Jump to content

Wahllosigkeit


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Solche Aussagen wie "Alter und Aussehen egal" sollen doch nur verdeutlichen, dass man - im Gegensatz zu den anderen, die nicht alles nehmen - total unoberflächlich ist. Es zählen schließlich nur die inneren Werte (möglicherweise das Innere der Körperöffnungen 🤔). 

Bis zu der Klammer stimme ich dir zu. Danach nicht mehr. Es gibt tatsächlich Menschen, die beschränken sich nicht auf Äusserlichkeiten. Das heisst aber noch lange nicht, das wahllos ausgesucht wird. Sie versuchen, den MENSCH als Gesamtpaket kennenzulernen. Sympathie sollte schon vorhanden sein. Anders ausgedrückt: was nützt die bildhübscheste Frau, wenn sie ihre Nase so weit oben trägt, das es rein regnet. Dann zählt wohl doch nicht nur das Innere der Körperöffnungen. ;)

Allerdings halte ich es für sinnvoll, dies im Profil auch so zu kommunizieren. Da es sonst zu Fehlinterpretationen kommt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Saillady:

Das kann mir keiner erzählen..klingt doch sehr nach hauptsache ficken.

Ich hab lange überlegt, wie ich`s erklären soll. Hier wurden die passenden Worte gefunden...

vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Es gibt tatsächlich Menschen, die beschränken sich nicht auf Äusserlichkeiten. Das heisst aber noch lange nicht, das wahllos ausgesucht wird. Sie versuchen, den MENSCH als Gesamtpaket kennenzulernen. Sympathie sollte schon vorhanden sein.

Und ein Mensch, der andere Menschen auf diese Art "aussucht" hat auch nicht "Hauptsache ficken" im Kopf!

Geschrieben

Alter und Aussehen ist mir nicht egal.ich hatte es einmal wo das aussehen nicht passte.es war da nicht ob dick oder dünn,sondern die Zähne die mich total abgeschreckt haben.ansonsten ist mir ein vorheriges beschnuppern schon lieber.schliesslich will ich keine 0815 Nummer sondern lieber was besonderes.

Geschrieben

Lieber TE! Das hab ich mich auch schon immer gefragt!

Geschrieben

Ich les das genauso von Frauen. Die ganzen Gangbang Gesuche richten sich nie nach der Haarfarbe sondern nach der Länge der Mettwurst. Manchmal noch nichtmal das. Es scheint eher eine allgemeine Tendenz zu sein.

Geschrieben

Mit dem Sex ist es wie beim Autofahren: "Man(n) muß nicht durch jedes Loch durch, das auf der Strecke liegt..." So hab ich es schon immer gehalten. Ich kenne Frauen (bei denen mir von anderen Männern geraten wurde sie unbedingt zu vögeln, wenn sich die Gelegenheit böte), die ich nicht mal in nem Ganzkörperkondom mit ner Grillzange anfassen würde! Mit dieser Philosophie, bin ich immer gut gefahren...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Der Allesficker ist doch ein Produkt der Frauenbewegung. Jahrzehntelang haben Frauenrechtlerinnen die Männer dafür kritisiert, dass sie die Frauen auf Oberflächlichkeiten reduzieren. Daraufhin haben sich immer mehr Männer nicht mehr getraut sowas zu tun und der Allesficker betrat die Weltbühne. Immerhin hat er doch was Frauen angeht ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewusstsein. Alle Frauen sind für ihn gleich unabhängig vom Alter und Aussehen.

Aha. Das heißt also, dass wir Frauen daran Schuld sind, dann einige Männer nicht in der Lage sind selbstständig zu denken? Sind wir auch Schuld, das Oswald damals in Dallas Kennedy erschossen hat, weil der ja Affären hatte?

Und jemanden ins Bett zu holen, der mir nicht zusagt, ist nicht Gerechtigkeit, sondern arm. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mc_cafe:

n Pfund Mett ist aber schon grenzwertig wenig oder? Reicht ja grad mal für den kleinen Finger xD

Wenn man es in eine Thermosflasche füllt, reicht´s bestimmt länger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und ein Mensch, der andere Menschen auf diese Art "aussucht" hat auch nicht "Hauptsache ficken" im Kopf!

Genau. Denn der "Allesficker" würde sich wohl kaum die Mühe machen, die/den Auserwählte(n) näher kennenlernen zu wollen.

Geschrieben

@Engelschen_72...

Dann sage mir doch mal, ob du jemanden kennenlernen möchtest, der dir optisch nicht zusagt?

Ich rede nicht von bestimmten Typen, ich sagte auch nicht, dass der Charakter und Sympathie unwichtig sind. Sie sind sogar sehr wichtig, denn jemand, der mir gefällt, aber mir nicht sympathisch ist, möchte ich auch nicht kennenlernen. 

Ich gefalle auch nicht jedem. Muss ich auch nicht...

Geschrieben

Ich persönlich würde erstmal nich mehr reininterpretieren als da steht. Der Rest wird sich dann zeigen.

Geschrieben

Manche nehmen alles. Und manche haben zu krasse Vorstellungen, die eh nie wahr werden. Jeder ist anders. Am Ende ist jedoch alles cool

Geschrieben

N E I N ..... das wird den Männern immer oder oft nachgesagt. Für mich gilt : Sympatie, Aussehen und Intellekt spielen schon eine Rolle ....

Geschrieben

Ich denke man kann nicht alles an der Formulierung in den Profiltexten festmachen. 

