Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimbo51:

Vielleicht findet sich ja so eine anschaubare Frau für mich die "Ihm" das stehen bleiben erleichtert

Good luck, old man...

Geschrieben

Warum interessiert die TE das so stark? Sie ist doch an solchen Usern nicht im Geringsten interessiert.... Lass doch die Kerle. Is doch nicht Dein Problem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Good luck, old man...

Danke Dir BS-Affair

Geschrieben

machmal steht zwar da, dass alter und aussehen egal ist. das ist aber nicht immer so, dass das auch so gemeint ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

machmal steht zwar da, dass alter und aussehen egal ist. das ist aber nicht immer so, dass das auch so gemeint ist

dann würde ich es doch gar nicht erwähnen, weil man/n so in eine Schublade abgelegt wird....das geht schnell.

Geschrieben

manche denken sich das so :... alter und aussehen egal sofern sie gefällt. die haben keinen festen typ und sind beim alter etwas flexibler. aber gefallen muss man ihnen trotzdem.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Warum interessiert die TE das so stark? Sie ist doch an solchen Usern nicht im Geringsten interessiert.... Lass doch die Kerle. Is doch nicht Dein Problem.

Ganz ehrlich....Du bist wirklich ein Hingucker, du bist das beste Beispiel dafür was ich mit ansprechender Optik meinte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bimbo51:

Ganz ehrlich....Du bist wirklich ein Hingucker, du bist das beste Beispiel dafür was ich mit ansprechender Optik meinte

Bitte lasse mich/mein Äußeres da außen vor. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

manche denken sich das so :... alter und aussehen egal sofern sie gefällt. die haben keinen festen typ und sind beim alter etwas flexibler. aber gefallen muss man ihnen trotzdem.

 

Das ist das was ich mit anschaubar meinte.

Geschrieben

Unter Suche kann man hier hauptsächlich nur sexuelles eintragen - also ich bitte Euch,

wer da von 18 - 88 und W, M, P, TV/TS alles ankreuzt ist für mich definitiv wahllos!!!!!! Punkt

Geschrieben

Warum sollte es was schlechtes sein, wenn jemand erstmal (!) offen für alles is? Alter, Aussehen, etc... Wäre doch blöd, wenn man schreiben würde "Bitte nur 38 jährige mit schwarzen langen Haaren und ner Körpergröße von mindestens 1,96m" auch wenn einem das am Liebsten wäre. Ich denke auch die anderen können durchaus ihren Reiz haben... ;) Und ob das bei dem Einzelnen der Fall ist, kann ich dann auch immer noch während dem anschließenden Kennenlernen rausfinden

Geschrieben

es heißt trotzdem "wahllos " :clapping: Klar ist es für einige eine Bereicherung , trotzdem glaube ich nicht ,dass es so gut ankommt ,denn das Wort  " Allesficker" hat nun mal  einen faden Beigeschmack und die meisten denken wie ich : wer für alles offen ist , kann nicht ganz dicht sein :P

Geschrieben

Das sind die, die nach drei Sätzen bereit für ein Date sind obwohl sie nichtmal den Namen kennen geschweige denn ein Foto gesehen haben. Die Fraktion lieber widerlich als wieder nicht .... äußerst sexy ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eichel220:

egal

egal weil du mit jeder spass hast und die hauptsache ist, dass sie geil ist ? oder warum ist es dir egal ?

Geschrieben

Ok. Mich stösst dieses "Alter und Aussehen egal" echt ab, aber ich hab da durchaus bissl Verständnis.

Wenn ich geil bin und -ausnahmesweise mal nicht- meine Traumtypen abrufbar sind gebe ich mich auch mit weniger kompatiblen Typen ab. Dann gern im Dunkeln.

Ausnahmesituationen allerdings.

Tatsache ist jedoch: Ich bin eher das was man nen "Aufreisser" nennen würde, nur bin ich ne Frau, ergo "Schlampe" :D

Und als solche weiß ich zu berichten: Selbst in den geilsten Situationen schauen Frauen -trotzdem noch- auf den Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel), schauen ob er zumindest halbwegs gepflegt ist usw....

Umgekehrt viel anderes erlebt...druff und rein. Ob Wal oder Stöckchen, vollgesamt oder frisch duftend war denen schlicht egal hauptsache einlochen.

