Jump to content
SevenSinsXL

Wahllosigkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willkommen in der online Welt ;)

  • Gefällt mir 5
FettFrei
Geschrieben

Kompletter Notstand würde ich das deuten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer sagt denn so etwas? Ich suche hier keine spontane Treffen und ich überlege mir genau ob ich jemanden anschreibe. Kriterien wie die Profilbeschreibung, Mailbewertungen

gayl58
Geschrieben

Für Jeden und für alles offen sein ist doch erstmal ok. Entscheidungen fallen doch erst später.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch bei Frauen liest man dies, wenn auch nicht so oft wie bei Männern. Die Gründe könnten auch unterschiedlicher nicht sein, von Fall zu Fall. Jedoch ist mir ein deratig schwerer Fall von "Verzweiflung" noch nicht untergekommen. Das beste was ich hier (heute!) bisher gelesen habe, war jedoch auf einem weiblichen Profil. "Habe 2 Kinder, sehe gut aus aber gehe nicht arbeiten und du solltest uns finanziell unterstützen" - läuft bei ihr... nicht !

  • Gefällt mir 2
bodyandmind83
Geschrieben

Manche sind überpotent und sind deswegen sehr flexibel was Sex angeht. Manche wollen vielleicht vieles einfach nur mal ausprobieren. Manchen ist nur die Persönlichkeit wichtig und das Aussehen völlig egal. Und manche sind einfach nur sexsüchtig und kennen grundsätzlich keinerlei Grenzen.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Überpotent oder einfach nur notgeil und verzweifelt?

  • Gefällt mir 4
dauergeil-48
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Aussehen egal ist und bis 99 Jahre gesucht wird....

....hauptsache sie atmet noch....c035.gif...reicht wohl Vielen

  • Gefällt mir 4
Nic-77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

....hauptsache sie atmet noch....c035.gif...reicht wohl Vielen

Oh man😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
mc_cafe
Geschrieben

n Pfund Mett ist aber schon grenzwertig wenig oder? Reicht ja grad mal für den kleinen Finger xD Ich denke mal es ist liegt an der Anonymität... vlt hilft es ja, geheimnisvolle Wesen anzutexten, wo im RL einfach die Eier fehlen... oder was wohl die Kumpels sagen, wenn Mister Pumpe plötzlich mit einem fülligeren/älteren Mädel auftaucht?! (Trifft übrigens auch auf das andere Geschlecht zu!) Ansonsten ist es wohl doch das Verhalten von chronischem Untervögelt sein... ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir ist hier auch aufgefallen das sie sex nach Drehbuch suchen. Wie ich will das di das machst und jenes und bla bla bla. Ist doch voll der abturn

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meine Hand reicht mir manchmal vollkommen :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Viele suchen halt vor allem Intimität.... Egal mit wem. Ich habe auch viele mögliche Phantasien - ob sie sich erfüllen... Wer weiß

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doublyou:

Viele suchen halt vor allem Intimität.... Egal mit wem.

Genau das meinte ich. Egal mit wem. Also Hauptsache einen wegstecken. Gruselig, finde ich.....

  • Gefällt mir 5
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Geht es wirklich vorrangig darum, einen wegzustecken, egal in wen oder was? Hauptsache der Trieb ist befriedigt? Macht sowas Spaß?

Wenn man im Chat liest wie manche die Mitgliederliste sich "runter arbeiten", kann man schon den Eindruck bekommen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin wählerisch und könnte nicht nach dem Motto gehen "Hauptsache Sex"

Wer das anders sieht, wird sicher seine Gründe haben

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

vielleicht notgeil oder so ausgefallene fantasien mit denen sie schwer jemand finden

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alter und Aussehen egal.....das kann ich nicht verstehen. Die Sympathie muss da sein und der Mensch muss mir gefallen

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...