Auch wenn man seine Wörter genau überlegt kann es zu Missverständnissen kommen. Wenn steht "Alter und Aussehen egal" will der Texter vielleicht ja auch nur zum Ausdruck bringen das ihm der Charakter wichtiger ist.

Beurteilen sollte man so etwas erst wenn man mal einige Sätze miteinander gewechselt hat (fast überhaupt Interesse besteht)

 

Ich überdenke eigentlich gerne was ich schreiben und trotzdem wurde es öfter schon mal anders verstanden als ich es meinte.

Geschrieben

'Der Zweck heiligt die Mittel' sagt schon 1 altes Sprichwort. Bezogen auf Kontaktforen wird der Mensch leider als bedarfsgerechtes Nutzungsobjekt zur oberflächl. Massenware degradiert, um stets verantwortungsfrei, unbelastet + flexibel agieren + reagieren zu können. Willkommen in unserer immer unpersönlicher + gleichgültiger werdenden Gesellschaft!!! Allerdings gehören zum Miteinander hier ja immer mind. 2: 1 der macht + 1 der mit sich machen läßt. Meine individuelle Sondierung v. Interessenten beginnt schon damit, bei Profilinhaltunkenntnis zu wissen: Es steht nur d. Ernsthaftigkeit zum Lippenbekenntnis, aber nicht reale Wertschätzung für evtl. mehr dahinter. In diesem Sinne bitte immer fair, gerecht + behutsam sein - so, als ginge es schutzlos um Euch selbst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Der Allesficker ist doch ein Produkt der Frauenbewegung. Jahrzehntelang haben Frauenrechtlerinnen die Männer dafür kritisiert, dass sie die Frauen auf Oberflächlichkeiten reduzieren. Daraufhin haben sich immer mehr Männer nicht mehr getraut sowas zu tun und der Allesficker betrat die Weltbühne. Immerhin hat er doch was Frauen angeht ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewusstsein. Alle Frauen sind für ihn gleich unabhängig vom Alter und Aussehen.

Preisverdächtig....Daumen drück😂😂😂😂😂😂

Bekomme aber irgendwie das Kopfschütteln nicht wech😵😵😵😵

Geschrieben (bearbeitet)

@Saillady so was ist auch eine Sache des Unterbewusstseins. Irgend etwas reizt mich an dem Menschen. Mimik, Gestik, Ausstrahlung... was auch immer. Aber warum sollte ich diesen Menschen ziehen lassen, nur weil der braune Haare hat, ich aber lieber blond bevorzuge? Mal so als Beispiel einwerf.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:
vor einer Stunde, schrieb mc_cafe:

n Pfund Mett ist aber schon grenzwertig wenig oder? Reicht ja grad mal für den kleinen Finger xD

Wenn man es in eine Thermosflasche füllt, reicht´s bestimmt länger.

Und hinterher lecker Fleischpflanzerl machen, gewürzt ist auch schon...

Geschrieben

Alter und Aussehen egal ist eine Formulierung, die sehr leicht missverstanden werden kann. Ich verwende diese Floskel nicht, bin aber auch nicht auf einen ganz bestimmten Typ Frau festgelegt. Das Alter ist mir nicht so wichtig, wobei es auch dabei natürlich Einschränkungen gibt.

Das Aussehen ist mir allerdings nicht unwichtig, sie muss mir schon gefallen, sonst kann ich mir nicht vorstellen, mit ihr Sex zu haben. Die vielzitierten inneren Werte sind ebenfalls nicht unwichtig, aber das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe schon Menschen kennengelernt, die mir im ersten Moment optisch nicht "gefallen" haben, deren Gesamtpaket (das was @sinful_dreams ansprach) aber einfach nur klasse war.

.... und dann (finde ich) wird es spannend und prickelnd 

Geschrieben

Alter und Aussehen egal, nee dann hole ich mir lieber 1 Kilo Hackfleisch oder weil es zur Jahreszeit passt nen Kürbis und habe so meinen Spaß. Für die 59 Sekunden wäre mir auch jede Anfahrt zu weit :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sinful_dreams:

@Saillady so was ist auch eine Sache des Unterbewusstseins. Irgend etwas reizt mich an dem Menschen. Mimik, Gestik, Ausstrahlung... was auch immer. Aber warum sollte ich diesen Menschen ziehen lassen, nur weil der braune Haare hat, ich aber lieber blond bevorzuge? Mal so als Beispiel einwerf.

Dann bin ich wohl oberflächlich.. 

Es geht mir auch nicht um blond, braun, dick, dünn, klein oder groß. Mit Muttermal oder ohne...

Aber er muss mir eben gefallen, so auf den ersten Blick. Vielleicht ist gefallen das falsche Wort, aber er muss was in mir ansprechen...

Kann ich irgendwie net erklären...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Weil's eben egal ist... Frauen suchen nach Plan... Mann ist da pragmatisch...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe schon Menschen kennengelernt, die mir im ersten Moment optisch nicht "gefallen" haben, deren Gesamtpaket (das was @sinful_dreams ansprach) aber einfach nur klasse war. Für MICH!

mag ja sein , habe ich auch schon 9_9 aber will jemand der die schnelle Nummer / den One Night Stand sucht ueberhaupt das Gesamtpaket kennenlernen , nimmt er sich dafuer ueberhaupt die Zeit ?

bearbeitet von LadyHenderson
×
×
  • Neu erstellen...