Nun, wem das genügt *schulterzuck* 

Jedem das seine ;)

 

Geschrieben

Wer wirklich wahllos alles nimmt, was mag der sonst noch alles machen? Ich kann es mir nicht vorstellen "alles" wahllos zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich bedeutet "Aussehen und Alter egal" dass der Suchende sich keinen Kopf um sekundäre Geschlechtsmerkmale macht. Dass er an dem Menschen an sich interessiert ist und sich, wenn es denn passt, auch auf etwas Neues einlassen kann.

Kann natürlich auch sein, dass er nur ne lebende Fickpuppe sucht. Die gibt es auch.

 

Steht in seinem Profil was von Beziehung und ist das rein textlich einigermaßen intelligent rübergebracht, denke ich an Ersteres.

Steht da nur Seitensprung und sonst kein großartiger Text, gehe ich von einem Allesficker aus. Der sich nur kurz abreagieren will und Tschüß.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt und wieder gelöscht, weil es nicht zum Thread passt
Geschrieben

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Natürlich treibt uns die Geilheit hier her. Aber Sex kann doch nur dann geil sein, wenn man sich zumindest tüchtig sympathisch ist. Das gilt vor allem beim ficken - ja aber auch dann, wenn man "nur zusammen wichsen" will

Geschrieben

Ich denke auch hier sind wir sehr unterschiedlich, sicherlich gibt es die Männer, die in einer Beziehung sind und nur die Abwechslung suchen, oder wie so oft gesagt: " Das Gefühl der fremden Haut". Dann gibt es sicher auch die frustrierten, denen eigentlich egal ist mit wem Sie es treiben Hauptsache Sie dürfen mal wieder und dann die sensiblen, die immer das Gefühl dabei brauchen. Ja so ist das, auch bei uns Männer gibt es Unterschiede auch wenn Frau das nicht immer wahr haben will. Sicherlich sind wir alle von Natur her "Schwanz gesteuert" ist leider in unseren Genen so angelegt, aber zum Glück sind wir Wesen denen die Gabe der bewussten Entscheidungsmöglichkeit mit auf dem Weg gegeben worden ist. Ich selbst hatte erst vor kurzem diese Erfahrung machen müssen, im Swingerclub, alles vögelt wie doof nur ich bin blockiert, da nur eine Frau meine Gedanken beherrscht! So ist das!!

Geschrieben

Ich nehme viele Profile gar nicht ernst wenn dort Offenheit für alles und jeden ist. Ich lese auch oft Alter & Aussehen egal. Alter meine Güte, kann sein ( kommt für mich aber auch nicht in Frage). Das Aussehen vom Sexpartner kann EIGENTLICH niemandem egal sein, wer dann alles in sein Bett laest schreckt mich eher ab. Männer die dies so schreiben haben wohl eher das Problem das sie generell niemand finden und somit ist dann jeder & alles "willkommen". Ich geh keine Optionen ein, sagt mir jemand nicht zu gibt's auch kein Sex. Da kann die Lust noch so gross sein .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ok. Mich stösst dieses "Alter und Aussehen egal" echt ab, aber ich hab da durchaus bissl Verständnis.

Wenn ich geil bin und -ausnahmesweise mal nicht- meine Traumtypen abrufbar sind gebe ich mich auch mit weniger kompatiblen Typen ab. Dann gern im Dunkeln.

Ausnahmesituationen allerdings.

Tatsache ist jedoch: Ich bin eher das was man nen "Aufreisser" nennen würde, nur bin ich ne Frau, ergo "Schlampe" :D

Und als solche weiß ich zu berichten: Selbst in den geilsten Situationen schauen Frauen -trotzdem noch- auf den Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel), schauen ob er zumindest halbwegs gepflegt ist usw....

Umgekehrt viel anderes erlebt...druff und rein. Ob Wal oder Stöckchen, vollgesamt oder frisch duftend war denen schlicht egal hauptsache einlochen.

Nun, wem das genügt *schulterzuck* 

Jedem das seine ;)

 

Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Umgekehrt viel anderes erlebt...druff und rein. Ob Wal oder Stöckchen, vollgesamt oder frisch duftend war denen schlicht egal hauptsache einlochen

 

Was kennst du für Männer?

Ich kann mich wohl glücklich schätzen, das ich glaube keinen solchen  Mann zu kennen.

( Sag zwar niemals nie, aber ich glaube schon.)

×
×
  • Neu erstellen...