Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise will manN sich nur alle Möglichkeiten offen lassen ... das Mett kann er dann ja immer noch ... 🙊

Geschrieben

Wer sagt denn so etwas? Ich suche hier keine spontane Treffen und ich überlege mir genau ob ich jemanden anschreibe. Kriterien wie die Profilbeschreibung, Mailbewertungen

Geschrieben

Für Jeden und für alles offen sein ist doch erstmal ok. Entscheidungen fallen doch erst später.

Geschrieben

Auch bei Frauen liest man dies, wenn auch nicht so oft wie bei Männern. Die Gründe könnten auch unterschiedlicher nicht sein, von Fall zu Fall. Jedoch ist mir ein deratig schwerer Fall von "Verzweiflung" noch nicht untergekommen. Das beste was ich hier (heute!) bisher gelesen habe, war jedoch auf einem weiblichen Profil. "Habe 2 Kinder, sehe gut aus aber gehe nicht arbeiten und du solltest uns finanziell unterstützen" - läuft bei ihr... nicht !

Geschrieben

Ich denke, das lässt sich nicht so pauschal sagen...nicht jede Person mit der ich mich z.B. treffe, ist eine potentielle Sexualpartnerin...manchmal trifft man sich einfach und hat nen entspannten Abend in der Stadt, der Gesellschaft wegen...oder tauscht sich einfach über alles mögliche, bei gutem Wetter am Wasser aus...kann ja schließlich auch einfach spannend sein, Menschen unterschiedlicher Façon kennenzulernen...

Geschrieben

Solche Aussagen wie "Alter und Aussehen egal" sollen doch nur verdeutlichen, dass man - im Gegensatz zu den anderen, die nicht alles nehmen - total unoberflächlich ist. Es zählen schließlich nur die inneren Werte (möglicherweise das Innere der Körperöffnungen 🤔). 

Jaja. Ganz bestimmt ist das so. 

Geschrieben

Kommt drauf an denke ich. Wenn einer Frau, Mann, TS usw sucht, muss es für mich noch nichts schlimmes heißen, solange das Profil ansonsten einen guten Eindruck macht. Hellhörig werde ich allerdings bei Dateanzeigen in denen Aussehen egal ist und bis 99 Jahre gesucht wird....

Geschrieben

Manche sind überpotent und sind deswegen sehr flexibel was Sex angeht. Manche wollen vielleicht vieles einfach nur mal ausprobieren. Manchen ist nur die Persönlichkeit wichtig und das Aussehen völlig egal. Und manche sind einfach nur sexsüchtig und kennen grundsätzlich keinerlei Grenzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Aussehen egal ist und bis 99 Jahre gesucht wird....

....hauptsache sie atmet noch....c035.gif...reicht wohl Vielen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

....hauptsache sie atmet noch....c035.gif...reicht wohl Vielen

Oh man😂😂😂😂

Geschrieben

n Pfund Mett ist aber schon grenzwertig wenig oder? Reicht ja grad mal für den kleinen Finger xD Ich denke mal es ist liegt an der Anonymität... vlt hilft es ja, geheimnisvolle Wesen anzutexten, wo im RL einfach die Eier fehlen... oder was wohl die Kumpels sagen, wenn Mister Pumpe plötzlich mit einem fülligeren/älteren Mädel auftaucht?! (Trifft übrigens auch auf das andere Geschlecht zu!) Ansonsten ist es wohl doch das Verhalten von chronischem Untervögelt sein... ;)

Geschrieben

Mir ist hier auch aufgefallen das sie sex nach Drehbuch suchen. Wie ich will das di das machst und jenes und bla bla bla. Ist doch voll der abturn

Geschrieben

Meine Hand reicht mir manchmal vollkommen :)

Geschrieben

Viele suchen halt vor allem Intimität.... Egal mit wem. Ich habe auch viele mögliche Phantasien - ob sie sich erfüllen... Wer weiß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doublyou:

Viele suchen halt vor allem Intimität.... Egal mit wem.

Genau das meinte ich. Egal mit wem. Also Hauptsache einen wegstecken. Gruselig, finde ich.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Geht es wirklich vorrangig darum, einen wegzustecken, egal in wen oder was? Hauptsache der Trieb ist befriedigt? Macht sowas Spaß?

Wenn man im Chat liest wie manche die Mitgliederliste sich "runter arbeiten", kann man schon den Eindruck bekommen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin wählerisch und könnte nicht nach dem Motto gehen "Hauptsache Sex"

Wer das anders sieht, wird sicher seine Gründe haben

Geschrieben

vielleicht notgeil oder so ausgefallene fantasien mit denen sie schwer jemand finden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was jetzt das Geschlecht angeht, denke ich mir okay, vielleicht ist er oder sie experimentierfreudig. Was aber dieses "Alter und Aussehen egal" angeht, bekomme ich sorry echt das brechen. Ich möchte keinem sagen, wie er seine Datingsuche gestalten soll. Aber Mensch...ernsthaft? Das Aussehen ist EGAL? Wie kann einem das egal sein? Das kann mir keiner erzählen..klingt doch sehr nach hauptsache ficken. Bei aller Liebe, aber erstens glaube ich das nicht und zweitens möchte ich mit keinem Menschen ins Gesicht sehen, der mir optisch nicht zusagt. Und bevor jetzt wieder das mit dem Charakter kommt, ja der ist wichtig. Aber den sehe ich nicht.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Genau das meinte ich. Egal mit wem. Also Hauptsache einen wegstecken. Gruselig, finde ich.....

Ich denke, man sollte nicht jede Aussage oder Angabe hier für bare Münze nehmen....“Papier“ ist geduldig und manche “dicke Hose“ entpuppt sich real als “Darmlüftchen“ in Opi's Schiesser Breitripp, Modell “Rohrkrepierer“. Hier kann man den potenten Hengst raushängen lassen....real ist da vielleicht nicht mehr, als nur ein ängstliches Pony, welches erst Muddi fragen muss, wie es geht:clapping:

Ach neee, wat schön....:clapping:

Geschrieben

Der Allesficker ist doch ein Produkt der Frauenbewegung. Jahrzehntelang haben Frauenrechtlerinnen die Männer dafür kritisiert, dass sie die Frauen auf Oberflächlichkeiten reduzieren. Daraufhin haben sich immer mehr Männer nicht mehr getraut sowas zu tun und der Allesficker betrat die Weltbühne. Immerhin hat er doch was Frauen angeht ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewusstsein. Alle Frauen sind für ihn gleich unabhängig vom Alter und Aussehen.

Geschrieben

Alter und Aussehen egal.....das kann ich nicht verstehen. Die Sympathie muss da sein und der Mensch muss mir gefallen

×
×
  • Neu erstellen...