt nur die Flucht nach vorne ins andere extreme ....eben ich. "Ficke alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist " So sagte man es früher.. nun die Qualität eines solchen f.... laesst meist zu wúnschen uebrig ach von beiden Geschlechtern .. es sind halt Trophäen Sammler ,,die nur oder leider bestaetigung brauchen ..wie Kinder in der Pubertät

Das die Menschen immer kälter und egoistischer wird, ist ja gerade ein Gesellschaftsproblem!

vor 1 Stunde, schrieb Salvat82:

Das schlimme ist das die meisten garnicht merken was "guter" sex überhaupt ist für eine sehr lange Zeit...

Und ich wiederspreche dir, es hat was mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun denn diese haben das "Benehmen" bestimmt. - Heute ist alles erlaubt - ist ja "in" mit dem ganzen Multikulti kram das man machen darf und soll was man will und daher auch keine Konsequenzen von der Gesellschaft mehr zu fürchten hat...

Das ist auch der grund daran das wir so viele beziehungen haben die auseinander gehen... und das kaum noch wer wirklich Heiraten will... - warum auch, geht es doch den meisten in beziehungen nur um sich statt um den Partner...

Sorry, aber jeder für sich, ist für sein Tun und Handeln, selbst verantwortlich! Ja, der Trend geht immer weiter in Richtung Gefühllosigkeit... Aber es liegt an jedem selbst, ob man diesen " Trend" mitmacht! Warum sollte man unbedingt heiraten wollen? Eine Scheidung ist teuer! Und wenn 2 Menschen zusammen gehören, dann tun sie das auch ohne ein Stück Papier, wo drauf steht, dass sie verheiratet sind! Außerdem, was hat " Multi Kulti" damit zu tun?

vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Ja da hast du leider recht ,die kälte im zwischenmenlichen breich , und das wird in Sex kompensiert . Komisch ist nur das der Wunsch nach naehe noch da ist ,aber eben nur noch als Wunsch . Siehe die Partner bôrsen , welche wie Pilze aus dem Boden Schiessen .. aufeinander zugehen ..Fehlanzeige ...Statt dessen nur hochgradig ueberdrehtes selbstbewustsein ..   na ja Multi kulti wie du schon beschrieben hast ..

Auch an Dich die Frage... Was hat "Multi Kulti damit zu tun, dass die Menschen, immer weniger aufeinander zugehen?

 

vor 37 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich bin aber auch ehrlich, ich bin froh nicht mehr daran teilnehmen zu müssen um meine Lebenspartnerin zu finden - kann es nur aus männlicher perspektive schreiben aber wie absurd und agressiv die meisten Damen im realen Leben sind ist echt nicht feierlich... - mich wundert es nicht das einige noch mit 30 keine Beziehung über 6 Monate hatten...

Ich bin sicher das es genau so umgekehrt passiert, aber Man( n ) braucht da schon ein verdammt großes Ego um überhaupt noch Licht zu sehen und klar die meisten ziehen sich dann lieber selbst aus dem Verkehr und wollen lieber nichts mehr von richtiger Partnerschaft wissen. Und ich kann es voll verstehen wie die 20 Jährigen mittlerweile reagieren - Ehe? Fehlanzeige, in der Letzten runde wo ich dabei war wollte keiner mehr heiraten und genau so sieht man es auch in den Statistiken... nur kann ich den Jungs echt keine vorwürfe machen denn ich würde auch nicht Heiraten wenn ich in deren schuhen stecken würde.

Ich denke mal, der Grund, weshalb sich ein Mensch selbst " aus dem Verkehr zieht" und von einer Partnerschaft nix mehr wissen will, liegt dann doch oft darin, dass eine lange Beziehung gescheitert ist, mit einem Menschen, wo man sich sicher war, dass man mit genau diesem Menschen alt werden würde... Und da dann die Enttäuschung, dass es nicht funktioniert hat und man einfach Angst hat, wieder verletzt zu werden, sind eher Gründe, weshalb man sich nicht wieder für eine Beziehung öffnen mag...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MGer1971:

Ich sehe darin keine Wahllosigkeit, sondern Wahlfreiheit.

Es könnte sich auch um taktische Wahlfreiheit handeln. Echte Wahlfreiheit hat als Grundlage den ureigenen Willen. Ich denke, den darf man in dem ein oder an deren Fall absprechen.

×
×
  • Neu erstellen...